Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.03.2012, 22:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wird NUR die Mannschaft da sein, oder auch Funkel, John und Meijer?

Dann kann man das ja auch direkt mal ansprechen, wobei die ihre Internas kaum ausplaudern werden...
Ich fänd' es besser, wenn die Mannschaft alleine in den KK kommt.
Wenn die sportlich Verantwortlichen ebenfalls anwesend sind, kann es zu keiner wirklichen Aussprache zwischen Fans und Mannschaft kommen.

Für die letzten Spiele brauchen wir einfach den Zusammenhalt und auch den Glauben an die Rettung. Schuldige kann man auch nach der Saison suchen (bei Klassenerhalt wäre ich allerdings fürs Vergessen der Spielzeit 11/12).

Gute Aktion, macht was draus!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 25.03.2012, 22:47
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 5.010
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Daumen hoch

Sehr gute Aktion! Danke dafür an die IG

Ich werde da sein!

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.03.2012, 22:51
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aber Hallo!! Was würde es denn jetzt bringen auf den geschlagenen Hund einzuprügeln? Richtig. Gar nichts.

Wir müssen morgen als Fans mit der Mannschaft auf einen Nenner kommen. Den Jungs nochmal und nochmal sagen, dass wir nachwievor zu 1900% hinter ihnen stehen. (Auch wenn sie das eigentlich wissen müssten)

Noch sind wir nicht abgestiegen. Noch nicht! Die Lage ist allerdings mehr als bedrohlich und darum müssen jetzt Fans und Mannschaft noch enger zusammenrücken!!!
Deine Einstellung zu dieser hausgemachten Katastrophe ist ja wirklich aller Ehren wert!

Aber muss nicht mal langsam Schluss sein mit der doofen Laberei der Mannschaft inkl. sportlicher Führung und den damit einhergehenden Lippenbekenntnissen? Diese Durchhalteparolen ohne wirkliches Vertrauen in die eigene (vielleicht doch mögliche) Leistung geht mir nur noch auf den Sack!

Aber schön, dass ich schon seit Wochen mit Magendruck herumlaufe und mein Herzblut an diese blutleere Truppe vergeude!

Wenn ich an das bevorstehende denke wir mir echt übel.

Roda-Alemanne
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!

Geändert von Roda-Alemanne (25.03.2012 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Roda-Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (26.03.2012), Fantomas (27.03.2012)
  #24  
Alt 25.03.2012, 22:59
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Sind Waffen erlaubt ?

Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Liebe Alemannia-Fans,

aufgrund der aktuellen sportlichen Situation unserer Alemannia wird es am morgigen Montag um 19:00 Uhr im Klömpchensklub die Gelegenheit zum Meinungsaustausch zwischen Fans und Mannschaft geben.

Es geht an diesem Abend nicht um eine "Abrechnung", sondern den Versuch, gemeinsam irgendwie in den letzten 7 Endspielen noch die Liga zu halten !

Alle Fans der Alemannia sind hierzu recht herzlich eingeladen und haben die Möglichkeit "Hart aber Fair" mit den Spielern zu diskutieren. Medienvertreter sind bei dieser Veranstaltung nicht erwünscht.

Schwarz-Gelbe Grüße

Eure Fan-IG
Überall wo Menschen zusammen kommen, gibt es mobbing. Ob man jetzt
passiv oder aktiv daran teil nimmt, gibt es eine Kluft. Wenn man was von der Mannschaft erreichen will, muß man willkürlich das Wesentliche von Ihnen abverlangen: Willen, Leidenschaft, Kampfgeist, Druck ausüben
- die haben doch keine Angst um Ihren Arbeitsplatz, Existenzangst,
wer gibt schon Schuld zu, der Sportdirektor mit Sicherheit nicht,
was mich daran stört ist die Rangordnung und durch Reden wird das auch
nicht besser. Das der MSV heute in Paderborn gewonnen hat, bringt
die Situation in ein noch schlechteres Licht. Was wollen wir denen denn
beibringen ? die Schuhe mit Pattex einstreichen - damit der Ball am Schuh
kleben bleibt ? den Ball flach halten - weil wir in der Luft sowieso unterlegen sind. Wenn man über die Aufstellung diskutiert, tut man einzelne Personen weh, vielleicht ein Liedchen singen, so sehen
Sieger aus .... stabile Verhältnisse zwischen Fans und Kader -
wenns hilft ????
Das muß ich mir noch überlegen
Willi
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.03.2012, 23:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wenn es nur so einfach wäre, die richtigen Maßnahmen zu finden.
Die Mannschaft kann sich nur selbst retten. Sie muß ihre Blockade, ihre Unsicherheit verlieren. Bei vielen Spielern haben wir schon erlebt, daß sie es besser können. Wenn diese Veranstaltung dazu beitragen kann, ist es doch super. Meßbar ist es sowieso nicht.
Glaubst Du , dass dazu ein Treffen mit den Fans beiträgt.?
Alleine die Mannschaft ist gefordert.

Die sollen sich mal lieber selber zusammensetzen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Roda-Alemanne (25.03.2012)
  #26  
Alt 25.03.2012, 23:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Roda-Alemanne Beitrag anzeigen
Deine Einstellung zu dieser hausgemachten Katastrophe ist ja wirklich aller Ehren wert!

Aber muss nicht mal langsam Schluss sein mit der doofen Laberei der Mannschaft inkl. sportlicher Führung und den damit einhergehenden Lippenbekenntnissen? Diese Durchhalteparolen ohne wirkliches Vertrauen in die eigene (vielleicht doch mögliche) Leistung geht mir nur noch auf den Sack!

Aber schön, dass ich schon seit Wochen mit Magendruck herumlaufe und mein Herzblut an diese blutleere Truppe vergeude!

Wenn ich an das bevorstehende denke wir mir echt übel.

Roda-Alemanne
Ich verstehe Dich, kein Thema! Auch ich habe seit Wochen und sogar Monaten Magenblutungen. Ich kann nichtmal mehr vernünftig schlafen!!!

Komm morgen vorbei und lasse Deinen Unmut freien Lauf. Morgen (Montag) hast Du die Chance dazu. Komm vorbei und sag was. Ansonsten gilt: Fresse halten!!!

Fakt ist: Hier im Forum kann jeder die Schnauze aufreissen. Morgen hat man die Chance das vor der Mannschaft zu machen. Was will man mehr??
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
moehr (26.03.2012), Roda-Alemanne (25.03.2012), Schwarz-Gelbsucht (26.03.2012)
  #27  
Alt 26.03.2012, 07:46
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich verstehe Dich, kein Thema! Auch ich habe seit Wochen und sogar Monaten Magenblutungen. Ich kann nichtmal mehr vernünftig schlafen!!!

Komm morgen vorbei und lasse Deinen Unmut freien Lauf. Morgen (Montag) hast Du die Chance dazu. Komm vorbei und sag was. Ansonsten gilt: Fresse halten!!!

Fakt ist: Hier im Forum kann jeder die Schnauze aufreissen. Morgen hat man die Chance das vor der Mannschaft zu machen. Was will man mehr??
Da wirst du sehen, das es zwei Welten sind oder sogar drei. Die erste virtuell im Forum die zweite im Stadion und die dritte im 1:1 Face to Face mit dem betroffenen. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich versuchen soll heute Anbend zu kommen, aber ich weiss nicht genau was das bringen soll. Es werden ein paar da sein , die ihren Unmut mehr oder minder beleidigend äussern. Es werden ein paar nach internas fragen die keiner preisgibt der nicht nächste woche bei der u23 sein will. Mein einziges Ziel kann sein den Versuch zu unternnehnmen den Spieler zu verstehen wenn er mir erklären will warum 75 % der Pässe nicht ankommen. Wie ist diese Masse an individuellen FGehlern zu erklären. Es kann ja nicht am wollen liegen. Ich kenne keinen der nicht gerne mit tollen Schlagzeilen wegen seiner super Leistung in der Zeitung auftaucht. Wenn also jeder einzelne mehr osder minder konstant versagt muss dass Ursachen haben, die wüsste ich gerne. Vielleicht versuche ich zu kommen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.03.2012, 07:50
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es werden ein paar nach internas fragen die keiner preisgibt der nicht nächste woche bei der u23 sein will
Das kannst du heute in den Aachener Nachrichten nachlesen:

Aus gutem Grund, nachlesbar in der Tabelle, halten sich die Profis mit kessen Worten zurück. «Alles, was du jetzt sagst, ist zuviel und falsch», weiß Bas Sibum. «Egal zu welchem Thema, es ist besser, nichts zu sagen», meint Timo Achenbach.

Also, liebe Klömpchensklubbesucher: Erwartet nicht so viel von dem Abend.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.03.2012, 07:57
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich verstehe Dich, kein Thema! Auch ich habe seit Wochen und sogar Monaten Magenblutungen. Ich kann nichtmal mehr vernünftig schlafen!!!

Komm morgen vorbei und lasse Deinen Unmut freien Lauf. Morgen (Montag) hast Du die Chance dazu. Komm vorbei und sag was. Ansonsten gilt: Fresse halten!!!

Fakt ist: Hier im Forum kann jeder die Schnauze aufreissen. Morgen hat man die Chance das vor der Mannschaft zu machen. Was will man mehr??
Hatten wir aber schon, erinnere Dich, im Deutschen Haus. Und??? Nix !
Wenn die Mannschaft das Ruder in der Endphase noch rumreißt, dann sicher nicht wegen dieser Aussprache heute. Ich komme aber heute nicht.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.03.2012, 08:01
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es werden ein paar nach internas fragen die keiner preisgibt.
Es kursieren ja die tollsten Gerüchte und wenn diese stimmen sollten, (eine Funke Wahrheit liegt ja immer in solchen Dingen), dann ist diese Mannschaft sowieso kaputt und mit Sicherheit auch der falsche Gesprächspartner.

Heute früh stand übrigens in der Zeitung dass es für das Dresden-Spiel Karten 5000 Karten für 10 Euro (Sitzplätze) geben soll, welche die Spieler suventionieren sollen. Ist das der richtige Weg? Oder ist die Meldung falsch?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 26.03.2012, 08:03
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Es kursieren ja die tollsten Gerüchte und wenn diese stimmen sollten, (eine Funke Wahrheit liegt ja immer in solchen Dingen), dann ist diese Mannschaft sowieso kaputt und mit Sicherheit auch der falsche Gesprächspartner.

Heute früh stand übrigens in der Zeitung dass es für das Dresden-Spiel Karten 5000 Karten für 10 Euro (Sitzplätze) geben soll, welche die Spieler suventionieren sollen. Ist das der richtige Weg? Oder ist die Meldung falsch?
Was kursiert denn so?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.03.2012, 08:13
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was kursiert denn so?
Ich trete hier Gerüchte breit, die nur vom Hörensagen stammen wah.
Ich schreib Dir mal...
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.03.2012, 08:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was kursiert denn so?

Unabhängig von kursierenden Gerüchten kann man sich das Szenario doch leicht vorstellen. Da sind von den 30 Berufsfussballern 15 bis 20 die von sich sicher sind in die Zweite Liga zu gehören (mindestens). Jetzt scheint das Schiff zu kentern und jeder hat den Kopf voll von zei denkweisen. Punkt 1 wie schaffen wir es las Mannschaft nicht abzusteigen.
Oder Sichtweise 2 :
WIE KRIEG ICH MEINEN ARS.... INS TROCKENE. Jetzt stell dir vor wie die Stimmung untereinander und als Mannschaft ist.

Ich glaube da ist sich jeder selbst der nächste auch wenn er das nicht so raushängen lässt.

Die Spaltung ist doch logischerweise da wo die gemeinsamkeit aufhört und das die Zukunft jedes einzelnen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.03.2012, 08:17
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Stephanie

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was kursiert denn so?
Der Verein soll beim Amtsgericht Inkompetenz beantragt haben,
der sprücheklopfende Sportdirektor ist auf der Flucht in der 3. LIGA
unterwegs.

Grüße an Moritz + Bernd
Willi
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.03.2012, 08:18
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Unabhängig von kursierenden Gerüchten kann man sich das Szenario doch leicht vorstellen. Da sind von den 30 Berufsfussballern 15 bis 20 die von sich sicher sind in die Zweite Liga zu gehören (mindestens). Jetzt scheint das Schiff zu kentern und jeder hat den Kopf voll von zei denkweisen. Punkt 1 wie schaffen wir es las Mannschaft nicht abzusteigen.
Oder Sichtweise 2 :
WIE KRIEG ICH MEINEN ARS.... INS TROCKENE. Jetzt stell dir vor wie die Stimmung untereinander und als Mannschaft ist.

Ich glaube da ist sich jeder selbst der nächste auch wenn er das nicht so raushängen lässt.

Die Spaltung ist doch logischerweise da wo die gemeinsamkeit aufhört und das die Zukunft jedes einzelnen.
Und die wären.... können die ihre Zweitligazugehörigkeit durch Leistung in dieser Saison belegen?

Oder gehst du nur nach Namen .... und/oder beurteilst du deren Leistungen aus der Vergangenheit?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.03.2012, 08:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.582
Abgegebene Danke: 2.971
Erhielt 3.419 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Gute Aktion der IG.
Ich denke zwar nicht, dass die Spieler dadurch schneller, passicherer oder torgefährlicher werden, aber man soll nichts unversucht lassen.
Genau, ist doch genau das, was wir fordern, nämlich ALLES zu versuchen.
Und dazu gehört ganz klar die direkte Kommunikation zwischen Fangemeinde und Spielern.

Denn wenn das fussballerische Potenzial, das in so manchem Spieler steckt, nur durch seinen Kopf geblockt wird, und solche Gespräche dafür sorgen können, das die Jungs es wieder mehr abrufen können ist das doch genau das, was wir nun brauchen.

Und jeder kennt von uns doch die Situation aus seinem Leben: Es geht einem *******e, weil eine ganz bestimmte Situation ungeklärt im Raum steht.
Und dann kommt es zum langen und klärenden Gespräch mit der betreffenden Person, die Angelegenheit wird besprochen, und plötzlich geht es einem VIEEEEL besser.

Darauf hoffe ich jetzt auch.

SUPER Sache!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.03.2012, 08:35
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen

Und jeder kennt von uns doch die Situation aus seinem Leben: Es geht einem *******e, weil eine ganz bestimmte Situation ungeklärt im Raum steht.
Und dann kommt es zum langen und klärenden Gespräch mit der betreffenden Person, die Angelegenheit wird besprochen, und plötzlich geht es einem VIEEEEL besser.
Glaubst Du, es gibt ein Problem zwischen den Fans und der Mannschaft?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.03.2012, 08:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.582
Abgegebene Danke: 2.971
Erhielt 3.419 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Glaubst Du, es gibt ein Problem zwischen den Fans und der Mannschaft?
Unter anderem ja. Wenn man hier gelesen hat, wie sehr das Team beschimpft wurde, dann glaube ich, schlägt das irgendwann auch durch bis in die Köpfe.

Drucksituation, Trainerwechsel und teilweise beschränktes Potenzial sind sicher das eine.

Aber ein gutes Gespräch hat noch immer Wunder bewirkt.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.03.2012, 09:04
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Es kursieren ja die tollsten Gerüchte und wenn diese stimmen sollten, (eine Funke Wahrheit liegt ja immer in solchen Dingen), dann ist diese Mannschaft sowieso kaputt und mit Sicherheit auch der falsche Gesprächspartner.

Heute früh stand übrigens in der Zeitung dass es für das Dresden-Spiel Karten 5000 Karten für 10 Euro (Sitzplätze) geben soll, welche die Spieler suventionieren sollen. Ist das der richtige Weg? Oder ist die Meldung falsch?
Was auch immer da noch hinter den Gerüchten steckt. Man hat schon den Eindruck, dass dir Jungs teilweise ziemlich ruppig miteinander umgehen und sich einige Gräben auch durch die Mannschaft ziehen. Wenn das so ist, dann ist es vermutlich keine schlechte Idee, denen mal klarzumachen, dass das jeder mitkriegt und man das völlig unprofessionell findet. Ich kann nur hoffen, dass die sich dann am Riemen reißen und die letzten neun Spiele noch anständig hinter sich bringen. Danach geht doch sowieso jeder seinen eigenen Weg.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.03.2012, 09:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Unter anderem ja. Wenn man hier gelesen hat, wie sehr das Team beschimpft wurde, dann glaube ich, schlägt das irgendwann auch durch bis in die Köpfe.

Drucksituation, Trainerwechsel und teilweise beschränktes Potenzial sind sicher das eine.

Aber ein gutes Gespräch hat noch immer Wunder bewirkt.
Ich halte Gespräche der Spieler untereinander für wichtiger als Gespräche mit den Fans. Es soll ja Probleme in der Mannschaft geben.

Aber vielleicht gibt es ja beides, ein gespräch mit den Fans und mannschaftsinterne Maßnahmen .
Das Fangespräch darf kein Alibi für Nichtstun der sportlichen Leitung und der Gmbh-Führung sein.
Mit dem Fangespräch ist es nicht getan, es sind Maßnahmen gefragt, die sich auf dem Platz auswirken!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (26.03.2012), ZappelPhilipp (26.03.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung