Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 12.12.2011, 22:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ist der Praktikant wieder Erik? Dann meine ich langsam, du solltest auch mal ne andere Platte auflegen. Nimm dir an mir ein Beispiel, ich spreche ja auch nicht mehr vom früheren Trainer
Alemannia ist voll von Praktikanten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #482  
Alt 12.12.2011, 22:16
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.452 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hi Rolf,

was soll die IG denn so schnell machen? Richte Deine Kritik lieber in Richtung der hauptamtlichen GmbH-Mitarbeiter, die durch Erteilung von Zutrittsverboten wirklich sanktionieren können.
Die IG kann nur mahnend den Zeigefinger heben. Ich glaube nicht, dass sich die angesprochenen Mitglieder der Supporters davon beeindrucken lassen.

Gibt es keine erheblichen Sanktionen gegen die Prügelknechte, werde ich mir einen Besuch beim nächsten Ligaheimspiel ersparen.
Naja!
Mündliche Stellungnahmen könnte man innerhalb von 24 Stunden vielleicht schon erwarten.
Mit abschließenden Stadionverboten können jedoch Montagabends nach einem Sonntagsspiel noch nicht gerechnet werden.
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 12.12.2011, 22:18
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Alemannia ist voll von Praktikanten.
...diese Meinung eint alle...
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 12.12.2011, 22:29
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.557
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
http://www.az-web.de/news/hochschule...-Nachspiel.htm

Veröffentlicht doch eure Meinung auch auf der AZ-Seite, gebt auch in der Öffentlichkeit, nicht nur hier eure Meinung ab
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 12.12.2011, 22:46
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Das Gleichnis vom U-Bahn-Schläger

Ein U-Bahn-Schläger verprügelt einen Mann, der auch gerne U-Bahn fährt, aber kurz zuvor eine Veranstaltung gegen U-Bahn-Schläger organisiert hat. Der U-Bahn-Schläger findet, dass sich das unter U-Bahn-Fahrern gar nicht gehört und das Streit sowieso "unter uns Fahrern" geklärt werden soll. Schließlich sind wir ja alle echte Männer und auch alle U-Bahn-Fahrer. Während der Prügelei klatscht ein Teil der Gäste und verhöhnt das Opfer. Manche rennen sogar und wollen mitmachen. Viele, die zur Zeit des Überfalls was gehört und gesehen haben, sagen, sie wüssten mehr, wollten aber lieber nix sagen und sagen bloß "Was regt Ihr Euch so auf, denkt doch lieber an die schlimmen Busfahrer in ihren roten Kisten, die sind auch nicht besser!"

Für ein paar Stunden sind alle schwer empört, besonders die Männer vom U-Bahn-Betrieb wollen die Videos der Überwachungskameras sichten und U-Bahn-Verbote verhängen.

Da geht dem Angreifer aber das Gesäß auf Grundeis. Er kriegt von der U-Bahn-Beauftragten eine Kiste Kreide und schreibt ein paar zuckersüße Zeilen mit der Botschaft "´tschuldigung, war nicht so gemeint" und sagt, dass das ganze gar nix mit Straßenverkehr, sondern mit äh, ja nun zu tun hatte.

Da sind die U-Bahn-Betriebe aber froh und veröffentlichen die "´tschuldigung" auf ihrer Heimseite.

Am nächsten Wochenende fahren dann alle nach BRAUNSCHWEIG und alles ist wieder supigut. Nur der Schriftzug auf der U-Bahn ist irgendwie komisch: "BRAUN ist das neue schwarz-gelb."

Irgendwo in der Pfalz sitzt ein dicker Mann, der schon lange nicht mehr an der alten Station stehen durfte, und lacht ganz fett.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.12.2011), alemanniaole (12.12.2011), Blackthorne (12.12.2011), circo (13.12.2011), printe (14.12.2011), SaschaAC (15.12.2011)
  #486  
Alt 12.12.2011, 22:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Mündliche Stellungnahmen könnte man innerhalb von 24 Stunden vielleicht schon erwarten.
Klar. Von der GmbH auf jeden Fall oder was meinst Du?

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Mit abschließenden Stadionverboten können jedoch Montagabends nach einem Sonntagsspiel noch nicht gerechnet werden.
Glaub' mir, das ist mir bewusst.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 12.12.2011, 22:59
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Ein U-Bahn-Schläger verprügelt einen Mann, der auch gerne U-Bahn fährt, aber kurz zuvor eine Veranstaltung gegen U-Bahn-Schläger organisiert hat. Der U-Bahn-Schläger findet, dass sich das unter U-Bahn-Fahrern gar nicht gehört und das Streit sowieso "unter uns Fahrern" geklärt werden soll. Schließlich sind wir ja alle echte Männer und auch alle U-Bahn-Fahrer. Während der Prügelei klatscht ein Teil der Gäste und verhöhnt das Opfer. Manche rennen sogar und wollen mitmachen. Viele, die zur Zeit des Überfalls was gehört und gesehen haben, sagen, sie wüssten mehr, wollten aber lieber nix sagen und sagen bloß "Was regt Ihr Euch so auf, denkt doch lieber an die schlimmen Busfahrer in ihren roten Kisten, die sind auch nicht besser!"

Für ein paar Stunden sind alle schwer empört, besonders die Männer vom U-Bahn-Betrieb wollen die Videos der Überwachungskameras sichten und U-Bahn-Verbote verhängen.

Da geht dem Angreifer aber das Gesäß auf Grundeis. Er kriegt von der U-Bahn-Beauftragten eine Kiste Kreide und schreibt ein paar zuckersüße Zeilen mit der Botschaft "´tschuldigung, war nicht so gemeint" und sagt, dass das ganze gar nix mit Straßenverkehr, sondern mit äh, ja nun zu tun hatte.

Da sind die U-Bahn-Betriebe aber froh und veröffentlichen die "´tschuldigung" auf ihrer Heimseite.

Am nächsten Wochenende fahren dann alle nach BRAUNSCHWEIG und alles ist wieder supigut. Nur der Schriftzug auf der U-Bahn ist irgendwie komisch: "BRAUN ist das neue schwarz-gelb."

Irgendwo in der Pfalz sitzt ein dicker Mann, der schon lange nicht mehr an der alten Station stehen durfte, und lacht ganz fett.
Hilf mir bei den letzten beiden Zeilen---?
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 12.12.2011, 23:02
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.557
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Hilf mir bei den letzten beiden Zeilen---?
guckst du hier

http://www.facebook.com/profile.php?...528236&sk=wall
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 12.12.2011, 23:04
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Hilf mir bei den letzten beiden Zeilen---?
Also DAS sollte einer Lehrkraft doch verständlich genugf sein?

"braun" = Farbe welcher politischen Gruppierung?

Und der Mann in RLP ist der hier oft erwähnte Sascha Wagner...
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 12.12.2011, 23:16
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also DAS sollte einer Lehrkraft doch verständlich genugf sein?

"braun" = Farbe welcher politischen Gruppierung?

Und der Mann in RLP ist der hier oft erwähnte Sascha Wagner...
zu 1: Nein "braun" kenne ich nat. nicht, danke für die Erklärung
zu 2: Sacha Wieauchimmer kenne ich erst recht nicht, deshalb fragte ich nach...aber vielleicht gehe ich auch dumm zu Bett
ach übrigens - ich ermuntere immer zum Nachfragen
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 12.12.2011, 23:19
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...aber vielleicht gehe ich auch dumm zu Bett
Mach` ich jetzt auch.

Man kann auch am nächsten Tag noch klüger werden.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 12.12.2011, 23:26
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Verschoben???

Okay...dann eben hierhin....mein zum wachrütteln gemeinter eiigener Thread wurde in "Ausblick auf die kommenden Jahre ...Lizenzentzug"...verschoben, da gehört er aufgrund der aktuellen Ereignisse m.E. nicht hin, deshalb nochmal hier gepostet nun.
Zudem sorry an Moderator....hab nicht gefunden, wie ich Dich persönlich anschreiben kann...bin vielleicht aber auch zu aufgebracht aufgrund dieser Peinlichkeit auf der Alemannia HP.....


Politiker und Stadt werden Alemannia jetzt noch eher fallen lassen....
...denn sowas ist alles nur noch peinlich, lachhaft, beschämend.

Danke Karlsbande, die zuschauen ( oder halt zumindest informiert mitmachen?), wie ALEMANNIA-FANS verprügelt werden ( früher hätte man geholfen, egal ob es teilweise unterschiedliche Ansichten gibt)).....Danke Supporters....Ihr arbeitet alle mit am Grabe von Alemannia Aachen....
Die Antipathie gegen Alemannia Aachen wird nun noch rasanter zunehmen. Finanzielle Misere durch chaotische Planungen von Vereinsverantwortlichen und nun sich untereinander schlagende Fans...anscheinend rechtsgesinnte Schlägertruppen, die Angst auch "normalen" Zuschauern verbreiten...dies alles in einer Zeit, wo täglich...ach...leckt mich doch alle...ihr macht meinen Verein mit kaputt...danke...vielen Dank! Hört Euch mal in den nächsten Tagen bei Leuten um, die nicht ständig zum Fußball gehen, was die nun von Hilfe für Alemannia Aachen halten.....hört Euch mal in der nächsten Zeit bei Politikern um, wie die jetzt noch eher bereit sind, alles den Bach runter gehen zu lassen. Im Januar ist jetzt noch eher alles vorbei.....dankeschön....Ihr seid so blöd.....einfach traurig!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (12.12.2011)
  #493  
Alt 12.12.2011, 23:27
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 190 Danke für 68 Beiträge
Ich zitiere Herrn Wagner einfach mal von seiner Pinnwand:

"Aachen Ultras R.I.P"

und in diesem Zusammenhang:

"Man muß der Geschäftsführung klar machen, das die nicht gewollt sind"

Da krich ich das kalte . Man sollte der Geschäftsführung klar machen, dass dieses Nazipack und alle Freunde nicht gewollt sind und dass man deren Lügen nicht auf der offiziellen Website verbreiten sollte.

Mannnn hab ich eine Krawatte.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.12.2011), AachenFanatic (12.12.2011), jannune (13.12.2011), Kartoffelkäfer81 (12.12.2011), Klööss_vom_Driesch (13.12.2011), Mott (13.12.2011), printe (14.12.2011), SaschaAC (15.12.2011)
  #494  
Alt 12.12.2011, 23:32
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Hallo WTR,

den Sascha Wagner nicht zu kennen, wäre in einer normalen Welt keine Bildungslücke:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Wagner

Dieser Meat Loaf für Volksgenossen war bis in die Neunziger im Stadion präsent, hatte offiziell immer mal wieder Stadionverbot (worüber die manchmal nur gelacht haben), wurde von uns manchmal auswärts gesichtet und ist mit Sicherheit das ein oder andere mal aufgelaufen. Dieser Nazi-Wanger macht - welch Zufall! - Werbung für die Alemannia Supporters und galt in Fankreisen früher schon als Zwar-ein-Nazi-aber-eigentlich-netter-Kerl. Wer gegen ihn protestierte, hatte meist schlechte Karten. So tickten einige Alemannen schon früher: Kritik galt als Einmischung in innere Angelegenheiten - selbst wenn sie von Fans kam, die keinem Club angehörten.

By the way:

Die Diskussion auf dem Alemannia-Brett verfolge ich erst seit kurzer Zeit aktiv - mir fällt aber auf, dass viele hier im Vergleich zu den Offiziellen - die immerhin Geld dafür kriegen!! - fünfmal so gut über das Umfeld informiert sind. Vor diesem Hintergrund erfüllt der Persilschein auf der Homepage fast den Tatbestand der Weißwäsche.

Das, was die Alemannia gerade macht, ist Glatzenpflege!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (12.12.2011), Meachem (13.12.2011), printe (14.12.2011), RudisLampenladen (12.12.2011)
  #495  
Alt 12.12.2011, 23:32
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Da fehlen einem echt die Worte... Die wollen doch systematisch nur stören und zerstören...
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 12.12.2011, 23:38
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen

Das, was die Alemannia gerade macht, ist Glatzenpflege!

Hömma, wir brauchen hier auch keine Gegenagitation.

Bleib sachlich. Das sollte reichen.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 12.12.2011, 23:39
TSVJOE TSVJOE ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
"Die Vorfälle... sind nicht zu tolerieren...
...unentschuldbaren Reaktion einiger Mitglieder unserer Gruppe..."

Warum dürfen die dann weiterhin Mitglied bei euch bleiben?


"Wir distanzieren uns ganz entschieden von Rechtsextremismus und Rechtsradikalismus."

Und was macht dann jemand wie Sascha Wagner bei euch? Mehr Rechts geht nicht!!


"Gleichzeitig lehnen wir jede Form von Gewalt im Stadion und gegenüber Fangruppen unseres Vereins ab
"

Und ausserhalb des Stadions gegen Fangruppen anderer Vereine?





Diese Stellungnahme ist einfach nur noch peinlich!!!
__________________
Mann wird ja wohl noch träumen dürfen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TSVJOE für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (12.12.2011), SaschaAC (15.12.2011)
  #498  
Alt 12.12.2011, 23:49
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Hömma, wir brauchen hier auch keine Gegenagitation.

Bleib sachlich. Das sollte reichen.
"Gegenagitation?" Bei allem Respekt: Wenn sich die Angreifer, die - wohl nicht zufällig - den Respekt eines NPD-Manns genießen, nun in aller Öffentlichkeit reinwaschen können, ohne sonstige Konsequenzen und vollständige Klärung des Sachverhalts - wie nennst Du das dann?
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 12.12.2011, 23:53
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
"Gegenagitation?" Bei allem Respekt: Wenn sich die Angreifer, die - wohl nicht zufällig - den Respekt eines NPD-Manns genießen, nun in aller Öffentlichkeit reinwaschen können, ohne sonstige Konsequenzen und vollständige Klärung des Sachverhalts - wie nennst Du das dann?
Diskutiert doch in Speakers-Corner, Hide-Park, London WO....und lasst uns bezüglich des Klassenerhalts reden, träumen, zweifeln, Angst haben
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 12.12.2011, 23:57
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
"Gegenagitation?" Bei allem Respekt: Wenn sich die Angreifer, die - wohl nicht zufällig - den Respekt eines NPD-Manns genießen, nun in aller Öffentlichkeit reinwaschen können, ohne sonstige Konsequenzen und vollständige Klärung des Sachverhalts - wie nennst Du das dann?
Agitation ?

Brauchen wir beides nicht.

Im ernst : Bleib sachlich. Das sollte reichen.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung