Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 25.01.2020, 16:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung. Was ist nur aus unserer Alemannia geworden. Wir verlieren gegen durchschnittliche Amateurmannschaften.
Ja, es muss etwas passieren. So können wir uns den ersehnten Aufstieg noch lange abschminken
Vor allen Dingen bei so vielen, die immer noch am Elend festhalten. Ich könnte jetzt auch, lieber Flitzer 1982, weil du dich jetzt vom Acker gemacht hast
Werbung
  #82  
Alt 25.01.2020, 16:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Hoffentlich realisiert der AR sehr zeitnah, dass es deutlich günstiger ist, Fuat freizustellen und jemanden bis Sommer übernehmen zu lassen, als den FVM-Pokal freiwilig zu verschenken.
Wer nach heute immer noch der Meinung ist, dass das eine super Idee ist, bitte, jedem seine Meinung.
Wuppertal, D´dorf II und Haltern insegsamt 3 Punkte und dabei bestimmt wieder zweimal Pech gehabt.
Ich kann es nicht mehr hören.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
M-Block (25.01.2020)
  #83  
Alt 25.01.2020, 16:54
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Hoffentlich realisiert der AR sehr zeitnah, dass es deutlich günstiger ist, Fuat freizustellen und jemanden bis Sommer übernehmen zu lassen, als den FVM-Pokal freiwilig zu verschenken.
Wer nach heute immer noch der Meinung ist, dass das eine super Idee ist, bitte, jedem seine Meinung.
Wuppertal, D´dorf II und Haltern insegsamt 3 Punkte und dabei bestimmt wieder zweimal Pech gehabt.
Ich kann es nicht mehr hören.

AR bitte jetzt handeln und Kilic freistellen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #84  
Alt 25.01.2020, 17:04
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Hoffentlich realisiert der AR sehr zeitnah, dass es deutlich günstiger ist, Fuat freizustellen und jemanden bis Sommer übernehmen zu lassen, als den FVM-Pokal freiwilig zu verschenken.
Wer nach heute immer noch der Meinung ist, dass das eine super Idee ist, bitte, jedem seine Meinung.
Wuppertal, D´dorf II und Haltern insegsamt 3 Punkte und dabei bestimmt wieder zweimal Pech gehabt.
Ich kann es nicht mehr hören.

Wir können eher davon ausgehen das nichts passiert und wir den Rumpelfussball noch eine ganze Weile ertragen dürfen.
__________________
Ende aus Micky Maus
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (25.01.2020), Michi Müller (25.01.2020), Neverwalkalone (25.01.2020)
  #85  
Alt 25.01.2020, 17:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Es liegt nicht allein an Kilic.



Diese Mannschaft, diese Spieler, jeder einzelne, verdient es nicht, das schwarz-gelbe Trikot zu tragen.



Es ist eine Mentalitätsfrage. Es fehlt am unbedingten Willen gewinnen zu wollen, der Bereitschaft, dafür alles zu tun, alles, wirklich alles zu geben, notfalls Gras zu fressen für den Erfolg. Daran fehlt es diesen Spielern.
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (25.01.2020), Michi Müller (25.01.2020), Monti (25.01.2020)
  #86  
Alt 25.01.2020, 17:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wir können eher davon ausgehen das nichts passiert und wir den Rumpelfussball noch eine ganze Weile ertragen dürfen.
Ich erwarte, dass nächste Woche der neue Sportdirektor bekanntgegeben wird.
Und der muss dann eine Lösung für den Trainer finden.

Freiwillig hinschmeissen durch Kilic kommt aus finanziellen Gründen m.E. nicht in Betracht.
Eine einvernehmliche Trennung setzt eine kostengünstige Interimslösung beim Trainer voraus.
Darauf wird es m.E.hinauslaufen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Kosh (25.01.2020), Michi Müller (25.01.2020), Neverwalkalone (25.01.2020)
  #87  
Alt 25.01.2020, 17:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
500 Zuschauer! Mehr als die Hälfte Reisende. Ein kleiner und unbedeutender Amateurverein, den wir mit Krohm und Lämmi abgeknallt hätten. Die Zusammensetzung der Mannschaft ist ebenso erbärmlich wie die Aufstellung und die Wechsel, ohne jedes Konzept. Nach der ersten Halbzeit führst du mit zwei Stürmern, die den Namen verdienen, loker mit 2 oder 3 Toren. Hier ist in den letzten Monaten vom Verantwortlichen alles, alles falsch gemacht worden. Das muss Folgen haben, ob das nun als Bashing abqualifiziert wird oder nicht. Fuat Kilic gehört, trotz seiner Verdienste, in die Geschichtsbücher. Und eine Gedenktafel im Stadion, oder eine bemalte Wand, wie Werner, die braucht und kriegt er auch nicht.

Geändert von Neverwalkalone (25.01.2020 um 17:52 Uhr)
  #88  
Alt 25.01.2020, 17:54
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich erwarte, dass nächste Woche der neue Sportdirektor bekanntgegeben wird.
Und der muss dann eine Lösung für den Trainer finden.

Freiwillig hinschmeissen durch Kilic kommt aus finanziellen Gründen m.E. nicht in Betracht.
Eine einvernehmliche Trennung setzt eine kostengünstige Interimslösung beim Trainer voraus.
Darauf wird es m.E.hinauslaufen.
Vielleicht doch Aimen? Nicht bitte der Hütchentrainer mit Laptop, ich weiß allerdings nicht, was der gemacht hätte, wenn der allmächtige Fuat Kilic nicht alles bestimmen würde.
  #89  
Alt 25.01.2020, 18:06
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wo bleibt deine Entschuldigung? Und nicht wegen des Resultats sondern der Aufstellung. Kilic Bashing? Was Ein Witz...



Wofür sollte ich mich bitte entschuldigen? Deine Aussage war und bleibt Bashing und unsachlich...unabhangig von der heutigen Fehlleistung! Diese Forderung ist ein Witz!
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (25.01.2020)
  #90  
Alt 25.01.2020, 18:13
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es liegt nicht allein an Kilic.



Diese Mannschaft, diese Spieler, jeder einzelne, verdient es nicht, das schwarz-gelbe Trikot zu tragen.



Es ist eine Mentalitätsfrage. Es fehlt am unbedingten Willen gewinnen zu wollen, der Bereitschaft, dafür alles zu tun, alles, wirklich alles zu geben, notfalls Gras zu fressen für den Erfolg. Daran fehlt es diesen Spielern.

Wer hast diese Mannschaft, diese Spieler zusammengestellt? Richtig, Kilic. Also ist er der Hauptverantworltliche als Kaderplaner und Trainer. Er muss weg und zwar noch heute! Die Spieler dürfen einfach kein Alibi mehr haben.



Ich sehe keinen in dieser Mannschaft, der das Niveau für ganz oben in Liga 4 hat, geschweige denn, in Liga 3 spielen kann. Alles nur Möchtegernbubis!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #91  
Alt 25.01.2020, 18:16
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wer hast diese Mannschaft, diese Spieler zusammengestellt? Richtig, Kilic. Also ist er der Hauptverantworltliche als Kaderplaner und Trainer. Er muss weg und zwar noch heute! Die Spieler dürfen einfach kein Alibi mehr haben.



Ich sehe keinen in dieser Mannschaft, der das Niveau für ganz oben in Liga 4 hat, geschweige denn, in Liga 3 spielen kann. Alles nur Möchtegernbubis!
Dabei hätte er mit dem Etat natürlich eine Championsliguetruppe aufbauen können, weil ja alle auch ohne Geld zu unserem tollen Traditionsverein wollen mit den besten Fans der Welt, oder?
  #92  
Alt 25.01.2020, 18:16
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
500 Zuschauer! Mehr als die Hälfte Reisende. Ein kleiner und unbedeutender Amateurverein, den wir mit Krohm und Lämmi abgeknallt hätten. Die Zusammensetzung der Mannschaft ist ebenso erbärmlich wie die Aufstellung und die Wechsel, ohne jedes Konzept. Nach der ersten Halbzeit führst du mit zwei Stürmern, die den Namen verdienen, loker mit 2 oder 3 Toren. Hier ist in den letzten Monaten vom Verantwortlichen alles, alles falsch gemacht worden. Das muss Folgen haben, ob das nun als Bashing abqualifiziert wird oder nicht. Fuat Kilic gehört, trotz seiner Verdienste, in die Geschichtsbücher. Und eine Gedenktafel im Stadion, oder eine bemalte Wand, wie Werner, die braucht und kriegt er auch nicht.

Kilic hätte schon vor dem Jahresende fliegen müssen. Aber da hatten genauso wie jetzt wahrscheinlich die Verantwortlichen keine Eier einen Trainer rauszuwerfen, der kurz davor ist, die längste Amtszeit am Stück zu erreichen.



Unverschämt von Dir, Kilic in einem Satz mit Mr. Alemannia zu nennen. Werner Fuchs ist und bleibt einmalig, als Mensch und als Trainer!!!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.01.2020)
  #93  
Alt 25.01.2020, 18:17
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Wofür sollte ich mich bitte entschuldigen? Deine Aussage war und bleibt Bashing und unsachlich...unabhangig von der heutigen Fehlleistung! Diese Forderung ist ein Witz!
Der Witz ist deine Einstellung. Leider ein trauriger Witz. Guckst du denn den Rumpelfussball unter Kilic? Oder hast du eine falsch verstandene Beschützerfunktion für den fürstlich honorierten Kilic?
  #94  
Alt 25.01.2020, 18:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
reichen 29 punkte um nicht abzusteigen?
Soll ich Dir was verraten?

Ich hatte tatsächlich bis eben noch ein Fünkchen Hoffnung das wir super aus der Winterpause kommen, eine Serie starten und vielleicht noch mal oben ran kommen...

Ich sollte aufhören zu trinken!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.01.2020)
  #95  
Alt 25.01.2020, 18:18
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Dabei hätte er mit dem Etat natürlich eine Championsliguetruppe aufbauen können, weil ja alle auch ohne Geld zu unserem tollen Traditionsverein wollen mit den besten Fans der Welt, oder?

Mit dem Geld hättest Du eine deutlich bessere Mannschaft zusammenstellen müssen. Siehe mal nach Verl, was da so möglich ist mit dem Etat. Kilic stopft lieber alten abgehalfterten Spielern Geld in den ArsXX und verlängert deren Verträge.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (25.01.2020)
  #96  
Alt 25.01.2020, 18:19
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Ähm, alles so eingetroffen wie ich es vor Monaten schon voraus gesagt habe.
Demai hatte ich schon vor längerem gefordert und würde hier von den Kilic Jünger nieder gemacht.

Wenn man heute im Saarland den Namen Kilic sagt, wird man böse angeguckt. Dort herrscht die Meinung, dass der FCS durch das "wirken" von Kilic über Jahre hinaus nach hinten geworfen wurde, und noch heute der Scherbenhaufen sichtbar ist.

Auch dem immer wieder hier vorgetragene Hinweis von den Kilic Jüngern, Kilic sei schliesslich eine ausgebildeter Übungsleiter mit Trainerschein ist eines anzumerken.
Ja, wird wohl auch Stimmen, aber nicht jeder mit einem Führerschein ausgestatteter Autofahrer kann auch Auto fahren.

Jeder Tag mit Kilic und seinem gesamten Trainerteam ist ein verlorener Tag für den Verein.

Es könnten sofort Schaffrath und Demai das Ruder übernehmen und Krul kann den TW Trainer machen

Und was die Aussage von Kilic im gestrigen Interview angeht, er habe einen wissenschaftlichen Background.
In welchem Bereich denn ? Fussball aber nicht.

Und ja, zur ersten Pokalrunde kommt er, Wenn er eingeladen wird. Ist Alemannia ihm keine Eintrittskarte wert?

Für 10 Euro zwischen den 3 Gramm Gehirnrn?

Was mich an d3m Spiel aber dann doch freut sind die 3 Punkte für die von Kilic aussortierten Nebi und Yesilova
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #97  
Alt 25.01.2020, 18:20
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Soll ich Dir was verraten?

Ich hatte tatsächlich bis eben noch ein Fünkchen Hoffnung das wir super aus der Winterpause kommen, eine Serie starten und vielleicht noch mal oben ran kommen...

Ich sollte aufhören zu trinken!

Was für Drogen konsumiertst Du. Bist also auch jemand, der sich von Ergebnissen aus Vorbereitungsspielen blenden läst? Wie lange bist Du denn schon dabay?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #98  
Alt 25.01.2020, 18:23
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Der Witz ist deine Einstellung. Leider ein trauriger Witz. Guckst du denn den Rumpelfussball unter Kilic? Oder hast du eine falsch verstandene Beschützerfunktion für den fürstlich honorierten Kilic?



Scheinbar willst oder kannst du es einfach nicht verstehen....habe mich nie gegen sachliche Kritik verwehrt...im Gegenteil! Dies war deine Aussage aber mitnichten!


Anderen eine witzhafte Einstellung passt aber gut ins Bild.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
  #99  
Alt 25.01.2020, 18:23
Fassinatic Fassinatic ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Die wollen garnicht aufsteigen !!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fassinatic für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (25.01.2020)
  #100  
Alt 25.01.2020, 18:23
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Und was die Aussage von Kilic im gestrigen Interview angeht, er habe einen wissenschaftlichen Background.
In welchem Bereich denn ? Fussball aber nicht.

Tja, Fußballlehrer ist halt eine Wissenschaft für sich. Der sitzt bestimmt jeden Abend am PC und programmiert Spielzüge und Laufwege für das nächste Training der gute Kilic.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung