Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 8 8,25%
Dominik Ernst 12 12,37%
David Vrzogic 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Peter Hackenberg 5 5,15%
Timo Staffeldt 1 1,03%
Bastian Müller 0 0%
Dennis Dowidat 13 13,40%
Viktor Maier 2 2,06%
Fabian Graudenz 2 2,06%
Taku Ito 20 20,62%
Meik Kühnel 29 29,90%
Nils Winter 3 3,09%
Tim Lünenbach 2 2,06%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 14.12.2015, 10:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach hättet Ihr Klitzpera doch nur mal so korrekt behandelt wie Ihr es jetzt mit der Mannschaft macht...

Bei ihm brauchten keine Beweise her - er war sofort vom ersten Tag an der Buhmann. Da wurde auch nur auf Zeitungsberichte oder ominöse Aussagen Wert gelegt.

Bei der Mannschaft ist das natürlich auf einmal alles egal...

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!!!

Seh ich nicht so. Die Mannschaft hat sich natürlich in den Dienst des Vereins zu stellen. Keine Frage. Aber sie hat auch das Recht, sich zu wehren, wenn sie schlecht behandelt würde. Kein Arbeitnehmer muss sich beispielsweise mobben lassen. Und in diesem Punkt finde ich diese mannschaftliche Geschlossenheit schon auffällig. Oft sind es doch eher Grüppchen, die dann untereinander nicht mehr klar kommen und sich nicht einig sind. Aber das scheint ja nicht so zu sein. Das stellt die Vereinsführung vor ein großes Problem: Wie handeln? Im Normalfall würde man nun alle an einen Tisch holen. Aber hier brodelt es schon so lange, dass es schwer vorzustellen ist, dass das noch was bringt. Das Beste wäre vermutlich, man startet eine unglaubliche Aufholjagd und wächst dadurch irgendwie wieder zusammen. Ansonsten wird es halt vermutlich maximal ein Burgfriede werden und im Sommer passiert dann Großes.

Und egal ist das Handeln der Mannschaft nicht. Meines Wissens nach war am Wochenende aber Weihnachtsfeier. Und was auf Weihnachtsfeiern manchmal so los ist, kann Beckenbauer ja auch ein Lied von Singen. ;-) Im Ernst, Du machst da jetzt eine Riesen Welle wegen dieses Fotos was ich in diesem Zusammenhang maximal noch unglücklich finde, aber mehr auch nicht. Auch den Text dazu... Ist nicht besonders schlau, aber man muss daraus jetzt auch nicht mehr machen. Wie gesagt, ich meine, es wäre Weihnachtsfeier gewesen und finde es nicht so tragisch.


Sent from my iPad using Tapatalk
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
adler (14.12.2015), AlexSchröder (14.12.2015)
Werbung
  #282  
Alt 14.12.2015, 11:02
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nein aber mal im Ernst:
Es ist ja richtig und normal das keiner von uns wissen kann was WIRKLICH abgeht. Aber dann darf ich als Spieler (meiner Meinung nach) selbst im Suff nicht irgendwelche Dinge im Internet verbreiten, die die Fan-Seele noch weiter erhitzt!

Weniger ist manchmal mehr...
Da sind wir zu 1900% beieinander. Das posten dieses Bildes war dämlich und unprofessionell!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.12.2015)
  #283  
Alt 14.12.2015, 11:15
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Da sind wir zu 1900% beieinander. Das posten dieses Bildes war dämlich und unprofessionell!

Regt euch doch nicht so künstlich auf, wenn das Bild nach 1:0 gegen RWE letzes Jahr entständen wäre, hätte es tausend Likes.

Das sind keine CL Protagonisten, das sind REGIONALLIGAKICKER die müssen nicht 24 Stunden professionell sein.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Dirk (14.12.2015), Jonas (14.12.2015)
  #284  
Alt 14.12.2015, 11:35
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Das Thema "Fans und die Mannschaft" hat eigentlich einen eigenen Thread verdient, wie man es unschwer an der Anzahl der Beiträge sieht. Hier geht es doch gar nicht mehr um das Spiel, bitte liebe Mods, lasst einen neuen Thread zu

Für mich ist es momentan eine der wichtigsten Baustellen. Andere mögen es vielleicht anders sehen und sagen es seien nur Angestellte des Vereins, die sollen laufen nicht labern. Seh ich anders.
Wenn das Thema nicht mal mit ein paar Fakten geklärt wird, eskaliert die ganze Situation noch mehr und keiner der Spieler wird hier noch in Ruhe Fußball spielen können.

Ich weiß nicht was da in den letzten Wochen im Hintergrund abgelaufen ist.
Der ganze Frust und Groll gegen Benbennek und Klitzpera ist aber plötzlich von gestern auf heute gegen die Mannschaft umgesprungen.
Und alles nur wegen 1 Zeitungsartikel von Pauli? Der Artikel strotze nur so von Behauptungen, belegte Fakten wurden nicht geliefert.
Wir wissen doch gar nicht was passiert ist!!!
Und plötzlich eskaliert das Verhältnis. Spieler werden beim Warmmachen, Einlauf und Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen. Die Spieler fühlen sich ungerecht behandelt und dampfen in die Kabine ab, was auch den letzten Fan bedient und ihn schimpfen lässt. Als die Mannschaft dann zurück auf den Rasen kommt, war es schon zu spät.

Wenn die Mannschaft sich gegen ihre(n) Vorgesetzten stellt, ist es ihr gutes Recht! Die werden es bestimmt nicht gemacht haben, weil man mal 3 Strafrunden laufen musste.

Also, woher kommt der plötzliche Hass gegen die Mannschaft? Ich verstehs nicht.

Geändert von adler (14.12.2015 um 12:17 Uhr)
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (15.12.2015), AlexSchröder (14.12.2015), Anton (14.12.2015), blue_lagoon (14.12.2015), Der_Seher (14.12.2015), Dirk (14.12.2015), kirbau (14.12.2015)
  #285  
Alt 14.12.2015, 12:25
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
....

Also, woher kommt der plötzliche Hass gegen die Mannschaft? Ich verstehs nicht.

Ich gebe mal wieder was ich an Kritik verstanden habe.

1.)
Die Mannschaft hat nicht das Recht sich gegen den Trainer auszusprechen gegen den Sportdirektor gegen AR Deutz auszusprechen und schon gar nicht deren Entlassung zu fordern. Dies wurde zumindest teilweise missachtet.

2.)
Es wird vermutet das die Mannschaft Punkt 1 missachtet hat, weil Ihr das Training des neuen Trainers zu anstrengend war und sie aus der "Komfortzone" in der sie beim alten Trainer waren rausgeholt wurden.

3.) Resultierend aus 2 wurde der Mannschaft oder Teilen derselben Professionalität und Disziplin abgesprochen.

4.) Unabhängig von den Pfiffen der Fans VOR Spelbeginn und den Unmutsäusserungen von Teilen der Fans zu späteren Zeitpunkten hatte die Mannschaft kein Recht sich beleidigt zurückzuziehen und nach dem Spiel den Abschied mit weiteren Pfiffen zu ignorieren.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (14.12.2015 um 12:27 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.12.2015)
  #286  
Alt 14.12.2015, 12:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Regt euch doch nicht so künstlich auf, wenn das Bild nach 1:0 gegen RWE letzes Jahr entständen wäre, hätte es tausend Likes.

Das sind keine CL Protagonisten, das sind REGIONALLIGAKICKER die müssen nicht 24 Stunden professionell sein.
Dann würden da aber sicherlich drunterstehen

#arbeitslosundkeingeldimportemonaie #eureelternsindgeschwister

  #287  
Alt 14.12.2015, 13:02
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich gebe mal wieder was ich an Kritik verstanden habe.

1.)
Die Mannschaft hat nicht das Recht sich gegen den Trainer auszusprechen gegen den Sportdirektor gegen AR Deutz auszusprechen und schon gar nicht deren Entlassung zu fordern. Dies wurde zumindest teilweise missachtet.
Die Mannschaft selbstverständlich nicht, aber die Fans doch schon. Die können den Trainer ja auch viel besser beurteilen, weil die viel mehr Erfahrung haben. Die meistens Fans haben ja mehr Jahre Erfahrungen als die Spieler Lebensjahre haben. Wer also außer den Fans sollte entscheiden dürfen, wer als Trainer zur Mannschaft passt und wer nicht? Wir haben uns aufgrund der Faktenlage dafür entschieden, Benbennek passt nicht zu dieser Mannschaft. Wenn die Mannschaft das auch sagt, ist das nur ein reines, pubertäres Nachgeplappere ohne echtes faktenbasiertes Insiderwissen! Woher sollte das auch kommen bei der Mannschaft? Die sind ja höchst selten Zaungast beim Training!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (14.12.2015), atsv4ever (14.12.2015), chris2010 (14.12.2015), Der_Seher (14.12.2015), High Roller (15.12.2015), Kleeblatt4TSV (14.12.2015)
  #288  
Alt 14.12.2015, 13:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich gebe mal wieder was ich an Kritik verstanden habe.

1.)
Die Mannschaft hat nicht das Recht sich gegen den Trainer auszusprechen gegen den Sportdirektor gegen AR Deutz auszusprechen und schon gar nicht deren Entlassung zu fordern. Dies wurde zumindest teilweise missachtet.

2.)
Es wird vermutet das die Mannschaft Punkt 1 missachtet hat, weil Ihr das Training des neuen Trainers zu anstrengend war und sie aus der "Komfortzone" in der sie beim alten Trainer waren rausgeholt wurden.

3.) Resultierend aus 2 wurde der Mannschaft oder Teilen derselben Professionalität und Disziplin abgesprochen.

4.) Unabhängig von den Pfiffen der Fans VOR Spelbeginn und den Unmutsäusserungen von Teilen der Fans zu späteren Zeitpunkten hatte die Mannschaft kein Recht sich beleidigt zurückzuziehen und nach dem Spiel den Abschied mit weiteren Pfiffen zu ignorieren.
Du hast Punkt 5 vergessen: Andeutungen von a la "wir wissen was was ihr nicht wisst"



Aber mal nebenbei...

Nach dem ganzen Theater finde ich schon das die Mannschaft in der Bringschuld ist! Und das haben sie ja gegen Ahlen nicht gerade bewiesen...

(wow, endlich mal wieder Bezug zum Thread - ich hab AHLEN erwähnt )
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (14.12.2015)
  #289  
Alt 14.12.2015, 13:17
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nach dem ganzen Theater finde ich schon das die Mannschaft in der Bringschuld ist! Und das haben sie ja gegen Ahlen nicht gerade bewiesen...

(wow, endlich mal wieder Bezug zum Thread - ich hab AHLEN erwähnt )
Ach so, dachte schon, wir hätten gewonnen und könnten uns jetzt im Erfolg "ahlen".

Aber wenn Du das so meinst, standen vermutlich die falschen Z"ahlen" auf der Anzeigetafel? Ich habe nicht erwartet, dass wir den Gegner zweistellig an die Wand kn"ahlen". Die erste Halbzeit hat mir außerdem ganz gut gef"ahlen".

Das Spielniveau der zweiten Halbzeit war sicher kein Anlass zum pr"ahlen", aber Hauptsache gewonnen.

PS: 5:1
  #290  
Alt 14.12.2015, 14:11
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nö, aber manche Fans sollten mal versuchen, sich daran zu erinnern, was "gute Kinderstube" bedeutet.

Das was Du und auch andere hier vom Stapel lassen, muss sich kein Fußballspieler bieten lassen.

Beleidigungen und ehrabschneidende Vorwürfe auf Basis von Gerüchten, und dann auch noch pauschal gegen die gesamte Mannschaft, die aus mehr als 20 Spielern (Menschen) besteht, welche zum großen Teil noch vor wenigen Monaten unsere Helden waren.

Und welche Leistung erwartest Du? Dass sie jetzt mal eben auf Kommando so befreit aufspielen, als wären sie die neuen Darmstädter und alles wegfegen? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass solche Diskussionen wie hier, gespickt mit lauter widerlichen Vorwürfen von Leuten wie Dir, auch dazu beitragen, dass die Spieler verunsichert sind?

Auch als zahlender Fan habe ich mich anständig zu verhalten (zumindest gegenüber der eigenen Mannschaft ).
Wenn ich im McDonalds der Meinung bin, nur weil ich ein großes Menü bestelle, dürfte ich die "Burger-Schubse" jetzt anpöbeln und beleidigen, schmeisst man mich aus dem Laden und meine Burger hinterher. Und das ist auch gut so. Manchmal wünschet ich mir sowas auch von Ordnern im Stadion und Moderatoren in Internetforen.
Alterchen, kannste mir mal mitteilen, was du rauchst?
  #291  
Alt 14.12.2015, 14:16
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Alterchen, kannste mir mal mitteilen, was du rauchst?
Das ist doch egal, jedenfalls benebelt es nicht die Sinnne.
Eher eine Wahrheitsdroge
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #292  
Alt 14.12.2015, 14:18
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du hast Punkt 5 vergessen: Andeutungen von a la "wir wissen was was ihr nicht wisst"

)
Mensch Müller , jetzt hast du einmal Fakten, und dann sprichst du nur von Andeutungen. Um zu wissen, das die was wissen, was ich nicht weiss, brauche ich keine Andeutungen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #293  
Alt 14.12.2015, 14:33
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Regt euch doch nicht so künstlich auf, wenn das Bild nach 1:0 gegen RWE letzes Jahr entständen wäre, hätte es tausend Likes.

Das sind keine CL Protagonisten, das sind REGIONALLIGAKICKER die müssen nicht 24 Stunden professionell sein.
Ne, da hast du mich falsch verstanden. Ich rege mich gar nicht auf und habe großes Verständnis für unsere Spieler.
Aber das Bild zu posten, in dieser Situation war trotzdem dämlich. Selbst mit 3 Promille...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #294  
Alt 14.12.2015, 14:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mensch Müller , jetzt hast du einmal Fakten, und dann sprichst du nur von Andeutungen. Um zu wissen, das die was wissen, was ich nicht weiss, brauche ich keine Andeutungen.
Ich weiss auch was, was die nicht wissen.
Ist mir aber egal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #295  
Alt 14.12.2015, 15:05
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ne, da hast du mich falsch verstanden. Ich rege mich gar nicht auf und habe großes Verständnis für unsere Spieler.
Aber das Bild zu posten, in dieser Situation war trotzdem dämlich. Selbst mit 3 Promille...
Das Bild zu posten war super dämlich, genauso wie nach dem Spiel direkt in die Kabine.

Vielleicht wollen die Spieler sich ja äußern, dürfen es aber nicht?
Wäre bei den ganzen # nicht so ganz von der Hand zu weisen.

Irgendwas muss aber passieren, ansonsten bleibt sowas wie gegen Ahlen kein Einzelfall diese Saison.
  #296  
Alt 14.12.2015, 15:28
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Sehe ich genauso. Vielleicht ist es aber auch so, dass die Spieler etwas wissen, was sie nicht sagen wollen, weil sie wissen, dass man das als Angestellter nicht darf.
Die Cleveren halten dann die Klappe, die anderen machen dämliche Andeutungen untermalt mit unpassenden Bildern....
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #297  
Alt 14.12.2015, 15:47
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Da es für meinen Post keine Forums Überschrift gibt schreibe ich es einfach mal hier! In der Hoffnung Gehör zu finden!
Also ich wäre dafür, dass dieses Forum für ne Zeit lang geschlossen würde da hier nichts! Aber auch garnichts konstruktives mehr geschrieben wird! Es wird nur noch über die Spieler, Trainer, Klitzpera u.s.w. gehetzt und genörgelt.
Wir haben jetzt nunmal den Kader und den Klitze und daran wird sich durch das ganze Gejammer und Gerüchte erzählen auch nichts ändern.
Es würde vielleicht etwas mehr Ruhe um den Club aufkommen , wenn nicht jeder mit jedem komunizieren könnte damit die Stimmung nicht mehr so hoch kochen würde.
Was wäre eure Meinung?
  #298  
Alt 14.12.2015, 16:06
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Da es für meinen Post keine Forums Überschrift gibt schreibe ich es einfach mal hier! In der Hoffnung Gehör zu finden!
Also ich wäre dafür, dass dieses Forum für ne Zeit lang geschlossen würde da hier nichts! Aber auch garnichts konstruktives mehr geschrieben wird! Es wird nur noch über die Spieler, Trainer, Klitzpera u.s.w. gehetzt und genörgelt.
Wir haben jetzt nunmal den Kader und den Klitze und daran wird sich durch das ganze Gejammer und Gerüchte erzählen auch nichts ändern.
Es würde vielleicht etwas mehr Ruhe um den Club aufkommen , wenn nicht jeder mit jedem komunizieren könnte damit die Stimmung nicht mehr so hoch kochen würde.
Was wäre eure Meinung?
Ja, ich finde auch, wir sollten endlich alle mal wenigstens für ein paar Monate nach Nordkorea auswandern!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #299  
Alt 14.12.2015, 16:06
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Da es für meinen Post keine Forums Überschrift gibt schreibe ich es einfach mal hier! In der Hoffnung Gehör zu finden!
Also ich wäre dafür, dass dieses Forum für ne Zeit lang geschlossen würde da hier nichts! Aber auch garnichts konstruktives mehr geschrieben wird! Es wird nur noch über die Spieler, Trainer, Klitzpera u.s.w. gehetzt und genörgelt.
Wir haben jetzt nunmal den Kader und den Klitze und daran wird sich durch das ganze Gejammer und Gerüchte erzählen auch nichts ändern.
Es würde vielleicht etwas mehr Ruhe um den Club aufkommen , wenn nicht jeder mit jedem komunizieren könnte damit die Stimmung nicht mehr so hoch kochen würde.
Was wäre eure Meinung?
Genau, sehe ich auch so!
Das gleiche gilt für Facebook und alle anderen sozialen Netzwerke.
Bitte am besten das Internet löschen.
Und keine Gespräche mehr auf der Straße, im Bus, in der Familie oder mit Freunden.
Redeverbot über die Alemannia für alle.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.12.2015), Stephanie (14.12.2015), ZappelPhilipp (14.12.2015)
  #300  
Alt 14.12.2015, 16:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Da es für meinen Post keine Forums Überschrift gibt schreibe ich es einfach mal hier! In der Hoffnung Gehör zu finden!
Also ich wäre dafür, dass dieses Forum für ne Zeit lang geschlossen würde da hier nichts! Aber auch garnichts konstruktives mehr geschrieben wird! Es wird nur noch über die Spieler, Trainer, Klitzpera u.s.w. gehetzt und genörgelt.
Wir haben jetzt nunmal den Kader und den Klitze und daran wird sich durch das ganze Gejammer und Gerüchte erzählen auch nichts ändern.
Es würde vielleicht etwas mehr Ruhe um den Club aufkommen , wenn nicht jeder mit jedem komunizieren könnte damit die Stimmung nicht mehr so hoch kochen würde.
Was wäre eure Meinung?
Jawohl, absofort sollte über Alemannia nicht mehr geredet werden dürfen.
Daneben muss es aber auch Schreibverbot geben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung