Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 03.04.2021, 17:17
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Wird den Spielern letztendlich am ***** vorbeigehen leider...

Dann sollten Sie das Trikot einfach ausziehen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Werbung
  #162  
Alt 03.04.2021, 17:22
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Willkommen im Abstiegskampf. Wir brauchen jetzt schnell einen Trainer, der Abstiegsk(r)ampf kann, sonst gehen hier bald die Lichter aus. Die Abwehr mutiert zum Trümmerhaufen und letztendlich ist die Niederlage völlig verdient. Selbst der Elfmeter war regelkonform und wir brauchen uns darüber nicht aufzuregen - es hätte möglicherweise noch einen zweiten geben können. Sané hat auf diese Weise auch den Elfer rausgeholt- (geschunden).
Mal sehen, wie die PK läuft.

Sofort einen vernünftigen und erfahrenen Trainer verpflichten!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Mabuse (03.04.2021)
  #163  
Alt 03.04.2021, 17:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Spieler wie Fiedler, Heintze, Rakk, Batarilo, Müller, Rüter würden jahrelang falsch trainiert.
Bei denen bekommt man den Schlendrian nicht mehr raus.
Stevie hat es versucht und schon wurde protestiert.

Es spricht Bände, das mit Dahmani, Studtrucker, Galle, Mross und dem leider verletzten Blumberg es die neuen sind, die halbwegs Akzente setzen.

Solche Spiele wie heute gab es in den letzten Jahren zuhauf,.

Nur als seiner Zeit der damalige Seitenlinienbeauftragte wieder mal hilflos in den H7mmel guckte, haben die Ultras dann den Impuls gegeben und die Mannschaft zu dem einem oder anderen Punkt verholfen.

Jetzt ohne die Takttreiber lässt es sich ja gemütlich rum traben wie in den dunklen letzten 5 Jahren.

Bader sollte noch nächste Woche handeln.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #164  
Alt 03.04.2021, 17:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Die Aussprache....

Und was ist dabei rumgekommen..........?
__________________
  #165  
Alt 03.04.2021, 17:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Pauli fragt in PK nach: Es habe zur Pause "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Andersen und Heinze gegeben.

Darum musste Heinze also raus und durften Fiedler und Baum weiterspielen. Das Ergebnis davon durften wir bewundern.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Roda-Alemanne (03.04.2021)
  #166  
Alt 03.04.2021, 17:41
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.664
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Nach wie vor trennen uns de facto 10 Punkte (Torverhältnis mit berücksichtigt) vom ersten Abstiegsrang, wenn es denn überhaupt bei den urspünglich vorgesehenen 5 Absteigern bleiben sollte, wovon z.Z. eher nicht auszugehen ist.
Mein Standpunkt wäre insofern: Ar ... zusammenkneifen, hier und da noch ein paar Pünktchen mitnehmen (viele werden's wohl nicht mehr werden) und in ein paar Monaten den achten(?) Neustart in Liga 4 in Angriff nehmen.
Und von Panikverpflichtungen bitte absehen, davon gab es zuletzt genug.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (03.04.2021 um 17:44 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Aixfelder (03.04.2021), Cello (03.04.2021), tivolino (03.04.2021)
  #167  
Alt 03.04.2021, 17:54
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Spieler wie Fiedler, Heintze, Rakk, Batarilo, Müller, Rüter würden jahrelang falsch trainiert.
Bei denen bekommt man den Schlendrian nicht mehr raus.
Stevie hat es versucht und schon wurde protestiert.

Es spricht Bände, das mit Dahmani, Studtrucker, Galle, Mross und dem leider verletzten Blumberg es die neuen sind, die halbwegs Akzente setzen.

Solche Spiele wie heute gab es in den letzten Jahren zuhauf,.

Nur als seiner Zeit der damalige Seitenlinienbeauftragte wieder mal hilflos in den H7mmel guckte, haben die Ultras dann den Impuls gegeben und die Mannschaft zu dem einem oder anderen Punkt verholfen.

Jetzt ohne die Takttreiber lässt es sich ja gemütlich rum traben wie in den dunklen letzten 5 Jahren.

Bader sollte noch nächste Woche handeln.

Gröööhl...gröööhl.....wurden jahrelang falsch trainiert...gröööhl
Selbst, wenn Du jetzt nur provozieren magst. Es ist zu traurig, was in kurzer Zeit aus diesem Mannschaften der letzten Jahre, die "regelmäßig falsch trainiert wurden", aber immer um den 6ten Platz rum die Saison beendeten, gemacht wurde. Deine Superhelden haben, und nun trifft es ja in der Tat zu, einen Scherbenhaufen verursacht. Der eine verpisst sich dann mal schnell...
Hör doch auf, Gorgar, die Lage ist viel zu ernst. Schon mit dem Pokalspiel ging die Sch...los....ein Finale ohne Antreibung durch den Seitenlinienbeauftragten...hör doch auf, schau auf die Tabelle...und dann schau auf die Tabelle der letzten Jahre...die Tabelle lügt nie....es wurde versaut anstatt das, was wir alle erhofft hatten..alle hatten wir das erhofft!
...und die Ultras, du Mullejan, die haben unseren Trainer der letzten Jahre gefeiert und zum Weitermachen überredet...und die Mannschaft haben sie nicht so gedisst, wie das hier in diesem Forum geschieht.
Ich will die jetzige Mannschaft nicht in Schutz nehmen, aber die Spieler, die seit Beginn bzw.ab November/Dezember schon dabei waren, die wurden kaputtgemacht....was nicht heißt, dass sie nicht kämpfen brauchen...ach, was red ich....aber hab dir gerne nochmal vor Augen geführt, was die Wahrheit ist, die Wahrheit der kompletten Saison....und ich sags nochmal, schau dir die Tabellen der letzten Jahre an...schau dir an, wie es auch wieder nach oben ging, wenn mal ne kurze Krise da war(und auch dann schon einige von Abstiegskampf geredet hatten)...Abstiegskampg gab es NIE in den letzten Jahren.....aber DIESE SAISON....der damalige Trainer hat es IMMER geschafft,die Truppe wieder ans punkten zu bekommen.
Wir alle könnten froh sein, wenn er in den letzten Wochen das Trainig geführt hätte, vielleicht hätte er es sogar hinbekommen, das zerbrochene Porzellan zumindest einigermaßen wieder zu kitten.
Wach mal auf!!
Kannst dir natürlich hier weiter auch nen Spaß machen, aber wenn du wirklich die Alemannia fühlst und lebst und liebst, dann wach auf und konzentrier dich auf die letzten Spiele anstatt hier, wie heute, nach dem 0-1 so ne Fuatlaberei, die eigentlich niemanden interessiert, aus dem Kopf zu drücken. Du erinnerst nur alle dann daran, wie relativ gut es unter FUAT lief....was allerdings auch niemandem jetzt hilft...also erinner nicht immer an bessere Zeiten, sondern lass uns auf den für unmöglich gehaltenen Abstiegskampf konzentrieren.

Absteigen werden wir schon nicht...aber es wird knapp wahrscheinlich entgegen meiner letzten Prognose. Hatte nicht gedacht, dass wirklich SOOOVIEL kaputtgegangen ist seit dem Weggang von Fuat Kilic.
Traurig, aber wahr...ich hatte so gehofft, dass der neue Trainer, dessen Namen die meisten hier schon vergessen haben, uns weiter nach vorne bringt als Fuat Kilic....aber niente...null...nothing....jjjar nüüüs hat der bewegt....ne totale Luftpumpe, was der angekündigt hatte und dann geliefert hatte....
GUte Nacht! Bleib gesund!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.04.2021), ErwinvdB (03.04.2021)
  #168  
Alt 03.04.2021, 17:55
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.302
Abgegebene Danke: 3.036
Erhielt 1.352 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Nach wie vor trennen uns de facto 10 Punkte (Torverhältnis mit berücksichtigt) vom ersten Abstiegsrang, wenn es denn überhaupt bei den urspünglich vorgesehenen 5 Absteigern bleiben sollte, wovon z.Z. eher nicht auszugehen ist.
Mein Standpunkt wäre insofern: Ar ... zusammenkneifen, hier und da noch ein paar Pünktchen mitnehmen (viele werden's wohl nicht mehr werden) und in ein paar Monaten den achten(?) Neustart in Liga 4 in Angriff nehmen.
Und von Panikverpflichtungen bitte absehen, davon gab es zuletzt genug.
Alle unter uns - bis auf Homberg und Bergisch-Gladbach - hatten schon spielfrei. Das relativiert Deine Aussage.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

  #169  
Alt 03.04.2021, 17:59
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.664
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Gröööhl...gröööhl.....wurden jahrelang falsch trainiert...gröööhl
Selbst, wenn Du jetzt nur provozieren magst. Es ist zu traurig, was in kurzer Zeit aus diesem Mannschaften der letzten Jahre, die "regelmäßig falsch trainiert wurden", aber immer um den 6ten Platz rum die Saison beendeten, gemacht wurde. Deine Superhelden haben, und nun trifft es ja in der Tat zu, einen Scherbenhaufen verursacht. Der eine verpisst sich dann mal schnell...
Hör doch auf, Gorgar, die Lage ist viel zu ernst. Schon mit dem Pokalspiel ging die Sch...los....ein Finale ohne Antreibung durch den Seitenlinienbeauftragten...hör doch auf, schau auf die Tabelle...und dann schau auf die Tabelle der letzten Jahre...die Tabelle lügt nie....es wurde versaut anstatt das, was wir alle erhofft hatten..alle hatten wir das erhofft!
...und die Ultras, du Mullejan, die haben unseren Trainer der letzten Jahre gefeiert und zum Weitermachen überredet...und die Mannschaft haben sie nicht so gedisst, wie das hier in diesem Forum geschieht.
Ich will die jetzige Mannschaft nicht in Schutz nehmen, aber die Spieler, die seit Beginn bzw.ab November/Dezember schon dabei waren, die wurden kaputtgemacht....was nicht heißt, dass sie nicht kämpfen brauchen...ach, was red ich....aber hab dir gerne nochmal vor Augen geführt, was die Wahrheit ist, die Wahrheit der kompletten Saison....und ich sags nochmal, schau dir die Tabellen der letzten Jahre an...schau dir an, wie es auch wieder nach oben ging, wenn mal ne kurze Krise da war(und auch dann schon einige von Abstiegskampf geredet hatten)...Abstiegskampg gab es NIE in den letzten Jahren.....aber DIESE SAISON....der damalige Trainer hat es IMMER geschafft,die Truppe wieder ans punkten zu bekommen.
Wir alle könnten froh sein, wenn er in den letzten Wochen das Trainig geführt hätte, vielleicht hätte er es sogar hinbekommen, das zerbrochene Porzellan zumindest einigermaßen wieder zu kitten.
Wach mal auf!!
Kannst dir natürlich hier weiter auch nen Spaß machen, aber wenn du wirklich die Alemannia fühlst und lebst und liebst, dann wach auf und konzentrier dich auf die letzten Spiele anstatt hier, wie heute, nach dem 0-1 so ne Fuatlaberei, die eigentlich niemanden interessiert, aus dem Kopf zu drücken. Du erinnerst nur alle dann daran, wie relativ gut es unter FUAT lief....was allerdings auch niemandem jetzt hilft...also erinner nicht immer an bessere Zeiten, sondern lass uns auf den für unmöglich gehaltenen Abstiegskampf konzentrieren.

Absteigen werden wir schon nicht...aber es wird knapp wahrscheinlich entgegen meiner letzten Prognose. Hatte nicht gedacht, dass wirklich SOOOVIEL kaputtgegangen ist seit dem Weggang von Fuat Kilic.
Traurig, aber wahr...ich hatte so gehofft, dass der neue Trainer, dessen Namen die meisten hier schon vergessen haben, uns weiter nach vorne bringt als Fuat Kilic....aber niente...null...nothing....jjjar nüüüs hat der bewegt....ne totale Luftpumpe, was der angekündigt hatte und dann geliefert hatte....
GUte Nacht! Bleib gesund!
Du weißt doch: Entweder hat der Typ einen an der Waffel oder er gefällt sich in seiner Rolle als Forentroll. Solche Leute sind für rationale Argumente per se nicht empfänglich.
__________________
Ich habe fertig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.04.2021)
  #170  
Alt 03.04.2021, 18:01
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Gröööhl...gröööhl.....wurden jahrelang falsch trainiert...gröööhl

Was zur Hölle läuft bei dir falsch? "Gröhl" "Lieblächel* *schäm*


Junge Junge...


Ganz klar, es lag nicht an Vollmerhausen! Das ist jetzt Fakt! Weiterhin gab es Stress in der Halbzeit zeischen "Co (in wirklichkeit der echte) - Trainer und Heinze. Es ist unterste Schublade was diese Mannschaft auf den Platz bringt! Steh mal aus deiner verklärten Traumwelt auf und aktzeptiere, dass wir schlecht eingestellt werden, falsch trainiert sind und mitten im tiefsten Abstiegssumpf sind. Der wäre dann das Ende für alle Zeiten! *AUgenverdreh*
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (03.04.2021), Michi Müller (03.04.2021)
  #171  
Alt 03.04.2021, 18:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.105
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Frohe Ostern, wa.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Andreas (03.04.2021)
  #172  
Alt 03.04.2021, 18:27
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Was zur Hölle läuft bei dir falsch? "Gröhl" "Lieblächel* *schäm*


Junge Junge...


Ganz klar, es lag nicht an Vollmerhausen! Das ist jetzt Fakt! Weiterhin gab es Stress in der Halbzeit zeischen "Co (in wirklichkeit der echte) - Trainer und Heinze. Es ist unterste Schublade was diese Mannschaft auf den Platz bringt! Steh mal aus deiner verklärten Traumwelt auf und aktzeptiere, dass wir schlecht eingestellt werden, falsch trainiert sind und mitten im tiefsten Abstiegssumpf sind. Der wäre dann das Ende für alle Zeiten! *AUgenverdreh*
Ich gehe davon aus,dass du schon gecheckt hast,worauf ich reagiert habe.
Aber ist okay,wenn du auch denkst,dass das Training von Kilic schuld am diesjährigen Abstiegskampf bzw Tabellenplatz ist.
Ist doch okay...jedem das Seine.
Frohe Ostern!
  #173  
Alt 03.04.2021, 18:35
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus,dass du schon gecheckt hast,worauf ich reagiert habe.
Aber ist okay,wenn du auch denkst,dass das Training von Kilic schuld am diesjährigen Abstiegskampf bzw Tabellenplatz ist.
Ist doch okay...jedem das Seine.
Frohe Ostern!

Joschi!!!!!! Ich habe Fuat Kilic nicht mit einem Wort erwähnt.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #174  
Alt 03.04.2021, 18:57
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und was ist dabei rumgekommen..........?

Mit Sicherheit nicht viel. Waren ja auch nur ein paar Dutzend Fans.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #175  
Alt 03.04.2021, 18:58
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Und wieder diese Kilic-Schei*e

Die Verantwortlichen diese Saison haben es verbockt und zwar allesamt in einer Form, die ich so nicht für möglich gehalten hätte. Allen voran Vollmerhausen, Hengen, die Herren aus der oberen Etage und auch die Mannschaft. Und sonst niemand. Kein Kilic, kein sonstwer und auch nicht das Eichhörnchen, das die Mannschaft beim Training immer schief anschaut und dadurch eventuell ablenkt. Unter Kilic hatten wir wenigstens Ansätze von Erfolg, ich wäre wesentlich beruhigter, wenn er jetzt an der Seitenlinie morgen stände.

Bader sollte bitte nochmal nachdenken bei seiner 12-Mann-Liste. Ich hab da nämlich nur noch den Zeugwart und den Busfahrer drauf stehen die ich halten würde.

Ich hab mich noch nie so auf ein Saisonende gefreut. Unfassbar, wie eine Verkettung falscher Personalentscheidungen dermaßen die jahrelange mühsame Kleinarbeit in kürzester Zeit völlig zerhauen hat. Zittern vor Straelen, Homberg und Lippstadt. Ich glaub es hackt. Das hat nichts mehr mit "meiner" Alemannia zu tun.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.04.2021), Rodannia (04.04.2021), tivolino (03.04.2021)
  #176  
Alt 03.04.2021, 18:59
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Nach wie vor trennen uns de facto 10 Punkte (Torverhältnis mit berücksichtigt) vom ersten Abstiegsrang, wenn es denn überhaupt bei den urspünglich vorgesehenen 5 Absteigern bleiben sollte, wovon z.Z. eher nicht auszugehen ist.
Mein Standpunkt wäre insofern: Ar ... zusammenkneifen, hier und da noch ein paar Pünktchen mitnehmen (viele werden's wohl nicht mehr werden) und in ein paar Monaten den achten(?) Neustart in Liga 4 in Angriff nehmen.
Und von Panikverpflichtungen bitte absehen, davon gab es zuletzt genug.

Steigst Du ab, kannst Du den Laden Tivoli abschließen. Dann spielst Du höchstens noch im Waldstadion. Oder glaubst Du, die Stadt finaziert das ganze dann noch. Dann kommt die Abrissbirne und es werden Sozialwohnungen gebaut!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #177  
Alt 03.04.2021, 19:00
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Bader sollte bitte nochmal nachdenken bei seiner 12-Mann-Liste. Ich hab da nämlich nur noch den Zeugwart und den Busfahrer drauf stehen die ich halten würde.
Und der Stopfen und die Frau Schenia. Die beiden sind noch aus besseren Zeit über und sowas wie das Inventar vom Tivoli.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #178  
Alt 03.04.2021, 19:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
natürlich könnte man sagen, was soll's, die Saison ist eh gelaufen .., absteigen werden wir schon nicht, wir warten die paar Spiele noch ab....

Leider birgt dies die Gefahr, dass sich immer mehr Menschen von der Alemannia abwenden, da man eigentlich kaum noch jemandem zumuten kann, für so ein Gegurke seine Zeit zu opfern...

und letztendlich auch nicht sein Geld (Sponsoren, DK Inhaber etc.).

Es wäre sehr zu überlegen, die Notbremse zu ziehen, und jetzt einen erfahrenen Coach zu installieren (nochmal: am liebsten Koschinat oder Atalan, bei Fiel hätte ich kein gutes Bauchgefühl, seine Trainerleistungen sind nicht überzeugend) ...

Diese Talfahrt muss gestoppt werden, und der Neu- Aufbau sollte jetzt beginnen, und nicht erst im Spätsommer
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.04.2021), Braveheart (03.04.2021)
  #179  
Alt 03.04.2021, 19:06
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
natürlich könnte man sagen, was soll's, die Saison ist eh gelaufen .., absteigen werden wir schon nicht, wir warten die paar Spiele noch ab....

Leider birgt dies die Gefahr, dass sich immer mehr Menschen von der Alemannia abwenden, da man eigentlich kaum noch jemandem zumuten kann, für so ein Gegurke seine Zeit zu opfern...

und letztendlich auch nicht sein Geld (Sponsoren, DK Inhaber etc.).

Es wäre sehr zu überlegen, die Notbremse zu ziehen, und jetzt einen erfahrenen Coach zu installieren (nochmal: am liebsten Koschinat oder Atalan, bei Fiel hätte ich kein gutes Bauchgefühl, seine Trainerleistungen sind nicht überzeugend) ...

Diese Talfahrt muss gestoppt werden, und der Neu- Aufbau sollte jetzt beginnen, und nicht erst im Spätsommer
Im Prinzip hast du Recht. Aber die Namen Koschinat und Atalan solltest du endlich mal von der Liste streichen. Nichts deutet darauf hin, dass die sich für die Alemannia interessieren. Fiel halte ich auch für keine gute Idee.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (03.04.2021)
  #180  
Alt 03.04.2021, 19:12
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
natürlich könnte man sagen, was soll's, die Saison ist eh gelaufen .., absteigen werden wir schon nicht, wir warten die paar Spiele noch ab....

Leider birgt dies die Gefahr, dass sich immer mehr Menschen von der Alemannia abwenden, da man eigentlich kaum noch jemandem zumuten kann, für so ein Gegurke seine Zeit zu opfern...

und letztendlich auch nicht sein Geld (Sponsoren, DK Inhaber etc.).

Es wäre sehr zu überlegen, die Notbremse zu ziehen, und jetzt einen erfahrenen Coach zu installieren (nochmal: am liebsten Koschinat oder Atalan, bei Fiel hätte ich kein gutes Bauchgefühl, seine Trainerleistungen sind nicht überzeugend) ...

Diese Talfahrt muss gestoppt werden, und der Neu- Aufbau sollte jetzt beginnen, und nicht erst im Spätsommer

Was wir jetzt sehen ist, das wir es mit einer untalentierten & charakterlosen Trupppe zu tun haben die irgendwann meinte ein Eigenleben zu entwickeln.
Was wir auch sehen ist, das das Experiment mit den Interimstrainern krachend gescheitert ist.
Was wir mal wieder sehen ist das wenn man meint "Strukturen" in Liga 4 zu schaffen, man zum xten mal nicht verstanden hat, das es das kickende Personal ist das den ganzen Laden mit seinen Leistungen am kacken hällt.
Da nutzt einem auch kein Bader oder sonstige Strukturen etwas.

Was man bei der Alemannia endlich lernen muss ist das man in der 4.Liga soviel Etat wie möglich in eine schlagkräftige Mannschaft investieren muss und nicht in andere Pöstchen/ Strukturen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (03.04.2021 um 19:16 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.04.2021), berlinaix (03.04.2021), Braveheart (03.04.2021), Christoph.Ac (03.04.2021), Kaffeesatzleser (03.04.2021), Odin (04.04.2021)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung