|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (13.08.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Onefootball ist ja eigentlich nur für Mobilgeräte angedacht. Irgendwo habe ich aber mal aufgeschnappt, dass sie auch an Streams auf dem PC dran sind. Gegen Kiel überträgt Onefootball für 4,99€. Man muss es sich live ansehen, im Nachgang kann nicht mehr gestreamt werden.
PS: Heute auf den Tag vor 50 Jahren habe ich die Alemannia zu ersten mal spielen sehen. Mein Onkel hat es mir zum Geburtstag geschenkt und mich mitgenommen. Unvergessen für mich.
Alemanniac (14.08.2024), Braveheart (13.08.2024), DerLängsteFan (13.08.2024), Düsseldorfer (13.08.2024), Pandaman SchwarzGelb (13.08.2024) |
|
|||
|
|||
Woher hast du denn die Info?
|
|
|||
|
|||
Ich könnte den Stream aktuell kaufen auf meinem Handy.
PS: Ich frage mich schon, warum auf der Alemannia-Webseite nicht auf diese Übertragungsmöglichkeit hingewiesen wird. aus wiki: Anbieter der App ist OneFootball (Eigenschreibweise ONEFOOTBALL), ein in Deutschland ansässiges Fußballmedienunternehmen. Der Umsatz stieg von 11,5 Mio. Euro im Jahr 2019[7] auf 14,5 Mio. Euro im Jahr 2020.[8] Seit 2020 sind 10 Fußballvereine, darunter der FC Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid und FC Liverpool sowie Adidas Gesellschafter von OneFootball.[9] Im Mai 2022 sammelte Onefootball 300 Millionen Euro Risikokapital (von u. a. Liberty City Ventures, Animoca Brands und Dapper Labs) zu einer Firmenbewertung von einer Milliarde Euro ein;[10] und gilt somit als Unicorn.[11] OneFootball hatte 2022 weltweit 100 Millionen[12] aktive Nutzer.
Aixi (13.08.2024), Frankenberger Junge (13.08.2024) |
|
|||
|
|||
Ich habe den Stream gerade gekauft. In der App ist er verfügbar, auf der Website nicht.
Frage an die Kenner von onefootball: Kann man das auch über die Website auf dem PC streamen (sieht auf die erste Info nicht so aus)? Ansonsten kann man es ja über USB->HDMI auf TV/Monitor spiegeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Modernere TV-Geräte können ohne Kabel spiegeln.
Aixi (13.08.2024) |
|
|||
|
|||
Früherer Co-Trainer Dirk Bremser kehrt für Pokalspiel an den Tivoli zurück
Als Co-Trainer prägte er eine große Epoche am Tivoli mit. Nun kehrt der 58-Jährige mit seinem neuen Verein Holstein Kiel zum Tivoli zurück. „Das war eine sehr emotionale Station“, erinnert er sich. https://www.aachener-zeitung.de/loka.../17664948.html |
|
||||
|
||||
Onefootball.com
Ich bin zu blöd wahrscheinlich. Kann mir jemand helfen, wie ich bei onefootball.com das Pokalspiel buchen kann für die 4,99€? Bei mir zeigen die dann immer nur ein Abo bei waipu an. Das will ich aber nicht. Mir geht's nur um das Alemannia Spiel, da i h nicht zum Tivoli kommen kann am Samstag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das läuft auf Sky exklusiv meines Wissens nach. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben in der Leiste den Samstag auswählen und dann das Pokalspiel suchen. Da es als Stream angepriesen wird, ich es auch bereits gebucht und bezahlt habe, gehe ich davon aus, dass es am Samstag auch gestreamt wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Rodannia (14.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
DFB-Pokal 1. Hauptrunde: Alemannia - Holstein Kiel
Zitat:
dieser ganze kommerzielle Medien Sch… geht mit sowas von auf die E….
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen.. (Werner Hansch) Geändert von Wissquass (14.08.2024 um 09:35 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (16.08.2024), Rodannia (14.08.2024) |
|
|||
|
|||
Für mich bezieht sich das ganz besonders auf Magenta-TV. Denn sie ermöglichen es nicht, dass die 3. Liga vom Ausland gestreamt werden kann. Meiner Meinung nach ein Unding! Da bin ich gerade zu dankbar für das Angebot von ONEFOOTBALL. Am Samstag werde ich es eh nicht brauchen, da ich im Stadion direkt dabei sein kann. Was besseres gibt es nicht. Mein erster Besuch am Tivoli seit Oktober 22. Ich freue mich drauf!
Braveheart (14.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Magenta Sport funktioniert hier in Italien einwandfrei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Aber Du kannst es nicht von einem italienischen Wohnsitz aus anmelden. Magenta räumt seinen Kunden für die Urlaubszeit ein gewisses Quantum für den Auslandsempfang ein. Ich bin aber nicht hier in Öberösterreich im Urlaub und habe auch keinen Wohnsitz in Deutschland, von dem ich Magenta anmelden könnte.
https://www.telekom.de/hilfe/tv/mage...amChecked=true
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank! Puh, schwer auszudrücken, was mir das bedeutet ... Heimat, Familie, Öcher, scharz/gelb, geht mir schon ab hier
Braveheart (14.08.2024), hemingway (14.08.2024), Neverwalkalone (14.08.2024), Öcher_Sep (14.08.2024) |
|
||||
|
||||
https://www.holstein-kiel.de/news-he...-co-kapitaene/
"Holtby wird erster KSV-Bundesliga-Kapitän – Johansson und Becker Co-Kapitäne" .
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder meinst du du bekommst schon keinen Vertrag? Ich meine aber, dass man nahezu jedes Spiel über onefootball bekommen kann.
|
|
Werbung
|
|