|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo biste denn da ? Meld Dich doch mal gg. Fürth unten in Reihe 7 ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss ich nicht dauernd stören wenn ich mir ein Bier hole oder wegbringe. Rolf ist auch da , oh Gott wo denn?
Geändert von Der_Seher (06.09.2011 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das verstehe ich nicht...
Das verstehe ich nicht. Kannst du das für mich bitte erklären. Danke, klööss
|
||||
|
||||
Es wird immer nur von den Sambatrommeln der ACU gesprochen, die verboten gehören. Ich gab zu bedenken das durchaus auch willkommene Trommeln auf der Süd sind. Man kann nicht das Trommeln nur in einem Block verbieten, so wie Tetztlaff meinte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er kann in O5 das Mitbringen von Tröten erlauben, in O2 aber untersagen. Er kann das Mitbringen von Vuvucuelas generell verbieten, ebenso das Mitbringen von Trommeln in S2, 3, 4, 5 erlauben, in S1 und S6 aber untersagen. Juristisch ist das gar kein Problem. Es ist die Frage, ob er das will. klööss
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Selbstverständlich kann die GmbH im Rahmen des Hausrechts jede Privilegierung aussprechen oder entziehen. Die Frage ist aber doch, wie sinnvoll oder angemessen das wäre.
Ich finde es nicht gut, dass ausgerechnet S6 jetzt durch die ACU belegt wird. Ich kann gerade bei Heimspielen mit mancher Art des Supports von seiten der ACU auch nicht unbedingt was anfangen. Irgendwann muss man dann aber auch einmal die Kirche im Dorf lassen. Man wollte ACU nicht mehr in S2-S4 haben, weil man sich gestört fühlte. Darauf wurde reagiert, wenn auch nicht unbedingt so wie gewünscht. Wenn jetzt der nächste Schritt sein soll, das Trommeln generell zu unterbinden, weil man sich (in einem Fußballstadion!) dadurch grundsätzlich gestört fühlt, ist das ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Was kommt als nächste Forderung? Stadionverbot? Das erinnert mich in unangenehmer Art und Weise an die Geschehnisse beim KSC (?), wo sich eine Mutter über die Schimpfwörter im Fanblock beklagte, da ihr dort stehender Sohn diese Art von Sprache nicht vertrage. Ich bin kein Ultra und ich will auch keiner sein - aber es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, sich damit zu arrangieren, dass eine gewisse Gruppe in einem anderen Block (!) eine Art von Fantum auslebt, das man selbst nicht vertritt, das aber auch (wenn nicht gezündelt etc. wird) niemandem schadet.
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden Geändert von Max (06.09.2011 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann sollte vielleicht...
Zitat:
klööss
|
||||
|
||||
Zitat:
Die GmbH hat sich in dieser Sache sicher nicht klug verhalten. Aber jetzt ist es doch auch mal gut. Wem nützt es denn, wenn jetzt hier immer weiter draufgeschlagen ist. Die Jungens in S6 tun niemandem weh, wirklich ernsthaft gestört wird auch niemand, und gut ist. @Max: Die dreiste Lüge im letzten Absatz deines Postings wird meiner Einschätzung nach zu heftigen Diskussionen bei der nächsten Sitzung vor dem Ezgi-Market führen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rolf hat seine Karte(n) auch einige Reihen über uns, kommt aber meist zu uns runter, wenn denn (und das ist ja bisher immer so) genug Platz ist. Übrigens: Außen an der Treppe sitz ich auch, würdest also nen Meter sparen ...
|
||||
|
||||
Welche Reihe? ich guck mal wenn mein Alzheimer mir keinen Streich spielt.
|
||||
|
||||
letzter Kommentar hier (sonst: Forumspoliesei ...) Scroll mal ein paar Bayträge hoch: Reihe 7 (ist die Reihe, wo Aachener Alemanne immer aufspringt und den SR bzw. die gegnerischen Ergänzungsspieler fies anpöbelt ...)
|
||||
|
||||
Er müßte ja nun irgendwie um dich rum. *renn*
|
||||
|
||||
sei DU bloss still, sonst tu ich datt dem Adrian sagen, und dann haste wieder Ärger am Start
|
||||
|
||||
Daneben sitzt doch der "Schmale aus Essen", wie mein Sohn immer sagt.
Das kompensiert Didis Platzbedarf.
|
||||
|
||||
Vergleichbar mit dem Besitzer einer Diskothek. Die Security können auch entscheiden das jem. draussen bleibt wenn ihm die Nase nicht passt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Fans in S 2-4 waren froh, dass das Problem nach S6 verlagert wurde. Deshalb hat sich kaum jemand engagiert gegen den Umzug . Die ganze Sache hat wieder gezeigt, wie lächerlich die Gmbh ist. Mir hat übrigens der Stadion- und Sicherheitsbeauftragte inzwischen schriftlich mitgeteilt, dass die Plastikrohrkonstruktion durch eine ordentliche Abgrenzung ersetzt wird. Das bezahlen dann sicher die Ultras oder es wird kleingerechnet. Es macht dann sicher Hausmeister Horst Krause in Heimwerkerarbeit.
|
||||
|
||||
Wäre das überhaupt zulässig? Bei einer solchen Konstruktion müssen doch u.a. DIN- und TÜV-Normen eingehalten werden. Das muss doch von Fachkräften gefertigt werden, damit Sicherheitstandards berücksichtigt und eingehalten werden, um im Ernstfall auch Schutz zu bieten.
Im Fall der Fälle muss ja durch auch die Haftungsfrage (-> Versicherungsschutz) gewährleistet sein. Das wird wohl nur durch fachmännische Arbeit sichergestellt sein. Wenn Hausmeister Krause da ein paar Rohre aus dem Baumarkt verschraubt, kann man auch direkt die Plastikkonstruktion lassen.
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|