![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ein Tobi Mohr zB die gleiche Einstellung hätte, wäre er niemals da gelandet, wo er nun ist. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tobias Mohr hatte das Glück, das die Zweite der Alemannia damals noch in der Mittelrheinliga gespielt hat. So konnte dieser auf relativ hohem Niveau Spielpraxis sammeln, falls er in der Regionalliga nicht eingesetzt worden ist. Diesen Vorteil hatte Yildiz nicht...für mich ein gravierender Unterschied. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (26.07.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man wie Yildiz den vermeintlich einfacheren Weg gehen will, soll es so sein. Haben ja auch schon andere vor ihm gemacht.
|
|||
|
|||
Möchte hier die Verantwortlichen loben.
Transprenter Und Lösungsorientierter Umgang mit der Situation, damit das Team nicht belastet wird! Yildiz wünsche ich alles Gute für die Zukunft! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bin ich gespannt, ob nach den Abgängen von Cebulla und Yildiz noch mal auf dem Transfermarkt nachjustiert wird.
|
||||
|
||||
Ergün Yildiz
Yildiz wechselt zum Bonner SC.
Denke, da wird er auch wieder seine Buden machen. Grundsätzlich hätte ich ihm auch mehr in der Regionalliga zugetraut, aber mit seiner 0 Bock Einstellung und der grottigen Körpersprache wird das wohl nichts mehr werden. Naja sein Tor gegen Straelen werd ich ihm dennoch nie vergessen, in dem Sinne alles Gute. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (04.08.2022), Thai-Man (05.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
|