Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 29.11.2019, 17:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Frau Tetzlaff

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das Thema Sponsoren garnierst du immer mit Scheichtümern aus dem nahen Osten, siehe KAS Eupen.
Die Causa Tribbels reimst du dir am besten zusammen, indem du meine heutigen Posts liest. Ich kenne Fred Tribbels schon mein Leben lang, wir waren beide auf dem Alsdorfer Gymnasium, bei der von mir angesprochenen Beerdigung war ich auch, weil Kalle Dohms ein Klassenkamerad von mir war. wir hatten sogar spekuliert, ob Fred, wenn auch nicht mit Reichtümern gesegnet, vielleicht ein engagierter Präsident werden könnte. Aber Fred ist zu vorlaut denen gegenüber, die offenbar aus der Öcher Upper Class stammend keine Kritik wollen. Deshalb diese alberne Selbstverherrlichungsshow diese Woche. So what - sollen sie doch, aber dann auch liefern bitte. Übrigens, dass die hier nicht lesen, glaubst du doch selbst nicht. Ich erinnere dich an spickmich für Leherer, jameda für Ärzte und booking.com für Hotels. Die lesen alle des Volkes Meinung, nur lernen tun sie nicht immer daraus. Stimmt natürlich auch vieles nicht, wie wir von dem Idioten aus den USA wissen, aber manches gibt doch Denkanstöße.
Dass die Oberen hier nicht lesen, war Ironie.
Hier lesen alle mit.

Meine Frau hat mal jemand aus der Ex-Alemannia-Spitze, der sie seit 50 Jahren kennt,"Frau Tetzlaff" genannt, was sie natürlich nicht verstanden hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (29.11.2019)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung