![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Punkt…Abstiegsplatz ![]()
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, aber das war zweite Liga. Und immer oben dabei. Zumindest in der Hinrunde. Und zuhause kaum zu schlagen. Dass es damals nur zwei Punkte gab für einen Sieg ist berücksichtigt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HB hat aktuell einen Punkteschnitt von 3,0, was ich als angemessen empfinde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Yep, 155 Spiele, 72 Siege, 36 Unentschieden, 47 Niederlagen. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Yep, schauen wir mal wie das dann nach 155 Spielen aussieht ![]()
|
||||
|
||||
Sollte er den Schnitt halten können und es dieses Jahr damit noch zum Aufstieg reicht, sind wir nach den 155 Spielen Herbstmeister in der Bundesliga.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nehm ich
|
|
||||
|
||||
Heiner Backhaus - Cheftrainer ab 06.09.2023
HB hat sich für die Ausbildung zum Fussballlehrer A- Lizenz beworben. Finde ich gut, vielleicht profitieren wir davon. Jetzt ist geplant, den Trainerstab auszuweiten. Ein Vorschlag soll schon auf dem Tisch liegen, sagt Eller. Mal sehen, ob die Befürchtungen rund um den Rashica-Clan neue Nahrung erhält.
Neverwalkalone (Gestern), Pepe (Gestern) |
|
|||
|
|||
Er hat doch schon die A-Lizenz?
edit: okay, es geht um die Pro-Lizenz für 3. Liga und aufwärts. AZ-Artikel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, Pro-Lizenz, also die höchste, war gemeint.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Henri Heeren, Norbert Lenzen, Heiko Mertes, Wayne Thomas, Erwin Vanderbroek, Stefan Lämmermann, Jo Montanes, Helmut Balke,Alex Heinze, Franco Uzelac - Alemannia hat nicht immer gewonnen, aber immer gekämpft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bewerbungschluss war der 27. August. https://www.dfb-akademie.de/pro-lizenz/-/id-11009551 .
|
|||
|
|||
optimal ist das alles nicht.
in jeglicher Hinsicht |
|
|||
|
|||
Ist doch nicht tragisch, dass der zum Vertragsbruch verleitete Supertrainer gar nicht die Qualifikation für das ausgegebene Ziel hat. Hauptsache, man hat persönlich davon profitiert. Schaut doch eh keiner so genau hin, was wir hier machen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stephan S. für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Warum so kurz angebunden? ich komme ja sehr selten über 3 Zeilen hinaus, aber bei Dir ist es die Regel. Ich lese es übrigens immer gerne
![]()
LinkerVogel (Gestern) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig von der aktuellen Misere, die uns alle hier trifft, und den offensichtlichen Fehlern bei der Kaderzusammenstellung: Du mit deiner miesen, selbstgefälligen Art bist so ziemlich der allerletzte User in dem Laden hier. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (Gestern), tjangoxxl (Gestern) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir moch nicht aufgefallen, dass es bei mir die Regel ist. Danke für den Hinweis. Habe eher den Eindruck, dass ich seit gestern recht aktiv bin, auch mit längeren Ausführungen. Ist subjektiv halt immer der Eindruck, es geht einem danach besser, wenn man es sich von der Seele geschrieben hat. Hält aber immer nur kurz an. Es ist weniger das eine Spiel, dass mich etwas aufgeworfen hat. Eher die 8 Spiele jetzt in Summe und wenig Hinweise darauf, dass es besser wird. Dass dann in Kürze der Trainer eine (nach meinem Kenntnisstand sehr zeitintensive) Fortbildung wahrnimmt, wo er doch soeben erst angefangen ist doch sehr unglücklich. Vielleicht bin ich auch jetzt einfach nur zu pessimistisch. Aber das fühlt sich schon jetzt nach einer gebrauchten Saison an. Bei mir ist ehrlicherweise auch schon ein stückweit die Luft raus. Das ganze nagt definitiv an der Fanseele |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist inhaltlicher Blödsinn, den Du da schreibst. Sollte Backhaus in dieser Saison mit der Alemannia aufsteigen, darf er dank einer Sonderregelung erstmal weitermachen und kann die Pro-Linzenz, oder wie immer es heißt, nachholen. Kurz noch ne Frage - wer genau hat persönlich profitiert und ich würde mich freuen, sowohl den Namen, als auch die Form, wie derjenige profiiert hat, zu wissen. Jetzt bin ich mal gespannt ![]() Pauschale Sch.eißgausparolen kann hier ja jeder von sich geben, aber so schätze ich Dich nicht ein |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (Gestern) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|