Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 04.03.2013, 08:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es ging um Abbruch- und Baureifmachnung, nicht um das Grundstück selber.

Wenn ich auf einem gekauften Grundstück bauen will, kläre ich vorher eindeutig und schriftlich , wer die Kosten trägt für das Roden von Bäumen und den Abbruch von Bauteilen, sonst hab eich siie alsKäufer zu tragen.

In diesem Fall hat Kraemer geschlafen, ganz einfach.
Da kann man sich nicht auf angebliche mündliche Zusagen verlassen.
Der Mann war einfach unerfahren, genau wie vdK.

Dazu kamen der eine oder andere Herr in Doppel oder dreifach Positionen.
Im Bezug auf das Parkhaus habe ich diesen Mist selber miterlebt als auf konkrete Frage lapidar geantwortet wurde . "Da werden wir uns schon einigen" womit seinerzeit Linden und Apel etwas anderes suggerierten als sie dann tatsächlich machten. Im Endeffekt hat jeder versucht die Kuh "Tivolibaustelle" zu melken für seine persönlichen Interessen ohne persönlich den allerwertesten dafür hinhalten zu müsssen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
balu (04.03.2013)
Werbung
  #662  
Alt 04.03.2013, 08:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Letzte Frage an dieser Stelle: Wer stellt einen Freiwilligen-Chef der Fussball-WM als Geschäftsführer ein?? Der Typ war und ist nicht kriminell!! Der hat grundsätzlich keine Ahnung!!

Das ist ungefähr so als gäbst Du mir morgen eine Unterrichtstunde im Golf und ich vertrete Dich im Gerichtsaal. Absolut unfassbar wie man so einen Amateur einstellen konnte!!!
Der hat sich aber angeblich in einem Bewerbungsverfahren gegen hochqualifizierte Bewerber durchgesetzt.

Wenn er dabei so geschwafelt hat wie bei vielen Gelegenheiten später, zweifelt man an der Menschenkenntnis des Aufsichtsrats.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (05.03.2013)
  #663  
Alt 04.03.2013, 09:40
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Mal ein neuer Ansatz für die mitlesenden Verantwortlichen:
Zitat:
Nachdem nun auch Jülich abgesgat hat sollte es eine verdammte Pflicht für die Stadt Frankfurt sein, Aachen das Waldstadion als Spielort anzubieten um so Mehreinnahmen erzielen zu können die bei der Eintracht wieder eingespart werden.

Auf gehts.
http://www.eintracht.de/meine_eintra...193191/?page=7

__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 04.03.2013, 10:02
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der hat sich aber angeblich in einem Bewerbungsverfahren gegen hochqualifizierte Bewerber durchgesetzt.

Wenn er dabei so geschwafelt hat wie bei vielen Gelegenheiten später, zweifelt man an der Menschenkenntnis des Aufsichtsrats.
Man hat genau den bekommen, den man zum damaligen Zeitpunkt haben wollte!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.03.2013), AIXtremist (04.03.2013), BigBandi (05.03.2013), Bomber der Nation (04.03.2013), Düvel (04.03.2013), Heya Alemannia (04.03.2013), I LOV IT (04.03.2013), Kiki13 (04.03.2013), mise (04.03.2013), Stephanie (04.03.2013)
  #665  
Alt 04.03.2013, 10:13
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Gar nichts dagegen! Nur klappt das nicht! Während die treuen, wirklichen Fans für ihre Ticktes ehrlich zahlen, schmarotzen sich andere für einen Bruchteil ins Stadion, und wenn diese Schmarotzer plötzlich 15,00 EURO zahlen müssten, würden sie gar nicht mehr kommen!
Ich fände die Idee dagegen durchaus diskussionswürdig. Ich bin nämlich der Überzeugung, dass sehr viele Fußballfans in Stadt und Region ehrliche Zahler wären. Leute, die Alemannia-affin, aber nicht unbedingt Fans sind. Mir persönlich sind da einige Leute bekannt. Wenn man allgemein sagen würde: Für 15 euro freie Platzwahl, würde das wahrscheinlich einige Leute mehr dazu bewegen ins Stadion zu kommen. Dass dann die Betupper fern blieben, wäre mir sogar recht.
Die Stehplätze könnte man wie gehabt verkaufen und die Bereiche eben zu machen, keinen Umlauf ermöglichen.
Wahrscheinlich gäbe es auch einige Leute, die dann 3 Euro mehr für einen Sitzplatz zahlen würden.

Zitat:
Und über zu Unrecht belegte Plätze solltest du dich auch jetzt schon aufregen! Sie tragen nämlich schon heute dazu bei, dass du mit absoluter Sicherheit weder in 5 noch in 10 Jahren ein internationales Halbfinalspiel der Alemannia gegen wen auch immer wirst sehen können!
Es gibt wahrlich schlimmere Probleme derzeit. Viel wichtiger für eine erfolgreiche Zukunft von Alemannia ist, dass die Schuldigen des Schlamassels eines Tages benannt werden und Transparenz geschaffen wird, über die Abläufe der Stadionplanung und die Umsetzung. Wenn das nicht geschehen wird, kann man künftig, in welche Führung auch immer, kein Vertrauen mehr erwarten. Nicht von der Stadt, schon garnicht von den einfachen Mitgliedern.
Ein "Augen zu und durch", wäre fatal, nicht zukunftsfähig.

By the way: wer will schon diesen bescheurten Hype und die Rückkehr der Heuschrecken durch eine Versetzung in die 1. Liga.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Max (04.03.2013)
  #666  
Alt 04.03.2013, 10:23
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Es gibt wahrlich schlimmere Probleme derzeit. Viel wichtiger für eine erfolgreiche Zukunft von Alemannia ist, dass die Schuldigen des Schlamassels eines Tages benannt werden und Transparenz geschaffen wird, über die Abläufe der Stadionplanung und die Umsetzung. Wenn das nicht geschehen wird, kann man künftig, in welche Führung auch immer, kein Vertrauen mehr erwarten. Nicht von der Stadt, schon garnicht von den einfachen Mitgliedern.
Ein "Augen zu und durch", wäre fatal, nicht zukunftsfähig.
Die Staatsanwaltschaft untersucht doch "nur", ob jemand gegen bestehende Gesetze verstossen hat. Da wird es irgendwann ein Ergebnis geben, das sich m.E. aber lediglich auf eine mögliche Insolvenzverschleppung und auf Betrug bei der Umfinanzierung vornehmlich zu Lasten der Stadt Aachen beziehen wird.

Die Schuldigen, die die Alemannia gegen die Wand gefahren haben, müssen sich betriebswirtschaftliches Unvermögen vorwerfen lassen, was in unserem Land aber nicht strafbar ist. Insoweit glaube ich nicht, dass wir da noch viel erfahren werden.

Sollten aber neue Leute das Ruder übernehmen (wonach es derzeit allerdings nicht aussieht), dann fangen die doch bei Null an, was Vertrauen ihnen gegenüber angeht. Neue Leute wären doch auch dann nicht vorbelastet, wenn die "Schuldigen" am Alemannia-Desaster nicht benannt werden.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (04.03.2013)
  #667  
Alt 04.03.2013, 10:46
Benutzerbild von HerrSchlau
HerrSchlau HerrSchlau ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 63 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
...
Übrigens > Schreib doch bitte unter dem Nicknamen den du bisher benutzt hast....fände es klasse.
???

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Mein Name ist Stefan Wamper und ich bin im Fantreff bei jedem Spiel anzutreffen und DU?
Was, um alles in der Welt, hat Dein Klarname und der Ort Deiner Freizeitgestaltung mit der Qualität oder Berechtigung meiner Fragen zu tun???

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das ist doch vollkommener Quatsch. Die Fans haben keine Mitverantwortung. ... ...Die Fans sind vollkommen unschuldig. Sie sind die einzige stabile Säule, auf der der Verein/GmbH stehen kann.
Weiß nicht, ob man das so sehen kann, wegen des mutwilligen Ausblendens fragwürdiger Aspekte der Veinsführung im Allgemeinen, wie z.B. des, zumindest ja verbreitet stillschweigend tolerierten "Schummelns" beim Ticketing im Speziellen.

Geändert von HerrSchlau (04.03.2013 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 04.03.2013, 11:22
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es steht ja auch "Mitglied" auf der Karte inklusive Mitgliedsnummer.

Zu 2: Bei mir auch. Letztes Spiel aber nicht. Weiss auch nicht warum.
Vielleicht jetzt "ohne Glied"?
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 04.03.2013, 12:00
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 1.160
Erhielt 670 Danke für 224 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Vielleicht jetzt "ohne Glied"?
Also ich bin definitiv zweimal "mit Glied". Aber bei mir brennt da auch nichts.
Also an der Schranke, meine ich.

(Wenn´s orange leuchtet und brennt, sollte man auch aufhören.)

Geändert von Öcher Will (04.03.2013 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 04.03.2013, 12:10
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Also ich bin definitiv zweimal "mit Glied". Aber bei mir brennt da auch nichts.
Also an der Schranke, meine ich.

(Wenn´s orange leuchtet und brennt, sollte man auch aufhören.)

Warum sollte dein Glied auch an der Schranke brennen?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 04.03.2013, 12:15
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Staatsanwaltschaft untersucht doch "nur", ob jemand gegen bestehende Gesetze verstossen hat. Da wird es irgendwann ein Ergebnis geben, das sich m.E. aber lediglich auf eine mögliche Insolvenzverschleppung und auf Betrug bei der Umfinanzierung vornehmlich zu Lasten der Stadt Aachen beziehen wird.

Die Schuldigen, die die Alemannia gegen die Wand gefahren haben, müssen sich betriebswirtschaftliches Unvermögen vorwerfen lassen, was in unserem Land aber nicht strafbar ist. Insoweit glaube ich nicht, dass wir da noch viel erfahren werden.

Sollten aber neue Leute das Ruder übernehmen (wonach es derzeit allerdings nicht aussieht), dann fangen die doch bei Null an, was Vertrauen ihnen gegenüber angeht. Neue Leute wären doch auch dann nicht vorbelastet, wenn die "Schuldigen" am Alemannia-Desaster nicht benannt werden.

Das ist wohl richtig. Aber die Staatsanwaltschaft ist auch nur ein Glied in einer Kette der möglichen Aufklärung. Ein anderes wäre der Insolvenzverwalter, der ja schon recht deutlich durchblicken läßt, dass er daran kein Interesse hat und sich offiziell versteckt hinter einem Begriff wie "laufendem Verfahren" oder wie es sich nennt. Es wird noch andere Glieder in einer möglichen Aufklärungskette geben, die ich auch nicht alle überblicke. Irgendwo steht auch die Presse, irgendwo auch die Leute, die jetzt im Hintergrund arbeiten um das Schiff wieder auf irgendeinen Kurs zu bringen. Sie müssten selber auch ein Interesse daran haben, um welchen Kurs es sich handeln wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir zum Beispiel sehr wichtig, wohin sich Alemannia aufmacht. Wenn es das "Tal des Vergessens" sein wird, man weder etwas über die genaueren Umstände erfahren wird und deshalb auch nicht daraus lernen kann, kann ich nicht auf Dauer mitgehen. Ist klar. Das nächste Desaster würde dann ja auch warten. Aus den ganzen Insolvenzen und Pleiten der letzten 20 Jahre kann man doch nur lernen, wenn man mal vernünftig darüber aufklärt und Mechanismen aufbaut, die ein "reloaded der Geldvernichtung" intelligent verhindern würden.
Ohne Aufklärung keine Prophylaxe.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (05.03.2013), Go (06.03.2013), greeny (06.03.2013), Kiki13 (04.03.2013), Stephanie (04.03.2013)
  #672  
Alt 04.03.2013, 12:16
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.850
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von HerrSchlau Beitrag anzeigen
Weiß nicht, ob man das so sehen kann, wegen des mutwilligen Ausblendens fragwürdiger Aspekte der Veinsführung im Allgemeinen, wie z.B. des, zumindest ja verbreitet stillschweigend tolerierten "Schummelns" beim Ticketing im Speziellen.
OK, aber es waren doch zuerst die Fans, die zum Beispiel hier im Forum immer den Herrn Geschäftsführer FK kritisiert haben. Schon sehr früh! Das Gespür für dessen Unsinn war bei den Fans sehr schnell ausgeprägt. Aber es hat ja niemand auf uns hier gehört!
Beim Schummeln gebe ich Dir ja Recht, aber ob darin eine Mitverantwortung für den Untergang des Alemannia zu sehen ist? Das sind doch höchstens hundert, sonst wäre die Ost ja voller.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 04.03.2013, 12:47
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich fände die Idee dagegen durchaus diskussionswürdig. Ich bin nämlich der Überzeugung, dass sehr viele Fußballfans in Stadt und Region ehrliche Zahler wären. Leute, die Alemannia-affin, aber nicht unbedingt Fans sind. Mir persönlich sind da einige Leute bekannt. Wenn man allgemein sagen würde: Für 15 euro freie Platzwahl, würde das wahrscheinlich einige Leute mehr dazu bewegen ins Stadion zu kommen. Dass dann die Betupper fern blieben, wäre mir sogar recht.
Die Stehplätze könnte man wie gehabt verkaufen und die Bereiche eben zu machen, keinen Umlauf ermöglichen.
Wahrscheinlich gäbe es auch einige Leute, die dann 3 Euro mehr für einen Sitzplatz zahlen würden.


[...]
Machen wir es doch so wie in der Oberliga in den 90ern. Am Würselener Wall an der Kasse hat man damals ein Ticket gekauft und konnte auf den Stehplatz. Auf dem Weg nach oben konnte man sich überlegen, ob man nicht doch auf den Sitzplatz wollte, dann musste man am Eingang zur Haupttribüne noch einmal, ich glaube es waren 5 Mark, bezahlen.

In der aktuellen Situation könnte man es ja so machen. Jeder Stehplatz Besucher (Dauerkarte) kann gegen einen Aufpreis nachträglich auf den Sitzplatz. Das bringt bestimmt ein paar Euros mehr.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 04.03.2013, 13:06
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Abgesehen davon, dass es mit den Tickets wieder ganz schön Off-Topic wird, noch der Hinweis, dass Änderungen der Preise und Ticketaktionen nicht ohne Weiteres gemacht werden können. Letztes Jahr gab es ja da schon mal Probleme mit der DFL. Ich denke beim DFB wird es nicht anders sein.

Auch ist die Frage, wie dies aufgrund des Planinsolvenzverfahrens überhaupt möglich ist und wer in welcher Form zustimmen muss.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 04.03.2013, 13:34
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von djzackzack Beitrag anzeigen
Machen wir es doch so wie in der Oberliga in den 90ern. Am Würselener Wall an der Kasse hat man damals ein Ticket gekauft und konnte auf den Stehplatz. Auf dem Weg nach oben konnte man sich überlegen, ob man nicht doch auf den Sitzplatz wollte, dann musste man am Eingang zur Haupttribüne noch einmal, ich glaube es waren 5 Mark, bezahlen.

In der aktuellen Situation könnte man es ja so machen. Jeder Stehplatz Besucher (Dauerkarte) kann gegen einen Aufpreis nachträglich auf den Sitzplatz. Das bringt bestimmt ein paar Euros mehr.
Geht das nicht schon?Ich weiss das man auf ermässigte DK den Differenzbetrag nachzahlen kann.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 04.03.2013, 14:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Irgendwo steht auch die Presse, irgendwo auch die Leute, die jetzt im Hintergrund arbeiten um das Schiff wieder auf irgendeinen Kurs zu bringen
Die Presse ist darauf angewiesen, was man ihnen liefert, so habe ich wenig Hoffnung.

Arbeiten denn Leute im Hintergrund?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 04.03.2013, 17:06
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.041 Danke für 982 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Man hat genau den bekommen, den man zum damaligen Zeitpunkt haben wollte!
Richtig. Man suchte sich die größte Marionette aus mit dem charmantesten Lächeln. So einen wollten die Oberen und bekamen ihn auch.
Und wir bekamen quasi den Sensenmann auf Raten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (05.03.2013)
  #678  
Alt 04.03.2013, 17:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Presse ist darauf angewiesen, was man ihnen liefert, so habe ich wenig Hoffnung.

Arbeiten denn Leute im Hintergrund?

Die im Hintergrund arbeiten eben im Verborgenen

Wenn es mit der Rettung klappt , kommen sie hervor und brüsten sich damit, dass sie mitgemacht haben.
Wenn es nicht klappt, waren sie nicht dabei.

Es ist ja schade, dass svenc uns nicht mehr berichtet .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 04.03.2013, 17:18
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es ist ja schade, dass svenc uns nicht mehr berichtet .
Ich kann mich an keinen Bericht von ihm über die Leute im Hintergrund erinnern, dafür reichlich solche über M&M,

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.03.2013), HerrSchlau (04.03.2013)
  #680  
Alt 04.03.2013, 17:34
Benutzerbild von HerrSchlau
HerrSchlau HerrSchlau ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 63 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich kann mich an keinen Bericht von ihm über die Leute im Hintergrund erinnern, dafür reichlich solche über M&M,

...wollte auch gerade fragen: Hat er das?

Zumindest in den letzten Wochen hatte ich den zunehmend den Eindruck, dass durch zu viel Nähe die kritische Distanz flöten ging.

...btw: Täusch ich mich, oder vermischen sich hier so langsam zwei-drei Threads...?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung