Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2301  
Alt 14.08.2012, 12:23
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das kann ich so bestätigen. Unbeteiligte Zuschauer in S5 wurden teilweise massiv bepöbelt und beschimpft, weil sie in die allgemeinen Gesänge und nicht in den ACU-Singsang einstimmten. Auch die Worte "Nazi" und "Fascho" sind in diesem Zusammenhang gefallen.
Da es unmittelbar vor mir war - ich aber den Anfang erstmal nicht mitbekommen habe - nur soviel:

  • Das diese Wörter gefallen sind kann ich nicht sagen, aber die Leute, die sich im Anschluss empört haben (über diese Unterstellungen) sind mir als integere und absolut ehrhafte Menschen bekannt. Ich nenne hier keine Namen, aber wer ein paar Jahre zu Alemannia geht und in S5 die Fanklubs kennt, der kann eventuell Rückschlüsse ziehen. Ich jedenfalls habe diese Menschen vorher in all der Zeit noch nie derart empört reagieren gesehen.
  • Die drei-vier Männer waren ohne jedwede Schals, Trikots oder sonstiges im Block. Durch Applaus gab es klare Sympathiebekundungen zu dem Banner und Schlachtrufen der ACU, was deren gutes Recht ist und keinen gestört hat!
  • Irgendwann als die ACU dann den Support einstellte und auch bei aus S5 angestimmten Anfeuerungen nicht mitzog, haben einige Fans die ACU versuch anzuheizen und sie aufgefordert mitzumachen. Diue ACU hat das komplett ignoriert.
  • Daraufhin haben ein paar Leute in S5 "ACU raus!" gerufen oder geppiffen.
  • Auf diese Situation hin kamen dann die Auseinandersetzungen bzw. Wortgefechte. Dabei haben einige etwas hitzköpfig reagiert und wurden aus dem Block gebracht. Der ein oder andere "angegriffene" (mit Worten, keine körperliche Auseinandersetzung) reagierte allerdings auch nicht wirklich besonnen und wollte den Provokateuren an die Wäche. Nicht gerade clever und falsch obendrein.
  • Es war nicht erkennbar ob diese Leute von der ACu sind! Ich habe sie weder in S5 noch im Umfeld der ACU gesehen, auch nicht bei anderen Spielen. Ich vermute, dass es Studenten waren mit linkspolitischem Hintergrund, die dazu die aktuelle politische Argumentation genutzt haben, sich gegen jeden aufzubauen, der gegen die ACU ist (obwohl es hier ausschließlich dem Support geschuldet war.).
  • Man sollte also zumindest mit der Aussage vorsichtig sein, dass das von der ACU ausging. Dies glaube ich nicht!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (14.08.2012)
Werbung
  #2302  
Alt 14.08.2012, 12:24
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau, es hat auch nie angezettelte Schlägereien von Seiten der KBU gegeben, nie Anlässe für ungezählte Stadionverbote, es hat im Spiel gegen Aue keinen Sturm auf eine andere Fangruppe gegeben, es hat keiner "Juden raus" skandiert, es ist nie versucht worden, der "linksextremistischen" ACU widerrechtlich den Zutritt zu Tribünen zu verwehren, es sind noch nie leute bis nach hause verfolgt und bedroht worden, es ist noch nie der Hitlergruß vor dem alten Fanshop gezeigt worden, das waren wir ( von der KBU) nicht, das waren ganz bestimmt ganz andere..........................
Einige dieser vorfälle hat es gegeben und können auch bewiesen werden!!!
Andere wiederum kennst du evt vom hörensagen oder vom Vetter deiner Frau die den Onkel von mir kennt und der ist mit der Tante von...bla bla
bla...
Wenn du alle von die genannten Vorfälle bewiesen kannst oder Zeugen dafür hast veröffentlich den Kram nicht hier sondern erstatte Anzeige und zeige Flagge!
Aus eigener beruflicher Erfahrung kann ich die sagen man wird den Vorfällen auf den Grund gehen.Ansonsten sei weiterhin so vorsichtig und nenne keine Namen damit man dich nicht belangen kann.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 14.08.2012, 12:25
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dem ist aber nicht so! Selbst wenn Du siehst das einer der Bande mit SW spricht, muss es noch lang nicht um Politik gehen und sich somit um "rechten Einfluss" handeln - das man dadurch aber in ein solches Licht gestellt wird sehe ich ein.
Natürlich werden die sich nicht nur über Politik unterhalten. Darum geht es aber auch nicht. Es geht um diese permanente Nähe zu Mitgliedern der rechten Szene. Und da gibt es noch mehr als S.W., bei dem ja gerne die Ausrede benutzt wird, er würde ja zum alten harten Kern gehören. Und wenn ich da an seinen offenen Brief denke, der von einigen KBU-Mitgliedern bejubelt wurde... Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass einzelne Mitglieder der KBU und aus dem Umfeld eine rechte Grundgesinnung tragen und diese auch gezeigt wird.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was meinst Du welchen Richter hier Eure ganzen "Fakten" interessieren würde???

[...]

Es kann sich jeder denken, oder man kann es sogar "wissen", trotzdem gibt es nun mal keine handfesten Beweise.
Sind wir hier vor Gericht? Michi, hier geht es keine juristische Bewertung, sondern um eine moralische. Und da lassen die genannten Sachen doch einen eindeutigen Schluss zu: Die KBU wird von rechts beeinflusst. Alles andere zu behaupten, ist naiv.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.08.2012)
  #2304  
Alt 14.08.2012, 12:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann erkläre uns doch mal, warum man sich ständig provoziert und prügelt, oder noch besser, was denn Gegenstand der Provokationen ist. Und desweiteren, was Bezeichnungen wie ihr "Juden" in diesem Zusammenhang zu bedeuten haben.
Wenn ich Dich (der ja keiner ist) ständig als Nazi beschimpfe oder sogar in den Medien verbreite "der braune Oche_Alaaf" fühlst Du Dich bestimmt auch irgendwann provoziert!

Wer andere als "Du Jude" bezeichnet hat den Knall nicht mehr gehört. Aber auch da sehe ich das nicht zwangsläufig als rechts, sondern eher als "ahnungslose Unwissenheit" - einfach mal ganz cool nen Spruch raushauen ohne zu wissen was ich da überhaupt sage.
Mit Zitat antworten
  #2305  
Alt 14.08.2012, 12:27
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Du beantwortest immer noch nicht meine Frage bezüglich des Grillabends... Wo ist der Beweis für diese Behauptung???

Und wo sind die Beweise für einen angeblichen Hitlergruß vor dem alten Fanshop (ich wette, dass Du jetzt behaupten wirst es selber gesehen zu haben, weil es dafür sonst keine Beweise geben wird). Bei dem Angriff im S6 beim Heimspiel gegen Aue waren keine Mitglieder der KBU beteiligt, wenn doch dann nenn mir diese bitte (gerne per pn). Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, dass Du erst einmal hieb- und stichfeste Beweise vorbringst, bevor Du hier weiter nicht haltbare Beschuldigungen von Dir gibst.

Und bitte (vielleicht gehst Du ja jetzt mal darauf ein):

WO SIND DIE FOTOS/BEWEISE VON EINEM ANGEBLICHEN GRILLABEND?????

Für alle nochmal: es gab keinen!
Ich schicke Dir keine PN, weil es nicht notwendig ist. Ich habe die Leute die Treppen in S5 herauflaufen sehen (und nicht unr ich) und im Anschluss flogen von eben diesen die Wasserbomben und Bierbecher. So wie ich erfahren habe haben diese Leute auch Stadionverbot bekommen. Es gab Aussagen genug. Wieso streitest Du das jetzt ab?

Zu den anderen Punkten kann und will ich nichts sagen, weil ich da keine Informationen zu habe. Aber den Angriff zu leugnen (auch wenn es nur Teile der Karlsbande waren), wirft ein schlechtes Licht auf die KArlsbande. Wieso werft Ihr die nicht raus? Wenn Du (und andere) von nix wisst, dann müssten solche Idioten Euch doch stören?!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 14.08.2012, 12:31
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn ich Dich (der ja keiner ist) ständig als Nazi beschimpfe oder sogar in den Medien verbreite "der braune Oche_Alaaf" fühlst Du Dich bestimmt auch irgendwann provoziert!

Wer andere als "Du Jude" bezeichnet hat den Knall nicht mehr gehört. Aber auch da sehe ich das nicht zwangsläufig als rechts, sondern eher als "ahnungslose Unwissenheit" - einfach mal ganz cool nen Spruch raushauen ohne zu wissen was ich da überhaupt sage.
Das mag für die 13-jährigen bei der KBU gelten, aber für die Älteren lasse ich diese Aussage nicht gelten.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.08.2012)
  #2307  
Alt 14.08.2012, 12:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Du beantwortest immer noch nicht meine Frage bezüglich des Grillabends... Wo ist der Beweis für diese Behauptung???

Und wo sind die Beweise für einen angeblichen Hitlergruß vor dem alten Fanshop (ich wette, dass Du jetzt behaupten wirst es selber gesehen zu haben, weil es dafür sonst keine Beweise geben wird). Bei dem Angriff im S6 beim Heimspiel gegen Aue waren keine Mitglieder der KBU beteiligt, wenn doch dann nenn mir diese bitte (gerne per pn). Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, dass Du erst einmal hieb- und stichfeste Beweise vorbringst, bevor Du hier weiter nicht haltbare Beschuldigungen von Dir gibst.

Und bitte (vielleicht gehst Du ja jetzt mal darauf ein):

WO SIND DIE FOTOS/BEWEISE VON EINEM ANGEBLICHEN GRILLABEND?????

Für alle nochmal: es gab keinen!
Zum einen, ja, den Hitlergruß habe ich selbst gesehen. Da Dir dies aber als Beweis sicherlich nicht ausreichen wird, ist es Gott sei dank so, dass ich dies nicht allein gesehen habe, sondern dass wir zu dritt da vorbeigingen und es alle gesehen haben. Ist für Dich selbstredend auch noch kein Beweis, da wir ja keinen Fotoapparat dabei hatten. Wobei, selbst wenn wir einen dabei gehabt hätten und nun ein Bild hier einstellen könnten, würdest Du weiter behaupten, dass dies kein Beweis wäre, weil man ja Bilder digital fälschen könnte.

Zum Grillabend muß ich mich dir gegenüber dann auch nicht weiter äußern, weil ich selbstredend nicht dabei war und auch keine Bilder davon habe. Vor einiger Zeit hat hier allerdings für eine kurze Zeit ein solches gestanden, das allerdings kurz darauf wieder gelöscht wurde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 14.08.2012, 12:39
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
  • Man sollte also zumindest mit der Aussage vorsichtig sein, dass das von der ACU ausging. Dies glaube ich nicht!
Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe es aus dem "Dunstkreis" der ACU vernommen. In welcher Beziehung die Agierenden zur ACU stehen (aktive oder passive Mitglieder oder Sympathiesanten) entzieht sich meiner Kenntnis.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 14.08.2012, 12:39
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Einige IG Mitglieder sollten sich mal bewußt sein, das die Kinder und Enkelkinder sie mehr brauchen, als das komplette Wochenende im Fanbus zu sitzen und Ole Ole Alemannia zu krakelen.


Jaja, und einige KBU- und vor allem ACU-Mitglieder sollten sich mal bewusst sein, dass ihre Schulbücher sie mehr brauchen...
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (14.08.2012), I LOV IT (14.08.2012), Maja-ac (14.08.2012), Urbi et orbi (14.08.2012)
  #2310  
Alt 14.08.2012, 12:41
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Dem ersten Teil kann ich zustimmen,die mir bekannten SV'ler sind zwar mitgefahren aber eben nicht ins Stadion gegangen,was auch auf die mir bekannten SV'ler in Saarbrücken zutrifft.Die haben dort vor dem Spiel Stadtverbot und nicht nur Stadionverbot!ich weiss nur nicht wie lange dies In Saarbrücken gilt ob nur bis zum Schlusspfiff oder länger.Soweit mir bekannt ist wollten die sich nach dem Spiel vorm Stadion treffen und gemeinsam die Heimfahrt antreten



Der Ursprungspunkt Aue war auch noch ein persönliches Problem.Bis zu dem Zeitpunkt als die Angreifer die ACU als Juden tituliert haben und Teile der KBU dies auch oben am Zaun in die Richtugn ACU geschrieen haben.
Ich weiss auch das dies keiner mehr so hören will,dafür ist die ganze Sache zu sehr zu einem Selbstläufer geworden und zu sehr eskaliert.Zu diesem Zeitpunkt hätte die Alemannia und das Fanpojekt schon anders reagieren müssen.
Im Großen und Ganzen würde ich dem zustimmen. Jedoch habe ich ich ein paar Wochen vorher bei dem Auswärtsspiel in Bochum nach dem Spiel mitbekommen, wie ein namentlich mir bekannter SVler aus dem Umfeld der KBU ein Mitglied der ACU, mir ebenfalls namentlich bekannt, als Juden beschimpft hat. Die kleine Gruppe der SVler, die da standen, haben schon da gezielt die Konfrontation gesucht. Die mir bekannte Person aus dem KBU-Umfeld ist für mich eindeutig rechts. Von daher glaube ich, dass die politische Komponente, zumindest bei Einzelpersonen (die eben eine klare politische Richtung vertreten) auch vor Aue eine Rolle gespielt hat.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.08.2012)
  #2311  
Alt 14.08.2012, 12:45
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Das mag für die 13-jährigen bei der KBU gelten, aber für die Älteren lasse ich diese Aussage nicht gelten.
KBU Mitgliedschaft ab 14 aufwärts.....und dann unterstellst du ihnen ja das sie wissen was sie tun und eine Art von denken ;-)
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2312  
Alt 14.08.2012, 12:49
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen würde ich dem zustimmen. Jedoch habe ich ich ein paar Wochen vorher bei dem Auswärtsspiel in Bochum nach dem Spiel mitbekommen, wie ein namentlich mir bekannter SVler aus dem Umfeld der KBU ein Mitglied der ACU, mir ebenfalls namentlich bekannt, als Juden beschimpft hat. Die kleine Gruppe der SVler, die da standen, haben schon da gezielt die Konfrontation gesucht. Die mir bekannte Person aus dem KBU-Umfeld ist für mich eindeutig rechts. Von daher glaube ich, dass die politische Komponente, zumindest bei Einzelpersonen (die eben eine klare politische Richtung vertreten) auch vor Aue eine Rolle gespielt hat.
Ok,war mir nicht bekannt und kann ich deswegen nicht beurteilen, da ich selber nur die SV'ler kenne die nach Aue ein SV bekommen haben und da auch nur die , die nicht der KBU angehören..ich bin der Meinung das es in beiden Gruppen Einzelpersonen gibt die versuchen die Gruppen für sich und ihre politische Einstellung zu gewinnen.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2313  
Alt 14.08.2012, 12:50
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen

Die meisten hier sind zukurzgekommen oder rennen mit Che Guevara T-Shirt durch die Gegend.
Und da isset wieder:
Wer gegen rechten Extremismus und rechte Gewalt etc eintritt, ist linksradikal - wer gegen linksradikale Politik oder nur allein gegen den Singsang der ACU ist, ist ein Nazi...

Leute, ihr ko.tzt mich alle nur noch an mit diesem Schwachsinn!!!

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Auch mir fällt es schwer, auf soviel Unwissen nicht zu reagieren, aber michie müller.......las es....is besser............
Achja @Michi: Du soltest Dich lieber ein wenig davon distanzieren. Ich bin zwar oft nicht Deiner Meinung und Du verharmlost mir das Ganze doch zu sehr, aber mit diesem Trottel in Verbindung gebracht zu werden, wird Dir (zumindest intellektuell) bei weitem nicht gerecht
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
Dirk (14.08.2012)
  #2314  
Alt 14.08.2012, 12:52
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Rechte

KEINE ANGST, die "Nazis" werden aufgrund des demographischen Wandels in den nächsten 20 Jahren komplett verschwinden.

Die Bevölkerung aus dem Orient wird künftig das Leben in Deutschland bestimmen.

bestimmte Stadtteile sind bereits "rechtsfrei".



Mit Zitat antworten
  #2315  
Alt 14.08.2012, 12:56
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Wir drehen uns doch im Kreis!!!
Ich behaupte dann jetzt..
Es ist seit dem Offenbachspiel auch unmöglich als normaler Fan in S5/6 zu stehen weil man dort als Nazi beschimpft wird wenn man den Support der ACU nicht teilt..
Nichts anderes habe ich gesagt. Es ist nicht unpolitisch
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
ne 0echer (14.08.2012)
  #2316  
Alt 14.08.2012, 12:56
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum einen, ja, den Hitlergruß habe ich selbst gesehen. Da Dir dies aber als Beweis sicherlich nicht ausreichen wird, ist es Gott sei dank so, dass ich dies nicht allein gesehen habe, sondern dass wir zu dritt da vorbeigingen und es alle gesehen haben.
Und was ist denn jetzt dabei rausgekommen als ihr den/diejenigen darauf angesprochen habt bzw was ist beim erstatten der Anzeige rausgekommen?
Oder habt ihr zu Seite geschaut und nicht den ***** in der Hose gehabt zu reagieren weil es zuviel waren?
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2317  
Alt 14.08.2012, 12:59
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum einen, ja, den Hitlergruß habe ich selbst gesehen. Da Dir dies aber als Beweis sicherlich nicht ausreichen wird, ist es Gott sei dank so, dass ich dies nicht allein gesehen habe, sondern dass wir zu dritt da vorbeigingen und es alle gesehen haben. Ist für Dich selbstredend auch noch kein Beweis, da wir ja keinen Fotoapparat dabei hatten. Wobei, selbst wenn wir einen dabei gehabt hätten und nun ein Bild hier einstellen könnten, würdest Du weiter behaupten, dass dies kein Beweis wäre, weil man ja Bilder digital fälschen könnte.

Zum Grillabend muß ich mich dir gegenüber dann auch nicht weiter äußern, weil ich selbstredend nicht dabei war und auch keine Bilder davon habe. Vor einiger Zeit hat hier allerdings für eine kurze Zeit ein solches gestanden, das allerdings kurz darauf wieder gelöscht wurde.
Wenn es wirklich so ist (ich traue Dir als einem der größten Hetzer hier nunmal nicht so einfach), was schlimm genug ist mit dem Hitlergruß, woher weißt Du denn, dass diese Personen eindeutig der KBU zuzuordnen sind? Oben relativierst Du agressives Vorgehen von Leuten die eventuell nur zum "Dunstkreis" der ACU gehören und spielst es herab, hier jedoch differenzierst Du nicht. Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass Leuten die solche ******* bauen auch der Zugang zu den Räumlichkeiten der KBU verwehrt wird. Es gab in der ersten Saison auch einen Ausschluss aus der Gruppe von jemanden, der auf einer Demo mitgelaufen ist. Also wo distanziert man sich bitte nicht von Rechts? Das kannst Du aber nicht wissen, weil Du den Großteil deiner Hasstiraden hier auf Hörensagen und Infos aus einschlägigen Kreisen stützt. Mir scheint es als wärst Du auf dem linken Auge blind. Es ist doch schon länger im Stadion und Stadionumfeld der Fall, dass man direkt als rechts abgestempelt wird, sollte man es auch nur wagen ACU kritisch zu hinterfragen. Dass diese Gruppe offen auf ihrer Homepage für das AZ wirbt, Mitglieder der Hauptgruppe bei linksextremen Demos ganz vorne mitlaufen wird hier bewusst von Dir ignoriert. Genauso wie die Angriffe auf Polizisten im Laufe einer Demo vor oder nach (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) dem St. Pauli Spiel letzte Saison. Desweiteren hat ACU ja auch ihre Räumlichkeit im AZ. Und du willst hier allen Ernstes immer noch behaupten, dass diese nicht als linksextrem einzustufen sind? Ich hasse jegliche Extremisten, sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite.

Alemannia ist nicht braun oder rot, sondern schwarz-gelb!
Mit Zitat antworten
  #2318  
Alt 14.08.2012, 12:59
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
KEINE ANGST, die "Nazis" werden aufgrund des demographischen Wandels in den nächsten 20 Jahren komplett verschwinden.

Die Bevölkerung aus dem Orient wird künftig das Leben in Deutschland bestimmen.

bestimmte Stadtteile sind bereits "rechtsfrei".


Toller,Beitrag....
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2319  
Alt 14.08.2012, 13:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Wieso redet eigentlich bei dem ganzen Thema Problemgruppen kaum einer über das KurparkInferno Burtscheid?

Die sollen wie so gemunkelt wird ja angeblich von extremen Liberalisten unterwandert sein und wären - sollte das wirklich so stimmen - dann ja auch keineswegs so ganz unpolitisch.

Und ausserdem finde ich persönlich es ausgesprochen verdächtig, was für eine unklare Rolle die KIBU-ler bei den ganzen Auseinandersetzungen spielen, man hört da ja schliesslich kaum was von denen.

Ob da wohl eine geheime Verschwörung hinter steckt?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (14.08.2012), dizoe (14.08.2012), WoT (14.08.2012)
  #2320  
Alt 14.08.2012, 13:03
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieso redet eigentlich bei dem ganzen Thema Problemgruppen kaum einer über das KurparkInferno Burtscheid?

wieder eine Problemgruppe, die eine tickende Zeitbombe ist, um die sich der Kraemer nicht kümmert...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung