Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 12.04.2021, 20:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Ja wir hatten Bedenken an einem solchen persönlichen Treffen mit dem neuen Geschäftsführer teilzunehmen und schlugen eine digitale (evtl. auch hybride) Veranstaltung vor.



Uns wurde mitgeteilt, das es der ausdrückliche Wunsch des Herrn Bader war dieses Treffen in einem persönlichen Rahmen abzuhalten.



Am 23.03.21 haben wir dann eine Teilnahme eines Vorstandsmitglied der Fan-IG abgesagt.



Zitat aus unserer Email an Lutz:







Also hat der Vorstand der Fan-IG lediglich die eigene Nichtteilnahme mit den o.a. Begründungen mitgeteilt.



Am 24.03.21 erhielten wir die Mitteilung das das Treffen kurzfristig verschoben werden muss, weil "Einzelne Teilnehmer haben aufgrund von Bedenken bzgl. des Infektionsschutzes ihre Teilnahme abgesagt."



Hier kann also von einem Unterbinden dieser Veranstaltung durch die Fan-IG nicht die Rede sein.



SGG





P.S. @Michi Müller: Das mit dem 2-Mann-Fanclub solltest du (ihr?) auch nochmal Überdenken. Es gibt nämlich auch einige Fan-Clubs mit 2stelligen Mitgliederzahlen, die zu diesem Treffen nicht eingeladen wurden.
Vielen Dank erst mal, dass Ihr das richtig gestellt/erklärt habt!

Denn egal wie man zu Hr. Bader steht, ich fände es unfair wenn man ihm vorwirft kein Gespräch zu suchen, obwohl er dies getan hat. Und wie ihr erwähnt habt, hatte er ja sogar extra wert drauf gelegt das es persönlich stattfindet.
Das kann ich sogar verstehen, denn persönlich ist etwas komplett anderes als virtuell.

Zum Thema Fanclubs:
Jeder der mich kennt weiß, dass ich keiner bin der dieses "ich bin der bessere Fan" Gerede befürwortet. Auch wenn ich seit den 90ern zum Tivoli gehe, bin ich kein besserer Fan als einer der seit 10 Jahren zum Tivoli geht. Jeder fängt irgendwann mal klein an.
Trotzdem hätten zu einer Präsenz-Veranstaltung auf Grund der Corona Bestimmungen nun mal nicht alle Fanclubs kommen können. Irgendwo muss man dann ja auswählen. Da finde ich es schon richtig die größten und ältesten zu bevorzugen.

Schwarz-Gelb 81 bekäme doch dann völlig zu Recht den Vorzug vor z.B. City Cobra - das bedeutet ja nicht, dass ich etwas gegen die habe!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 12.04.2021, 20:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Auf Facebook oder hier kann auch der Sponsor Jupp Müller schreiben .
Sowas schadet eher als es was bringt.
Da ist sicherlich viel wahres dran.
Auf der anderen Seite ist es durchaus berechtigt dass sich Fans und Sponsoren zunehmend Sorgen machen und in Zeiten des Abstiegskampes um ein kleines Lebenszeichen der Alemannia Geschäftsführung "betteln".
Man bekommt mittlerweile schon den Eindruck Baders einzige offizielle Amtshandlung hier als Geschäftsführer bislang war die Unterschrift unter seinen eigenen Arbeitsvertrag zu setzen.

Wenn wenigstens mal unser Vereinsartzt den Puls vom Herrn Bader checken könnte um uns zu beruhigen, wär das ja schonmal was.

Ich glaub' langsam unser neues Konzept, dass man verständlicher Weise nicht allzu offen kommunizieren will, lautet schlicht: "Baden gehen mit Bader!"
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (12.04.2021 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 12.04.2021, 21:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Ja wir hatten Bedenken an einem solchen persönlichen Treffen mit dem neuen Geschäftsführer teilzunehmen und schlugen eine digitale (evtl. auch hybride) Veranstaltung vor.

Uns wurde mitgeteilt, das es der ausdrückliche Wunsch des Herrn Bader war dieses Treffen in einem persönlichen Rahmen abzuhalten.....
Wieviele Teilnehmer hätte es denn geben sollen? Hätte man sich da nicht persönlich, aber mit AHA-Regeln und äußerst geringem Infektionsrisiko auf einer der Tivoli-Tribünen treffen können? Jeder mit Schal, Mütze, Maske und ner Thermoskanne Kinderpunsch?


Ich finde eigentlich auch ein persönliches Kennenlernen besser, sofern es zumutbar durchführbar ist. Da kann man auch mal was im Vertrauen sagen ohne dass jemand das gleich als Video-Mitschnitt irgendwo veröffentlichen könnte.



Bei Einhaltung des Mindestabstands hätte ich bezüglich der Legalität einer dortigen Zusammenkunft keine Bedenken. Vielleicht ließe sich ein solches Treffen als Kompromisslösung noch miteinander organisieren.
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 12.04.2021, 21:27
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wieviele Teilnehmer hätte es denn geben sollen? Hätte man sich da nicht persönlich, aber mit AHA-Regeln und äußerst geringem Infektionsrisiko auf einer der Tivoli-Tribünen treffen können? Jeder mit Schal, Mütze, Maske und ner Thermoskanne Kinderpunsch?


Ich finde eigentlich auch ein persönliches Kennenlernen besser, sofern es zumutbar durchführbar ist. Da kann man auch mal was im Vertrauen sagen ohne dass jemand das gleich als Video-Mitschnitt irgendwo veröffentlichen könnte.



Bei Einhaltung des Mindestabstands hätte ich bezüglich der Legalität einer dortigen Zusammenkunft keine Bedenken. Vielleicht ließe sich ein solches Treffen als Kompromisslösung noch miteinander organisieren.



15-20 Personen maximal. Aber, und das ist wichtig um dies zu verstehen, unter Vorrausetzungen die aktuell durch kein Gesundheitsamt abgesegnet gewesen wären.

Nochmal, die IG hat sich dagegen ausgesprochen und andere eingeladene Teilnehmer auch.
Wir haben das als IG natürlich diskutiert und als Interessengemeinschaft der Alemannia "Fans und Fan-Clubs" aufgrund a) der aktuellen pandemischen Situation, der daraus resultierenden gesellschaftlichen Verantwortung & Vorbildfunktion und ebenfalls a) einer Benachteiligung nicht eingeladener Fanclubs / einer Bevorzung eines elitäten Kreises unsere Entscheidung mitgeteilt.

Einer "BEVORZUGUNG" gewisser Fanclubs / eines "elitären Kreises " kann eine IG verständlicher Weise nicht zustimmen.

Wie unten beschrieben hat es von uns zudem einen Vorschlag / Angebot ( Online / Hybrid ) gegeben. Die IG hat nichts unterbunden, somit ist die "Behauptung/ Aussage von M.Müller" falsch! Gänzlich Falsch!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (12.04.2021 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.04.2021), Aix Trawurst (13.04.2021)
  #445  
Alt 12.04.2021, 21:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Und was schreibst Du für Deinen kackenden Hund? Sorry, lieber Vorgartenbesitzer, aber meine Hund hat auf Deine Wiese geschissen. Hatte heute aber leider kein Beutelchen für den Haufen mit. Versuche aber morgen daran zu denken. Hoffentlich schneit es nicht weiter, und der Schnee ist geschmolzen. Denn erst dann sieht man die Kacke wieder...
Ich habe immer den Beutel dabei.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 12.04.2021, 21:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
15-20 Personen maximal. Aber, und das ist wichtig um dies zu verstehen, unter Vorrausetzungen die aktuell durch kein Gesundheitsamt abgesegnet gewesen wären.

Nochmal, die IG hat sich dagegen ausgesprochen und andere eingeladene Teilnehmer auch.
Wir haben das als IG natürlich diskutiert und als Interessengemeinschaft der Alemannia "Fans und Fan-Clubs" aufgrund a) der aktuellen pandemischen Situation, der daraus resultierenden gesellschaftlichen Verantwortung & Vorbildfunktion und ebenfalls a) einer Benachteiligung nicht eingeladener Fanclubs / einer Bevorzung eines elitäten Kreises unsere Entscheidung mitgeteilt.

Einer "BEVORZUGUNG" gewisser Fanclubs / eines "elitären Kreises " kann eine IG verständlicher Weise nicht zustimmen.

Wie unten beschrieben hat es von uns zudem einen Vorschlag / Angebot ( Online / Hybrid ) gegeben. Die IG hat nichts unterbunden, somit ist die "Behauptung/ Aussage von M.Müller" falsch! Gänzlich Falsch!
Das ist fast so schwer verständlich wie die Beiträge von Franz Wirtz.

Ich bin aber nur ein über 70 jähriger Normalo-Fan, der seit Branco Zebec und Jean Löring auf den Tivoli geht.

Ich will Informationen von Alemannia, egal ob hybrid oder sonstwie.
Sonst gibt es kein Geld von mir nächste Saison.

Exclusive Informationen für ausgesuchte Fanclubs wie YC oder KBU wäre jetzt der grösste Fehler, den Bader machen kann.
Er muss die hoffentlich noch 2000 Fans mitnehmen, die das Geld mitbringen und nicht die 150 Wedler in S1.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
  #447  
Alt 12.04.2021, 21:48
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist fast so schwer verständlich wie die Beiträge von Franz Wirtz.

Für die Aussage bekomme ich beim ersten Spiel bei dem wieder Zuschauer zugelassen sind, mindestens ein Bier.

Ansonsten zieh ich dir die Ohren lang
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 12.04.2021, 22:19
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 5.746 Danke für 1.911 Beiträge
Heute bei Sport 1 gelesen, ist sicher mal ein gute ansage aus dem Interview mit Baumgart:

....
SPORT1: Beim Zoff zwischen Flick und Salihamidzic geht es auch um Transfers. Welches Mitspracherecht hatten Sie immer?

Baumgart: Grundsätzlich haben wir immer alles besprochen, es geht um die Entwicklung des Vereins. Ich finde es wichtig, dass die Bosse da auch immer das letzte Wort haben. Natürlich soll der Trainer seine Meinung zu Spielern geben. Oft ist es leider so, dass Profis nach Trainer-Entlassungen keine Rolle mehr spielen und nur noch teuer sind. Trainer und Sportvorstand müssen in der Kommunikation klar miteinander sein.

......
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 12.04.2021, 22:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
15-20 Personen maximal. Aber, und das ist wichtig um dies zu verstehen, unter Vorrausetzungen die aktuell durch kein Gesundheitsamt abgesegnet gewesen wären.

Nochmal, die IG hat sich dagegen ausgesprochen und andere eingeladene Teilnehmer auch.
Wir haben das als IG natürlich diskutiert und als Interessengemeinschaft der Alemannia "Fans und Fan-Clubs" aufgrund a) der aktuellen pandemischen Situation, der daraus resultierenden gesellschaftlichen Verantwortung & Vorbildfunktion und ebenfalls a) einer Benachteiligung nicht eingeladener Fanclubs / einer Bevorzung eines elitäten Kreises unsere Entscheidung mitgeteilt.

Einer "BEVORZUGUNG" gewisser Fanclubs / eines "elitären Kreises " kann eine IG verständlicher Weise nicht zustimmen.

Wie unten beschrieben hat es von uns zudem einen Vorschlag / Angebot ( Online / Hybrid ) gegeben. Die IG hat nichts unterbunden, somit ist die "Behauptung/ Aussage von M.Müller" falsch! Gänzlich Falsch!
Wie Du vermutlich gelesen hast, hatte ich extra erwähnt das ich mir nicht sicher bin und das ich ggf. um Richtigstellung bitte. Das habt ihr getan. Somit ist das rot markierte doch erledigt...

Und sooooo falsch waren meine Aussagen nicht, die IG war wegen Corona/Vorbildfunktion dagegen und die IG war dagegen das nur die "wichtigsten" Fanclubs geladen werden.
Nix anderes habe ich gesagt!

Es ist natürlich einfach jetzt durch die Blume zu sagen Hr. Bader hätte sich evtl. den Verordnungen und dem Gesundheitsamt wiedersetzten wollen...

Wenn diverse Parteien Präsenz-Parteitage mit mehreren hundert Personen abhalten, dann kann Alemannia auch ein Treffen mit 20 Leuten machen. Oder sitzt bei den Pressekonferenzen auch immer nur der Pauli da rum?

Das Treffen hätte völlig coronakonform stattgefunden.

Geändert von Michi Müller (12.04.2021 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 12.04.2021, 22:38
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wie Du vermutlich gelesen hast, hatte ich extra erwähnt das ich mir nicht sicher bin und das ich ggf. um Richtigstellung bitte. Das habt ihr getan. Somit ist das rot markierte doch erledigt...

Und sooooo falsch waren meine Aussagen nicht, die IG war wegen Corona/Vorbildfunktion dagegen und die IG war dagegen das nur die "wichtigsten" Fanclubs geladen werden.
Nix anderes habe ich gesagt!

Es ist natürlich einfach jetzt durch die Blume zu sagen Hr. Bader hätte sich evtl. den Verordnungen und dem Gesundheitsamt wiedersetzten wollen...

Das Treffen hätte völlig coronakonform stattgefunden.
Lass doch einfach deine Relativierungen & Unterstellungen ( da sie ach nicht stimmen)sein.
Danke
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #451  
Alt 12.04.2021, 22:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn diverse Parteien Präsenz-Parteitage mit mehreren hundert Personen abhalten, dann kann Alemannia auch ein Treffen mit 20 Leuten machen.

Da gibt es schon einen Unterschied.
Parteitage zur Kandidatenaufstellung für eine Parlamentswahl sind ein gesetzlich vorgeschriebener Vorgang. Diese Wahlen müssen stattfinden und daher gibt es dafür auch Ausnahmeregelungen. Sofern im jeweiligen Bundesland noch keine Rechtsgrundlage für die Gültigkeit digitaler Wahlen beschlossen ist, waren diese sogar unumgänglich (wenn auch als Folge einer diesbezüglich schludrigen Gesetzgebung).

Ein Kennenlern- und Diskussionsplausch unter Fußballfans ist dagegen kein rechtlich zwingend erforderlicher Vorgang. Das ist eigentlich "Freizeitgestaltung." Inwieweit es zulässig ist, wenn ein Unternehmensvertreter (Bader) 15-20 Kunden (Fans) in sein Büro einlädt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hätte aber selber derzeit auch Bedenken, mich mit 20 Fremden in einen kleinen Raum zu begeben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.04.2021), Bucki (12.04.2021), Öcher Wellenbrecher (12.04.2021)
  #452  
Alt 12.04.2021, 22:57
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...
Und sooooo falsch waren meine Aussagen nicht, die IG war wegen Corona/Vorbildfunktion dagegen und die IG war dagegen das nur die "wichtigsten" Fanclubs geladen werden.
Nix anderes habe ich gesagt!

Es ist natürlich einfach jetzt durch die Blume zu sagen Hr. Bader hätte sich evtl. den Verordnungen und dem Gesundheitsamt wiedersetzten wollen...

Wenn diverse Parteien Präsenz-Parteitage mit mehreren hundert Personen abhalten, dann kann Alemannia auch ein Treffen mit 20 Leuten machen. Oder sitzt bei den Pressekonferenzen auch immer nur der Pauli da rum?

Das Treffen hätte völlig coronakonform stattgefunden.
Jetzt geh mir nur nicht auf den Senkel, Herr Oberrelativierer. Mir reicht das langsam hier.

DU hast in Deinem Post das auch so dargestellt als wenn die IG das gesamte Treffen unterbunden hätte, oder? Das haben wir doch eindeutig erklärt das das so nicht war.(Wie soll das auch gehen?)

Also gib zu, das du da Mist erzählt hast!!!

Wahrscheinlich hast du u. U. auch nur nachgeplappert was andere die zugetragen haben. Wenn du dir bei bestimmten Sachen nicht sicher bist (ich glaube...), rate ich Dir in Zukunft vor dem Posten mit den Betroffenen mal Kontakt aufzunehmen. Glauben kann man in der Kirche
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 13.04.2021, 00:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Wenn Bader wirklich GEWOLLT hätte, dann hätte man ganz sicherlich mit nur ein kleinem Bischen Mühe sicherlich auch eine akzeptable online Lösung finden können.

Aber bei Alemannia ist man ja am liebsten auf Tauchstation, damit bloß keiner sieht wer gerade die Hand am Steuer hat. Man könnte ja sonst möglicherweise als verantwortlich für den ganzen Driss gehalten werden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 13.04.2021, 00:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Jetzt geh mir nur nicht auf den Senkel, Herr Oberrelativierer. Mir reicht das langsam hier.



DU hast in Deinem Post das auch so dargestellt als wenn die IG das gesamte Treffen unterbunden hätte, oder? Das haben wir doch eindeutig erklärt das das so nicht war.(Wie soll das auch gehen?)



Also gib zu, das du da Mist erzählt hast!!!



Wahrscheinlich hast du u. U. auch nur nachgeplappert was andere die zugetragen haben. Wenn du dir bei bestimmten Sachen nicht sicher bist (ich glaube...), rate ich Dir in Zukunft vor dem Posten mit den Betroffenen mal Kontakt aufzunehmen. Glauben kann man in der Kirche
Ich brauche nichts zuzugeben, weil ich in dem Post um evtl. Richtigstellung gebeten habe. Diese ist gekommen und dafür habe ich mich hier sogar ausdrücklich bedankt.

Also bitte nicht ständig nur die Rosinen rauspicken!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Modefan (13.04.2021)
  #455  
Alt 13.04.2021, 00:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Jetzt geh mir nur nicht auf den Senkel, Herr Oberrelativierer. Mir reicht das langsam hier.



DU hast in Deinem Post das auch so dargestellt als wenn die IG das gesamte Treffen unterbunden hätte, oder? Das haben wir doch eindeutig erklärt das das so nicht war.(Wie soll das auch gehen?)



Also gib zu, das du da Mist erzählt hast!!!



Wahrscheinlich hast du u. U. auch nur nachgeplappert was andere die zugetragen haben. Wenn du dir bei bestimmten Sachen nicht sicher bist (ich glaube...), rate ich Dir in Zukunft vor dem Posten mit den Betroffenen mal Kontakt aufzunehmen. Glauben kann man in der Kirche
Vielleicht hast Du meinen allerersten Post zu dem Thema ja gar nicht gelesen:https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...9dfc6a8699.jpg
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 13.04.2021, 00:30
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vielleicht hast Du meinen allerersten Post zu dem Thema ja gar nicht gelesen:https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...9dfc6a8699.jpg
"Ich hab's zwar gesagt, aber das hab' ich doch so gar nicht gesagt. - Außerdem hab ich doch gesagt ich hab's gar nicht gesagt."
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 13.04.2021, 01:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
"Ich hab's zwar gesagt, aber das hab' ich doch so gar nicht gesagt. - Außerdem hab ich doch gesagt ich hab's gar nicht gesagt."
Ich habe geschrieben, dass ich es so verstanden habe und ggf. um Korrektur bitte.

Diese ist (sachlich) vom IG-Account gekommen, wofür ich sie gelobt und ihnen ein "Danke" gegeben habe.

Von daher verstehe ich das Problem nicht...!?

Und nein, das beziehe ich jetzt nicht auf Dich, Deinen Post habe ich als "Klamauk" bzw. "Eulenspiegel" aufgefasst
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 13.04.2021, 12:47
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben, dass ich es so verstanden habe und ggf. um Korrektur bitte.

Diese ist (sachlich) vom IG-Account gekommen, wofür ich sie gelobt und ihnen ein "Danke" gegeben habe.

Von daher verstehe ich das Problem nicht...!?

Und nein, das beziehe ich jetzt nicht auf Dich, Deinen Post habe ich als "Klamauk" bzw. "Eulenspiegel" aufgefasst
So in der Art, ich wollte Dir ja auch nur mal kurz aus "Mitleid" mitteilen, dass das ganze Rausreden im Nachhinein es mittlerweile auch nicht so wirklich besser macht.
Du hättest das ganze doch von Anfang an einfach nur kleines Bischen anders verpacken können und gut wär's gewesen. Oder wenigstens einfach ein "Danke und Sorry wenn das falsch rüberkam," anstatt dieser Rumeierei.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 13.04.2021, 14:19
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 5.746 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben, dass ich es so verstanden habe und ggf. um Korrektur bitte.

Diese ist (sachlich) vom IG-Account gekommen, wofür ich sie gelobt und ihnen ein "Danke" gegeben habe.

Von daher verstehe ich das Problem nicht...!?

Und nein, das beziehe ich jetzt nicht auf Dich, Deinen Post habe ich als "Klamauk" bzw. "Eulenspiegel" aufgefasst
Eigentlich steht da ja:
(@Wampie & Co bitte berichtigen wenn ich es falsch formuliert habe)

Das impliziert, dass es dir mehr um die beiden Gründe geht, die Du aufgeführt hast, und nicht um das Grundsätzliche, nämlich die Absage wegen der IG.

Wenn das allerdings jetzt so gehandhabt wird, dann könnte das Forum ja richtig Fahrt aufnehmen... , Moment mal, da kommt gerade eine Meldung von mir rein:

Ich glaube, dass Jörg Laufenberg den Herrn Bader eingestellt hat, damit er wieder mehr Zeit fürs Scouting hat. Dafür verzichtet er auf ein Drittel seines Gehaltes. Das reicht um Bader zu bezahlen.
(@Stopfen und Badi: Falls das nicht stimmt, bitte berichtigen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Bucki (13.04.2021)
  #460  
Alt 13.04.2021, 15:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Eigentlich steht da ja:

(@Wampie & Co bitte berichtigen wenn ich es falsch formuliert habe)



Das impliziert, dass es dir mehr um die beiden Gründe geht, die Du aufgeführt hast, und nicht um das Grundsätzliche, nämlich die Absage wegen der IG.



Wenn das allerdings jetzt so gehandhabt wird, dann könnte das Forum ja richtig Fahrt aufnehmen... , Moment mal, da kommt gerade eine Meldung von mir rein:



Ich glaube, dass Jörg Laufenberg den Herrn Bader eingestellt hat, damit er wieder mehr Zeit fürs Scouting hat. Dafür verzichtet er auf ein Drittel seines Gehaltes. Das reicht um Bader zu bezahlen.

(@Stopfen und Badi: Falls das nicht stimmt, bitte berichtigen)
Oder:

Ich glaube, dass die Spieler mit Fuat Shirts zum Training gegangen sind.
(@Team und Vollmerhausen: Falls das nicht stimmt, bitte berichtigen)

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung