Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8081  
Alt 15.07.2013, 13:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen

Bei der Karlsbande selbst zweifelt vermutlich keiner an, dass man daran beteiligt ist. Bei denen bestreitet es in der Regel niemand, aber wir diskutieren immer darüber. Was soll der Quatsch eigentlich?

Nur weil der Anwalt der Gewaltsuchenden, Herrr Michi Müller, hier reflexartig denen immer zur Seite springt, weil er eine Faszination für diese Randerscheinungen des Fußballs hat?

Die Karlsbande selber berichtet exakt genauso über ihr Wirken wie die Presse......zumindest tat sie das lange. Wenn sie ihre HP weiter aktualisieren würde und weiter die Banderole herausgeben würde, würde ein Artikel drin stehen, wie geil sie Randale bei Aachen olé gemacht hätten

Sie selber stehen dazu, dass sie die Gewalt suchen. Man braucht sich nur durch die Banderolen zu lesen. Wo steckt da der Sinn, dass wir hier darüber diskutieren? Nur weil Herr Müller Spaß daran hat, hier zu provozieren und -entgegen dem eigenen Selbstverständnis dieser Truppe- diese immer versucht in Schutz zu nehmen und zu verteidigen?

Ach ja:
Liebe Alemannia, liebe Fanbeauftragten, lieber Herr Dr. Mönning:
Wann werden endlich Grafitti von Gewaltgruppen an Stadionwänden und Berichte darüber auf der HP entfernt???
Was soll das, Alemannia???


Auf den Punkt gebracht. Da reicht ein einfaches Danke nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
alimentator (15.07.2013)
Werbung
  #8082  
Alt 15.07.2013, 13:42
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was war der Grund?

Wer hat die Schlägerei begonnen/provoziert?

Zu welchem Lager gehörten die Verletzten?

Werden sie für die "weiteren Schlägereien" auch verantwortlich gemacht?


ein guter Bericht sieht anders aus... da möcht ich dann doch schon gerne genauer informiert werden!

Sag mal Mich, du bist doch nicht blöd.
Wunderst du dich über die Reaktionen. Nein das ist nur künstlich.
Wenn du dich nicht zum Anwalt machen willst derer die dort in dem Artikel belastet werden, wenn es dir egal wäre ob die KBU begonnen hat wenn es dir egal wäre ob und welche Lager es gab und wo wieviele durch wen verletzt wurden und wenn es egal wäre was mit den schlägereien danach war, dann , ja dann würdest du diese Fragen nicht stellen. Als seinerzeit am Bahnhof die Gewaltbereitschaft offensichtlich von links kam hast du nicht hinterfragt, da warst du bei den Opfern. Du darfst niemandem vorhalten auf einem Auge blind zu sein auch nicht der Presse.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #8083  
Alt 15.07.2013, 16:03
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
im Januar d. J. habe ich mich bereits bereit erklärt 100,00 € zum übermalen des "Karsbande" Graffitis zu spenden. Das Angebot gilt weiterhin.
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu alimentator für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (15.07.2013), Don Promillo (15.07.2013)
  #8084  
Alt 15.07.2013, 19:05
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
im Januar d. J. habe ich mich bereits bereit erklärt 100,00 € zum übermalen des "Karsbande" Graffitis zu spenden. Das Angebot gilt weiterhin.
Ich verdopple und wäre dabei!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (15.07.2013)
  #8085  
Alt 15.07.2013, 19:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
falscher Ansprechpartner, das Stadion gehört der Alemannia nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #8086  
Alt 15.07.2013, 19:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
falscher Ansprechpartner, das Stadion gehört der Alemannia nicht mehr
Danke für den Hinweis. Wird Zeit, noch mal die Kontakte zur AM und zur Stadtverwaltung zu nutzen
__________________
Mit Zitat antworten
  #8087  
Alt 15.07.2013, 19:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was war der Grund?

Wer hat die Schlägerei begonnen/provoziert?

Zu welchem Lager gehörten die Verletzten?

Werden sie für die "weiteren Schlägereien" auch verantwortlich gemacht?

ein guter Bericht sieht anders aus... da möcht ich dann doch schon gerne genauer informiert werden!
Hat sich denn noch nicht rumgesprochen wer der "Gegner" bei der Keilerei war? Das wundert mich schon etwas.
Mit Zitat antworten
  #8088  
Alt 15.07.2013, 19:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hat sich denn noch nicht rumgesprochen wer der "Gegner" bei der Keilerei war? Das wundert mich schon etwas.
bestimmt ein paar Westwacht Fans die gesungen haben "wir seh'n uns wieder, in der 5. Liga"

Im übrigen steht heute in der Zeitung erneut ein Bericht über diesen Vorfall und das die zwei Verletzten Leute der KBU waren - also müssen es zumindest schlagfertige Gegner gewesen sein
Mit Zitat antworten
  #8089  
Alt 15.07.2013, 19:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hat sich denn noch nicht rumgesprochen wer der "Gegner" bei der Keilerei war? Das wundert mich schon etwas.
Mir ist es - ehrlich gesagt - egal, wer sich mit wem irgendwo überflüssigerweise auf die Mappe kloppt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #8090  
Alt 15.07.2013, 19:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
bestimmt ein paar Westwacht Fans die gesungen haben "wir seh'n uns wieder, in der 5. Liga"

Im übrigen steht heute in der Zeitung erneut ein Bericht über diesen Vorfall und das die zwei Verletzten Leute der KBU waren - also müssen es zumindest schlagfertige Gegner gewesen sein
Ich war nicht dabei und kann es nicht Definitiv sagen. Aber es soll wohl ein abgesprochenes "Match" mit der Wilden Horde aus Sülz gewesen sein. Die Sülzer sind wohl in Überzahl angetreten.

Wenn ich falsch liegen sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Ich hörte es gestern aber von 3 voneinander unabhängigen Leuten die auf dem Aachen Ole dabei waren.
Mit Zitat antworten
  #8091  
Alt 15.07.2013, 19:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich war nicht dabei und kann es nicht Definitiv sagen. Aber es soll wohl ein abgesprochenes "Match" mit der Wilden Horde aus Sülz gewesen sein. Die Sülzer sind wohl in Überzahl angetreten.

Wenn ich falsch liegen sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Ich hörte es gestern aber von 3 voneinander unabhängigen Leuten die auf dem Aachen Ole dabei waren.
Gib's zu... Du bist hier der KBU Mann und nicht ich
Mit Zitat antworten
  #8092  
Alt 15.07.2013, 19:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gib's zu... Du bist hier der KBU Mann und nicht ich
Nein Michi, DU bist hier das Opfer! Und das machst Du auch gut so.
Mit Zitat antworten
  #8093  
Alt 15.07.2013, 19:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nein Michi, DU bist hier das Opfer! Und das machst Du auch gut so.
Der war fies... Du Opfer
Mit Zitat antworten
  #8094  
Alt 15.07.2013, 19:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Der war fies... Du Opfer
Michi Du weisst doch, ich schwimme nur mit dem Mainstream. Ich bekomme hier nur Ärger und werde in gewisse Ecken gedrückt wenn ich zugebe, dass ich bei den ein oder anderen Auswärtsspielen schon eine Stunde vorher im Block war und auf einmal die KBU um mich herum stand. Und das ohne die Flucht ergriffen zu haben weil die ja so gefährlich sind.
Mit Zitat antworten
  #8095  
Alt 15.07.2013, 20:15
Since1900 Since1900 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
http://www.aachener-nachrichten.de/a...letzt-1.617774 wie ich finde besserer text von der AN als von der AZ!
Mit Zitat antworten
  #8096  
Alt 15.07.2013, 20:19
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Since1900 Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/a...letzt-1.617774 wie ich finde besserer text von der AN als von der AZ!

macht nun auch keinen unterschied...

"„Gegen 18.30 Uhr wurde eine Gruppe von Mitgliedern der Karlsbande auffällig“ berichtet Kemen weiter, daraus hätten sich gleich mehrere Schlägereien entwickelt. „Zwei der Tatverdächtigen wurden vorübergehend festgenommen. Sie mussten aber später wegen Kopfverletzungen, die von der Schlägerei rührten, im Krankenhaus behandelt werden.“ Insgesamt seien 25 Personen des Geländes verwiesen worden; gegen einen Teil von ihnen wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte erstattet."


und Michi bzw. Aachener Alemanne, euch tut natürlich niemand von der Karlsbande etwas weil ihr aus dem selben Horn blast wie die. Also unterlasst bitte eure stetigen Relativierung oder Ironie in diesem Fall Aachener Alemanne: "Ich bekomme hier nur Ärger und werde in gewisse Ecken gedrückt wenn ich zugebe, dass ich bei den ein oder anderen Auswärtsspielen schon eine Stunde vorher im Block war und auf einmal die KBU um mich herum stand. Und das ohne die Flucht ergriffen zu haben weil die ja so gefährlich sind." Es ist wie mit einem weißen, hetero Mann der ist wahrscheinlich auch weniger mit Rassismus konfrontiert als ein schwarzer oder nicht-weißer, aber das versteht ihr ja augenscheinlich eh nicht.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)

Geändert von Oche-Reiner (15.07.2013 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8097  
Alt 15.07.2013, 20:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich war nicht dabei und kann es nicht Definitiv sagen. Aber es soll wohl ein abgesprochenes "Match" mit der Wilden Horde aus Sülz gewesen sein. Die Sülzer sind wohl in Überzahl angetreten.

Wenn ich falsch liegen sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Ich hörte es gestern aber von 3 voneinander unabhängigen Leuten die auf dem Aachen Ole dabei waren.
Wahrscheinlich haben die Intelligenzbestien "Schlagerfestival" gelesen und gedacht, es handelt sich um ein "Schlägerfestival"...
Mit Zitat antworten
  #8098  
Alt 15.07.2013, 20:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
macht nun auch keinen unterschied...

"„Gegen 18.30 Uhr wurde eine Gruppe von Mitgliedern der Karlsbande auffällig“ berichtet Kemen weiter, daraus hätten sich gleich mehrere Schlägereien entwickelt. „Zwei der Tatverdächtigen wurden vorübergehend festgenommen. Sie mussten aber später wegen Kopfverletzungen, die von der Schlägerei rührten, im Krankenhaus behandelt werden.“ Insgesamt seien 25 Personen des Geländes verwiesen worden; gegen einen Teil von ihnen wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte erstattet."


und Michi bzw. Aachener Alemanne, euch tut natürlich niemand von der Karlsbande etwas weil ihr aus dem selben Horn blast wie die. Also unterlasst bitte eure stetigen Relativierung oder Ironie in diesem Fall Aachener Alemanne: "Ich bekomme hier nur Ärger und werde in gewisse Ecken gedrückt wenn ich zugebe, dass ich bei den ein oder anderen Auswärtsspielen schon eine Stunde vorher im Block war und auf einmal die KBU um mich herum stand. Und das ohne die Flucht ergriffen zu haben weil die ja so gefährlich sind." Es ist wie mit einem weißen, hetero Mann der ist wahrscheinlich auch weniger mit Rassismus konfrontiert als ein schwarzer oder nicht-weißer, aber das versteht ihr ja augenscheinlich eh nicht.
Nu lass mir bloss den Alemannen in Ruhe und hack bitte weiter auf MIR rum
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (15.07.2013)
  #8099  
Alt 15.07.2013, 20:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen
macht nun auch keinen unterschied...

"„Gegen 18.30 Uhr wurde eine Gruppe von Mitgliedern der Karlsbande auffällig“ berichtet Kemen weiter, daraus hätten sich gleich mehrere Schlägereien entwickelt. „Zwei der Tatverdächtigen wurden vorübergehend festgenommen. Sie mussten aber später wegen Kopfverletzungen, die von der Schlägerei rührten, im Krankenhaus behandelt werden.“ Insgesamt seien 25 Personen des Geländes verwiesen worden; gegen einen Teil von ihnen wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte erstattet."


und Michi bzw. Aachener Alemanne, euch tut natürlich niemand von der Karlsbande etwas weil ihr aus dem selben Horn blast wie die. Also unterlasst bitte eure stetigen Relativierung oder Ironie in diesem Fall Aachener Alemanne: "Ich bekomme hier nur Ärger und werde in gewisse Ecken gedrückt wenn ich zugebe, dass ich bei den ein oder anderen Auswärtsspielen schon eine Stunde vorher im Block war und auf einmal die KBU um mich herum stand. Und das ohne die Flucht ergriffen zu haben weil die ja so gefährlich sind." Es ist wie mit einem weißen, hetero Mann der ist wahrscheinlich auch weniger mit Rassismus konfrontiert als ein schwarzer oder nicht-weißer, aber das versteht ihr ja augenscheinlich eh nicht.
Dann erkläre mir bitte folgendes: Du fährst mit ein paar Kumpels nach Babelsberg oder Chemnitz. Die Anreise war so geplant, dass man trotz Stau zum Anpfiff vor Ort ist. Es gab keinen Stau und im Umkreis keinen Biergarten wo man sich die Zeit vertreiben könnte. Also geht man ins Stadion und setzt sich auf eine Stufe. 20 Minuten vor Spielbeginn kommt ne Horde Jugendlicher mit Fahnen und Trommeln. Soll ich mich dann verpissen?? Die Stimmung ist gut und es gibt keinerlei Parolen jeglicher Art. Soll ich mich dann distanzieren? Ich stehe mehr als 600 km von der Heimat in einem Auswärtsblock und soll mich dann nach langer Anreise distanzieren von friedlich feiernden Fans???

Und Du wagst es jetzt tatsächlich mich in eine Ecke zu stemmen? Bitte komme beim ersten Heimspiel zum Fantreff.Ich werde da sein und auf all Deine Vorwürfe eingehen. Ich befürchte aber, Du hast dazu nicht den Mut.

Ich lasse mir viel, sehr viel sogar nachsagen. Aber nur von Leuten die ich persönlich kenne. Mit denen kann ich es dann auch ausdiskutieren. Du schreibst hier ganz grosse *******e!! Wie gesagt, Du hast die Chance mit mir am Fantreff über Deine Aussage zu sprechen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
acbull (15.07.2013), Grenzwolf (15.07.2013), Jaqueline de Winter (15.07.2013), Jonas (16.07.2013), petrocelli (15.07.2013)
  #8100  
Alt 15.07.2013, 21:15
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dann erkläre mir bitte folgendes: Du fährst mit ein paar Kumpels nach Babelsberg oder Chemnitz. Die Anreise war so geplant, dass man trotz Stau zum Anpfiff vor Ort ist. Es gab keinen Stau und im Umkreis keinen Biergarten wo man sich die Zeit vertreiben könnte. Also geht man ins Stadion und setzt sich auf eine Stufe. 20 Minuten vor Spielbeginn kommt ne Horde Jugendlicher mit Fahnen und Trommeln. Soll ich mich dann verpissen?? Die Stimmung ist gut und es gibt keinerlei Parolen jeglicher Art. Soll ich mich dann distanzieren? Ich stehe mehr als 600 km von der Heimat in einem Auswärtsblock und soll mich dann nach langer Anreise distanzieren von friedlich feiernden Fans???

Und Du wagst es jetzt tatsächlich mich in eine Ecke zu stemmen? Bitte komme beim ersten Heimspiel zum Fantreff.Ich werde da sein und auf all Deine Vorwürfe eingehen. Ich befürchte aber, Du hast dazu nicht den Mut.

Ich lasse mir viel, sehr viel sogar nachsagen. Aber nur von Leuten die ich persönlich kenne. Mit denen kann ich es dann auch ausdiskutieren. Du schreibst hier ganz grosse *******e!! Wie gesagt, Du hast die Chance mit mir am Fantreff über Deine Aussage zu sprechen.
Du bist leider in in deinem Post nicht auf meine Kritik eingegangen. Ich habe weder etwas von distanzieren geschrieben, noch habe ich dich in eine Ecke gestellt. Bitte lies meinen Beitrag nochmal.

Ich habe lediglich dein Zitat: "Ich bekomme hier nur Ärger und werde in gewisse Ecken gedrückt wenn ich zugebe, dass ich bei den ein oder anderen Auswärtsspielen schon eine Stunde vorher im Block war und auf einmal die KBU um mich herum stand. Und das ohne die Flucht ergriffen zu haben weil die ja so gefährlich sind." kritisiert, weil ich es absolut falsch finde hier ironisch die Straftaten der Karlsbande zu relativieren.

Insbesondere weil du garnicht in das Feindbild der Karlsbande passt, da du gerne den Fußball-Assi spielst, übermäßigen Alkoholkonsum feierst, alles nicht so eng siehst und als deutscher weißer heterosexueller Mann, der schon seit Jahren zur Alemannia fährt absolut akzeptiert bist.

Jetzt wo du in deinem Post von "Distanzieren" sprichst, möchte ich kurz darauf eingehen. Als friedlicher demokratischer Alemanniafan distanziere ich mich von der Karlsbande. Egal ob es auf der Süd, im Gästeblock oder in der Öffentlichkeit ist. Ich habe ein Problem mit Nazis, ich habe ein Problem mit Menschen die Gewalt ausüben zum Spaß oder weil jemand Fan eines anderen Fußballvereins ist. Deshalb stelle ich mich NICHT mit denen in einen Block und feier mit diesen Leuten den Sieg meiner Alemannia auch wenn es mal einen "friedlichen Moment" gibt. Das was über Jahre, Monate und Wochen von der Karlsbande abgezogen wurde ist nicht mehr zu entschuldigen und da gebe ich auch gerne meinen Platz im Block auf um eine klare Trennung zu vollziehen.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (15.07.2013), Don Promillo (15.07.2013)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung