Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941  
Alt 21.06.2022, 14:48
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mit einem Kumpel vom BTSV gequatscht, dessen Meinung über den neuen Keeper ist... naja... sagen wir mal so... bescheiden
Er soll wohl in einem Pokalspiel mehr als unsicher agiert haben!

Dein Kumpel meint wohl das Pokalspiel in Hildesheim.

Wie ein junger Spieler Sicherheit erlangen soll, nachdem er zwei Jahre lang fast überhaupt kein Spiel gemacht hat, das ist mir nicht so ganz klar.

Das müsstest du dann noch einmal bei deinem Kumpel erfragen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Cello (21.06.2022)
Werbung
  #942  
Alt 21.06.2022, 14:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mit einem Kumpel vom BTSV gequatscht, dessen Meinung über den neuen Keeper ist... naja... sagen wir mal so... bescheiden
Er soll wohl in einem Pokalspiel mehr als unsicher agiert haben!

Natürlich kann man jetzt sagen "abwarten"... "ist ja klar das die den nicht toll finden wenn er die Nummer 2 war"... aber dazu sollte man erwähnen das es bei Johnen komplett anders war. Auf der Seite vom FCS gab es keinen einzigen Fan der "froh" war das er weg ist. Obwohl er "nur" die Nummer 2 dort war, hielt man anscheinend sehr viel von ihm.

Somit denke ich das tatsächlich beide gleich auf liegen könnten und um den Platz der Nr. 1 kämpfen werden

Allerdings wäre es mir auf Grund der Tatsachen "Alter" und "Ausgeliehen" lieber wenn Johnen sich durchsetzt.

Na ja...............
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.06.2022), Flutlicht (21.06.2022)
  #943  
Alt 21.06.2022, 15:20
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Geduld, liebe Mitmenschen

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an ein Vorbereitungstestspiel am Tivoli, in dem erstmalig ein gewisser Johannes Kau zwischen den Pfosten stand.

Gottchen, war der unsicher, fahrig, hektisch und nervös.
DAS sollte also unsere neue Nummer 1 sein. Mir schwante Fuerchterliches im Hinblick auf die neue Saison. Ich wurde glücklicherweise eines Besseren belehrt. Der Rest ist Geschichte......
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (21.06.2022), Lachender Hans (22.06.2022)
  #944  
Alt 21.06.2022, 15:21
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mit einem Kumpel vom BTSV gequatscht, dessen Meinung über den neuen Keeper ist... naja... sagen wir mal so... bescheiden
Er soll wohl in einem Pokalspiel mehr als unsicher agiert haben!

Natürlich kann man jetzt sagen "abwarten"... "ist ja klar das die den nicht toll finden wenn er die Nummer 2 war"... aber dazu sollte man erwähnen das es bei Johnen komplett anders war. Auf der Seite vom FCS gab es keinen einzigen Fan der "froh" war das er weg ist. Obwohl er "nur" die Nummer 2 dort war, hielt man anscheinend sehr viel von ihm.

Somit denke ich das tatsächlich beide gleich auf liegen könnten und um den Platz der Nr. 1 kämpfen werden

Allerdings wäre es mir auf Grund der Tatsachen "Alter" und "Ausgeliehen" lieber wenn Johnen sich durchsetzt.
Ich habe genau das Gegenteil gehört, allerdings aus der Viktoria-Ecke. Dort galt jedoch Mielitz als klare Nummer 1 und war unantastbar.

Das ist eben das Risiko bei diesen Verpflichtungen. Man muss sehr auf die Meinung anderer vertrauen und kann sich selbst kein Bild machen. Das kann gut gehen (Held), im Falle von Zeaiter, Nagel oder Cymer aber auch mal nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.06.2022), Salamander (21.06.2022)
  #945  
Alt 21.06.2022, 16:54
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an ein Vorbereitungstestspiel am Tivoli, in dem erstmalig ein gewisser Johannes Kau zwischen den Pfosten stand.

Gottchen, war der unsicher, fahrig, hektisch und nervös.
DAS sollte also unsere neue Nummer 1 sein. Mir schwante Fuerchterliches im Hinblick auf die neue Saison. Ich wurde glücklicherweise eines Besseren belehrt. Der Rest ist Geschichte......
Ja Kau galt ja anfangs wirklich als fürchterlicher Fliegenfänger, meine mich zu erinnern, dass er gerne die hohen Bälle nach vorne abklatschen ließ. Aber lange ist es her
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.06.2022), Salamander (21.06.2022)
  #946  
Alt 21.06.2022, 17:13
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zunächst vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung. Berichte von Eindrücken vor Ort sind immer aufschlussreicher als unsere Einschätzungen an der Tatstatur.

Zwei Dinge zu Deinen Ausführungen:
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Das heutige Training hat Lust auf mehr gemacht und die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Vielleicht bekommen wir noch einen Unterschiedsspieler,....
Es wurde ja kommuniziert, dass man für die letzte Planstelle noch einen U23-Spieler verpflichten will, wegen der Vorgabe, immer 4 U23-Spieler im Spieltagskader zu haben. Ein U23-Spieler, der (schon) ein Unterschiedsspieler ist, dürfte da eher nicht in unser Beuteschema passen. Wenn solche Spieler mit Perspektiven in der Regionalliga anheuern, dann allenfalls bei den Zweitvertretungen von Mannschaften aus höheren Ligen.
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
...und eine weitere Verstärkung wäre ein fitter Jannik Mause, der in einer Seuchensaison 8 Treffer erzielt hat. Ich sehe nicht, warum er keine 15 - 20 Tore schießen kann, wenn er fit bleibt und die Spieler um ihn herum etwas fitter, motivierter und eingespielter sind...
Es sieht ja so aus, dass Mause ganz normal mit am Start ist, richtig? Ich hatte schon mehrfach hier gefragt, ob einer mehr weiß, denn es wurde in der Rückrunde relativ klar gesagt, er beiße sich noch durch, um dann im Sommer evtl. operiert zu werden. Da ist ja (Gott sei Dank) momentan nicht mehr die Rede von.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Salamander (21.06.2022)
  #947  
Alt 21.06.2022, 17:51
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Ja Kau galt ja anfangs wirklich als fürchterlicher Fliegenfänger, meine mich zu erinnern, dass er gerne die hohen Bälle nach vorne abklatschen ließ. Aber lange ist es her

Ich erinnere mich noch an die damals wirklich fiese AN-Schlagzeile (oder meine mich zu erinnern), nach wenigen Spielen: "Kau, der Punkteklau". Der gute Johannes, so kann man sich täuschen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Salamander (22.06.2022)
  #948  
Alt 21.06.2022, 18:46
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Es wurde ja kommuniziert, dass man für die letzte Planstelle noch einen U23-Spieler verpflichten will, wegen der Vorgabe, immer 4 U23-Spieler im Spieltagskader zu haben. Ein U23-Spieler, der (schon) ein Unterschiedsspieler ist, dürfte da eher nicht in unser Beuteschema passen. Wenn solche Spieler mit Perspektiven in der Regionalliga anheuern, dann
Nein, es werden noch mindestens zwei(2) Planstellen besetzt. Stand heute wird es ein U23 RV/Verteidiger und ein Stoßstürmer!

Da könnten auch externe aushelfen, somit ist die Planstelle für einen starken offensiven der Plan.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 21.06.2022, 19:08
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 386 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Nein, es werden noch mindestens zwei(2) Planstellen besetzt. Stand heute wird es ein U23 RV/Verteidiger und ein Stoßstürmer!

Da könnten auch externe aushelfen, somit ist die Planstelle für einen starken offensiven der Plan.

Findet ihr einen weiteren Rechtsverteidiger sinnvoll?
Wir haben ja Schlösser und als Alternative kann Sauerland ja wieder auf seine alte Position. Jannis Held wäre auch noch zu nennen.
Ich wäre da eher für einen variabel einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler, der auch auf den Flügel ausweichen könnte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag:
tivolino (21.06.2022)
  #950  
Alt 21.06.2022, 19:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Findet ihr einen weiteren Rechtsverteidiger sinnvoll?
Wir haben ja Schlösser und als Alternative kann Sauerland ja wieder auf seine alte Position. Jannis Held wäre auch noch zu nennen.
Ich wäre da eher für einen variabel einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler, der auch auf den Flügel ausweichen könnte.
Sehe ich auch so. Korzuschek hatte mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn er ausfällt, sehe ich offensiv kaum Alternativen im bisherigen Kader. Ein weiterer RV ist nicht so wichtig.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (21.06.2022)
  #951  
Alt 21.06.2022, 19:34
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Findet ihr einen weiteren Rechtsverteidiger sinnvoll?
Wir haben ja Schlösser und als Alternative kann Sauerland ja wieder auf seine alte Position. Jannis Held wäre auch noch zu nennen.
Ich wäre da eher für einen variabel einsetzbaren offensiven Mittelfeldspieler, der auch auf den Flügel ausweichen könnte.
Der Rechtsverteidiger soll der U23 Regel entsprechen. Schlösser und Sauerland sind polyvalente Spieler die auch im RM/RA und im Zentrum eingesetzt werden können. Ich vermute stark, dass Helge Hohl sich der einfachen Rechnung bewusst ist und Gründe hat einen RV zu wollen-
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 21.06.2022, 19:42
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Korzuschek hatte mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn er ausfällt, sehe ich offensiv kaum Alternativen im bisherigen Kader. Ein weiterer RV ist nicht so wichtig.
Korzuschek ist kein Zentrumsspieler oder Stürmer. Er ist ein LA.

Wenngleich er auch andere Positionen bekleiden kann, haben wir auch der linken Seite eben so viele ausgebildete Kräfte. Ich persönlich weiß nicht warum die Verantwortlichen einen RV haben wollen. Die Frage wurde beispielsweise auch gestern im Freundeskreis nicht gestellt von den etwa 63 anwesenden.

Ich kann nur mutmaßen, dass man sich der Kader-Situation bewusst ist und einen RV Backup holt mit U23 Regel, der ohnehin nur als Ergänzungsspieler zu sehen ist, weil wir im schlimmsten Falle das Zentrum besetzen müssen mit den RV`s de wir haben.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 21.06.2022, 20:17
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Korzuschek ist kein Zentrumsspieler oder Stürmer. Er ist ein LA.

Wenngleich er auch andere Positionen bekleiden kann, haben wir auch der linken Seite eben so viele ausgebildete Kräfte. Ich persönlich weiß nicht warum die Verantwortlichen einen RV haben wollen. Die Frage wurde beispielsweise auch gestern im Freundeskreis nicht gestellt von den etwa 63 anwesenden.

Ich kann nur mutmaßen, dass man sich der Kader-Situation bewusst ist und einen RV Backup holt mit U23 Regel, der ohnehin nur als Ergänzungsspieler zu sehen ist, weil wir im schlimmsten Falle das Zentrum besetzen müssen mit den RV`s de wir haben.
Für mich war der Anti-Abstiegsschlüssel, dass man Korzuschek vom Flügel ins Zentrum geschoben hat - bspw. nach 45 Minuten gegen Fortuna II. Auf den Außen hat er ein paar km/h zu wenig auf dem Tacho. Sein kleinteiliges und technisch hoch versiertes Spiel ist denke ich im Zentrum am besten aufgehoben.

Die Nummer mit dem RV kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Dort hat man Schlösser und Held (Auch wenn ich ihn lieber als RM sehe) als gelernte Kräfte sowie Sauerland und Müller als Back Up. Mein kleines Träumchen wäre immer noch Salman aus Rödinghausen, realistischer könnte da eher Felix Heim aus Essen sein.

Generell ist es für mich ein wenig überraschend, dass man bisher mit der U23 Spielersuche ziemlich sparsam umgegangen ist. Da sind auch dieses Jahr viele gestandene Kräfte dabei. Obwohl, Herr Bader würde sagen: Jung & unerfahren.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.06.2022), chris2010 (21.06.2022), Geheimniskremer (21.06.2022), hodgepodge (21.06.2022), Kokoloreskopf (21.06.2022), Öcher_Sep (22.06.2022)
  #954  
Alt 21.06.2022, 20:27
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Für mich war der Anti-Abstiegsschlüssel, dass man Korzuschek vom Flügel ins Zentrum geschoben hat - bspw. nach 45 Minuten gegen Fortuna II. Auf den Außen hat er ein paar km/h zu wenig auf dem Tacho. Sein kleinteiliges und technisch hoch versiertes Spiel ist denke ich im Zentrum am besten aufgehoben.

Die Nummer mit dem RV kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Dort hat man Schlösser und Held (Auch wenn ich ihn lieber als RM sehe) als gelernte Kräfte sowie Sauerland und Müller als Back Up. Mein kleines Träumchen wäre immer noch Salman aus Rödinghausen, realistischer könnte da eher Felix Heim aus Essen sein.

Generell ist es für mich ein wenig überraschend, dass man bisher mit der U23 Spielersuche ziemlich sparsam umgegangen ist. Da sind auch dieses Jahr viele gestandene Kräfte dabei. Obwohl, Herr Bader würde sagen: Jung & unerfahren.
Felix Heim wechselst zu FSV Frankfurt...leider
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 21.06.2022, 20:58
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Beitrag Offene Planstellen

Habe gestern nach dem Nachmittag Training mit unserem Sportdirektor ein paar Worte gewechselt...

Es wird KEIN (!) U23 RV gesucht wie hier behauptet, sondern ein U23 Spieler mit Qualität gesucht.
Auf der RV Position gibt es ausreichend Optionen (Schlösser, Müller, Held, Sauerland).
Und es soll wie erwähnt ein Stürmer kommen.

Außerdem gibt es im Kader ja mehr als nur vier U23 Spieler im Kader.
4 + 2 (Torhüter)

Eine der vier U23 Positionen wird ja am Spieltag jeweils durch einen Keeper abgedeckt.
Mit einem weiteren U-Spieler hätte man dann immerhin 7 U23-Spieler zur Verfügung.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.06.2022), AachenFanatic (21.06.2022), Alemanniafanboy (21.06.2022), Black-Postit (21.06.2022), Braveheart (21.06.2022), chris2010 (21.06.2022), Geheimniskremer (21.06.2022), Jonas (21.06.2022), josef heiter (23.06.2022), Kosh (22.06.2022), Landalemanne (22.06.2022), Mott (22.06.2022), Neverwalkalone (21.06.2022), Paudel (21.06.2022), Ritschi15 (22.06.2022)
  #956  
Alt 21.06.2022, 21:51
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Habe gestern nach dem Nachmittag Training mit unserem Sportdirektor ein paar Worte gewechselt...

Es wird KEIN (!) U23 RV gesucht wie hier behauptet, sondern ein U23 Spieler mit Qualität gesucht.
Auf der RV Position gibt es ausreichend Optionen (Schlösser, Müller, Held, Sauerland).
Und es soll wie erwähnt ein Stürmer kommen.

Außerdem gibt es im Kader ja mehr als nur vier U23 Spieler im Kader.
4 + 2 (Torhüter)

Eine der vier U23 Positionen wird ja am Spieltag jeweils durch einen Keeper abgedeckt.
Mit einem weiteren U-Spieler hätte man dann immerhin 7 U23-Spieler zur Verfügung.
In der AZ/AN Mediarunde hat er allerdings tatsächlich die RV-Position als vakante Stelle definiert. Ich hoffe aber einmal, dass sich deine Aussage bewahrheitet.

Ich halte die U23 Regelung dennoch weiterhin für eine Herausforderung. Im letzten Jahr hatte man eine Reihe an Optionen, die feste Kadergrößen waren (u.a. Mause, Held oder Korzuschek). Diese Bedeutung sehe ich bei unseren kommenden U23 Spieler (Held ausgeklammert) noch(!) nicht - auch weil diese zum Teil deutlich jünger sind und noch Zeit benötigen. Daher kann ich es verstehen, dass man hier noch mal qualitativ nachlegen möchte.
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 22.06.2022, 06:12
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Habe gestern nach dem Nachmittag Training mit unserem Sportdirektor ein paar Worte gewechselt...

Es wird KEIN (!) U23 RV gesucht wie hier behauptet, sondern ein U23 Spieler mit Qualität gesucht.
Auf der RV Position gibt es ausreichend Optionen (Schlösser, Müller, Held, Sauerland).
Und es soll wie erwähnt ein Stürmer kommen.

Außerdem gibt es im Kader ja mehr als nur vier U23 Spieler im Kader.
4 + 2 (Torhüter)

Eine der vier U23 Positionen wird ja am Spieltag jeweils durch einen Keeper abgedeckt.
Mit einem weiteren U-Spieler hätte man dann immerhin 7 U23-Spieler zur Verfügung.
I'm der AN steht RV sowie auch im Freundeskreis wurde U23 RV benannt. Das verstehe wer will. Behauptungen hat hier niemand aufgestellt, sondern nur Berichterstattung und Aussagen wieder gegeben.

Zitat:
.Ausgeschrieben ist noch mindestens eine U23-Planstelle für einen rechten Verteidiger, und gefahndet wird zudem mit Nachdruck nach einem „körperlich präsenten Stoßstürmer“.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 22.06.2022, 08:01
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
I'm der AN steht RV sowie auch im Freundeskreis wurde U23 RV benannt. Das verstehe wer will. Behauptungen hat hier niemand aufgestellt, sondern nur Berichterstattung und Aussagen wieder gegeben.
Vertraue gerne AN / Freundeskreis 👍
Ich kann nur das wiedergeben, was aus der Unterhaltung mit Helge Hohl besprochen wurde.

Übt euch in Geduld, in der nächsten Zeit sind wir alle schlauer 😁
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 22.06.2022, 08:22
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Vertraue gerne AN / Freundeskreis 👍
Ich kann nur das wiedergeben, was aus der Unterhaltung mit Helge Hohl besprochen wurde.

Übt euch in Geduld, in der nächsten Zeit sind wir alle schlauer 😁
Ich vertraue der Live Video Aussage von Helge Hohl!

Denn dort hat er es wortwörtlich selber so gesagt. Ich stelle deine Aussage nicht in Frage sondern erläutere nur was er dort sagte.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 22.06.2022, 08:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Vielleicht kommt ja auch einfach ein U23 Spieler für's RM, der variabel genug ist, um unter anderem auf der RV Position eingesetzt zu werden???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung