Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1901  
Alt 09.08.2012, 15:33
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.678
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Schmeisst die ACU raus.
Keine Randale mehr, einheitliche Stimmung und keine Samba-Trommeln.

Problem gelöst.
Für Dich und Deinesgleichen sollte man eigentlich die Ignore-Funktion betätigen.
Trotzdem versuche ich es einmal konstruktiv:
Da es Dir und Deinesgleichen ja offensichtlich auch um "einheitliche Stimmung" geht, lasst euch mit der ACU, statt auf die Jungs einzuprügeln, doch auf einen "Sängerkrieg" ein, indem ihr deren Sambatrommeln durch spielbezogenen Support einfach zu übertönen versucht.
Sowas geht - und zwar nicht nur im Film "Casablanca".

Das Ergebnis wäre dann auch in Deinem Sinne:
Keine Randale mehr, weitestgehend einheitliche Stimmung und kaum noch vernehmbare Samba-Trommeln.
Problem gelöst.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1902  
Alt 09.08.2012, 15:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann laß mal Deine hören zu dem Teil des Vorposts, den Du geflissentlich übergangen hast: "Dass die Gruppe selbst, mindestens aber ihr Umfeld, äußerst problematisch ist und dabei, durch zunehmende ordnungswidrige Handlungen bis hin zu strafbaren Handlungen, immer mehr in ein rechtsextremes und kriminelles Milieu abgleitet, scheint dich nicht im geringsten zu stören. Dies finde ich, mindestens, befremdlich."
Vergiss es, da kommt nichts...

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Tut mir echt leid, aber was die Supporters und KBU abziehen, kann normalerweise nur den Rausschmiss nach sich ziehen, ohne wenn und aber.

Ich war auch zu Oberliga- und Regionalliazeiten ( also vor x-Jahren ) sehr oft auswärts mit dabei und da ist es oft ordentlich zur Sache gegangen ( Wuppertal, Essen, Münster zB ). Aber das die eigenen Leute sich gegenseitig aus politischen Gründen auf die Fre.sse hauen, Autos zerstören gab es im Leben nicht. Da muss einfach eine Minderheit geschützt werden.
So sehr mir die ACU wirklich auf den Sack geht, da werden teilweise Kinder von volljährigen Rechten verprügelt und nix passiert.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.08.2012), balu (09.08.2012), Eu-Forist (09.08.2012), hanswurst (09.08.2012), I LOV IT (09.08.2012)
  #1903  
Alt 09.08.2012, 16:15
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vergiss es, da kommt nichts...

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Tut mir echt leid, aber was die Supporters und KBU abziehen, kann normalerweise nur den Rausschmiss nach sich ziehen, ohne wenn und aber.

Ich war auch zu Oberliga- und Regionalliazeiten ( also vor x-Jahren ) sehr oft auswärts mit dabei und da ist es oft ordentlich zur Sache gegangen ( Wuppertal, Essen, Münster zB ). Aber das die eigenen Leute sich gegenseitig aus politischen Gründen auf die Fre.sse hauen, Autos zerstören gab es im Leben nicht. Da muss einfach eine Minderheit geschützt werden.
So sehr mir die ACU wirklich auf den Sack geht, da werden teilweise Kinder von volljährigen Rechten verprügelt und nix passiert.
Oh Mann was sind hier für Moralapostel unterwegs,glaubt nicht alles was die Medien schreiben.Die ACU hat enge Kontakte zur extremen Linken Szene und zum Autonomen Zentrum Aachen also ist nicht so Lieb und Harmlos wie ihr alle denkt!Und die Karlsbande die ja jetzt hier von allen als der Täter schlechthin dargestellt wird, distanziert sich von jeglicher Politik soviel dazu.
Mir sind die Supporters und die Karlsbande tausendmal lieber als das Linke Pack der ACU,nur wel sich mal ein paar Leute daneben benehmen muß man nicht die gesamte KBU ausschließen.Was würdet ihr sagen wenn 50Fans sich daneben benehmen, und ihr würdet vorverurteilt das alle anderen Alemannia Fans eh genau so sind?ODIN hat Recht ACU raus und es herrscht endlich Ruhe,die ACU-Leute Provozieren wo sie nur können also müssen sie auch mal mit was aufs Maul leben.Linker Extremismus wird nur leider in Deutschland seid auflösung der RAF nicht so angeprangert wie Rechter dabei wäre es unpolitisch viel unkomplizierter

Geändert von Oecher33 (09.08.2012 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1904  
Alt 09.08.2012, 16:25
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Oh Mann was sind hier für Moralapostel unterwegs,glaubt nicht alles was die Medien schreiben.Die ACU hat enge Kontakte zur extremen Linken Szene und zum Autonomen Zentrum Aachen!Und die Karlsbande die ja jetzt hier von allen als der Täter schlechthin dargestellt wird, distanziert sich von jeglicher Politik soviel dazu.
Mir sind die Supporters und die Karlsbande tausendmal lieber als das Linke Pack der ACU,nur wel sich mal ein paar Leute daneben benehmen muß man nicht die gesamte KBU ausschließen.Was würdet ihr sagen wenn 50Fans sich daneben benehmen, und ihr würdet vorverurteilt das alle anderen Alemannia Fans eh genau so sind?ODIN hat Recht ACU raus und es herrscht endlich Ruhe,die ACU-Leute Provozieren wo sie nur können also müssen sie auch mal mit was aufs Maul leben.Linker Extremismus wird nur leider in Deutschland seid auflösung der RAF nicht so angeprangert wie Rechte dabei wäre es unpolitisch viel unkomplizierter
Wenn man dies hier liest, dann muss man sich nicht wundern wie eine seriöse überregionale Zeitung wie "Die Zeit" über die Aachener Fanszene schreibt.
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.08.2012), alimentator (09.08.2012), atsv4ever (09.08.2012), balu (09.08.2012), DerLängsteFan (09.08.2012), Dirk (09.08.2012), dizoe (09.08.2012), Eu-Forist (09.08.2012), Flutlicht (09.08.2012), hanswurst (09.08.2012), I LOV IT (09.08.2012), Kleeblatt4TSV (09.08.2012), Max (09.08.2012), Mott (09.08.2012), tivolino (09.08.2012)
  #1905  
Alt 09.08.2012, 16:27
Benutzerbild von clash
clash clash ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 92 Danke für 23 Beiträge
Daumen hoch 33

Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Oh Mann was sind hier für Moralapostel unterwegs,glaubt nicht alles was die Medien schreiben.Die ACU hat enge Kontakte zur extremen Linken Szene und zum Autonomen Zentrum Aachen!Und die Karlsbande die ja jetzt hier von allen als der Täter schlechthin dargestellt wird, distanziert sich von jeglicher Politik soviel dazu.
Mir sind die Supporters und die Karlsbande tausendmal lieber als das Linke Pack der ACU,nur wel sich mal ein paar Leute daneben benehmen muß man nicht die gesamte KBU ausschließen.Was würdet ihr sagen wenn 50Fans sich daneben benehmen, und ihr würdet vorverurteilt das alle anderen Alemannia Fans eh genau so sind?ODIN hat Recht ACU raus und es herrscht endlich Ruhe,die ACU-Leute Provozieren wo sie nur können also müssen sie auch mal mit was aufs Maul leben.Linker Extremismus wird nur leider in Deutschland seid auflösung der RAF nicht so angeprangert wie Rechte dabei wäre es unpolitisch viel unkomplizierter
Leute wie Du waren 33 auch nur gegen das linke Pack und wußten dann 45 angeblich von nix. Aber die KBU ist ja unpolitisch, ich vergaß
__________________
Lha gye lo - die Götter werden siegen. (tibetisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #1906  
Alt 09.08.2012, 16:31
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Oh Mann was sind hier für Moralapostel unterwegs,glaubt nicht alles was die Medien schreiben.Die ACU hat enge Kontakte zur extremen Linken Szene und zum Autonomen Zentrum Aachen also ist nicht so Lieb und Harmlos wie ihr alle denkt!Und die Karlsbande die ja jetzt hier von allen als der Täter schlechthin dargestellt wird, distanziert sich von jeglicher Politik soviel dazu.
Mir sind die Supporters und die Karlsbande tausendmal lieber als das Linke Pack der ACU,nur wel sich mal ein paar Leute daneben benehmen muß man nicht die gesamte KBU ausschließen.Was würdet ihr sagen wenn 50Fans sich daneben benehmen, und ihr würdet vorverurteilt das alle anderen Alemannia Fans eh genau so sind?ODIN hat Recht ACU raus und es herrscht endlich Ruhe,die ACU-Leute Provozieren wo sie nur können also müssen sie auch mal mit was aufs Maul leben.Linker Extremismus wird nur leider in Deutschland seid auflösung der RAF nicht so angeprangert wie Rechter dabei wäre es unpolitisch viel unkomplizierter
Ohne Worte...
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Poinky für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.08.2012), B.D.L. (09.08.2012), I LOV IT (09.08.2012), Max (09.08.2012), rocker (09.08.2012)
  #1907  
Alt 09.08.2012, 16:32
Benutzerbild von moehr
moehr moehr ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
es dreht sich um Fußball und nicht um Politk , und wenndie KBU und die ACU das nicht kapieren müssen sie leider draußen bleiben!!!!!!

Die Alemannia sollte jetzt endlich handeln und wenn es nicht anders geht für beide Gruppierungen Stadionverbote in ganz Deutschland aussprechen!!!

Es kann nicht sein das ganz stink normale Fans von solchen ausschreitungen abgehalten werden ins Stadion zu kommen!!

Wenn man sich unbedinkt prügeln will soll man das im Stadtpark machen

Geändert von moehr (09.08.2012 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu moehr für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (09.08.2012), B.D.L. (09.08.2012), hanswurst (09.08.2012)
  #1908  
Alt 09.08.2012, 16:34
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von clash Beitrag anzeigen
Leute wie Du waren 33 auch nur gegen das linke Pack und wußten dann 45 angeblich von nix. Aber die KBU ist ja unpolitisch, ich vergaß

War klar das ne Zecke mit Anarchiestern jetzt loshetzt 33ist mein Alter man man erweiter dein Horizont oder reicht er nur zum Pflastersteine werfen und SchnorrenWenn du bei allem Vorurteile streust wunder dich nicht wenn die Returkutsche kommt
Mit Zitat antworten
  #1909  
Alt 09.08.2012, 16:35
Aixgirl Aixgirl ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Für Dich und Deinesgleichen sollte man eigentlich die Ignore-Funktion betätigen.
Trotzdem versuche ich es einmal konstruktiv:
Da es Dir und Deinesgleichen ja offensichtlich auch um "einheitliche Stimmung" geht, lasst euch mit der ACU, statt auf die Jungs einzuprügeln, doch auf einen "Sängerkrieg" ein, indem ihr deren Sambatrommeln durch spielbezogenen Support einfach zu übertönen versucht.
Sowas geht - und zwar nicht nur im Film "Casablanca".

Das Ergebnis wäre dann auch in Deinem Sinne:
Keine Randale mehr, weitestgehend einheitliche Stimmung und kaum noch vernehmbare Samba-Trommeln.
Problem gelöst.
Du sprichst mir aus der Seele. Suchst du eine Freundin?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixgirl für den nützlichen Beitrag:
Max (09.08.2012)
  #1910  
Alt 09.08.2012, 16:38
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Oh Mann was sind hier für Moralapostel unterwegs,glaubt nicht alles was die Medien schreiben.Die ACU hat enge Kontakte zur extremen Linken Szene und zum Autonomen Zentrum Aachen also ist nicht so Lieb und Harmlos wie ihr alle denkt!Und die Karlsbande die ja jetzt hier von allen als der Täter schlechthin dargestellt wird, distanziert sich von jeglicher Politik soviel dazu.
Mir sind die Supporters und die Karlsbande tausendmal lieber als das Linke Pack der ACU,nur wel sich mal ein paar Leute daneben benehmen muß man nicht die gesamte KBU ausschließen.Was würdet ihr sagen wenn 50Fans sich daneben benehmen, und ihr würdet vorverurteilt das alle anderen Alemannia Fans eh genau so sind?ODIN hat Recht ACU raus und es herrscht endlich Ruhe,die ACU-Leute Provozieren wo sie nur können also müssen sie auch mal mit was aufs Maul leben.Linker Extremismus wird nur leider in Deutschland seid auflösung der RAF nicht so angeprangert wie Rechter dabei wäre es unpolitisch viel unkomplizierter
ähm... gehts dir noch gut?? wenn sich die kbu gegen gewalt stellen würde könnte sie doch einfach die "paar leute" aus ihren reihen beim namen nennen? diese werden aber doch scheinbar konsequent gedeckt, wie auch der vorfall auf der tankstelle zeigt.
wenn eine horde erwachsener (!) hools / rechter / zuschauer auf jugendliche einprügelt, und das zum wiederholten mal, muss man wohl nicht über notwendige konsequenzen groß diskutieren. namen herausfinden, stadionverbot, punkt!
"also müssen sie auch mal mit was aufs Maul leben" ??? wie beschränkt muss ich denn bitte sein, um so auf provokationen von ner linken fußball-spaß-versammlung zu reagieren?? da können die von mir aus die mao-bibel zuhause liegen haben und von einer diktatur des proletariats träumen, solang die im stadion nur ihre samba-dauergesangs-show abziehen ob die meinetwegen als "linksextremistisch" eingestuft werden. hier verprügeln (!!!) spinner eine andere fan-gruppe, und das scheinbar immer wieder ... die zeit für gespräche und rechtfertigungen ist damit endgültig abgelaufen!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu marco_g für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (09.08.2012)
  #1911  
Alt 09.08.2012, 16:40
Aixgirl Aixgirl ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Sehr guter Beitrag!
Man sieht, dass die sogenannten "Träumer" doch mehr konstruktive Lösungsansätze hervorbringen, als dieses alternativlose Geschwafel, dass sonst wie üblich zu vernehmen ist.
Ändern kann nur der etwas, der Probleme anpackt. Aber hier wird ja lieber darüber diskutiert, wie die genaue Definition von Ultras oder anderen Gruppen ist, und welche politischen Hintergründe etwas hat und ob gut oder schlecht.
Wenn ich sehe, dass sich Leute gegenseitig vermöbeln, ist das schlecht. Wenn ich mir die grölenden Kiddies anschaue, dann SEHE ich, dass da keine Werte vertreten werden. Da brauch ich dann auch keine ZDF-Fernsehbeiträge anzusehen, was oder wer diese Gruppen eigentlich sind und bezwecken wollen und über die Definition streiten. Da brauch ich mir auch keine Feindbilder suchen, welche Gruppe genau jetzt an irgendetwas Schuld ist, denn völlig egal aus welcher Gruppe (!), wer sich nicht benehmen kann, sollte rausfliegen aus dem Stadion und das dauerhaft.

Aber streitet euch mal schön weiter über die genauen Absichten von irgendwelchen Gruppierungen. Mir als Fussballfan gehts um gute Stimmung und das was auf dem Platz und im Verein geschieht. Andere Absichten als seine Mannschaft zu unterstützen haben im Stadion nichts verloren, Ende!
Und nur deine Art von Support ist der richtige? Wer bestimmt und sagt das?
Mit Zitat antworten
  #1912  
Alt 09.08.2012, 16:44
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
War klar das ne Zecke mit Anarchiestern jetzt loshetzt 33ist mein Alter man man erweiter dein Horizont oder reicht er nur zum Pflastersteine werfen und SchnorrenWenn du bei allem Vorurteile streust wunder dich nicht wenn die Returkutsche kommt
33? Dann hast Du Deine Lebenszeit bis dato aber ganz schön verschwendet. Aber klar...beim Fahren mit der Retur-Kutsche vergeht die Zeit wie im Flug.

Mein Ältester ist 13. Der könnte Dir bestens erklären, was es mit dem "Anarchiestern" und der linkextremistischen Band dahinter auf sich hat. Muss man nicht wissen? Mag sein, aber nur Dünnpfiff von sich zu geben, ist es irgendwie auch nicht.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
clash (09.08.2012), hanswurst (09.08.2012)
  #1913  
Alt 09.08.2012, 16:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von moehr Beitrag anzeigen
es dreht sich um Fußball und nicht um Politk , und wenndie KBU und die ACU das nicht kapieren müssen sie leider draußen bleiben!!!!!!

Die Alemannia sollte jetzt endlich handeln und wenn es nicht anders geht für beide Gruppierungen Stadionverbote in ganz Deutschland aussprechen!!!
Nimm da am besten gleich noch die Supporter und auch die Alten Kameraden mit dazu und dann sind wir auch schon bei allen vier Gruppen, die bisher so an den Fankloppereien beteiligt gewesen sind.

Wäre nämlich auch nicht gerade gut, wenn da eine Seite quasi als Sieger aus der ganzen Nummer rauskommen würde weil deren Gruppe nicht von den Sanktionen betroffen ist. Natürlich müsste man dafür Ansatzpunkte haben, dass Mitglieder aus den gruppen oder deren Umfeld auch dieses mal beteiligt waren. Aber die werden sich ganz sicherlich schnellstens zusammentragen lassen, wenn man nur ein bischen gründlich genug sucht.

Alle dieser vier Gruppen haben im Februar erst noch die Verpflichtung unterschrieben, die Vorfälle in Saarbrücken zeigen dass deren Unterschriften nicht die Tinte auf dem Papier wert waren. Gelegenheiten sich als Gruppe zu bessern oder eben auch als einzelner sich von den jeweiligen Gruppen zu distanzieren und auszutreten hatte auch jeder mehr als genug.
Wer in Saarbrücken noch Mitglied der entsprechenden Gruppen war, der weiss ganz genau was er damit jeweils unterstüzt.
Und wenn es aus den Reihen dieser Gruppen jetzt wieder zu gegenseitigen Übergriffen gekommen ist, ja dann ist das halt deren Problem wenn sie nicht mehr ins Stadion rein dürfen.
Das hätten sie sich dann halt früher überlegen müssen ob sie in so einer Gruppe Mitglied bleiben wollen oder besser nicht, jeder einzelne von diesen vier Problemgruppen ist es doch mittlerweile einfach echt selber schuld wenn er dann halt jetzt nach solchen Vorfällen erstmal draussen bleiben muss.

Wenn es dann in dem ein oder anderen extremst seltenen und wohl eher theoretischen Einzelfall wirklich mal jemanden zu unrecht treffen sollte, dann soll er halt seinen Rechtsmittel einlegen oder entsprechende anlaufstellen bei der Alemannia oder dem DFB versuchen zu überzeugen. Es trifft in der Praxis doch eh niemanden der nicht selber dafür verantworlich ist wenn er als Mitglied der Gruppe mit sanktioniert wird, das ist doch sowieso nur Rechtstheorie.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (09.08.2012 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (09.08.2012)
  #1914  
Alt 09.08.2012, 16:48
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Die meisten Alemannia Fans wollen einfach nur Fussball sehen und weder über Rechts,Links oder andere Richtungen diskutieren. Gewalt, aus welchem Grund auch immer,gehört nicht ins Stadion! Ob da nun 2 oder 10000 Leute rumprügeln, ist schei.... egal!! Das stört extrem die gute Fussballstimmung und dafür gibt es keine Entschuldigungen!!! Ob da jetzt die Karlsbande oder die Ultras angefangen haben, ist auch schei....egal!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B.D.L. für den nützlichen Beitrag:
moehr (09.08.2012)
  #1915  
Alt 09.08.2012, 16:49
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Linker Extremismus wird nur leider in Deutschland seid auflösung der RAF nicht so angeprangert wie Rechter dabei wäre es unpolitisch viel unkomplizierter
Was wäre unkomplizierter? Wenn Du und Deine rechten Gesinnungsgenossen keinen linken Gegenpart mehr hätten?
Und wieso leider? Sind die angezündeten Autos bei den Maikrawallen schlimmer als die Todesopfer rechter Gewalt?

Unglaublich, was diese Diskussion hier für eine Gülle hervorbringt.
Davon abgesehen, dass das Problem in unserer Fanszene mit Politik fast nix zu tun hat, also wir uns das weitestgehend sparen können.

"Die Rechten verprügeln die Linken", das ist die Schablone der Presse, in Wirklichkeit geht es um persönliche Animositäten. Hier wäre mal das Fanprojekt gefragt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag:
clash (09.08.2012)
  #1916  
Alt 09.08.2012, 16:52
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Die ACU hat enge Kontakte zur extremen Linken Szene und zum Autonomen Zentrum Aachen also ist nicht so Lieb und Harmlos wie ihr alle denkt!
Noch zur Ergänzung: Ich habe im AZ schon Dutzende Parties besucht, und früher sogar mitorganisiert - habe ich deshalb auch ein paar aufs Maul verdient und bin gefährlich?
Wie gut, dass wir die rechtschaffene KAL haben, die Besuchern dieser Brutstätte der Hölle mal ein paar Stahlkugeln um die Ohren schießt, was?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (09.08.2012)
  #1917  
Alt 09.08.2012, 16:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nimm da am besten gleich noch die Supporter und Alten Kameraden mit dazu und dann sind wir auch schon bei allen vier Gruppen die bisher so an den Fankloppereien beteiligt gewesen sind.
...
Moooment! Die alten Kameraden waren an keiner Klopperei beteiligt. Man kann über die Gruppe denken was man will, sollte sie aber bezüglich der Kloppereien nicht unschuldig mit ins Boot nehmen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (10.08.2012), Bucki (09.08.2012), Fahnenschwenker (10.08.2012), Max (09.08.2012), ne 0echer (10.08.2012), Sascha (09.08.2012)
  #1918  
Alt 09.08.2012, 16:59
Benutzerbild von clash
clash clash ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 92 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
War klar das ne Zecke mit Anarchiestern jetzt loshetzt 33ist mein Alter man man erweiter dein Horizont oder reicht er nur zum Pflastersteine werfen und SchnorrenWenn du bei allem Vorurteile streust wunder dich nicht wenn die Returkutsche kommt
Von Vorurteilen verstehst Du ja anscheinend ´ne Menge, Respekt.
Und noch schöner, daß Du den Bezug zu Deinem Nick herstellst, wär sonst keiner drauf gekommen....
__________________
Lha gye lo - die Götter werden siegen. (tibetisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu clash für den nützlichen Beitrag:
Dirk (09.08.2012)
  #1919  
Alt 09.08.2012, 17:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Moooment! Die alten Kameraden waren an keiner Klopperei beteiligt. Man kann über die Gruppe denken was man will, sollte sie aber bezüglich der Kloppereien nicht unschuldig mit ins Boot nehmen.
Meines Wissens nach waren auch aus deren Reihen oder zumindest aus deren Umfeld welche beim Überfall auf S6 beteiligt. - Wenn dem natürlich nicht so sein sollte, dann fallen die alten Kameraden halt meinetwegen natürlich raus. Dann muss man halt nur die als Gruppen beteiligten KBU, Supporter und ACU rausschmeissen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (09.08.2012 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1920  
Alt 09.08.2012, 17:10
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Noch zur Ergänzung: Ich habe im AZ schon Dutzende Parties besucht, und früher sogar mitorganisiert - habe ich deshalb auch ein paar aufs Maul verdient und bin gefährlich?
Wie gut, dass wir die rechtschaffene KAL haben, die Besuchern dieser Brutstätte der Hölle mal ein paar Stahlkugeln um die Ohren schießt, was?
Ob rechte oder linke Gesinnung ihr habt beide einen Vollschatten und den muß nicht nur ein normaler Bürger in einem Fußballstadion meist mit ausbaden.

Geändert von 12. Mann schwarz gelb (09.08.2012 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung