Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 19.05.2008, 20:17
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Ich find die Frage/Aussage ehrlich gesagt ziemlich sinnlos.
Glaubst du ernsthaft dass der Trainer sich gedacht hat "Hey is ja eh alles egal und Platz 6 wollen wir doch gar nicht erreichen, stell ich mal einfach bissel was auf..."
Sorry aber das ist lächerlich! Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Im nachhinein weiß man vielleicht dass Entscheidungen nicht so glücklich waren. Aber hier Fahrlässigkeit zu unterstellen finde ich eine Frechheit!
*unterschreib*

Abgesehen davon sitzt der Geist im Kopf der Spieler und nicht der Trainer in den Köpfen
Ehrlich? Ich an deren stelle (Spieler) würde mich auch endlich auf den "Urlaub" (wenn man so will) freuen und keine Top Leistung mehr bringen. Da ging es zwar um 200.000€ aber wenn wir nach Berlin fahren ists mir auch egal Nur nach so einer verkorksten Saison (die Gott sei Dank sich gedreht hat, man beachte Rückrundentabelle..) will sicher jeder schnell in den Urlaub..
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 19.05.2008, 20:18
Steven Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Übertrieben?

Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
find ich auch uebertrieben. warum muss denn so plakativ der trainer angegangen werden? wird wieder nur gemeckert. typisch aachen, typisch deutsch.
Ich finde es nicht übertrieben. Das sind Profis, und ich erwarte auch zum Saisonende einfach eine halbwegs profihafte Einstellung. Aber vielleicht hat der Trainer ihnen mit seiner Aufstellung ein Alibi gegeben.

Natürlich kann man ein Spiel verlieren, aber bitte nicht so. Die Einstellung stimmte einfach nicht. Und die Leute haben den Eintritt auch nicht mit Spielgeld bezahlt.

Alemannia wusste, dass man mit einem Sieg auf Platz 6 landet. Da finde ich es nicht gut, das Geld (der Verein tut immer so, als habe er keins) zum Fenster hinauszuschmeißen.

Wie gesagt, mit einer knappen Niederlage, gegen die man sich gestemmt hätte, wäre ich auch nicht unzufrieden gewesen.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 19.05.2008, 20:22
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Immer wieder:

Mecker!

Mecker!

Mecker!
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 19.05.2008, 20:25
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir singen wir sind wie der FC Kölle so wie der scheiß FC Kölle... unsere Fans sind die wie vom FC Kölle... au man es reicht langsam! SAISON IST AUS FINITO ADIOS VORBEI! Dat war gestern, wat zählt ist heute verdammt nochmal.
Was hätten uns die 200.000 denn gebracht? Vorstand sagt: "Kein Geld für Transfers" - Da hätten uns die 200.000 auch nix gebracht außer von so manchen vielleicht geforderten Freibier
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 19.05.2008, 20:41
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Dann sollte man aber auch nicht auf die Spieler eindreschen, wie an anderer Stelle geschehen.
Wenn der Trainer sagt, wir probieren mal was, darf er sich schlußendlcih nicht wundern, wenn die Spieler das Signal, dass alles für den Sieg getan werden muss, nicht mitbekommen.
Es ist ok und ich mache Seeberger keinen Vorwurf, aber den Sieg hat er hergeschenkt, sonst keiner.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 19.05.2008, 20:41
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steven Beitrag anzeigen
Natürlich kann man ein Spiel verlieren, aber bitte nicht so. Die Einstellung stimmte einfach nicht.
Frage: Wie verliert man denn ein Spiel? Genau, es verliert normalerweise immer die bessere Mannschaft nach einem heroischem Kampf.

Zitat:
Zitat von Steven Beitrag anzeigen
Und die Leute haben den Eintritt auch nicht mit Spielgeld bezahlt.
Stimmt, das Event-Publikum will ja was für sein Geld sehen.

Zitat:
Zitat von Steven Beitrag anzeigen
Alemannia wusste, dass man mit einem Sieg auf Platz 6 landet. Da finde ich es nicht gut, das Geld (der Verein tut immer so, als habe er keins) zum Fenster hinauszuschmeißen.
Alemannia wusste aber auch, dass wenn man letzte Saison nicht abgestiegen wäre, man jetzt Deutscher Meister hätte werden können. Da finde ich es auch nicht gut, leichtsinnig Millionen zum Fenster hinauszuschmeißen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten....
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (19.05.2008 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 19.05.2008, 20:45
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Abgesehen davon war es z.B. (!) ein gutes Spiel dafür mal zu sehen wie sich Lewis Holtby unter härteren Bedingungen aufführt sowie Popova (okay der nicht wirklich)! Ansonsten eher rumgekicke, und was ist verwerflich dran? Genau, 200.000€... ach du ******* jetzt müssen wir auf den Toiletten hinterm WüWa ja aufpassen dass wir nicht aufgrund des hohen Preises von Toilettenpapier Bankkrott gehen...



An alle Muffepeter hier: PC aus und zwar sofort, seid froh dass unter Seeberger endlich die Kurve genommen wurde!! Sonst wüsste ich nicht was hier jetzt los wäre..Apocalypse Now..?!

PS. WER von euch hat sich am letzten Schultag noch total reingehangen? Naa? Leistungsmerkmal Schüler eben, da sollte man auch bis zuletzt 100% geben hm? Ehrlich? Meiner Meinung nach habt ihr einen totalen Dachschaden und das dauer genörgel geht mir sowas von auf den Keks.. freut euch auf die neue Saison, da kommt frischer Wind, sogar endlich mal aus der Jugendabteilung und malt nicht immer so schwarz. Ihr tut ja förmlich so als seien wir abgestiegen!

Geändert von Skelt (19.05.2008 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 19.05.2008, 20:52
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Abgesehen davon war es z.B. (!) ein gutes Spiel dafür mal zu sehen wie sich Lewis Holtby unter härteren Bedingungen aufführt sowie Popova (okay der nicht wirklich)! Ansonsten eher rumgekicke, und was ist verwerflich dran? Genau, 200.000€... ach du ******* jetzt müssen wir auf den Toiletten hinterm WüWa ja aufpassen dass wir nicht aufgrund des hohen Preises von Toilettenpapier Bankkrott gehen...



An alle Muffepeter hier: PC aus und zwar sofort, seid froh dass unter Seeberger endlich die Kurve genommen wurde!! Sonst wüsste ich nicht was hier jetzt los wäre..Apocalypse Now..?!

PS. WER von euch hat sich am letzten Schultag noch total reingehangen? Naa? Leistungsmerkmal Schüler eben, da sollte man auch bis zuletzt 100% geben hm? Ehrlich? Meiner Meinung nach habt ihr einen totalen Dachschaden und das dauer genörgel geht mir sowas von auf den Keks.. freut euch auf die neue Saison, da kommt frischer Wind, sogar endlich mal aus der Jugendabteilung und malt nicht immer so schwarz. Ihr tut ja förmlich so als seien wir abgestiegen!

Boah, wie gehst Du denn ab? Zuviel Lack gesoffen?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 19.05.2008, 20:58
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meckern ist erlaubt

Über gestern zum meckern ist vollkommen richtig. Ob Seebi den 6 Platz allerdings verzockt sei dahin gestellt. Für mich haben die Spieler den 6 Platz verzockt. Na ja es war halt wie der größte Teil der Saison eine große *******. Allerdings hätte ich Herzig schon noch spielen lassen dann hätten wir auch besser in der Abwehr gestanden. Wahrscheinlich war das vielleicht aber auch Probe ob man noch einen verpflichten muss für Herzig oder nicht. In so fern gelungene Probe. Hoffentlich kommt ein guter wie Herzig. Oder Vucko übernimmt vielleicht die Rolle. Stehle und Ola ging gestern gar nicht.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 19.05.2008, 21:02
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Bei aller Wertschätzung für die Arbeit unseres Trainers, drängt sich bei mir seit gestern die Frage auf, warum wir fahrlässig 200000 Euro in den Sand gesetzt haben.

kann man auch anders sehen: wir haben zumindest schon mal erkannt das lewis eine alternative ist. da sind die 200000,-€ doch besser angelegt wie in eine unbekante, eventuelle neuverpflichtung!

Warum wird Popova und nicht Reghe eigewechselt?

aus dem selben grund wie oben beschrieben!

Dazu mußte Reghe sich wer weiß wie lange warmlaufen. Ich habe Reghe auch öfters kritisiert, aber wie ein in der Vergangenheit sich verdient gemachter Spieler, sowas von demontiert und bloßgestellt wird, zeugt von nicht allzu großer Achtung.

da gebe ich dir recht

Ich hoffe für die neue Saison nur, daß der eiserne Besen das bewirkt, was unsere sportliche Leitung sich erhofft. Der letzte Eindruck, der sich meist über die Sommerpause festsetzt, war auf jedenfall negativ. Aber vielleicht muß man einfach nur die Saison vergessen und sich auf die EM freuen.
die neue saison kann nur besser werden. ansonsten bleibe ich auch da bei meiner bereits erwähnten meinung. sollte seeberger bis zur winterpause nichts reißen ( damit meine ich fußball spielen, nicht unbedingt den tabellenplatz ), dann soll er seinen hut nehmen oder gegangen werden.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 19.05.2008, 21:07
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Auch mit der Aufstellung hätten wir gestern gewinnen können (müssen).
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 19.05.2008, 21:14
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ne Petro, ich hab gewiss kein Lack gesoffen, nur es nervt allmählich mit dem ganzen genörgel und Theater + Besserwisser! Irgendwann reicht es auch mal, ich nenn ja nichtmal Namen aber viele scheinen wohl vergessen zu haben wie es am 18. Spieltag hier aussah. Naja, es liegt ja leider in der Natur des Menschen immer gerne die Fehler in den Vordergrund zu stellen anstatt auch mal die Positiven Dinge zu sehen!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 19.05.2008, 21:14
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steven Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht übertrieben. Das sind Profis, und ich erwarte auch zum Saisonende einfach eine halbwegs profihafte Einstellung...
Nur zum Saisonende? Ich erwarte das über die ganze Saison und mußte in dieser jetzt abgelaufenen Saison ständig unprofihaftes Verhalten hinnehmen.

Zitat:
Zitat von Steven Beitrag anzeigen
Alemannia wusste, dass man mit einem Sieg auf Platz 6 landet. Da finde ich es nicht gut, das Geld (der Verein tut immer so, als habe er keins) zum Fenster hinauszuschmeißen...
Wenn die Alemannia das vorher gewußt hat, haben die bestimmt bei einem Wettanbieter die exakten Ergebnisse getippt und mehr als die 200000 gewonnen, Steuerfrei.

So ein Blödsinn...
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 19.05.2008, 21:20
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sprechen wir doch mal über die Besserungen seit der Winterpause und nicht über einen Spieltag der die Hinrunde reflektierte..
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 19.05.2008, 21:21
Benutzerbild von AlexSchröder
AlexSchröder AlexSchröder ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 387
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
... und wieviel geld haben wir in der hinrunde verzockt !?!
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 19.05.2008, 21:26
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tja.. was wäre wohl gewesen, wären wir wieder nach Berlin gefahren... interessiert mich nicht. Mich interessiert nur noch die Planung für die neue Saison, die Ziele sowie das sportliche Abschneiden.
Eine Leistungssteigerung muss natürlich her, aber ich denke die Aachener Mannschaft brauchte einfach einen Trainer der mal die Zügel anzieht und nicht zu locker lässt wie es Hr. Buchwald getan hat.

Jeder der einen Schwaben mal fluchen hörte weiß dass es nicht so ernst rüberkommt als würde man es im "vernünftigen" Deutsch raushauen..
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 19.05.2008, 21:29
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Bei aller Wertschätzung für die Arbeit unseres Trainers, drängt sich bei mir seit gestern die Frage auf, warum wir fahrlässig 200000 Euro in den Sand gesetzt haben. Das ist meines Wissens die Summe die für das Erreichen zwischen des 6. Platz gegenüber dem 7. Platz mehr gezahlt wird. Haben wir die Kohle so dicke, daß wir uns so was erlauben können? Und PLatz 6 war drin, die Koblenzer waren gestern sicher schlagbar, aber

Warum spielt Stehle in der Innenverteidigung, wenn zwei Innenverteidiger auf der Bank sitzen?

Warum sitzt Herzig auf der Bank?

Warum wird Popova und nicht Reghe eigewechselt? Dazu mußte Reghe sich wer weiß wie lange warmlaufen. Ich habe Reghe auch öfters kritisiert, aber wie ein in der Vergangenheit sich verdient gemachter Spieler, sowas von demontiert und bloßgestellt wird, zeugt von nicht allzu großer Achtung.

Ich hoffe für die neue Saison nur, daß der eiserne Besen das bewirkt, was unsere sportliche Leitung sich erhofft. Der letzte Eindruck, der sich meist über die Sommerpause festsetzt, war auf jedenfall negativ. Aber vielleicht muß man einfach nur die Saison vergessen und sich auf die EM freuen.


Warum Stehle in der Innenverteidigung ? Wieso nicht , ist doch einst als Innenverteidiger verpflichtet worden.

Warum nicht Herzig ? Wir haben gestern gesehen warum. Hätte er sich dem Niveau seiner Kollegen angepasst, wenn er gespielt hätte, hätten alle rumkrakeelt, dass er mit dem Kopf eh schon in Bielefeld ist.

Warum Popova und nicht Reghe ? Hätte Reghe gespielt, hätten etliche wieder gemosert, dass man dem Nachwuchs in einem unbedeutenden Spiel mal wieder kein Chance lässt, sondern auf jemand setzt, der eh schon abgeschrieben ist.


Fazit: Das Gemeckere geht nicht nur mir ziemlich auf den Geist.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 19.05.2008, 21:32
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
"Es ist für die Realität schlimm, wenn sie nicht mit der Theorie übereinstimmt!" Es war eben ein laues Gekicke gestern, klar! Aber, wer hat auf dem Platz gepennt? Und, wer hat (auch hier!) immer gefordert, man soll personell mal was probieren? Na ja, was das Nörgeln angeht: Jeev dat Keng dat Räppelke, hät häet doch merr dat eene!" - Schöne Woche!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 19.05.2008, 21:33
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Die Antworten kann man doch nur geben, wenn man Einblicke in das Trainig hat. Woher sollen wir denn wissen, welcher Spieler vor diesem letzten Spiel vom Kopf her oder vom Körper her noch den Eindruck macht, alles geben zu können?

Solche Überlegungen, die du anstellst, kann man doch allenfalls dann machen, wenn man eine absolute B-Elf auf das Feld schickt (was ja nicht der Fall war...es gab ja auch noch ein paar verletzungsbedingte Ausfälle). Das war ja wohl nicht so. Und die beiden Nachwuchsspieler waren ja wohl eindeutig belebend für das Spiel. Ich war gestern maßlos enttäuscht, aber ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass leichtfertig experiment worden ist.
Ich beweifle auch (natürlich auch ohne Trainigseindrücke zu haben), dass es mit anderen Spielern besser gelaufen wäre.

Nichtdestotrotz hat das Team natürlich am Sonntag leichtfertig einen kleinen Geldsegen verspielt, aber die bekommen ihr Gehalt auch so und werden wahrscheinlich dadurch nicht motiviert.

Jetzt muss ich aber auch nochmal meinen Senf zu Reghe loswerden. Dazu habe ich noch wenig geschrieben, weil ich ihn grundsätzlich in seiner Zeit sehr geschätzt habe. Er ist einer mit den größten Fähigkeiten im Team. Aber nach manchen Ausführungen hier, wie auch jetzt bei Dir, muss man doch auch mal sehen:

Er hat trotz unterirdischer Leistungen nach dem geplatzten Köln-Wechsel x-mal die Chance bekommen, seine Fähigkeiten wieder zu präsentieren.
Wie oft hat er die Hoffnungen erfüllt? Zweimal, in Montags-Live-Spielen, davon 1x gegen Köln.
Ich habe x-mal gedacht, er wird die Kurve wieder kriegen....es kam nichts.
Warum wäre er jetzt ausgerechnet gestern wieder eine Bereicherung gewesen? Bei aller Wertschätzung, aber der Gedanke, er hätte gestern besseres bewirkt, drängt sich mir nicht auf.
Zudem hat er bei den letzten Heimpielen davor durch Nichtwarmmachen in der Halbzeit und hinter dem Rücken "Vogel zeigen" ggü. Verantwortlichen des Vereins geglänzt.

So leid es mir tut, dass ein verdienter, guter und wichtiger Spieler bei uns nicht mehr Fuß zu fassen scheint....aber dass er noch eine und noch eine und noch eine Chance hätte bekommen sollen, wie jetzt gefordert wird, kann ich nicht nachvollziehen.



Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Bei aller Wertschätzung für die Arbeit unseres Trainers, drängt sich bei mir seit gestern die Frage auf, warum wir fahrlässig 200000 Euro in den Sand gesetzt haben. Das ist meines Wissens die Summe die für das Erreichen zwischen des 6. Platz gegenüber dem 7. Platz mehr gezahlt wird. Haben wir die Kohle so dicke, daß wir uns so was erlauben können? Und PLatz 6 war drin, die Koblenzer waren gestern sicher schlagbar, aber

Warum spielt Stehle in der Innenverteidigung, wenn zwei Innenverteidiger auf der Bank sitzen?

Warum sitzt Herzig auf der Bank?

Warum wird Popova und nicht Reghe eigewechselt? Dazu mußte Reghe sich wer weiß wie lange warmlaufen. Ich habe Reghe auch öfters kritisiert, aber wie ein in der Vergangenheit sich verdient gemachter Spieler, sowas von demontiert und bloßgestellt wird, zeugt von nicht allzu großer Achtung.

Ich hoffe für die neue Saison nur, daß der eiserne Besen das bewirkt, was unsere sportliche Leitung sich erhofft. Der letzte Eindruck, der sich meist über die Sommerpause festsetzt, war auf jedenfall negativ. Aber vielleicht muß man einfach nur die Saison vergessen und sich auf die EM freuen.

Geändert von Flutlicht (19.05.2008 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 20.05.2008, 08:56
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Das muss man sich einfach mal vorstellen:
Deine Geschäftsleitung gibt dir als Ziel Umsatzzahlen vor und nun hast du sie vorzeitig erreicht.
Habe ich jetzt die Einstellung Aufträge bzw.den Gewinn für meine Firma nicht mehr 100%ig abzuwickeln?
Die Verantwortung auf dem Platz haben die Spieler!
Auch mit einer Umstellung in der Mannschaft sollten sich die Spieler am letzten Spieltag zerreissen, das ist für mich eine profihafte Einstellung!
200.000€ zu verspielen ist für mich nicht zumutbar, aber der Fan soll für den Stadiongroschen aufkommen!
Ist nur meine Meinung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung