Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 12.07.2020, 17:31
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann nenne mir mal einen Verein der Liga 3-4 mit einem Scout, der nicht selber als Profi oder höherklasssig gespielt hat.

Es gibt einen Bundesligisten und Championsleague-Teilnehmer, dessen Cheftrainer nie höher als Regionalliga gespielt hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.07.2020)
Werbung
  #202  
Alt 12.07.2020, 17:39
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.451
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.444 Danke für 1.504 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Es gibt einen Bundesligisten und Championsleague-Teilnehmer, dessen Cheftrainer nie höher als Regionalliga gespielt hat.

Nagelsmann hat nicht ein Spiel bei den Senioren in irgendeiner Liga absolviert.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Kaiserstädter93 (12.07.2020), Michi Müller (12.07.2020)
  #203  
Alt 12.07.2020, 17:42
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Nagelsmann hat nicht ein Spiel bei den Senioren in irgendeiner Liga absolviert.
Hast recht. Ich hatte nur auf seine Mannschaftsvergangenheit geguckt und da war ein bissel Oberliga und ein halbes Jahr RL Bayern. Die nicht vorhandene Anzahl von Spielen war mir gar nicht aufgefallen.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.07.2020, 17:50
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.451
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.444 Danke für 1.504 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Hast recht. Ich hatte nur auf seine Mannschaftsvergangenheit geguckt und da war ein bissel Oberliga und ein halbes Jahr RL Bayern. Die nicht vorhandene Anzahl von Spielen war mir gar nicht aufgefallen.

Das sollte auch keine Kritik an deiner Aussage, bzw keine Besserwisserei sein.
Ich bin da deiner Meinung. Um eine verantwortliche Position in Fußball zu bekleiden, muß man nicht selbst eine große Karriere hinter sich haben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Kaiserstädter93 (12.07.2020)
  #205  
Alt 12.07.2020, 20:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ach lassen wir auch das. Jeder hat so seine Quellen. Meine sind recht nah am Geschehen. Aber sei es drum
Deine Quellen sind recht nah am Geschehen???

Dann kann es nur der Elisenbrunnen sein...

Aber hey... vergiss es, die Quellen stinken bis zum Himmel

Geändert von Michi Müller (12.07.2020 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
tivolino (12.07.2020)
  #206  
Alt 12.07.2020, 20:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Deine Quellen sind recht nah am Geschehen???

Dann kann es nur der Elisenbrunnen sein...

Aber hey... vergiss es, die Quellen stinken bis zum Himmel
Wenn du meinst...und viele Grüße an deinen 8std Alemannia Scout Freund

Geändert von Neverwalkalone (12.07.2020 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 12.07.2020, 21:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Es gibt einen Bundesligisten und Championsleague-Teilnehmer, dessen Cheftrainer nie höher als Regionalliga gespielt hat.
Wir reden hier von Scouts und nicht von Trainern.

Wenn Hengen das scouting selber übernehmen will, frage ich mich, was sann sein Assistent macht.
Dann reicht als Assistenz Frau C. für den Papierkram.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (13.07.2020)
  #208  
Alt 12.07.2020, 21:42
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
.....hier laufen einfach ein paar Typen rum, die haben null Respekt vor Menschen...null Respekt vor Menschen, die mehr als 8 Stunden täglich sich für diesen Verein engagieren, nicht um 4 den Kuli fallen lassen und sich danach im Kopf von ihrem Job verabschieden.
Und sagt man sowas, ist man ein Kilic-Jünger(was für ein schwachsinniger Begriff), selbst wenn man im gleichen Thread auch negative Punkte angesprochen hat. Es geht um Menschlichkeit, Fairness und auch Dankbarkeit in einer sehr schwierigen Alemanniazeit seit Jahren. Und da interessiert auch nicht nur der Verdienst.

Ich habe immer gedacht, mittlerweile haben alle Alemanniafans kapiert, wo wir sind, sind in der Realität der vierten, nein Regionalliga, angekommen. Nicht verstanden, dass wir mit Wegberg-Beeck in einer Liga spielen. Nicht verstanden, dass selbst millionenschwere Bundesligavereine nicht immer das erreichen, was sie möchten. Nicht verstanden, dass Vereine mit 20.000 Zuschauern im Schnitt in die dritte Liga absteigen oder fast absteigen. Das Geschäft ist selbst da nicht ganz so einfach, wo Geld fließt, auch da werden schnell Fehler gemacht. Auch da sind nicht überall nur Pfeifen am Werk.

Hier wünschen sich manche neue Spieler und Trainer etc in den Verein, die einfach nicht zu bezahlen sind,haben aber wahrscheinlich noch nie einen Freund oder Kollegen dazu überredet, zum Tivoli zu gehn anstatt SKY zu schauen.
Hier werden von den gleichen Hatern jedoch andererseits Menschen in den Himmel gelobt, die noch nichts gebracht haben. Peter Hermann wurde zum Messias erklärt und ausser, dass er wohl an der Trainersuche beteiligt war, hat man da auch nicht viel von gehört. Aber da wurde geschwärmt und geschwärmt.
Der neue Trainer startet bald mit fast den gleichen Spielern, die man dem Ex-Trainer teilweise vorgeworfen hat, als so ne Art Südwestmafia verpflichtet zu haben. Thomas Hengen hat es geschafft, genau mit diesen Spielern Verträge zu verlängern. Dafür wird er gelobt. Sollte nächste Saison wieder ein zu großer Punkterückstand zur Spitze entstehen, werden die gleichen Leute, vor allem natürlich Gorgar sein "Saarbrückenzitat" hervorholen..."Saarbrücken leidet noch heute unter Kilic"( nochmal zur Erinnerung. Aufsteiger und Pokalhalbfinalist). Dann wird es heissen, Alemannia leidet unter den Spielern, die Kilic geholt hat. Notfalls nimmt man auch die Corona Pandemie noch dazu.
Jetzt bin ich wieder ein Kilicjünger*gröööhl*, dabei geht es mir um die vergleichbare Behandlung von Laufenberg. Von mir aus bin ich dann auch noch ein Laufenberg-Jünger.
Manche spinnen hier einfach und ich schäme mich fremd für diese einfache, billige Ansichtsweise gegenüber Angestellten eines fast zerstörten Vereins...und diese Zerstörung hat vor mittlerweile langer Zeit stattgefunden...alle die seit einigen Jahren dabei sind, arbeiten an einer Rückkehr in den Profifußball...und ich bin sicher, mit vollstem Herz. Nicht jeder ist ein Max Eberl, Jürgen Klopp etc.....
Ich danke jedem, der mit Herz bei diesem Verein tätig ist und das sind fast alle in den letzten Jahren gewesen.
Es gibt viele, auch wohlhabende Leute in Aachen und Umgebung, die sind sich zu fein, für Alemannia in evtl. negative Schlagzeilen zu geraten. Also sollten wir denen dankbar sein, die keine Angst vor dem Druck auf Erfolg bei diesem tollen Traditionsverein haben.
Fairness würd auch schon reichen....reich geworden ist hier niemand in den letzten Jahren und hat uns ausgenutzt!

Geändert von Joschi (13.07.2020 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.07.2020), Aix-la-Chapelle (13.07.2020), AlexSchröder (13.07.2020), Black-Postit (12.07.2020), Braveheart (13.07.2020), chris2010 (12.07.2020), flitzer1982 (12.07.2020), Heinsberger LandEi (13.07.2020), Kaffeesatzleser (13.07.2020), Kohlscheiderjung (13.07.2020), Malibonus (13.07.2020), Michi Müller (13.07.2020), Monti (13.07.2020), Mott (14.07.2020), Münzenberg (13.07.2020), Öcher Wellenbrecher (13.07.2020), Pandaman SchwarzGelb (12.07.2020), smannia (13.07.2020), Steen (12.07.2020), Thai-Man (13.07.2020), Tommytb (13.07.2020)
  #209  
Alt 12.07.2020, 22:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
.....hier laufen einfach ein paar Typen rum, die haben null Respekt vor Menschen...null Respekt vor Menschen, die mehr als 8 Stunden täglich sich für diesen Verein engagieren, nicht um 4 den Kuli fallen lassen und sich danach im Kopf von ihrem Job verabschieden.
Und sagt man sowas, ist man ein Kilic-Jünger(was für ein schwachsinniger Begriff), selbst wenn man im gleichen Thread auch negative Punkte angesprochen hat. Es geht um Menschlichkeit, Fairness und auch Dankbarkeit in einer sehr schwierigen Alemanniazeit seit Jahren. Und da interessiert auch nicht nur der Verdienst.

Ich habe immer gedacht, mittlerweile haben alle Alemanniafans kapiert, wo wir sind, sind in der Realität der vierten, nein Regionalliga, angekommen. Nicht verstanden, dass wir mit Wegberg-Beeck in einer Liga spielen. Nicht verstanden, dass selbst millionenschwere Bundesligavereine nicht immer das erreichen, was sie möchten. Nicht verstanden, dass Vereine mit 20.000 Zuschauern im Schnitt in die dritte Liga absteigen oder fast absteigen. Das Geschäft ist selbst da nicht ganz so einfach, wo Geld fließt, auch da werden schnell Fehler gemacht. Auch da sind nicht üpberall nur Pfeifen am Werk.

Hier wünschen sich manche Spieler und Trainer etc in den Verein, die einfach nicht zu bezahlen sind,haben aber wahrscheinlich noch nie einen Freund oder Kollegen dazu überredet, zum Tivoli zu gehn anstatt SKY zu schauen.
Hier werden von den gleichen Hatern jedoch andererseits Menschen in den Himmel gelobt, die noch nichts gebracht haben. Peter Hermann wurde zum Messias erklärt und ausser, dass er wohl an der Trainersuche beteiligt war, hat man da auch nicht viel von gehört. Aber da wurde geschwärmt und geschwärmt.
Der neue Trainer startet bald mit fast den gleichen Spielern, die man dem Ex-Trainer teilweise vorgeworfen hat, als so ne Art Südwestmafia verpflichtet zu haben. Thomas Hengen hat es geschafft, genau mit diesen Spielern Verträge zu verlängern. Dafür wird er gelobt. Sollte nächste Saison wieder ein zu großer Punkterückstand zur Spitze entstehen, werden die gleichen Leute, vor allem natürlich Gorgar sein "Saarbrückenzitat" hervorholen..."Saarbrücken leider noch heute unter Kilic"( nochmal zur Erinnerung. Aufsteiger und Pokalhalbfinalist). Dann wird es heissen, Alemannia leidet unter den Spielern, die Kilic geholt hat. Notfalls nimmt man auch die Corona Pandemie noch dazu.
Jetzt bin ich wieder ein Kilicjünger*gröööhl*, dabei geht es mir um die vergleichbare Behandlung von Laufenberg. Von mir aqus bin ich dann auch noch ein Laufenberg-Jünger.
Manche spinnen hier einfach und ich schäme mich fremd für diese einfache, billige Ansichtsweise von Angestellten eines fast zerstörten Vereins...und diese Zerstörung hat vor mittlerweile langer Zeit stattgefunden...alle die seit einigen Jahren dabei sind, arbeiten an einer Rückkehr in den Profifußball...und ich bin sicher, mit vollstem Herz. Nicht jeder ist ein Max Eberl, Jürgen Klopp etc.....
Ich danke jedem, der mit Herz bei diesem Verein tätig ist und das sind fast alle in den letzten Jahren gewesen.
Es gibt viele, auch wohlhabende Leute in Aaachen und Umgebung, die sind sich zu fein, für Alemannia in evtl. negative Schlagzeilen zu geraten. Also sollten wir denen dankbar sein, die keine Angst vor dem Druck auf Erfolg bei diesem tollen Traditionsverein haben.
Fairness würd auch schon reichen....reich geworden ist hier niemand in den letzten Jahren und hat uns ausgenutzt!
Was hat den Kilic mit dem Aufstieg und dem Halbfinale vom FCS zu tun ?
Hast du schon mal mit jemandem aus dem Umkreis von FC SB gesprochen?
Das die Bestandsspieler nun unter SV professionell und mit Vertrauen begleitet werden hat auch nichts mit dem Vorgänger zu tun.
Was Du hier rumlaberst ist absolut lächerlich
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (12.07.2020 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 12.07.2020, 23:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was hat den Kilic mit dem Aufstieg und dem Halbfinale vom FCS zu tun ?
Hast du schon mal mit jemandem aus dem Umkreis von FC SB gesprochen?
Das die Bestandsspieler nun unter SV professionell und mit Vertrauen begleitet werden hat auch nichts mit dem Vorgänger zu tun.
Was Du hier rumlaberst ist absolut lächerlich

Bei dir muss man sich langsam fragen, ob du überhaupt in der Lage bist, den Sinn von längeren Sätzen zu verstehen oder ob du es einfach nicht willst, weil es nicht in deine Intentionen passt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.07.2020), Heinsberger LandEi (13.07.2020), Mott (14.07.2020)
  #211  
Alt 13.07.2020, 16:15
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was hat den Kilic mit dem Aufstieg und dem Halbfinale vom FCS zu tun ?
Hast du schon mal mit jemandem aus dem Umkreis von FC SB gesprochen?
Das die Bestandsspieler nun unter SV professionell und mit Vertrauen begleitet werden hat auch nichts mit dem Vorgänger zu tun.
Was Du hier rumlaberst ist absolut lächerlich

Es geht hier nicht um irgendwelche Details.
Es geht um das hochgradig asoziale Verhalten gegenüber Mitarbeitern der Alemannia, was sowohl Du als auch Dein geistiger Bruder Neverwattgelernt hier permanent an den Tag legt.


Schlagt mal im Brockhaus nach dem Fremdwort Respekt und fragt Eure Eltern, warum sie Euch davon nix beigebracht haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (13.07.2020), Joschi (13.07.2020), Michi Müller (13.07.2020), Mott (14.07.2020), tivolino (13.07.2020)
  #212  
Alt 13.07.2020, 16:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Es geht hier nicht um irgendwelche Details.
Es geht um das hochgradig asoziale Verhalten gegenüber Mitarbeitern der Alemannia, was sowohl Du als auch Dein geistiger Bruder Neverwattgelernt hier permanent an den Tag legt.


Schlagt mal im Brockhaus nach dem Fremdwort Respekt und fragt Eure Eltern, warum sie Euch davon nix beigebracht haben.
Ach das Heinsberger Country Egg spielt wieder Scharfrichter, du Großmeister des bäuerlichen Respekts.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 13.07.2020, 16:45
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Trainerteam

Stephan Straub trainiert anscheinend heute unsere Keeper beim Auftakt(Quelle: Fotos vom Auftakt bei Instagram).
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
Jonas (13.07.2020)
  #214  
Alt 13.07.2020, 17:32
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
.....hier laufen einfach ein paar Typen rum, die haben null Respekt vor Menschen...null Respekt vor Menschen, die mehr als 8 Stunden täglich sich für diesen Verein engagieren, nicht um 4 den Kuli fallen lassen und sich danach im Kopf von ihrem Job verabschieden.
Und sagt man sowas, ist man ein Kilic-Jünger(was für ein schwachsinniger Begriff), selbst wenn man im gleichen Thread auch negative Punkte angesprochen hat. Es geht um Menschlichkeit, Fairness und auch Dankbarkeit in einer sehr schwierigen Alemanniazeit seit Jahren. Und da interessiert auch nicht nur der Verdienst.

Ich habe immer gedacht, mittlerweile haben alle Alemanniafans kapiert, wo wir sind, sind in der Realität der vierten, nein Regionalliga, angekommen. Nicht verstanden, dass wir mit Wegberg-Beeck in einer Liga spielen. Nicht verstanden, dass selbst millionenschwere Bundesligavereine nicht immer das erreichen, was sie möchten. Nicht verstanden, dass Vereine mit 20.000 Zuschauern im Schnitt in die dritte Liga absteigen oder fast absteigen. Das Geschäft ist selbst da nicht ganz so einfach, wo Geld fließt, auch da werden schnell Fehler gemacht. Auch da sind nicht üpberall nur Pfeifen am Werk.

Hier wünschen sich manche Spieler und Trainer etc in den Verein, die einfach nicht zu bezahlen sind,haben aber wahrscheinlich noch nie einen Freund oder Kollegen dazu überredet, zum Tivoli zu gehn anstatt SKY zu schauen.
Hier werden von den gleichen Hatern jedoch andererseits Menschen in den Himmel gelobt, die noch nichts gebracht haben. Peter Hermann wurde zum Messias erklärt und ausser, dass er wohl an der Trainersuche beteiligt war, hat man da auch nicht viel von gehört. Aber da wurde geschwärmt und geschwärmt.
Der neue Trainer startet bald mit fast den gleichen Spielern, die man dem Ex-Trainer teilweise vorgeworfen hat, als so ne Art Südwestmafia verpflichtet zu haben. Thomas Hengen hat es geschafft, genau mit diesen Spielern Verträge zu verlängern. Dafür wird er gelobt. Sollte nächste Saison wieder ein zu großer Punkterückstand zur Spitze entstehen, werden die gleichen Leute, vor allem natürlich Gorgar sein "Saarbrückenzitat" hervorholen..."Saarbrücken leider noch heute unter Kilic"( nochmal zur Erinnerung. Aufsteiger und Pokalhalbfinalist). Dann wird es heissen, Alemannia leidet unter den Spielern, die Kilic geholt hat. Notfalls nimmt man auch die Corona Pandemie noch dazu.
Jetzt bin ich wieder ein Kilicjünger*gröööhl*, dabei geht es mir um die vergleichbare Behandlung von Laufenberg. Von mir aqus bin ich dann auch noch ein Laufenberg-Jünger.
Manche spinnen hier einfach und ich schäme mich fremd für diese einfache, billige Ansichtsweise von Angestellten eines fast zerstörten Vereins...und diese Zerstörung hat vor mittlerweile langer Zeit stattgefunden...alle die seit einigen Jahren dabei sind, arbeiten an einer Rückkehr in den Profifußball...und ich bin sicher, mit vollstem Herz. Nicht jeder ist ein Max Eberl, Jürgen Klopp etc.....
Ich danke jedem, der mit Herz bei diesem Verein tätig ist und das sind fast alle in den letzten Jahren gewesen.
Es gibt viele, auch wohlhabende Leute in Aaachen und Umgebung, die sind sich zu fein, für Alemannia in evtl. negative Schlagzeilen zu geraten. Also sollten wir denen dankbar sein, die keine Angst vor dem Druck auf Erfolg bei diesem tollen Traditionsverein haben.
Fairness würd auch schon reichen....reich geworden ist hier niemand in den letzten Jahren und hat uns ausgenutzt!

Für diese Worte logge ich mich tatsächlich hier noch einmal ein!


DANKE!


Leider zeigen die Reaktionen direkt wieder den Grund auf, dieses Forum zu meiden
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TheElk für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (13.07.2020), flitzer1982 (13.07.2020), Joschi (13.07.2020)
  #215  
Alt 13.07.2020, 18:09
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ach das Heinsberger Country Egg spielt wieder Scharfrichter, du Großmeister des bäuerlichen Respekts.

Wer sich selber zum Scharfrichter über Mitarbeiter der Alemannia erhebt, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm ähnliches widerfährt.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 13.07.2020, 18:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Das sollte auch keine Kritik an deiner Aussage, bzw keine Besserwisserei sein.
Ich bin da deiner Meinung. Um eine verantwortliche Position in Fußball zu bekleiden, muß man nicht selbst eine große Karriere hinter sich haben.
Nochmal:

Es ging um scouting bei einem mittelmässigen Viertligisten.
Wenn L. nur Hilfstätigkeiten für den Sportdirektor Hengen ausübt, ist es ja gut.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 13.07.2020, 19:12
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...wieder-25228W/

Trainingsstart... dabei aus der letzten/aktuellen Alemannia-U19:
Takashi Ushino (MF) https://www.transfermarkt.de/takashi...spieler/701397
Valentin Manzenreiter (Tor) https://www.transfermarkt.de/valenti...spieler/404944
Daniel Sopo (Sturm) https://www.transfermarkt.de/daniel-...spieler/569582

sowie zwei (noch) nicht verpflichtete Gäste:
Oluwabori Falaye (LA) https://www.transfermarkt.de/oluwabo...spieler/671462
Dzenan Mucic (Sturm) https://www.transfermarkt.de/dzenan-...spieler/452212
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.07.2020), Jonas (13.07.2020), Neverwalkalone (13.07.2020)
  #218  
Alt 13.07.2020, 20:07
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wer sich selber zum Scharfrichter über Mitarbeiter der Alemannia erhebt, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm ähnliches widerfährt.
Ich weiß meine Meinung passt dir nicht. Geht mir mit deiner ebenso. Mit dem Verballhornen des Nicks aber hast du eindeutig begonnen
Beschimpfungen gehören also zu deinem Repertoire. Den Quatsch mit dem Fremdwort Respekt im Brockhaus schenke ich dir und mir, das ist mir zu dämlich. Halten wir fest. Dein populistisches Gequatsche mich in einen Sack mit anderen zu stecken mag Likes bringen, ist mir aber egal. Du kannst mich gern ignorieren, aber tue nicht so als ob ihr im Heinsberger Land die Hüter der Gesellschaft und der Werte wärt. Das ist grotesk. Kehr vor deiner eigenen Tür
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 13.07.2020, 20:13
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/spor...r_aid-52175147

Laut dem Artikel wird David Bors mit dem 1.FC Düren in Verbindung gebracht, mit dessen Angebot die Alemannia nicht mithalten könne, obwohl man ihn sehr gern halten würde. Und Wallenborn sei unverrichteter Dinge wieder abgereist, weil die Geschäftsführung den ausgehandelten Vertrag noch nicht gegengezeichnet habe. Was soll man davon halten?
__________________

Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 13.07.2020, 20:45
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...r_aid-52175147

Laut dem Artikel wird David Bors mit dem 1.FC Düren in Verbindung gebracht, mit dessen Angebot die Alemannia nicht mithalten könne, obwohl man ihn sehr gern halten würde. Und Wallenborn sei unverrichteter Dinge wieder abgereist, weil die Geschäftsführung den ausgehandelten Vertrag noch nicht gegengezeichnet habe. Was soll man davon halten?
Bors auf dem albernen Plätzchen in Düren. Amateur Prostitution
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung