Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 27.04.2023, 14:54
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 252 Danke für 68 Beiträge
Wer kennt noch den Traditionsverein Westfalia Herne? In den 1950er und 1960er und noch bis in die 1970er Jahre eine große Nummer im Westfußball. Hier spielte dereinst u.a. Hans Tilkowski, Torwart der Vizeweltmeistermannschaft der Bundesrepublik Deutschland von 1966 im legendären Wembley-Finale. Wie es dem Club heute in seinem - immer noch (größenmäßig) profifußballgeeigneten - Stadion geht, schildert eindrücklich dieser Beitrag: https://11freunde.de/artikel/niemals...rd6IwSCYawZG2M
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwarzgelbwal für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.04.2023), smannia (27.04.2023)
Werbung
  #1802  
Alt 28.04.2023, 00:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarzgelbwal Beitrag anzeigen
Wer kennt noch den Traditionsverein Westfalia Herne? In den 1950er und 1960er und noch bis in die 1970er Jahre eine große Nummer im Westfußball. Hier spielte dereinst u.a. Hans Tilkowski, Torwart der Vizeweltmeistermannschaft der Bundesrepublik Deutschland von 1966 im legendären Wembley-Finale. Wie es dem Club heute in seinem - immer noch (größenmäßig) profifußballgeeigneten - Stadion geht, schildert eindrücklich dieser Beitrag: https://11freunde.de/artikel/niemals...rd6IwSCYawZG2M
Kultclub und Kultstadion! Auch wenn der neue Kunstrasen natürlich nicht mehr so ganz zu diesem Ambiente passt... aber das tun die neuen LED-Straßenlaternen in Aachen's Altstadt auch nicht

Ich war schon mehrmals dort gewesen, weil dieses Stadion irgendwie eine magische Anziehung hat. Liegt vermutlich daran, dass solche Stadien und dann auch noch in dieser Größe immer mehr aussterben... Tivoli Geschichte, Bieberer Berg Geschichte, Millerntor Geschichte, Solingen Geschichte... da bleiben nicht mehr viele. Das Stadion vom FC Bayern Hof ist auch noch so n Ding!

Ich war übrigens mal bei einem Derby gegen Wanne-Eickel dort, die ebenfalls immer noch eine kleine Fanszene haben. Dort wurden dann Lieder gesungen wie "Sonne, Mond und Sterne, shice Westfalia Herne"... irgendwie süß

Geändert von Michi Müller (28.04.2023 um 01:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 07.06.2023, 20:31
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 1.968 Danke für 912 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Der ganze Text ist grenzwertig. Löschung und inhaltliche Auseinandersetzung damit sind aus meiner Sicht aber vergebene Lebenszeit / Liebesmüh, ggf. motivieren sie sogar zu weiteren, ähnlich gelagerten Beiträgen.
Shortcut: Sperren. Keiner wird es dir übel nehmen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (07.06.2023), Totto1983 (07.06.2023)
  #1804  
Alt 07.06.2023, 20:35
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Irgendwas läuft hier falsch. Meine Smileys (crazy, Kopfschütteln und confused) werden gelöscht - mit dem Hinweis auf Einhaltung des Niveaus. Dieser unverschämte Text von ATSV-Mow bleibt hier stehen.

Ich bin raus, bis hier wieder normale Zustände herrschen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.06.2023), Pascalinho (07.06.2023)
  #1805  
Alt 07.06.2023, 20:35
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Ich probiere es einfach mal anders.. lieber ATSV wärst du so nett meinen Nicknamen nicht in einem deiner "Posts" zu erwähnen.
Würde nur sehr ungern mit Dir und deinen "Ansichten" in Verbindung gebracht werden.

Danke dir!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (07.06.2023), HauDeMull (07.06.2023), Neverwalkalone (07.06.2023), Totto1983 (07.06.2023)
  #1806  
Alt 07.06.2023, 20:36
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Irgendwas läuft hier falsch. Meine Smileys (crazy, Kopfschütteln und confused) werden gelöscht - mit dem Hinweis auf Einhaltung des Niveaus). Dieser unverschämte Text von ATSV-Mow bleibt hier stehen.

Ich bin raus, bis hier wieder normale Zustände herrschen.
Sorry Andreas ich verstehe deine Zwickmühle, aber da stimme ich zu 100% zu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.06.2023)
  #1807  
Alt 07.06.2023, 20:39
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 1.968 Danke für 912 Beiträge
Das dieser Beitrag ein Danke erhält, ist irritierend.
Das der Beitrag nicht gelöscht ist, fragwürdig.
Das er nach dem letzten Absatz hier nicht gesperrt ist, inakzeptabel.
Unfassbar. Der holt sich wahrscheinlich im Herbst einen drauf runter, wenn wir Zwölfter sind und Hohl entlassen wird.
Wenn ich bei meinen Antworten auf Niveau achten soll, weiß ich nicht, warum dieser Typ hier noch schreiben darf.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
oecher68 (07.06.2023), Pascalinho (07.06.2023), Totto1983 (07.06.2023)
  #1808  
Alt 07.06.2023, 20:42
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 1.968 Danke für 912 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Es wäre einfach erstrebenswert auf solche Beiträge des Users hier keine Diskussionen zu entfachen .
Ja, richtig. Aber man muss doch bei so einem.......Quark* Konsequenzen ziehen.

*Ich hasse Quark
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (07.06.2023)
  #1809  
Alt 07.06.2023, 20:50
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich werde dir nicht den Gefallen tun, durch ein Zitat zum Multiplikator zu werden. Ich werde dir auch nicht den Gefallen tun, den Text zu löschen, damit du dich wieder zum Opfer der Forumszensur stilisieren kann. Deine Meinung sei dir unbenommen.
Nur mal nebenbei, sollte mein Text oder der Corona Thread gelöscht werden dann gibt es garantiert Konsequenzen. Wie kommst du bitte darauf, dass ich eine Löschung bezwecken will? Ich will lediglich meine Meinung äußern, die auf Argumente und Fakten basiert. Was stimmt denn am letzten Beitrag nicht? Die Widersprüche sind doch bestens dokumentiert. Ich erkenne noch nicht mal eine Provokation gegenüber NeverWalkAlone, denn diese Urensohn Aussage hat er nun mal getroffen und du hast den Beitrag gelöscht.

Zwar ist es irrelevant, ob sich jemand erst vor kurzen hier angemeldet hat oder wie ich seit 2000/01 im Forum aktiv ist, jedoch lasse ich mich aufgrund Kritikressistanten Foristen nicht die Meinung verbieten?!

Ich lasse hier einiges über mich ergehen und bisher ertrage ich es auch, daran sollten sich mal ein paar wenige ein Beispiel nehmen.
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Spontan fällt mir zu deinem Post ein:

druckt dieses aus - hängt es in die Kabine als Motivation es dir zu beweisen!
Ich bin gespannt was du schreibst wenn wirklich oben mitspielen werden!
Schau dir den aktuellen/zukünftigen Kader an und sag mir, dass er qualitativ nicht besser besetzt ist��
Von mir aus sollen se den Kommentar in die Kabine hängen, jedoch herrscht im Forum eher die Übereinstimmung, dass meine Aussagen kontraproduktiv sind und dem Trainer schaden, denn dieser ließt hier anscheinend mit. Mich kann er schließlich nicht sanktionieren

Von mir aus kannst du mich in ein paar Monaten zitieren, jedoch spielt der marginale Qualitätsunterschied zum Vorjahr keine signifikante Rolle. Das Resultat wird identisch sein, wenn es schlecht läuft geht es darum die 40 Punkte zu sammeln, sollte es gut laufen dann werden es 65 Punkte. Immer unter der Prämisse das H.Hohl Trainer bleibt.

Darüber hinaus finde ich die Neuzugänge nicht schlecht, auch wenn manche den Charakter eines Altin Lala, Franklin oder Peter Peschel haben. Ich verspreche dir, sollte ich unrecht haben dann werde ich Einsicht zeigen und mich entschuldigen.
Sollte ich erneut recht behalten, dann werde ich es wieder nicht an die Große Glocken hängen.
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Naja, der viertletzte Satz im Beitrag von ATSV-Mow ist meines Erachtens schon mehr als grenzwertig...meine Meinung.
.
Ich finde es nicht Grenzwertig. Seinen damaligen Beitrag kannst du dir ja gerne raussuchen. Den entsprechenden Thread musst du einfach hier einfügen:
https://archive.org/web/
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 07.06.2023, 21:03
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Harte Kost... erst droht er mir, nun sogar schon dem Moderator mit "Konsequenzen" .. das hat nun nichts mehr mit Meinungsäußerung und Kritik zu tun..

Erst der letzte Abschnitt und nun die Drohungen..

Das kann und DARF man auch nicht mehr einfach ignorieren..

Edit: Und seinen Holocaust Spruch habe ich eben garnicht richtig gelesen.. also wenn das nicht gegen jegliche Forumsregeln verstößt dann weiß ich auch nicht ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.06.2023)
  #1811  
Alt 07.06.2023, 21:18
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Harte Kost... erst droht er mir, nun sogar schon dem Moderator mit "Konsequenzen" .. das hat nun nichts mehr mit Meinungsäußerung und Kritik zu tun..

Erst der letzte Abschnitt und nun die Drohungen..

Das kann und DARF man auch nicht mehr einfach ignorieren..

Edit: Und seinen Holocaust Spruch habe ich eben garnicht richtig gelesen.. also wenn das nicht gegen jegliche Forumsregeln verstößt dann weiß ich auch nicht ...
1) Ich drohe dir nicht, aber auch diese Aussage werde ich festhalten. Stattdessen wurden deine Äußerungen bereits übermittelt. Du unterstellst mir Hassreden und Hetze gegen Helge Hohl. Darüber hinaus behauptest du, dass ich eine Gefahr darstelle. Im Gegensatz zu dir und anderen schreibe ich hier nicht Anonym.
https://www.facebook.com/moritz.naumann.18
2) Die Holocaust Aussage betrifft nicht dich

Zitat:
Zitat von oecher68 Beitrag anzeigen
Sorry,wenn dein Kommentar ernstgemeint war,sollte man dich nicht sanktionieren,sondern therapieren
Das war nicht meine Idee, sondern die vom Zonk.

Sowohl für dich als auch auch für "HauDeMull" sind Konträre Meinungen Indiskutabel , dass weiß mittlerwiele jeder im Forum, anders sind diese Persönlichen Provokationen bis hin zu Beschimpfungen nicht zu verstehen. Es wäre nett, wenn man diese Kommentare nicht löschen würde.
Darüber hinaus seid ihr es, die nicht auf meinen Beitrag eingehen sondern mich persönlich angreifen. Dadurch ergeben sich wieder sinnlose Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tuen haben.

Wenn dir/euch was an meinem Kommentar nicht passt, dann zitiere die entsprechende Zeile und gebe deine Meinung ab? Der Zonk hat es ebenfalls getan und andere werden es vermutlich auch tuen. Dann gibt es halt Unterschiedliche Ansichten, daran gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
oecher68 (07.06.2023)
  #1812  
Alt 07.06.2023, 21:21
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 1.968 Danke für 912 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
1) Ich drohe dir nicht, stattdessen wurden deine Äußerungen bereits übermittelt.
2) Die Holocaust Aussage betrifft nicht dich



Das war nicht meine Idee, sondern die vom Zonk.

Sowohl für dich als auch auch für "HauDeMull" sind Konträre Meinungen Indiskutabel , dass weiß mittlerwiele jeder im Forum, anders sind diese Persönlichen Provokationen bis hin zu Beschimpfungen nicht zu verstehen. Es wäre nett, wenn man diese Kommentare nicht löschen würde.
Darüber hinaus seid ihr es, die nicht auf meinen Beitrag eingehen sondern mich persönlich angreifen. Dadurch ergeben sich wieder sinnlose Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tuen haben.

Wenn dir/euch was an meinem Kommentar nicht passt, dann zitiere die entsprechende Zeile und gebe deine Meinung ab? Der Zonk hat es ebenfalls getan und andere werden es vermutlich auch tuen. Dann gibt es halt mal eine Unterschiedliche Ansichten, daran gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.
Das was du Meinungen nennst ist gezielte Propaganda, dazu ziehst du geschichtliche Ereignisse wie den Holocaust in den Dreck, unfassbar.

Und freut mich, dass du, um dich zu rechtfertigen, auf andere zeigen musst. Ein neuer Tiefpunkt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (07.06.2023)
  #1813  
Alt 07.06.2023, 21:54
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
1) Ich drohe dir nicht, aber auch diese Aussage werde ich festhalten. Stattdessen wurden deine Äußerungen bereits übermittelt. Du unterstellst mir Hassreden und Hetze gegen Helge Hohl. Darüber hinaus behauptest du, dass ich eine Gefahr darstelle.
Okay versuchen wir es mal ganz in Ruhe..
Du kannst gerne festhalten was du möchtest, dass ist dein gutes Recht aber auch hier sollte dir bewusst sein dass wir das auch können.. Meine Äußerungen bestanden darin dass ich es als Mobbing betrachte, wenn man durchgehend auf ein und die selbe Person verbal einschlägt.. Was du bei Helge Hohl definitiv getan hast. Und ich es auch als Hasserfüllt ansehe, wenn 85% deiner Forumsaktivität darin besteht gegen Helge Hohl zu schießen, ihn zu beleidigen und zu denunzieren .. zu 1-2 Sätzen die meinerseits nicht ganz in Ordnung waren, habe ich mich direkt daraufhin auch entschuldigt und habe dich sogar noch, was das Beleidigen mancher User dir gegenüber betrifft, in Schutz genommen!!

Aber nun einige Forumsmitglieder zu beschuldigen, dich auf einer Stufe der "Holocaust-Verbrecher" zu stellen, empfinde ich als Grenzüberschreitung.. Dazu kommt, dass du nichtmal Beweise angehangen hast, sowie namentlich jemanden benannt hast.. Jeder könnte sich also nun angesprochen fühlen, was ich bei so einem Vergleich für viele Ältere von uns sehr hart finde..
Du solltest deinen Schreibstil mal überdenken!
Da kannst du noch so viel zitieren und in deinen Augen "sachlich" kritisieren, wenn am Ende so ein Arschtritt für jeden hier bei rum kommt..

Auch wenn ich die, "ich hab nichts gesehen" Meinung der Moderatoren nicht gut heiße, werde ich sie selbstverständlich akzeptieren.. Aber das heißt im Umkehrschluss nicht, dass auch ich "weggucken" muss.. das mache ich im echten Leben nicht und werde ich auch hier nicht machen..

Bitte bring meinen Nicknamen nicht mehr mit dir in Verbindung und wir können gerne weiterhin hier sachlich über Hohl, Moberz, Eller und dem Sack Reis diskutieren..
Sachlich, Höflich, ohne Beleidigungen!

*Hand ausstreck*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.06.2023), nikolas (08.06.2023)
  #1814  
Alt 07.06.2023, 22:03
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Alter Schwede, Leute! Nicht ATSV MOw verbreitet hier die Unruhe, sondern die Leute die ständig drauf anspringen! Es gibt für mich nur zwei Optionen: entweder ihr geht sachlich in den Austausch und diskutiert mit ihm oder lasst es einfach und überlest ihn. Eigentlich recht simpel. 🙄

Aber, dass es immer so ausufert ist nicjt zielführend und nervt.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (07.06.2023), Elofant (08.06.2023), Eu-Forist (07.06.2023), Jonas (08.06.2023), printenduevel (07.06.2023), Rick James (08.06.2023), Sven_89x (08.06.2023)
  #1815  
Alt 07.06.2023, 23:52
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Okay versuchen wir es mal ganz in Ruhe..
ok
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Du kannst gerne festhalten was du möchtest, dass ist dein gutes Recht aber auch hier sollte dir bewusst sein dass wir das auch können..
Aber nun einige Forumsmitglieder zu beschuldigen, dich auf einer Stufe der "Holocaust-Verbrecher" zu stellen, empfinde ich als Grenzüberschreitung.. Dazu kommt, dass du nichtmal Beweise angehangen hast, sowie namentlich jemanden benannt hast.. Jeder könnte sich also nun angesprochen fühlen, was ich bei so einem Vergleich für viele Ältere von uns sehr hart finde..
Du solltest deinen Schreibstil mal überdenken!
Das ist mir natürlich bewusst. Mal ein bisschen Hintergrund wissen. Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass Hauptsächlich ein paar Foristen aber auch einige Millionen Idioten mich aufgrund eines nicht vorhandenen Biologischen Merkmal ausgegrenzt haben, außerdem müsste man auf mich den Druck bis auf's unmenschlichste erhöhen, zur Not sollte die Regierung die Bundeswehr einschalten um das Überleben für Corona-Geimpfte zu sichern. Ich solle mich nicht darüber wundern, wenn der Zahnarzt mal mit dem Bohrer abrutscht. (Tat er tatsächlich). Diskriminierungen und Mobbing ist dagegen nichts, ich empfand es als Rassismus! Ein in Worte kaum zu erklärender Zustand! In den Sozialen Netzwerken als auch im Corona Thread wurden ausnahmslos alle Corona-Ungeimpften mit Reichsbürgern, Corona leugner und Nazis gleichgesetzt.

NPC's (Schwurbler) , Forumsmitglieder und Lobbyisten der Tagesschau berufen sich dabei auf Extrem Nationalistische Berichte aus Israel, die sie als Studie bzw. Falsch Information verbreiten. Teilweise handelt es sich um Personen, die den Holocaust verharmlosen. Zum Glück gibt es Menschen die über ausreichend Hirnmasse verfügen.
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...mpfte-100.html
Ich werde das nicht vergessen.
Eine Seriöse Studie:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...g-who-100.html
Ob in Deutschland 500 oder 5.000 durch die Impfung gerettet wurden ist fraglich. Jedenfalls keine Zig Millionen wie es von der verhunzten Mehrheit behauptet wird.
Ein weiterer Fakt:
Es gibt bereits mehr Impfschäden als Impfungen die nachweislich das Leben gerettet haben. Es gab nie einen Fremdschutz geschweige das Ziel einer Herdenimmunität
Die größte Schwäche der Demokratie ist vermutlich eine Naive Unwissende Dumme Mehrheit, die eine Minderheit beliebig unterdrücken kann.

Und weißt du was mich an meisten ankotzt? Genau diese Menschen unterstützen Aktiv Autokratien die mit ihren Handlungen gegen das Völkerrecht verstoßen. Ausnahmslose jeder Wähler der Grünen, SPD und CDU unterstützt diese barbarischen Geschehnisse. Immerhin wird der Russische Angriff verachtet, gleichzeitig gibt es einen großen Zuspruch für den Antisemiten Melnyk. Diese Propaganda ist ungeheuerlich effektiv.

Ich strebe nach Gerechtigkeit, weder lasse ich mich als Linksextremer, Rechtsextremer, Antisemiten, AfD'ler, Putinist, Schwurbler, Corona Leugner, Superechter, Aluhutträger noch als Nazi bezeichnen. Ich widersetze mich dieser Volksverdummung!
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Meine Äußerungen bestanden darin dass ich es als Mobbing betrachte, wenn man durchgehend auf ein und die selbe Person verbal einschlägt
Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen dem was man schreibt und wie man es eigentlich meint. Falls dein Wortschatz nicht ausreicht um dich Klar und Konkret auszudrücken, dann verwende Google als stütze. Aufgrund meiner Grammatik und Rechtschreibschwäche verwende ich ebenfalls die KI als Hilfe.

Der Nachname von Helge spielt einem Hetzer in die Karten, jedoch habe ich das nicht nötig. Meine Meinung basiert immer auf Fakten. Darüber hinaus bekamen auch Eller und Moberz ihr fett weg.

Mein Statement zu Marcel Moberz, den ich im übrigen nie mit T geschrieben habe. Der Kommentar ist gut gealtert, jedoch werde ich mir nicht auf die Schulter Kloppen.
https://www.alemannia-brett.de/forum...2&postcount=23
An meiner Meinung hat sich nichts geändert und er hat sich den angesprochenen Nachnamen selbst zuzurechnen. Ich bin nun mal Charmant Asozial.
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Was du bei Helge Hohl definitiv getan hast. Und ich es auch als Hasserfüllt ansehe, wenn 85% deiner Forumsaktivität darin besteht gegen Helge Hohl zu schießen, ihn zu beleidigen und zu denunzieren .. zu 1-2 Sätzen die meinerseits nicht ganz in Ordnung waren, habe ich mich direkt daraufhin auch entschuldigt und habe dich sogar noch, was das Beleidigen mancher User dir gegenüber betrifft, in Schutz genommen!!
85% sind maßlos übertrieben, jedoch gab es seit meinem Moberz Statement viel Kritik. Prozentual würde ich meine Kritik auf 40% - 50% schätzen, überwiegend wurden Moberz, Eller, Hohl und ein paar Spieler kritisiert (Johnen, Dervisevic, Andzouana und Imbongo).

Wie bereits oben erwähnt, weder äußere ich Hetze noch Hass. Ich warte auch weiterhin auf Beispiele, jedoch weigert sich ausnahmslos jeder aus dem Forum mir Beispiele zu nennen, stattdessen Beschimpft man mich auf's übelste. Lediglich die Wortwahl in einem anderen Kontext "Grün ist das Neue Braun" war inakzeptabel.
Jedoch hast du insofern recht, dass ich ihn mittlerweile denunziere. Aber das hat er sich nun mal selbst zuzuschreiben. Mein Hauptaugenmerk liegt nur bedingt bei Hohl, eher bei Moberz.

Deine Entschuldigung kann ich nicht für voll nehmen, denn auf die folgenden Entschuldigungen gibt es wieder verlogene und Abwertende Äußerungen, nicht nur mir gegenüber.
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Das was du Meinungen nennst ist gezielte Propaganda, dazu ziehst du geschichtliche Ereignisse wie den Holocaust in den Dreck, unfassbar.

Und freut mich, dass du, um dich zu rechtfertigen, auf andere zeigen musst. Ein neuer Tiefpunkt.
Viel spaß beim lesen.
Der Zweite Corona Thread:
https://www.alemannia-brett.de/forum...ghlight=Corona

Im übrigen war ich der Erste, der vor Corona warnte. Jedoch hatte damals der Heilige Grahl (Axel Springer & Tagesschau) noch nicht so ausführlich darüber berichtet, weswegen ich belächelt wurde.
Der Erste Corona Thread:
https://www.alemannia-brett.de/forum...ht=Plauderecke
Mit Zitat antworten
  #1816  
Alt 08.06.2023, 00:45
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
...ok...
Zuallererst schön dass du ruhig und sachlich geantwortet hast

Also vorweg die Entschuldigung für bestimmte Wortwahl war aufjedenfall ernst gemeint, natürlich begegne ich manche Posts von dir vielleicht noch mit Ironie und Sarkasmus, jedoch habe ich dich danach nicht mehr persönlich beleidigt!

Zu dem ganzen Corona Drama kann ich leider nichts zu sagen, da ich diesen Thread nicht kenne und ihn mir nun auch nicht nachträglich durchlese.. er ist 1 Jahr alt, da sollte man nicht zu lange nachtragend sein.

Ich habe mich auch nur Impfen lassen um meine Mitmenschen zu "schützen" und noch etwas unternehmen zu können.. Bin da also nicht soooooooo weit weg von deiner Ansicht, jedoch akzeptiere ich jeden Menschen.. Mir egal ob geimpft oder ungeimpft, schwarz oder weiß, dick oder dünn..

Fakt ist, das hier ist ein Alemannia Forum und kein Corona Forum, die Corona Threads sind ein Jahr alt.
Und versuch doch mal die aktuelle Situation hinzunehmen und den Verantwortlichen eine faire Chance zu geben. Helge hat nun eine ganze Vorbereitung, Spieler die vermutlich sein Spielsystem spielen und verstehen können und eine Saison.. Danach kann man ein faires Fazit ziehen.
Wenn du tief in dir gehst, hoffe ich verstehst du warum Helge in der Rückrunde nie wirklich ans Team dran kam.. so wie einige Fans nach dem Kilic aus partout Helge keine Chance geben wollten, waren auch unter den Spielern bestimmt welche die partout nicht unter Helge spielen wollten weil sie in ihm den "Kilic Verdränger" gesehen haben.. Und mit so einem Team kann auch der beste Trainer der Welt anfangs keinen Erfolg haben.. siehe einfach mal die Bayern.. Ich glaube nicht, dass die "fast" vollständig vermasselte Saison nur am Tuchel lag... Jeder macht Fehler und nicht jede Entscheidung wurde zu 100% richtig getroffen, aber man kann nicht bei jedem Fehler den Trainer, Verantwortliche usw. feuern.. dass man unter Kilic nicht aufsteigt sind einfach Erfahrungswerte die jeder Fan in den letzten 7 Jahren gesammelt hat. Er hat uns vor dem absoluten Ko bewahrt keine Frage, aber wir wären unter Kilic dieses Jahr auch nicht unter die ersten 5 gekommen..
Lasst uns doch gemeinsam für die Alemannia positiv in die Zukunft schauen.. Wir sitzen alle im gleichen Boot..
Die Saison fängt bald an, die Spieler wissen wer hier Trainer ist und sind vielleicht auch nur deswegen zu uns gekommen.. Nun einen Trainer oder einen Aufsichsratsvorsitzenden zu wechseln würde unser ganzes gemeinsame Ziel "Aufstieg" in Gefahr bringen und für absolute Unruhe sorgen.. das sollte dir doch auch bewusst sein.

keep calm and be happy
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 08.06.2023, 09:02
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Wahrsager haben genau genommen immer ein 50% Chance, dass sie das richtige sagen.
Ich muss also genau genommen nur das Gegenteil von dem sagen, was alle anderen sagen und habe zu 50% die Gelegenheit in der Zukunft dann sagen zu können: ich hatte Recht.

Aber, muss ich dann wirklich sagen: Ich hatte Recht?

Ist doch schön, wenn man Recht hatte.
Oder mitunter auch nicht.

Ich wage jetzt mal eine Prognose: In der nächsten Saison wird......der Ball rund sein.


Schönen Feiertag.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (08.06.2023)
  #1818  
Alt 08.06.2023, 20:54
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Wahrsager haben genau genommen immer ein 50% Chance, dass sie das richtige sagen.
Ich muss also genau genommen nur das Gegenteil von dem sagen, was alle anderen sagen und habe zu 50% die Gelegenheit in der Zukunft dann sagen zu können: ich hatte Recht.

Aber, muss ich dann wirklich sagen: Ich hatte Recht?

Ist doch schön, wenn man Recht hatte.
Oder mitunter auch nicht.

Ich wage jetzt mal eine Prognose: In der nächsten Saison wird......der Ball rund sein.


Schönen Feiertag.
Wenn ich jetzt sagen würde der Ball ist nächste Saison eckig, läge dann die Wahrscheinlichkeit recht zu haben bei 50%?
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 09.06.2023, 07:20
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt sagen würde der Ball ist nächste Saison eckig, läge dann die Wahrscheinlichkeit recht zu haben bei 50%?
Genau, mein schwarz-gelber Freund.

Nur, falls das zutreffen würde, muss ich dir nicht sagen, was um Deine Person passieren wird.

Guten Morgen Gemeinde.
Heute darf der Irrsinn bekannt gegeben werden.
Mein Bürostuhl ist mit Lehnen, ich kann mich also fest halten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (09.06.2023)
  #1820  
Alt 13.07.2023, 23:46
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Redemption

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wie so viele Menschen aus Deinem geistigen Umfeld verwechselst Du das Recht auf Meinungsäußerung mit einem vermeintlichen Recht auf Widerspruchsfreiheit.
Welches Umfeld meinst du? Weder gehöre ich der Querdenkerbewegung noch gehöre ich zu den Naiven Gehorsamen die trotz ihrer Impfung Massenveranstaltungen besuchten.

Dich ärgert es ungeheuerlich, dass jemand wie ich EINMAL MEHR Recht hatte gell? Anders ist dein Jahrzehnte langes Gebabbel mit Holtby nicht zu erklären. Und Ja, du trägst eine elementare Mitverantwortung für Afghanistan (2001), Irak (2003), Libyen (2011), Ukraine (2013), Venezuela (2019) , Syrien (Fortlaufend). Es triggert dich so Hart, dass ausgerechnet jemand wie ich über all die Jahre recht hatte.

Ob Gläubig oder nicht, dem letzten Gericht entkommt keine Seele.

Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ja, deshalb sagte ich ja: Lasset mich wissen, wenn nötig: abändern, Beitrag löschen etc. Ich möchte mich aber nicht damit abfinden, dass jemand wie ... hier einfach so diese fragwürdigen Dinge schreibt ohne das es Konsequenzen gibt (wie gesagt, gerne auch für mich). Es bringt nix, jedes mal freundlich darauf hinzuweisen, dass es nicht so ginge. Dadurch ändert sich ja nix.
Und schon wieder stellst du dich nicht der Diskussion. Aus deiner Sicht gibt es nur eine Möglichkeit, mich zu Bannen. Diese "Fragwürdigen Gründe" willst du nicht erläutern. Ich verwende zu meinen Behauptungen stets Seriöse Quellen! Ob Sportliche oder Politische Diskurse, ich benutze stets vertrauliche Quellen und sicherlich keinen unseriösen Stuss von Autokratien, sowie es einige Blender gerne behaupten.

Geändert von ATSV-Mow (14.07.2023 um 00:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung