Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 03.10.2020, 20:33
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 241 Danke für 67 Beiträge
Nach mehr als einem halben Jahr erzwungener Tivoli-Abstinenz und einer gewissen Unsicherheit aufgrund der gestiegenen Corona-Infektionszahlen in Aachen und Teilen der Region (ich gehöre bereits zur altersbedingten Risikogruppe) fuhr ich mit gemischten Gefühlen zum heutigen Spiel. Aber es war ein rundum gelungener Nachmittag. Wie hier viele schon geschrieben haben, ein gutes Spiel der Alemannia, das wirklich ein taktisches Konzept erkennen ließ und insgesamt effizienter war als das Spiel gegen BVB II. Gegen zeitweilig stark aufspielende Gladbacher gut dagegen gehalten und bis auf den Fehler vor dem 2:1 und ein, zwei weiteren kritischen Situationen eine sehr solide Abwehrleistung. Bei dem Hygienekonzept kam zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl der Unsicherheit auf, man hatte das seitens des Veranstalters sehr um- und vorsichtig geregelt. Und die 2700, die letztlich da waren, haben sich auch sehr "hygienekonform" verhalten. ich hoffe, dass auch am Dienstag vor Publikum gespielt werden kann und es wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr Fans trauen, unter den gegebenen Umständen mit ins Stadion zu kommen.
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Schwarzgelbwal für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (03.10.2020), Aix-la-Chapelle (03.10.2020), berlinaix (03.10.2020), Black-Postit (04.10.2020), Braveheart (03.10.2020), chris2010 (03.10.2020), Dirk (04.10.2020), ErwinvdB (03.10.2020), fanfreund (04.10.2020), Mott (04.10.2020), Münzenberg (03.10.2020), ottwiller (04.10.2020), Pandaman SchwarzGelb (03.10.2020), Ritschi15 (03.10.2020), Tommytb (03.10.2020), willi bergstein (03.10.2020), Zaungast (03.10.2020)
Werbung
  #42  
Alt 03.10.2020, 23:40
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Wir haben anscheinend wieder einen Torwart den man wirklich Nummer EINS nennen darf.

Stipe mit einer absoluten Topleistung. Auch läuferisch sensationell.

Dahmani total präsent. Genau so einer hat unserer Offensive gefehlt.

Müller ein Kampfschwein vor dem Herrn.

Hackenberg und vor allem Heinze sehr aufmerksam und zweikampfstark.

Blumberg und Rüter zwar beide viel unterwegs, aber vor allem unser Neuzugang mit einigen "unglücklichen" Aktionen.

Fiedler solide.

Wallenborn mit fast tadelloser Vorstellung. Beim Gegentor einen Schritt zu langsam.

Uchino. Da gerate ich jetzt mal ins Schwärmen. Was für ein Ausnahmetalent! Was für ein Fighter! Aber auch schon mit sehr viel Spielintelligenz ausgestattet. Geiler Typ!

Boesen. Kämpferisch Weltklasse!!! Den Rest vergessen wir diesmal einfach.

Rakk wie immer. Sehr einsatzfreudig.

Garnier in einigen Situation etwas überhastet. Aber auch 1-2 brauchbare dabei.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.10.2020), Cindy Lou (04.10.2020), Rolli Kucharski (05.10.2020), Turbopaul (03.10.2020), Wissquass (04.10.2020)
  #43  
Alt 04.10.2020, 10:58
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Schade das nicht von allen 3000 angebotenen Plätzen gebrauch gemacht wurde. Oder lässt das Interesse der Alemanniaanhänger nach?
  #44  
Alt 04.10.2020, 11:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Schade das nicht von allen 3000 angebotenen Plätzen gebrauch gemacht wurde. Oder lässt das Interesse der Alemanniaanhänger nach?

Ich denke, dass drei Gründe eine Rolle gespielt haben.

1. Die Ungewissheit bis kurz vorher, ob Zuschauer überhaupt zugelassen sind.

2. Dass es keine Tagestickets an Tageskassen gibt.

3. Dass viele Leute das Hygienekonzept der Alemannia nicht richtig kennen und unbegründete Ängste haben, sich anstecken zu können. Was im übrigen von einigen Kommentaren hier unnötig mit befeuert worden ist.
__________________
  #45  
Alt 04.10.2020, 12:04
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Es dürfen doch 6000 Zuschauer rein und nicht 3000?
  #46  
Alt 04.10.2020, 12:16
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Es dürfen doch 6000 Zuschauer rein und nicht 3000?
Dann ist ja noch schlimmer das nur 2700 da waren.
  #47  
Alt 04.10.2020, 12:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Dann ist ja noch schlimmer das nur 2700 da waren.

Bist du da gewesen?
__________________
  #48  
Alt 04.10.2020, 12:46
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.375
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wir haben anscheinend wieder einen Torwart den man wirklich Nummer EINS nennen darf.
Bin bei allen Beurteilungen bei dir, nur eine Anmerkung zum Torwart. Die Abschläge vom Boden kommen oft zu flach durch die Mitte, da waren auch gestern wieder zwei gefährliche Dinger dabei, die wie ein Bumerang zurückkamen. Ansonsten tadellose Leistung.

Noch ne Bemerkung zur Taktik, die sich durch die schnelle Führung ergab. Die Variationen aggressives Pressing ganz vorne, wenn sich die Gelegenheit bot, abgewechselt mit sehr kompakter Abwehrarbeit als Basis hat mir gegen eine spielstarke Mannschaft wie BMG sehr gut gefallen. Konsequent die Mitte dicht gemacht und den Gegner nach außen geleitet, wo denen nicht soo viel einfiel. Prima umgesetzt.
Bin auf Dienstag gespannt. Lippstadt wird selber deutlich tiefer stehen und wir werden das Spiel machen müssen. Verteidigen können die offensichtlich, nach zwei Platzverweisen haben die in Wiedenbrück am Freitag trotzdem das 0:0 gehalten.

Hat richtig Spaß gemacht gestern und ich war nicht sehr optimistisch vor der Begegnung.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #49  
Alt 04.10.2020, 12:50
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Es dürfen doch 6000 Zuschauer rein und nicht 3000?
Meines Wissens 5200. Also war die Hälfte der Möglichen da. Ich denke, es liegt an einer Mischung aus skeptischer Vorsicht und Uninformiertheit. Und deshalb gefällt mir Schwarzgelbwals Beitrag, der am richtigen Punkt ansetzt.
  #50  
Alt 04.10.2020, 12:55
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zuschauerzahl

Es ist nicht ganz so verwunderlich, dass "nur" 2.700 Zuschauer kamen. In Stuttgart(1.Bundesliga) kamen übrigens auch nur etwas über 9.000, obwohl 12.000 gedurft hätten.
Woran liegt es?
Ich selber gehe seit 45 Jahren zum Tivoli, egal welche Liga. Ich habe erst Freitag die Karten für mich und meine Frau geholt. Glücklicherweise haben wir noch Karten für O1, glaube ich, erhalten. Jedenfalls Karten für einen Bereich, wo wir nur 45-30 Minuten vor Anpfiff zum Einlass erscheinen mussten. War sehr froh, da es für mich eine echt blöde Vorstellung war, 90-105 Minuten vorher da zu sein. Ich war bzw bin sicher immer noch Alemanniabekloppt. Oder sagen wir so, wenn Alemannia wieder Tuchfühlung zur Tabellenspitze auch Mitte der Saison haben sollte, kommt ALLES wieder in mir hoch, das spüre ich schon bei einem Sieg wie gestern und der Träumerei, die Nachholspiele zu gewinnen und ganz oben zu sein.
Aber derzeit, bin ja nun auch schon etwas älter, verdirbt einem die Vorstellung 1,5 Std bei usseligem Wetter schon dort zu sein, kein Bier trinken zu dürfen etc etc. absolut die Freude.
Das ist etwas für Hardcorefans, die bestenfalls auch noch mit vielen Freunden sich dort treffen. Unsere früheren Freunde kommen fast alle nicht mehr, ein Teil der noch kommt oder die ich von ganz früher her kenne und immer wieder freudig treffe, darf man ja jetzt oder sollte man ja jetzt auch nicht umarmen, in Gruppen stehn usw.

Ich glaube, dass diese Coronasch....viele davon abgehalten. Das Hygienekonzept ist im Hinblick auf Ansteckung sicher super ausgearbeitet, aber leider auch für viele abschreckend, insbesondere die Einlasszeiten. Dazu kommt, dass keine Tageskarten am Tag verkauft werden. Viele sind sicher immer einfach zur Kasse gegangen am Spieltag. So manch einer hat es letzte Woche so kurzfristig sicher nicht geschafft, sich die Karte vorher zu besorgen. Dann am Spieltag selber können Dinge passieren, wie familiäre Ereignisse( wir mussten leider auch kurzfristig die Karten verfallen lassen, haben aber wenigstens Alemannia unterstützt).

Ich bin sicher, dass Dienstag, falls zugelassen, mehr Zuschauer kommen werden. Die einen(Ängstlichen), weil gut rübergekommen ist, dass man sich sicherer fühlen kann als in der Adalbertstraße oder beim Septemberspecial am Hof( da sassen paarhundert Leute ohne Mundschutz eng an eng zusammen bei nem Konzert...Ordnungsamt war wohl woanders unterwegs). die anderen werden durch den Sieg evtl. motiviert auch längere Wartezeiten auf das Spiel in Kauf zu nehmen(hoffentlich!!!)
Wenn man also von einer "Stammzuschauerzahl" zuletzt von ca. 4.500 ausgeht, kommt man bei der derzeitigen Situation schnell auf knapp 2000 weniger. Sollte es zudem erfolgreich weiterlaufen, glaube ich, dass noch sicher knapp 500-1000 Dauerkarten verkauft werden für die Blöcke mit kürzeren Zeiten zum Einlass vorm Spiel. Nicht zu unterschätzen auch die hohen Eintrittspreise, wenn man nicht in der Ecke sitzen möchte. Ein Großteil der Fans hat Stehplatz seit Jahren, billiger, emotionaler und gute Sicht bei Angriffen aufs gegenreische Tor eine Halbzeit lang. Nicht jeder kann im Oktober mal eben 200-300 Euro für 5 Spiele ausgeben, wenn er z.B mit Partner oder Kindern kommt. M.E. müsste da nachgebessert werden oder evtl Vorteile noch werbewirksamer rübergebracht werden.
Wir haben seit der Insolvenz keine Dauerkarte mehr, da ich zu der Fraktion gehöre, die der Meinung ist, sicherheitshalber alle 14 Tage Geld in den Verein zu bringen. NUn werdn wir aber wohl doch die Dauerkarte kaufen aus organisatorisch zu anstrengenden Gründen( Vorverkauf nur).
Warten wir es ab, ob Dienstag schon 4.000 kommen, obwohl...ist ja nur morgen Zeit die Karte zu kaufen, auch wieder Mist.
Für den Anfang jedenfalls hat alles gut geklappt und ich erklär mir die relativ geringe Zuschauerzahl wie beschrieben und nicht mit nachlassendem Interesse. Ich bin sicher, dass die 4500 vom letzten Jahr immer noch Interesse haben, vor allem wenns bergauf geht...und schnell kommen 1500 mögliche dazu, wenn wir oben stehen, dann ist ausverkauft*lächel*

Geändert von Joschi (04.10.2020 um 13:03 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (04.10.2020), Heinsberger LandEi (04.10.2020), MacArti (04.10.2020), Odin (04.10.2020)
  #51  
Alt 04.10.2020, 15:46
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Kleiner Nachtrag zu unserem großen Kämpfer auf außen: Weiß jemand, wie lange Takashi Uchino Vertrag hat? Ist ja gerade erst frisch geschlossen worden.
Dass der Junge enormes Talent hat, erkennen bald auch Scouts... Er ist ja erst 19, und vielleicht können wir ihn noch zwei, drei Jahre binden.
  #52  
Alt 04.10.2020, 15:54
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wir haben anscheinend wieder einen Torwart den man wirklich Nummer EINS nennen darf.

Stipe mit einer absoluten Topleistung. Auch läuferisch sensationell.

Dahmani total präsent. Genau so einer hat unserer Offensive gefehlt.

Müller ein Kampfschwein vor dem Herrn.

Hackenberg und vor allem Heinze sehr aufmerksam und zweikampfstark.

Blumberg und Rüter zwar beide viel unterwegs, aber vor allem unser Neuzugang mit einigen "unglücklichen" Aktionen.

Fiedler solide.

Wallenborn mit fast tadelloser Vorstellung. Beim Gegentor einen Schritt zu langsam.

Uchino. Da gerate ich jetzt mal ins Schwärmen. Was für ein Ausnahmetalent! Was für ein Fighter! Aber auch schon mit sehr viel Spielintelligenz ausgestattet. Geiler Typ!

Boesen. Kämpferisch Weltklasse!!! Den Rest vergessen wir diesmal einfach.

Rakk wie immer. Sehr einsatzfreudig.

Garnier in einigen Situation etwas überhastet. Aber auch 1-2 brauchbare dabei.
Ja und hmm.

In der Tat: Batarilo zeigte sich gestern stark verbessert. Deutlich agiler und selbstbewusster. Und in 1:1-Situationen auch energischer. Dass er die Technik hat, wissen wir alle schon lange. Wenn jetzt Dynamik und Lust zurückkommen haben wir hier ein fettes Plus. Ich bleibe jedoch dabei, dass ich ihn unterm Strich lieber zentral hinter den Spitzen sehen würde.

Über Uchino müssen wir nicht diskutieren. Nach den ersten Auftritten befürchtete ich, dass seine Leistungen einem gewissen Neue-Besen-kehren-gut-Phänomen geschuldet sein könnten. Quatsch. Der Typ ist ganz sicher ein Juwel. Für die Verteidigung bringt der den richtigen Biss, ein hervorragendes Timing und ein 1A-Stellungsspiel mit. Und für das Aufbauspiel seine vorzügliche Technik, die Schnelligkeit und das Auge für Situation und Mitspieler. Ich würde mich nicht wundern, wenn der ganz bald auf dem Zettel von Dritt- oder sogar Zweitligascouts stehen würde.

Dahmani ist genau die Bereicherung, die wir dringend nötig hatten. Seine Technik, Spielintelligenz und das Wissen, wann er wo zu sein hat, ging uns bisher ab. Ich würde gerne mal Boesen und Dahmani gemeinsam auf dem Platz sehen. Boesen als Stoßstürmer und Dahmani als ständiger Unruheherd dahinter. Das wäre für so manche Abwehr eine riesen Herausforderung. Klar, Boesen hat gestern zwei ganz dicke Dinger versemmelt. Aber das passiert jedem Stürmer mal. Eine 100-Prozent-Quote kann man nicht verlangen. Schwamm drüber.

Die Innenverteidigung fand ich gewohnt solide. Okay. Aber man merkte auch, dass Heinze und Hackenberg inzwischen nicht mehr zu den Gedankenschnellsten gehören. Immer, wenn die Jungbauern blitzschnell im Strafraum den Ball hin und her doppelpassten, schauten die Beiden hinterher. Exemplarisch dafür: die Großchance der Blassgrünen in Halbzeit eins.

Und was gestern trotz des signifikant besseren Aufbausspiels wieder deutlich wurde: Uns fehlt das kreative Zentrum. Müller und Fiedler kommen doch eher über's Verhindern. Vor allem Fiedler fand ich gestern beim Aufbau arg stückwerkig. Da ging dann doch vieles zu hektisch, zu passungenau und zu leicht durchschaubar. Ebenso bei Blumberg. Die 8 bzw. 10 steht dem auch nicht so gut. Und die eingewechselten Garnier und Rakk sind andere Spielertypen, die diesen Anspruch nicht erfüllen können. Gestern machte sich das Fehlen aufgrund der vorzüglichen Taktik vielleicht nicht so dolle bemerkbar. Aber gegen Mannschaften, die tief stehen und keine Ambitionen haben, mitzuspielen, könnte uns das schmerzlicher abgehen.

Für die spielstarken Traktoristen hatte SV das Taktikkostüm maßgeschneidert. Respekt. Das saß. Jetzt bin ich gespannt, wie die Truppe Lippstadt bespielen wird. Da wird sie selber agieren müssen.

Und zum Schluss stoße ich dann auch gerne noch in das Horn der meisten hier: Das Hygienekonzept und dessen Umsetzung waren mehr als nur vorbildlich. Ich glaube, dass man so etwas nicht besser hinbekommt. Das ist eine perfekte Blaupause für derartige Veranstaltungen und Anschauungsmaterial auch für die DFL. Chapeau.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (04.10.2020 um 16:03 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.10.2020), ottwiller (04.10.2020)
  #53  
Alt 04.10.2020, 15:57
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Ich denke, nach den guten Erfahrungen von gestern mit der mich wirklich beeindruckenden Umsetzung des Hygienekonzepts und der aufgebrachten großen Disziplin aller sowie angesichts der Tatsache, dass spätestens morgen eine Absage für ein Spiel mit Publikum erfolgen muss, dürfte unserem Nachholspiel mit Zuschauern am Dienstag nichts im Wege stehen. Und übers Wochenende werden ja erfahrungsgemäß weniger Infektionszahlen übermittelt. Es muss natürlich jede/r für sich entscheiden, ob das persönliche Restrisiko eines Stadionbesuches akzeptabel ist. Mehr kann man, und da wiederhole ich mich gerne, seitens der Stadt und der Alemannia nicht tun, um dieses Risiko so gering wie möglich zu halten.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (04.10.2020), Mott (04.10.2020)
  #54  
Alt 04.10.2020, 16:00
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bist du da gewesen?
Nein, leider nicht.
  #55  
Alt 04.10.2020, 16:25
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Gerade auf Fotos zum Spiel gesehen, dass wir scheinbar einen neuen Sponsor auf dem Rücken haben (unter der Rückennummer). Wer weiß denn für wen?

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
  #56  
Alt 04.10.2020, 17:27
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.328
Abgegebene Danke: 2.138
Erhielt 2.228 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Kleiner Nachtrag zu unserem großen Kämpfer auf außen: Weiß jemand, wie lange Takashi Uchino Vertrag hat? Ist ja gerade erst frisch geschlossen worden.
Dass der Junge enormes Talent hat, erkennen bald auch Scouts... Er ist ja erst 19, und vielleicht können wir ihn noch zwei, drei Jahre binden.
Laut Transfermarkt.de leider nur bis Juni 2021
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.10.2020)
  #57  
Alt 04.10.2020, 18:03
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Weiß eigentlich jemand, warum Dahmany ausgewechselt wurde?
  #58  
Alt 04.10.2020, 18:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Nein, leider nicht.

Na ja, jetzt weißt du, warum nicht mehr als 2.700 da waren. Das Schöne daran, du kannst daran was ändern. Komm zum nächsten Spiel zum Tivoli, bring noch zwei Leute mit, und wir sind schon einen Schritt weiter.
__________________
  #59  
Alt 04.10.2020, 18:20
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand, warum Dahmany ausgewechselt wurde?
Um ihm nicht aller Koerner fuer das Lippstadt-Spiel zu berauben?
  #60  
Alt 04.10.2020, 18:31
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, jetzt weißt du, warum nicht mehr als 2.700 da waren. Das Schöne daran, du kannst daran was ändern. Komm zum nächsten Spiel zum Tivoli, bring noch zwei Leute mit, und wir sind schon einen Schritt weiter.
Schön wäre es Bin aber leider palliativ Patient
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung