Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1721  
Alt 13.10.2022, 16:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Bei der Geschichte sollte man aber den zeitlichen Ablauf berücksichtigen. Lokotsch wurde schon um den 23. Juni herum am Tivoli gesichtet und war zu dem Zeitpunkt Hohls erste Wahl. Er wollte aber nicht unterschreiben, sondern wohl mit Blick auf die Kohle in Ruhe weitere Angebote sichten. Am 5. Juli wurde Lokotsch dann bei Fortuna Köln vorgestellt. Kilic berühmtes "Imbongo oder nix" stammt von ganz kurz davor, als vermutlich längst klar war, dass Lokotsch nicht zu haben war. Tatsächlich verpflichtet wurde Imbongo erst am 10. Juli, als Lokotsch längst weg war. Es war also nicht so, dass wir die freie Wahl zwischen Lokotsch und Imbongo gehabt hätten und Kilic sich den Falschen gefischt hat.

Nein, es war so, dass Hohl mit Statovci, der hier in 100 Jahren nicht spielen wird, verlängert hat und Geld für Andzouana ausgegeben hat, nachdem er ihn gescoutet hat .
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1722  
Alt 13.10.2022, 16:55
Benutzerbild von thaiberianer
thaiberianer thaiberianer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 89 Danke für 22 Beiträge
Nach Studium seiner Aussagen im Interview kann ich den Trainerwechsel noch weniger nachvollziehen. Das mehrere Leistungsträger z.Zt. fehlen, wird als Ursache bei keinem Verantwortlichen thematisiert.
Er möchte mehr Spektakel, mehr Pressing. Na ja, Spiele werden zuerst aber in der Abwehr gewonnen.
Ich bin aber froh zu hören, das die Spieler nun erst am übernächsten Tag frei bekommen. Das da noch keiner drauf gekommen ist.
Ich habe jetzt auf jeden Fall noch mehr Bauchschmerzen bekommen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich befürchte den gleichen Effekt, wie damals bei der Installation von Klitzpera. Das wurde uns ja auch als alternativlos verkauft.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thaiberianer für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (13.10.2022), Heinsberger LandEi (14.10.2022), Krücke (13.10.2022), LinkerVogel (13.10.2022), Salamander (13.10.2022)
  #1723  
Alt 13.10.2022, 17:13
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, es war so, dass Hohl mit Statovci, der hier in 100 Jahren nicht spielen wird, verlängert hat und Geld für Andzouana ausgegeben hat, nachdem er ihn gescoutet hat .

Statovcis Vertrag wurde in der Winterpause der letzten Saison verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war Eller dafür zuständig. Helge Hohl kam erst im Februar…
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag:
#14 (13.10.2022), hemingway (13.10.2022), Lorenzius (13.10.2022), Mott (13.10.2022)
  #1724  
Alt 13.10.2022, 17:49
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 2.763
Erhielt 4.490 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist es nicht so, dass wir an Lokotsch dran waren und es am Finanziellen gescheitert ist? Und er zu Fortuna Köln gegangen ist!

Weil Fortuna etwas mehr Geld geboten hat. Wie gesagt, das Geld für Imbongo, Andzouana und Statovci in einen Pott und damit den Lokotsch holen hätte gereicht. Dann hätten wir einen mehr als guten Backup für Mause gehabt, der zwar gut spielt, aber überaus verletzungsanfällig ist. Und zu Lokotsch, der scheint so gut zu sein, dass er Mause sogar für die erste Elf Konkurrenz gemacht hätte. Das alles aber nur als ein Beispiel zur Wiederlegung deiner These, dass auf dem Markt für uns nichts zu holen gewesen wäre.

Aber jetzt geben wir ja lieber Geld für anderes aus als Beine. Und wenn ich es recht sehe, stehen demnächst drei Trainer auf unserer Gehaltsliste.
ich kann´s Dir nicht sagen. habe ich nicht so mitbekommen. Wenn aber ein Spieler für ein paar Kröten mehr lieber vor 1.500 anstatt vor 8.000 spielt, dann passt der evtl. auch nicht richtig hierhin. Wir wissen ja auch nicht, wie sein Gehaltspacket dort aussieht. Und Spieler, für die Gehalt das einzige Entscheidungskriterium ist, die sortiert ein Hohl vermutlich auch aus.
Er ist aber sicher ein guter Stürmer, den wir gut gebrauchen könnten.

Liegt ja immer an vielen Dingen. Evtl hat er da mehr Perspektive gesehen oder das 1:1 Gespräch mit von Ahlen hat ihm mehr gefallen als das mit Kilic/Hohl.

Jetzt weht erstmal ein neuer Wind. Wenn ich höre, wie die Spielphilosophie von Hohl ist, dann kann ich mir an meinen 5 Fingerchen schon abzählen, wer da in Kürze einen schweren Stand haben wird bei uns. Ggfs. wird es da im Winter auch Abgänge geben.
Das man entscheidungsfreudig ist und gerne Fakten schafft, hat man ja gestern unter Beweis gestellt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
#14 (13.10.2022), hemingway (13.10.2022)
  #1725  
Alt 13.10.2022, 17:51
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.986
Abgegebene Danke: 5.117
Erhielt 7.942 Danke für 2.270 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Der Fehler liegt in der Unwucht des Kaders. Hinter der ersten Elf klafft eine riesen Lücke. Bei Ausfällen fliegt das Konstrukt aus den Angeln, wie man schön bei den letzten drei Niederlagen sehen konnte. Nur wenn alle da sind, spielt man so wie gegen Münster. Anstatt ein Dutzend Bankdrücker hätte man lieber 7-8 qualitativ bessere Spieler für das Geld geholt. Wer war noch mal zuständig für die Kaderplanung, Herr Hohl..........
Was auch ein QUANTITATIVES Problem ist und war bei zuletzt 6 verletzten Pozenziell-Startern. Daher teile ich deine so strikte und ausschließliche Forderung nach "Qualität statt Quantität" bzw. Eindampfung des Kaders nicht (Statovci ist da ganz sicher kein Faktor. Er ist ein vielseitiger Local Player für ganz schmales Geld m.E) nicht.
Hast du nach deinem Vorschlag z.B. 20 statt 24 Jungs im Kader, trifft dich so ne Keule doppelt und dreifach hart und du hast irgenwann den Platzwart auf der Bank.

Bei allem Groll sehe ich da schon die undankbare Aufgabe von sportlichen Verantwortlichen in dieser Schweineliga, Jahr für Jahr die Quadratur des Kreisess hinkriegen zu müssen und eine Balance "Qualität - Potenzial" im Kader zu finden.
Dass dann jeder "Fehlgriff" aus der ersten Gruppe megamäßig schmerzt, ist ja total klar.

alemannia - wollmilchsau
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.10.2022), LinkerVogel (13.10.2022)
  #1726  
Alt 13.10.2022, 18:27
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.336
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.458 Danke für 1.417 Beiträge
Bei allen Ausfällen muss man dennoch das Zwischenfazit ziehen, dass die Neuzugänge bisher deutlich unter ihren Erwartungen agiert haben. Das war in dieser Quantität - das letzte Jahr ausgeklammert - auch eher selten der Fall.

Die aktuelle 1A Stammelf besteht lediglich aus einem Neuzugang. Da muss man noch nicht einmal von 6 Ausfällen sprechen, sondern es würden 3 (Heinze, Mause, Ramaj) reichen, um leistungstechnisch komplett einzubrechen. Die Jungs auf den Kaderplätzen 13, 14 oder 15 fallen bereits dermaßen ab, wodurch man die Ausfälle einfach nicht kompensieren kann. Qualitativ sehe ich lediglich das ZM verbessert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Hohl genau diesen Eindruck in den kommenden Spielen widerlegen will. Schwermann wird er zu 100% aufstellen. Auch Andzouana wird er wahrscheinlich wieder bringen. Ob das nun der Schlüssel sein wird? Man wird es sehen. Aber Stand jetzt war die Kaderplanung deutlich schwächer als die Trainerleistung. So ehrlich muss man bei der Faktenlage auch sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (13.10.2022), Aix Trawurst (13.10.2022), Aix-la-Chapelle (13.10.2022), Eu-Forist (13.10.2022), Heinsberger LandEi (14.10.2022), LinkerVogel (13.10.2022), oecher68 (14.10.2022), Pandaman SchwarzGelb (13.10.2022), Salamander (14.10.2022), schnuffel (18.10.2022)
  #1727  
Alt 13.10.2022, 19:41
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.986
Abgegebene Danke: 5.117
Erhielt 7.942 Danke für 2.270 Beiträge
Schlösser, Sauerland und die seltsame Geschichte mit Schwermann sind aber schon noch 3 Neue (dreieinhalb mit Heim), deren Wert und Status ja seriös noch nicht final bewertet werden kann, wir haben die Jungs ja kaum gesehen.
Ja, die aktuelle Stammelf waren im Wesentlichen Alte, was natürlich auch eine Info über Bewahreranteile des "alten" Trainers sein KÖNNTE, auch das gehört ja zur etwas unklaren "Faktenlage".
Ja, von Ramaj abgesehen hat uns noch kein Neuer umgehauen.
Nen Strich drunter machen will ich lieber trotzdem erst Weihnachten, da genau diese Gemengelage ja ganz sicher ein wesentlicher Teil der entscheidenden Problemanalyse der letzten Zeit war. Die Ansicht der Leitung dazu wurde uns ja schon recht klar mitgeteilt, "mehr drinstecken" und so.
Der ein oder andere wird das "Fehleinkaufs"-Schild ganz sicher noch ablegen...Und: Ja, das wird Helge schon aus Selbstzweck sehr aktiv anstreben...
Also, once again: Abwarten! Und: Mal sehen!

alemannia - rühren und schütteln
#14
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 13.10.2022, 19:56
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 562
Erhielt 868 Danke für 213 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bei allen Ausfällen muss man dennoch das Zwischenfazit ziehen, dass die Neuzugänge bisher deutlich unter ihren Erwartungen agiert haben. Das war in dieser Quantität - das letzte Jahr ausgeklammert - auch eher selten der Fall.

Die aktuelle 1A Stammelf besteht lediglich aus einem Neuzugang. Da muss man noch nicht einmal von 6 Ausfällen sprechen, sondern es würden 3 (Heinze, Mause, Ramaj) reichen, um leistungstechnisch komplett einzubrechen. Die Jungs auf den Kaderplätzen 13, 14 oder 15 fallen bereits dermaßen ab, wodurch man die Ausfälle einfach nicht kompensieren kann. Qualitativ sehe ich lediglich das ZM verbessert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Hohl genau diesen Eindruck in den kommenden Spielen widerlegen will. Schwermann wird er zu 100% aufstellen. Auch Andzouana wird er wahrscheinlich wieder bringen. Ob das nun der Schlüssel sein wird? Man wird es sehen. Aber Stand jetzt war die Kaderplanung deutlich schwächer als die Trainerleistung. So ehrlich muss man bei der Faktenlage auch sein.

Ne sorry, so kann man das nicht beurteilen. Hohl ist auch für die Vertragsverlängerungen verantwortlich. Man kann einen Sportdirektor nicht nur an Neuzugängen bewerten. Er hat die Qualitäten von Heinze, Uzelac und Korzuschek erkannt und die Verträge verlängert. Einen Held, Mause oder Bajric hätte er sehr wahrscheinlich auch nicht vom Hof gejagt, falls die Verträge ausgelaufen wären. Ramaj ist super eingeschlagen, Sauerland war die 2 Spiele bis zur Verletzung einer der stärksten auf dem Platz und von Schwermann wird jetzt viel mehr kommen, wenn er das Vertrauen bekommt. Aber auch er hat bereits gute spielerische Ansätze gezeigt. Andzouana ist bisher sehr enttäuschend, das stimmt. Imbongo war ein absoluter Wunschspieler von Kilic und Schlösser kann man nicht bewerten.
Also hier eine schlechte Kaderzusammenstellung zu unterstellen, ergibt für mich 0 Sinn. Für mich haben wir den mit Abstand stärksten Kader seit ein paar Jahren.
Auch Spieler wie Damaschek oder Dervisevic hatten bereits einen Vertrag, sodass Hohl dieses Budget nicht für Neuzugänge einsetzen konnte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (18.10.2022)
  #1729  
Alt 14.10.2022, 17:55
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.999
Abgegebene Danke: 10.162
Erhielt 13.361 Danke für 3.204 Beiträge
Als von ihm überzeugter Aldinist hoffe ich sehr, dass Dervisevic jetzt nicht den Yildiz macht und sich durchbeißt - mit mehr Spielzeit als zuletzt. Der Junge hat mE alles, was ein guter IV braucht.
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 14.10.2022, 18:31
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Ich wette, dass Alemannia kurzfristig Verstärkung(en) verpflichten wird.
Der „Interims“ Trainer hat einen finanzstarken Förderer im Rücken, der ihm bestimmt 1-2 Wünsche erfüllen wird. Der Förderer hat die letzten Jahre sein Engagement im Fußball (Hertha Walheim) komplett eingestellt…Nicht das ihr noch alle „überrascht“ werdet
Mit Zitat antworten
  #1731  
Alt 14.10.2022, 18:44
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.999
Abgegebene Danke: 10.162
Erhielt 13.361 Danke für 3.204 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Ich wette, dass Alemannia kurzfristig Verstärkung(en) verpflichten wird.
Der „Interims“ Trainer hat einen finanzstarken Förderer im Rücken, der ihm bestimmt 1-2 Wünsche erfüllen wird. Der Förderer hat die letzten Jahre sein Engagement im Fußball (Hertha Walheim) komplett eingestellt…Nicht das ihr noch alle „überrascht“ werdet

Ich bin nach zehn Jahren in der elenden Viertklassigkeit sowas von zermürbt, dass mich wirklich nix mehr überraschen könnte. "Stand jetzt." Mach et, Helge.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.10.2022), Lorenzius (14.10.2022), Neverwalkalone (14.10.2022)
  #1732  
Alt 14.10.2022, 18:50
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.425
Abgegebene Danke: 6.521
Erhielt 3.289 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Ich wette, dass Alemannia kurzfristig Verstärkung(en) verpflichten wird.
Der „Interims“ Trainer hat einen finanzstarken Förderer im Rücken, der ihm bestimmt 1-2 Wünsche erfüllen wird. Der Förderer hat die letzten Jahre sein Engagement im Fußball (Hertha Walheim) komplett eingestellt…Nicht das ihr noch alle „überrascht“ werdet
Wir werden gern positiv überrascht. Konkret? Wer ist der Förderer aus Walheim? Woher nimmt er das Geld für arbeitslose Stars?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 14.10.2022, 19:01
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.336
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.458 Danke für 1.417 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich bin nach zehn Jahren in der elenden Viertklassigkeit sowas von zermürbt, dass mich wirklich nix mehr überraschen könnte. "Stand jetzt." Mach et, Helge.
Nach über zehn Jahren Viertklassigkeit weiß ich aber auch, dass es solche Ankündigungen über potentielle Geldgeber in Summe circa 17-Mal gab. Das lässt mich mittlerweile komplett kalt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Andreas (23.10.2022), Braveheart (14.10.2022), Cello (18.10.2022)
  #1734  
Alt 14.10.2022, 22:29
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.475
Abgegebene Danke: 4.064
Erhielt 4.700 Danke für 1.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wir werden gern positiv überrascht. Konkret? Wer ist der Förderer aus Walheim? Woher nimmt er das Geld für arbeitslose Stars?

War das nicht Harald v Ameln? Fitness Studio. Im Juni verstorben?

In der Transferperiode kann man auch aktive Spieler herlotsen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1735  
Alt 18.10.2022, 10:27
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Wie ich hier gelesen habe, sind wohl 2 Verteidiger bei uns im Probetraining. Da Heinze leider etwas länger ausfallen wird gibt es hier tatsächlich Bedarf.

Ob uns jedoch einer der beiden (Dario de Vita und Lasse Jürgensen) sofort weiterhelfen kann wage ich dann doch zu bezweifeln. Dario ist 22 und hat in 3 Jahren bei Viktoria Köln 417 Minuten auf dem Platz gestanden.

Lasse ist 24 und hat in Verl in diesem Jahr kein einziges Spiel gemacht, da er häufig verletzt oder krank war. Vielleicht kann man ja mal Julian Schwermann fragen, der mit ihm zusammen in Verl gespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 18.10.2022, 11:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Lasse ruhig mal bei uns mit trainieren, auch wenn ihre Vita nicht so berauschend klingt...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (23.10.2022), Düsseldorfer (18.10.2022)
  #1737  
Alt 20.10.2022, 19:51
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lasse ruhig mal bei uns mit trainieren, auch wenn ihre Vita nicht so berauschend klingt...
Gibt's denn diesbezüglich etwas neues?sind die beiden noch beim Training dabei? Lasse Johansson war ja da laut Hohl wohl favorisiert.
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 20.10.2022, 19:54
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Gibt's denn diesbezüglich etwas neues?sind die beiden noch beim Training dabei? Lasse Johansson war ja da laut Hohl wohl favorisiert.
Sorry..natürlich Lasse Jürgensen
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 23.10.2022, 16:11
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Also wenn man sich zwischen Rödelhausen und Alemannia Aachen entscheiden muss gibt es doch eigentlich keine Zweifel, oder?

Natürlich gibt es Zweifel, weil solche Spieler ja auch auf die Kohle blicken müssen. Mal schauen, ob wir Rödinghausen im Werben um einen Drittliga-Spieler auch finanziell ausstechen können (mit allem anderen sowieso). Wenn ja, dann ließe das vielleicht auch gewisse Rückschlüsse auf unsere derzeitige wirtschaftliche Situation zu.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 23.10.2022, 17:17
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 2.763
Erhielt 4.490 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es Zweifel, weil solche Spieler ja auch auf die Kohle blicken müssen. Mal schauen, ob wir Rödinghausen im Werben um einen Drittliga-Spieler auch finanziell ausstechen können (mit allem anderen sowieso). Wenn ja, dann ließe das vielleicht auch gewisse Rückschlüsse auf unsere derzeitige wirtschaftliche Situation zu.
ich kenne die Situation in Rödinghausen nicht. Ist er dort als Back-Up vorgesehen, oder kann er sich dort Einsatzzeiten ausrechnen?

Wenn wir mit 3-er Kette spielen wollen, dann hat er bei uns eine große Aussicht auf sofortige Einsatzzeiten. Eigentlich auch auf einen Stammplatz, wenn er erstmal fit bleibt und die Leistungen stimmen.
Und er spielt vor 9.000 anstatt vor 450.
Auch die Stadt und das Umfeld dürfte interessanter sein. Es sei denn, man ist ein Landei.

Vielleicht hat er ja auch noch eine dritte Option, die man aktuell nicht kennt.

Warten wir mal ab. Ich bin optimistisch in dieser Sache.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung