![]() |
|
|||
|
|||
Weil du ja so gut über mich urteilen kannst. Wer tatsächlich krank ist, ist krank. Aber ne AU nur weil man mal kein Bock hat ist nicht mein Stil. Du kennst dich da wohl besser aus.
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Und woher weißt du das er nicht krank ist ?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uwe666 für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (20.09.2023) |
|
||||
|
||||
Hi,mal ne Frage: Ist jemand in Dürwiss und kann berichten??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
… mal von der anderen Seite: ein Doc, der seine Sache gewissenhaft angeht, so wie 99.9 % hier im Forum in ihrem Job, wird sich auf so nen Deal (geh mal dahin und lass dich krankschreiben) nicht einlassen. Krank = AU; Nicht krank —> keine AU
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt ,anderer Faden
![]() |
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit wissen tu ich es wohl genau so wenig wie du. Ich bezweifle trotzdem, dass es so einen Zufall gibt , du bezweifelst das nicht und dabei sollten wir das dann wohl belassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hat dennoch nicht zu urteilen oder spekulieren, krank ist krank und gut ist. Als Trainer kann man trotzdem seine Konsequenzen ziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (19.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.fussballtraining.de/allg...-achten/22217/ Ein gutes Umschaltspiel zu beherrschen, ist eine absolute basic Eigenschaft guter, erfolgreicher Fußballmannschaften. Wenn wir das in dieser Liga auf ein gutes Level bekommen, spielen wir definitiv oben mit. Das Umschaltspiel ist eines unsere Probleme das wir beheben müssen. Bei uns sah das bei Ballgewinn z.B. so aus, dass der dann ballführende Spieler als auch alle anderen offensichtlich keine Ahnung hatten, was denn jetzt zu tun ist, um den Ball Richtung gegenerisches Tor zu bekommen. Da muss auf jeden Fall extrem dran gearbeitet werden, weil wie gesagt, beherrscht man dieses besser als der Gegner, hat man einen Vorteil. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Geändert von Larrymannia (19.09.2023 um 21:48 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Larrymannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (20.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (19.09.2023) |
|
|||
|
|||
1. Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr Fußball gespielt, jahrelang im höherklassigen Bereich, du brauchst mir nicht unterstellen, „gewisse Fußballbasics“ nicht zu kennen.
2. Ziemlich respektlos so eine Aussage. Du kannst gerne anderer Meinung sein, hier gibt es zwischen 50 Usern 50 verschiedene Meinungen, das ist ganz normal. Aber bleib doch einfach sachlich und sei nicht respektlos. Vorallem wenn an der Aussage nichts dran ist. 3.HB hat in einer PK gesagt, dass er im Spielaufbau schnell vertikal spielen will und auf die zweiten Bälle setzen möchte. Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass man mit einem solchen Fußball nen Punkteschnitt von 2,xx erzielt, um Meister zu werden? Das wird genau dasselbe Problem, wie unter Kilic. Gegen die schwachen Gegner wird man sich so sehr schwer tun. Das ist normalerweise ein Spielsystem, womit Mannschaften mit etwas weniger Ambitionen spielen. Selten schaffen es solche Mannschaften unter die Top 4, das war’s dann aber auch. 4. HB hat aber auch gesagt, dass er 2/3 Spielsysteme trainieren möchte. Wenn damit gemeint ist, dass ein Spielsystem auch eher Ballbesitzlastig ist, dann ist alles gut. Ich gib ihm eine faire Chance und meine Kritik war auf Eller bezogen, nicht auf HB. Er kann nichts dafür, dass er ein anderes Spielsystem spielen lässt, als dass wofür der Kader zusammen gestellt wurde. Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (19.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn wir schon dabei sind: wo hast Du denn gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein junger Typ kommt mit der Situation nicht klar, hat vielleicht die falsche Entscheidung in der Emotion getroffen. Sowas belastet, wir kennen die Hintergründe nicht.. er hat sich entschuldigt, vielleicht braucht er jetzt auch einfach die Zeit um damit umzugehen. Jeder mit Lebenserfahrung kennt sowas.. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (20.09.2023), chris2010 (20.09.2023), josef heiter (20.09.2023), Kaiser Wilhelm (20.09.2023), Max (20.09.2023), Tobby (20.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch, gibt es. Ich wollte auch mal um Weihnachten frei machen (ging nicht ... ) und habe mir nach dem Urlaubsantrag einen Infekt geholt. Sieht dann komisch aus, ist aber so. Ich habe dann gesehen, was mir die andere Seite (z.T.) unterstellt oder auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
franz1604 (20.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und selbstverständlich kann jemand genau in diesem Augenblick krank werden. Sieht trotzdem dann "doof" aus. Und wenn es bis Oktober ist, dann wird es sich definitiv nicht um eine Grippe handeln! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
Uwe666 (20.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann HB ja nichts dafür, dass er so grün hinter den Ohren ist, dass er was spielen lässt was die Mannschaft gar nicht (lernen) kann. Sollte er mich mal fragen wie es geht.^^ Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Interessant finde ich auch die widersprüchlichen Aussagen hier, wenn es um Aldin geht und dann um das Thema 6er.
Bei Aldin muss man ja ganz vorsichtig sein, dass man da kein Porzellan beim Spieler und evtl. sogar Mannschaft zerbricht und gleichzeitig wird im Nebensatz ein neuer 6er gefordert, was bedeuten würden Müller, der ganz nebenbei der Kapitän der Mannschaft ist, abzusägen. Hat man die Idee mit ihm und der Mannschaft schon besprochen?^^ Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|