Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 22.09.2012, 20:54
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Delze-Teppich Beitrag anzeigen
Man muss aber feststellen, dass sich US mit seinen Aussagen ständig neue Alibis verschafft um sich aus der eigenen Verantwortung zu stehlen. Erst lags am Trainer, der seinen Superkader nicht in die gewünschte Form gebracht hat, jetzt sinds die "Gremien" die so für Unruhe sorgen, dass jeder Spieler sich nicht mehr in der Lage sieht, ordentlich zu kicken. Als nächstes wird er dann wohl auf die verletzten Spieler verweisen, obwohl er dieses Argument nicht pro Aussem werten wollte..

Das ständige Kritisieren von Vorgesetzten wird von diesen auch in der Regel nicht sonderlich gerne gehört, wenn es natürlich für den gemeinen Fan sehr populär rüber kommt. Das bei Alemannia in der Führungsebene nicht alles rund läuft, musste US aber bei Amtsantritt wissen...

Die Frage ist, ob man US zutraut, die Alemannia koneptionell in bessere Zeiten zu führen. Da habe ich nach wie vor erhebliche Zweifel....

Volle Zustimmung.
Bei seiner Antrittspressekonferenz fand ich Scherrs Auftritt schon extrem beschissen. Da hat er schon einen auf dicke Hose gemacht. Er bezeichnete seine Arbeit in Gelsenkirchen als sehr erfolgreich, erwähnt noch, dass er die Meister A-Jugend zusamengestellt hat (ok, war zwar nur noch für U9 bis U15 verantwortlich, anscheinend war er noch angepisst wegen dem gegangen worden sein...), erzählt von seiner sehr guten Menschenkenntnis, seinem Know-How, labert von ehemaligen Spielern, die nicht strukturiert arbeiten, er selber arbeitet natürlich sehr strukturiert, weil er das gelernt hat. dann erzählte er noch was von demut und bescheidenheit, die er fordert. wie passt das zusammen? bescheiden war sein auftritt in der pk mit sicherheit nicht.
dann kritisierte damals schon die seilschaften in traditionsvereinen und dass er das nicht dulden wird. total überflüssig bei seiner ersten pressekonferenz.

und seine bilanz ist nach paar monaten sehr bescheiden.

ich habe nichts gegen van eck, im gegenteil, der macht auf mich einen symphatischen eindruck. ich bin aber der meinung der trainerauswurf hätte nicht sein müssen.

und jetzt kommt noch hinzu, dass die spieler, die scherr verpflichtet hat, nicht das gelbe vom ei sind. er hat erzählt, dass er jeden spieler auf herz und nieren prüft. was hat er denn bei kefkir geprüft? das ist doch ein egoistischer bengel. außem hatte den schon nicht mehr aufgestellt und van eck nimmt den gar nicht mehr mit.

alles sehr dürftig
Mit Zitat antworten
Werbung
  #662  
Alt 22.09.2012, 20:54
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Und dann? Kommt der nächste, kommt der nächste, kommt der nächste, kommt ....
Das sollte sicher nicht das Ziel sein. Aber es darf auch nicht immer das Argument dafür sein, dass man nun alles klaglos hinnehmen muss, aus Angst wieder wen entlassen zu müssen. Sprich unsere Vergangenheit darf nicht als Freifahrtschein der derzeit Handelnden dienen. Das wäre genauso falsch.
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 22.09.2012, 21:13
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.482
Erhielt 4.989 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Und dann? Kommt der nächste, kommt der nächste, kommt der nächste, kommt ....
Stimmt, abgesehen davon, daß uns ein wenig Kontinuität gut zu Gesicht stünde, könnte uns in der aktuellen Situation auch kein anderer Sportdirektor sofort weiterhelfen.
Wie wir alle, so hat wohl auch Scherr diesen Kader überschätzt.
Dieser mag vielleicht auf dem Reissbrett 100% passen, auf dem Platz harmoniert er nicht.
Natürlich spielt sich Fußball zu einem hohen Prozentsatz im Kopf statt, und wenn die Erfolgserlebnisse ausbleiben, zieht sie mental eine Spirale nach sich.
Herr Scherr, im Sturm müssen wir noch schleunigst nachlegen, wir brauchen Torerfolge, dann kann auch die Abwehr mal einen Fehler machen.
Ich traue bei entsprechender Verstärkung der Mannschaft einen Platz im oberen Tabellendrittel noch zu. Direkter Wiederaufstieg scheint in unerreichbarer Ferne.

Trotzdem:
Pro Scherr
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.09.2012), oranje-ac (22.09.2012)
  #664  
Alt 22.09.2012, 21:14
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das sollte sicher nicht das Ziel sein. Aber es darf auch nicht immer das Argument dafür sein, dass man nun alles klaglos hinnehmen muss, aus Angst wieder wen entlassen zu müssen. Sprich unsere Vergangenheit darf nicht als Freifahrtschein der derzeit Handelnden dienen. Das wäre genauso falsch.
Und? Was schlägst du vor?
__________________

Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 22.09.2012, 21:32
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
der nächste und der nächste und der nä....

jetzt schießen wir uns auf den sportdirektor ein, und wenn der weg ist nehmen wir uns den trainer wieder vor, und wenn der weg ist den sportdirektor usw. die intervalle werden immer kürzer und die leistungen nicht besser. bielefeld ging es im vorjahr im sportlichen bereich ähnlich und irgendwann haben die die kurve bekommen. nachkarten was us gesagt hat, die entlassung von aussem usw. ist alles schnee von gestern und bringt uns nicht weiter. augen zu und durch.
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 22.09.2012, 21:42
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Und? Was schlägst du vor?
Warum soll ich was vorschlagen? Habe ich für eine Entlassung plädiert? Nö. Ich habe lediglich geschrieben, dass es bei sachlicher Kritik, die in der jetzigen Situation ja nicht unnormal ist, nicht ständig heißen darf "wir können ihn aber nicht entlassen, weil wir in den letzten Jahren bereits x Personen entlassen haben". Sowas darf unterm Strich keine Rolle spielen, wenn ein Wechsel notwendig wäre. Und jede aufkommende Kritik mit dem Argument tot machen zu wollen, ist auch etwas lächerlich, denn nicht jeder, der sich hier sachlich äußert, redet per se alles schlecht.

Und in unserer Lage - wir haben kein Geld und keine Zeit, lange in Liga 3 zu bleiben, womöglich wäre dann ein kompletter Neuanfang die bessere Variante - steht Scherr genauso im Fokus wie Aussem es war. Die Maßstäbe unterscheiden sich da kaum, weil wir eben kein Geld und keine Zeit haben, in Ruhe was zu machen. Da beißt sich das ganze irgendwie immer wieder in den Schwanz.

Außerdem: Die jetzige Diskussion kommt doch deshalb auf, weil a) die Ergebnisse nicht stimmen und b) Scherr in der Presse auf "dicke Hose" macht. Da bringt er sich doch selbst in diese Not. Soll ich jetzt, obwohl ich das unnötig finde (also dass er sich selbst in die Situation gebracht hat) sagen, dass er das toll gemacht hat, nur damit alles schön rosig ist? Ich finde halt, es war unnötig und er bringt sich selbst unter Druck.

Allerdings haben wir zuletzt öfter Leute am Werk gehabt, die sich durch ihr mediales Handeln in Druck gebracht haben. Vielleicht sollte man da auch mal irgendwas ändern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (22.09.2012)
  #667  
Alt 22.09.2012, 21:49
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das sollte sicher nicht das Ziel sein. Aber es darf auch nicht immer das Argument dafür sein, dass man nun alles klaglos hinnehmen muss, aus Angst wieder wen entlassen zu müssen. Sprich unsere Vergangenheit darf nicht als Freifahrtschein der derzeit Handelnden dienen. Das wäre genauso falsch.
Aber selbstverständlich müssen nur ein Sportdirektor und ein Trainer alles klaglos hinnehmen. Aber mach dir keine Sorgen, denn weder Scherr noch van Eck wird man entlassen müssen, die gehen beide freiwillig wenn es ihnen zu blöd wird dessen kannst du sicher sein. Weder die Trainer noch die Sportdirektoren und auch nicht die Spieler sind Schuld an der Misere sondern der ewig insolvente Verein oder besser gesagt die GmbH.
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 22.09.2012, 21:50
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Ich fürchte, die (vor)schnelle? Entlassung von Aussem ist dem internen Druck geschuldet: Ich kann mir vorstellen, dass man nach außen hin verbreitet, dass ein Nicht-Aufstieg im ersten Jahr finanziell zu verkraften sei, während man intern genau weiss, dass ein 2. Jahr 3. Liga nicht zu stemmen ist. Also musste die Notbremse recht früh gezogen werden, um die Aufstiegschance zu wahren. wenn ichn mich irre, bin ich darüber nicht unglücklich!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 22.09.2012, 21:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Aber selbstverständlich müssen nur ein Sportdirektor und ein Trainer alles klaglos hinnehmen. Aber mach dir keine Sorgen, denn weder Scherr noch van Eck wird man entlassen müssen, die gehen beide freiwillig wenn es ihnen zu blöd wird dessen kannst du sicher sein. Weder die Trainer noch die Sportdirektoren und auch nicht die Spieler sind Schuld an der Misere sondern der ewig insolvente Verein oder besser gesagt die GmbH.
Aber Heyen und Kraemer haben doch gesagt, sie übergäben kommenden Sommer einen gut aufgestellten Verein. Quasi, es ist dann alles in Butter. Daran zweifelst Du doch etwa nicht?
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 22.09.2012, 22:00
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber Heyen und Kraemer haben doch gesagt, sie übergäben kommenden Sommer einen gut aufgestellten Verein. Quasi, es ist dann alles in Butter. Daran zweifelst Du doch etwa nicht?
Ich zweifel noch an ganz andere Dinge was diesen Verein betrifft.
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 22.09.2012, 22:15
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
jetzt schießen wir uns auf den sportdirektor ein, und wenn der weg ist nehmen wir uns den trainer wieder vor, und wenn der weg ist den sportdirektor usw. die intervalle werden immer kürzer und die leistungen nicht besser. bielefeld ging es im vorjahr im sportlichen bereich ähnlich und irgendwann haben die die kurve bekommen. nachkarten was us gesagt hat, die entlassung von aussem usw. ist alles schnee von gestern und bringt uns nicht weiter. augen zu und durch.
Das ist zweifellos richtig,nur mit diesen viertklassigen Leuten werden wir wieder absteigen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 23.09.2012, 09:02
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Kommt seit mal alle ehrlich zu euch selber.

Wer hätte wirklich gedacht, das wir mit dem Spielermaterial
Streit, Rößler, Demai, Ola, Stehle.......
im Abstiegskampf stecken............
Ich glaube niemand. Ich zumindest nicht.
Ich war begeistert vor der Saison
- das Spieler geblieben sind
- das gestanden Spieler noch mal zu uns kommen

für Verletzungen kann auch ein US nichts...

wir haben uns auch fast alle über die Verpflichtung von Weber gefreut und diese als Verstärkung gesehen.

Jetzt kann nicht alles falsch gewesen sein. Und so sehe ich das auch weiterhin.
Ich mache US nur einen Vorwurf nein 2.
WO BLEIBT DIE HAMMERVERPFLICHTUNG die er versprochen hatte und
WO bleiben die jetzt dringend nötigen STÜRMER Verpflichtungen.

Wir werden in jedem Spiel 1-2 Tore kassieren. Wir müssen nur mehr schießen. Dann sieht die Welt sofort wieder anders aus!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 23.09.2012, 09:32
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Kommt seit mal alle ehrlich zu euch selber.

Wer hätte wirklich gedacht, das wir mit dem Spielermaterial
Streit, Rößler, Demai, Ola, Stehle.......
im Abstiegskampf stecken............
Ich glaube niemand. Ich zumindest nicht.
Ich war begeistert vor der Saison
- das Spieler geblieben sind
- das gestanden Spieler noch mal zu uns kommen

für Verletzungen kann auch ein US nichts...

wir haben uns auch fast alle über die Verpflichtung von Weber gefreut und diese als Verstärkung gesehen.

Jetzt kann nicht alles falsch gewesen sein. Und so sehe ich das auch weiterhin.
Ich mache US nur einen Vorwurf nein 2.
WO BLEIBT DIE HAMMERVERPFLICHTUNG die er versprochen hatte und
WO bleiben die jetzt dringend nötigen STÜRMER Verpflichtungen.

Wir werden in jedem Spiel 1-2 Tore kassieren. Wir müssen nur mehr schießen. Dann sieht die Welt sofort wieder anders aus!!
Ich glaube es ist das gesamte Puzzle was jetzt den großen Unmut hervorbringt (zumindest bei mir ist das so):
Ich hatte nach dem Abstieg und den letzten Spielen unter Außem gewisse Hoffnungen dass wir nicht den Kopf in den Sand stecken müssen und gleich oben mitspielen können. Uwe Scherr hat in seiner offensiven Art bei mir den Eindruck hinterlassen dass er der Manager ist der Alemannia eine neue Richtung geben kann (und wird). Nach drei Monaten stellt sich folgende Situation:

Uwe Scherr hat den Mund ziemlich voll genommen und keine Ergebnisse folgen lassen die auch nur ansatzweise seine "Großspurigkeit" untermauern. Bei mir steht er im Augenblick wie ein haltloser Schwätzer dar, der nichts drauf hat außer große Sprüche zu klopfen. Das Trainergespann musste schon dran glauben, nimmt man diese Aktion als Maßstab musste Uwe Scherr jetzt seine Sachen packen. Außem hat nicht die Erwartungen erfüllt. Sherr erst recht nicht!

Was die Mannschaft angeht: Streit ist eine Art Überspieler der einen Schatten auf den Rest der Truppe wirft, zu viel liegt auf seinen Schultern. Die Defensive ist ein Torso, weder Ola noch die Axt haben bis jetzt Leistungen gezeigt - aber war das nicht schon in der zweiten Liga so? Außenverteidiger sind ein Probelm, der zweite Sechser neben Streit auch. Offensiv haben wir nicht viel zu bieten, Timmy Thiele und Rösler haben mir ganz gut gefallen, aber das war es auch. Der Rest ist unsicher, fahrig und unerfahren. Nach Angaben von Scherr allerdings besitzen diese Spieler eine enorme Qualität, die ich (noch) nicht erkennen kann.

Was die Voraussetzung für die dritte Liga angeht: Scherr ist eine absoluter Rookie, hatte keine Anung von der dritten Liga, Außem ebenfalls. Einen gewieften Profi in leitender Position gab und gibt es nicht. Das Managament war fokussiert auf finanzielle Rettung, danach wurde jeder Sonnenstrahl als Jahrhundertsommer gefeiert. Ich glaube wir haben uns alle ziemlich was vorgemacht und landen gerade in der harten Wirklichkeit und die sieht so aus:

Ein AR der zerstritten ist und handlungsunfähig! Ein Präsident der sich auf dünnes Eis begeben hat und bald Abtritt. En GF der eine Marionette auf Abruf ist und eigentlich nur eine Farce an sich. Einen vollmundigen Srtdirektor der wie ein Sprücheklopfer ohne Subsatnz aussieht und der Peter Hyballa wie einen Genius aussehen lässt. Einen Nullpunkte Trainer von dem keiner weiß ob er die Kurve bekommen wird (oder nach 7 Niederlagen in Folge wieder gehen muss) und eine Mannschaft die offensichtlich Probleme mit der dritten Liga hat.
Am Rande spiegelt sich das ultimative Chaos in der Zerstrittenheit der "Fans" wieder, was eigentlich alles abrundet.

Hoffnung auf Besserung? Keine!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.09.2012), Dirk (23.09.2012), Kleeblatt4TSV (23.09.2012), Schnucki (23.09.2012), twin-sven (23.09.2012)
  #674  
Alt 23.09.2012, 09:37
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich glaube es ist das gesamte Puzzle was jetzt den großen Unmut hervorbringt (zumindest bei mir ist das so):
Ich hatte nach dem Abstieg und den letzten Spielen unter Außem gewisse Hoffnungen dass wir nicht den Kopf in den Sand stecken müssen und gleich oben mitspielen können. Uwe Scherr hat in seiner offensiven Art bei mir den Eindruck hinterlassen dass er der Manager ist der Alemannia eine neue Richtung geben kann (und wird). Nach drei Monaten stellt sich folgende Situation:
......................

Am Rande spiegelt sich das ultimative Chaos in der Zerstrittenheit der "Fans" wieder, was eigentlich alles abrundet.

Hoffnung auf Besserung? Keine!
Ich sehe das ja ähnlich.
Sehe auch nicht wie sich das kurzfristig ohne richtige Verstärkungen ändern soll.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das wir fast alle vorher begeistert waren usw...............
Klar ist aber: ES MUSS JETZT SCHNELL WAS PASSIEREN!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 23.09.2012, 09:51
Schnucki Schnucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 95 Danke für 46 Beiträge
Der Sportdirektor sollte das zweifelsohne wenig vorhandene Geld nicht für sinn-
lose Aktionen -Trainerteamentlassung und Verpflichtungen, die uns nicht weiterhelfen-
ausgeben, während ein Mann wie B. Auer sich offensichtlich noch in Aachen aufhält
und sich fit hält.
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 23.09.2012, 10:04
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
Der Sportdirektor sollte das zweifelsohne wenig vorhandene Geld nicht für sinn-
lose Aktionen -Trainerteamentlassung und Verpflichtungen, die uns nicht weiterhelfen-
ausgeben, während ein Mann wie B. Auer sich offensichtlich noch in Aachen aufhält
und sich fit hält.
So ist es!! Scherr sollte so bald wie möglich den Benny mal anrufen. Der ist ein echter Alemanne, ablösefrei, außerhalb der Transferperiode zu verpflichten und wird wohl aus Liebe zu uns keine Millionen fordern. Wahrscheinlich muss er noch nicht mal umziehen.
Scherr: bitte Benny Auer sofort verpflichten. Borg wird dann der Joker für Benny ab der 75 Minute.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 23.09.2012, 10:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
So ist es!! Scherr sollte so bald wie möglich den Benny mal anrufen. Der ist ein echter Alemanne, ablösefrei, außerhalb der Transferperiode zu verpflichten und wird wohl aus Liebe zu uns keine Millionen fordern. Wahrscheinlich muss er noch nicht mal umziehen.
Scherr: bitte Benny Auer sofort verpflichten. Borg wird dann der Joker für Benny ab der 75 Minute.
Wo lebst Du denn?

Meinst Du wirklich, Auer spielt aus Liebe zu uns für kleines Geld, wenn mehrere Mitspieler 150 - 180000 € verdienen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 23.09.2012, 10:47
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Relativ

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wo lebst Du denn?

Meinst Du wirklich, Auer spielt aus Liebe zu uns für kleines Geld, wenn mehrere Mitspieler 150 - 180000 € verdienen?
Vielleicht meinte er das mit "kleines Geld"?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaPalma für den nützlichen Beitrag:
hemingway (23.09.2012)
  #679  
Alt 23.09.2012, 10:51
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wo lebst Du denn?

Meinst Du wirklich, Auer spielt aus Liebe zu uns für kleines Geld, wenn mehrere Mitspieler 150 - 180000 € verdienen?
Ich lebe in Aachen!! Jedenfalls nicht in Belgien.
Ja, genau das traue ich dem Auer zu. Zur Zeit verdient er ja gar nichts. Und wer weiss schon, wieviel wir ihm bieten können? Du bestimmt nicht. Wir haben ja etwas Geld aus den hohen Zuschauerzahlen zur Verfügung. Da sollten 100.000 bis 150.000 doch drin sein. Zumal Demai und Rösler derzeit uns ja nichts kosten dürften. Denn er kann uns da unten rausschiessen. Dann wäre er absolut preiswert gewesen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (23.09.2012 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.09.2012)
  #680  
Alt 23.09.2012, 10:58
Retrogott Retrogott ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Zumal Demai und Rösler derzeit uns ja nichts kosten dürften. Denn er kann uns da unten rausschiessen. Dann wäre er absolut preiswert gewesen.
Versicherungen übernehmen nach 6 Wochen die Gehälter zu 70%! Soviel Kohle bleibt da nicht übrig...Wir brauchen einen agilen flinken Stürmer und keinen der auf 100m 30 Sekunden braucht!

Ich glaube aber auch, dass wir mit den Kader zurecht kommen müssen und das werden wir auch!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung