Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.10.2019, 11:09
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist Rüter denn überhaupt wieder fit??
Ich hoffe es, denn er ist ein Schlüsselspieler, sollten wir beim Kontern gefährlich sein wollen.
Ich finde übrigens, dass Arifi ganz gute Anlagen gezeigt hat. Vor Allem wirkte er gedanken- und handlungsschneller als unsere gemächliche Truppe.
Den könnte ich mir auch in der Startaufstellung vorstellen.
Werbung
  #22  
Alt 15.10.2019, 11:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich hoffe es, denn er ist ein Schlüsselspieler, sollten wir beim Kontern gefährlich sein wollen.
Ich finde übrigens, dass Arifi ganz gute Anlagen gezeigt hat. Vor Allem wirkte er gedanken- und handlungsschneller als unsere gemächliche Truppe.
Den könnte ich mir auch in der Startaufstellung vorstellen.

Von mir aus auch gerne erst Arifi und dann Bösing.


Hauptsache es kommen nochmal Leute auf den Platz, die offensiv denken und das ganze auch schon gespielt haben.


Und bitte, bitte Stipe wieder ins Zentrum und ins Mittelfeld
  #23  
Alt 15.10.2019, 14:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich hoffe es, denn er ist ein Schlüsselspieler, sollten wir beim Kontern gefährlich sein wollen.
Ich finde übrigens, dass Arifi ganz gute Anlagen gezeigt hat. Vor Allem wirkte er gedanken- und handlungsschneller als unsere gemächliche Truppe.
Den könnte ich mir auch in der Startaufstellung vorstellen.
Ja, Rüter hat sich tatsächlich zu einem Schlüsselspieler entwickelt. Wie sehr, durfte man in den ideenlosen Partien gegen Bonn und Schalke bewundern.

Womit wir schon zum Kern der Sache kommen. Rüter bringt Ideen und Kreativität ins Spiel. Zudem bringt er eine gewisse Schnelligkeit und technische Fähigkeiten mit, die unser Spiel unberechenbarer und nicht so penetrant statisch machen wie in den letzten beiden Partien.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (15.10.2019), Mott (16.10.2019)
  #24  
Alt 15.10.2019, 15:48
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich hoffe es, denn er ist ein Schlüsselspieler, sollten wir beim Kontern gefährlich sein wollen.
Absolut. Rüter ist der einzige Spieler, der mich in letzter Zeit noch überzeugt hat und von dessen Aktionen Gefahr ausging. Sein Fehlen schmerzte.
  #25  
Alt 15.10.2019, 15:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja, Rüter hat sich tatsächlich zu einem Schlüsselspieler entwickelt. Wie sehr, durfte man in den ideenlosen Partien gegen Bonn und Schalke bewundern.

Womit wir schon zum Kern der Sache kommen. Rüter bringt Ideen und Kreativität ins Spiel. Zudem bringt er eine gewisse Schnelligkeit und technische Fähigkeiten mit, die unser Spiel unberechenbarer und nicht so penetrant statisch machen wie in den letzten beiden Partien.

vielleicht setzt man Stipe auch nochmal da ein, wo er letzte Saison am stärksten war, im Zentrum.


Vielleicht haben wir dann neben Rüter noch jemanden, der aus dem Zentrum Ideen einbringt.


Und falls dann noch Bösing mit auf den Platz darf, im Idealfall im Zentrum, könnte unser Spiel vielleicht so ideenreich, wie lange nicht mehr sein
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (15.10.2019)
  #26  
Alt 15.10.2019, 19:40
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 1.107
Erhielt 502 Danke für 220 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
.
Ich finde übrigens, dass Arifi ganz gute Anlagen gezeigt hat. Vor Allem wirkte er gedanken- und handlungsschneller als unsere gemächliche Truppe.
Den könnte ich mir auch in der Startaufstellung vorstellen.

Sehr gut! Der wird kommen!
  #27  
Alt 16.10.2019, 06:10
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Bösing, Batarillo und Rüter

Ich glaube, dass es gut ist, dass Bösing wieder langsam an die Mannschaft herangeholt worden ist durch die kurzen Einsätze. Allerdings glaube ich auch, dass er durch seine Kreativität im Spiel, die er vor seiner Verletzung an den Tag gelegt hat, mittlerweile fehlt und evtl. auch länger eingesetzt werden könnte. Auch kann ich mir vorstellen, dass er im Zusammenspiel mit Rüter, Batarillo und auch Glowacz, wenn dieser wieder mehr Selbstvertrauen bekommt, wesentlich mehr Unberechenbarkeit für den Gegner auf den Platz bringt. Aber natürlich bin ich nicht so nah an der Mannschaft, dass ich mir erdreisten könnte, so wie andere anscheinend hier im Forum, dem Trainer ins Handwerk zu pfuschen. Allerdings sprechen die Ergebnisse auf dem Platz momentan nicht dem Erwarteten. Irgendwo scheint der Wurm zu sitzen. Aber ob ein Wechsel zu einem anderen Trainer, siehe Benbennek, Hyballa, Funkel oder ähnliche Versager auf dem Tivoli die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
  #28  
Alt 16.10.2019, 06:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es gut ist, dass Bösing wieder langsam an die Mannschaft herangeholt worden ist durch die kurzen Einsätze. Allerdings glaube ich auch, dass er durch seine Kreativität im Spiel, die er vor seiner Verletzung an den Tag gelegt hat, mittlerweile fehlt und evtl. auch länger eingesetzt werden könnte. Auch kann ich mir vorstellen, dass er im Zusammenspiel mit Rüter, Batarillo und auch Glowacz, wenn dieser wieder mehr Selbstvertrauen bekommt, wesentlich mehr Unberechenbarkeit für den Gegner auf den Platz bringt. Aber natürlich bin ich nicht so nah an der Mannschaft, dass ich mir erdreisten könnte, so wie andere anscheinend hier im Forum, dem Trainer ins Handwerk zu pfuschen. Allerdings sprechen die Ergebnisse auf dem Platz momentan nicht dem Erwarteten. Irgendwo scheint der Wurm zu sitzen. Aber ob ein Wechsel zu einem anderen Trainer, siehe Benbennek, Hyballa, Funkel oder ähnliche Versager auf dem Tivoli die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.

Erstens ist das hier ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann und zweitens hat Kilic höchst selten seine Aufstellung wegen der Meinung des Forums geändert. Daher gehe ich mal davon aus, dass wir dem Trainer hier nicht groß ins Handwerk pfuschen.
  #29  
Alt 16.10.2019, 07:58
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Wer es noch nicht mitbekommen hat: SPORTTOTAL.TV uebertragt das Spiel Freitag ab 19 Uhr
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (16.10.2019), DerPaul (16.10.2019), KILO (16.10.2019), Landalemanne (16.10.2019)
  #30  
Alt 16.10.2019, 10:09
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Erstens ist das hier ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann und zweitens hat Kilic höchst selten seine Aufstellung wegen der Meinung des Forums geändert. Daher gehe ich mal davon aus, dass wir dem Trainer hier nicht groß ins Handwerk pfuschen.
Also ich denke schon, dass unser Expertenforum für Kilic mindestens so bedeutsam und einflussreich ist wie der Rat der Wirtschaftsweisen für die Bundesregierung. Zuweilen gönnt er sich zwar eine gewisse Bedenkzeit, setzt unsere Vorschläge letztlich dann aber doch meistens einsichtig um. So wurden hier nach den ersten Saisonspielen ernste fachliche Bedenken gegen das zu defensive und starre 4-1-4-1-System geäußert. Inzwischen spielen wir längst 3-4-3 oder 3-5-2.
Auch wurden für die Spieler Pütz und Hackenberg unsererseits Plätze auf der Ersatzbank empfohlen. Auch dies hat Fuat beherzigt. Die Kritik an Cymer hat er zwar zurückgewiesen; er sah sich aber veranlasst, seine vom Expertenrat abweichende Meinung in einem großen Zeitungsartikel ausführlich zu rechtfertigen.
Und da ist da noch die mit großem Nachdruck wiederholt publizierte Anregung, endlich Geld für einen weiteren Mittelstürmer in die Hand zu nehmen. Prompt sagt Kilic in der heutigen Presse, dass man in der Tat gerade "auf dieser Position nicht sparen dürfe". Und für die Einschätzung, dass Kilic im Sommer vielleicht die falschen Verträge verlängert hat, büßt jetzt Manuel Glowacz...
Nun bin ich mal gespannt, wie er auf deinen weiter oben angebrachten Rat reagiert, in Verl doch mal wieder das 4-1-4-1 auszuprobieren...
Insgesamt würde aber nicht sagen, dass wir ihm ins Handwerk pfuschen. Wir haben natürlich lediglich eine beratende Funktion. Die Verantwortung für alle Entscheidungen muss Kilic am Ende ganz allein tragen.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.10.2019), Letzter Mann (16.10.2019), tjangoxxl (16.10.2019)
  #31  
Alt 16.10.2019, 10:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Also ich denke schon, dass unser Expertenforum für Kilic mindestens so bedeutsam und einflussreich ist wie der Rat der Wirtschaftsweisen für die Bundesregierung. Zuweilen gönnt er sich zwar eine gewisse Bedenkzeit, setzt unsere Vorschläge letztlich dann aber doch meistens einsichtig um. So wurden hier nach den ersten Saisonspielen ernste fachliche Bedenken gegen das zu defensive und starre 4-1-4-1-System geäußert. Inzwischen spielen wir längst 3-4-3 oder 3-5-2.
Auch wurden für die Spieler Pütz und Hackenberg unsererseits Plätze auf der Ersatzbank empfohlen. Auch dies hat Fuat beherzigt. Die Kritik an Cymer hat er zwar zurückgewiesen; er sah sich aber veranlasst, seine vom Expertenrat abweichende Meinung in einem großen Zeitungsartikel ausführlich zu rechtfertigen.
Und da ist da noch die mit großem Nachdruck wiederholt publizierte Anregung, endlich Geld für einen weiteren Mittelstürmer in die Hand zu nehmen. Prompt sagt Kilic in der heutigen Presse, dass man in der Tat gerade "auf dieser Position nicht sparen dürfe". Und für die Einschätzung, dass Kilic im Sommer vielleicht die falschen Verträge verlängert hat, büßt jetzt Manuel Glowacz...
Nun bin ich mal gespannt, wie er auf deinen weiter oben angebrachten Rat reagiert, in Verl doch mal wieder das 4-1-4-1 auszuprobieren...
Insgesamt würde aber nicht sagen, dass wir ihm ins Handwerk pfuschen. Wir haben natürlich lediglich eine beratende Funktion. Die Verantwortung für alle Entscheidungen muss Kilic am Ende ganz allein tragen.

Dann ziehe ich meinen Vorschlag mit dem 4-1-4-1 zurück und empfehle das 3-4-3 bzw in meinen Augen 5-2-3 System
  #32  
Alt 16.10.2019, 11:23
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Kilic hier mitliest. Gehe aber mal stark davon aus, dass die Presse dies zum Teil tut.
Und vielleicht gibt es 1-2 Leute die Kilic einige Sachen weitertragen hier aus dem Forum.


Müsste man mal testen!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #33  
Alt 16.10.2019, 22:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Also ich denke schon, dass unser Expertenforum für Kilic mindestens so bedeutsam und einflussreich ist wie der Rat der Wirtschaftsweisen für die Bundesregierung. Zuweilen gönnt er sich zwar eine gewisse Bedenkzeit, setzt unsere Vorschläge letztlich dann aber doch meistens einsichtig um. So wurden hier nach den ersten Saisonspielen ernste fachliche Bedenken gegen das zu defensive und starre 4-1-4-1-System geäußert. Inzwischen spielen wir längst 3-4-3 oder 3-5-2.
Auch wurden für die Spieler Pütz und Hackenberg unsererseits Plätze auf der Ersatzbank empfohlen. Auch dies hat Fuat beherzigt. Die Kritik an Cymer hat er zwar zurückgewiesen; er sah sich aber veranlasst, seine vom Expertenrat abweichende Meinung in einem großen Zeitungsartikel ausführlich zu rechtfertigen.
Und da ist da noch die mit großem Nachdruck wiederholt publizierte Anregung, endlich Geld für einen weiteren Mittelstürmer in die Hand zu nehmen. Prompt sagt Kilic in der heutigen Presse, dass man in der Tat gerade "auf dieser Position nicht sparen dürfe". Und für die Einschätzung, dass Kilic im Sommer vielleicht die falschen Verträge verlängert hat, büßt jetzt Manuel Glowacz...
Nun bin ich mal gespannt, wie er auf deinen weiter oben angebrachten Rat reagiert, in Verl doch mal wieder das 4-1-4-1 auszuprobieren...
Insgesamt würde aber nicht sagen, dass wir ihm ins Handwerk pfuschen. Wir haben natürlich lediglich eine beratende Funktion. Die Verantwortung für alle Entscheidungen muss Kilic am Ende ganz allein tragen.
Ich sage immer, dass wir hier nichts anderes als der Alemannia - Stammtisch sind .
Nichts mehr aber auch nichts weniger.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #34  
Alt 17.10.2019, 11:09
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Wer es noch nicht mitbekommen hat: SPORTTOTAL.TV uebertragt das Spiel Freitag ab 19 Uhr
Super, dann kann man sich den Rumpelfussball unserer Möchtegernprofis und das überhebliche Auftreten des Drainers wenigstens im warmen auf dem eigenen Sofa ansehen und muss nicht 6 Stunden Fahrtzeit für eine Niederlage investieren. Danke für den Tip!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #35  
Alt 17.10.2019, 11:17
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Kilic hier mitliest. Gehe aber mal stark davon aus, dass die Presse dies zum Teil tut.
Und vielleicht gibt es 1-2 Leute die Kilic einige Sachen weitertragen hier aus dem Forum.


Müsste man mal testen!
Kannst ja hier mal was geistreiches raushauen und hoffen das der Pauli das aufgreift. Vielleicht in die Richtung, dass Alemannia das Farmteam von MG werden soll und der Eberl uns für die nächsten 4 Jahre jeweils 5 Mio. EUR spendiert, damit Aachen es bis in die Spitzengruppe der zweiten Bundesliga schafft. Kilic bleibt der Drainer und Berti Vogts wird Direktor Sport.

Das wäre das Top Thema auf Seite 1 der AN und der Rheinischen Post.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #36  
Alt 17.10.2019, 11:22
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Also ich denke schon, dass unser Expertenforum für Kilic mindestens so bedeutsam und einflussreich ist wie der Rat der Wirtschaftsweisen für die Bundesregierung. Zuweilen gönnt er sich zwar eine gewisse Bedenkzeit, setzt unsere Vorschläge letztlich dann aber doch meistens einsichtig um. So wurden hier nach den ersten Saisonspielen ernste fachliche Bedenken gegen das zu defensive und starre 4-1-4-1-System geäußert. Inzwischen spielen wir längst 3-4-3 oder 3-5-2.
Auch wurden für die Spieler Pütz und Hackenberg unsererseits Plätze auf der Ersatzbank empfohlen. Auch dies hat Fuat beherzigt. Die Kritik an Cymer hat er zwar zurückgewiesen; er sah sich aber veranlasst, seine vom Expertenrat abweichende Meinung in einem großen Zeitungsartikel ausführlich zu rechtfertigen.
Und da ist da noch die mit großem Nachdruck wiederholt publizierte Anregung, endlich Geld für einen weiteren Mittelstürmer in die Hand zu nehmen. Prompt sagt Kilic in der heutigen Presse, dass man in der Tat gerade "auf dieser Position nicht sparen dürfe". Und für die Einschätzung, dass Kilic im Sommer vielleicht die falschen Verträge verlängert hat, büßt jetzt Manuel Glowacz...
Nun bin ich mal gespannt, wie er auf deinen weiter oben angebrachten Rat reagiert, in Verl doch mal wieder das 4-1-4-1 auszuprobieren...
Insgesamt würde aber nicht sagen, dass wir ihm ins Handwerk pfuschen. Wir haben natürlich lediglich eine beratende Funktion. Die Verantwortung für alle Entscheidungen muss Kilic am Ende ganz allein tragen.


So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, das ist Ironie von Dir. Das wiederum würde ja bedeuten, dass dieses Forum gar nicht diese immense Bedeutung hätte. Soll ich dann überhaupt noch weiter hier schreiben?

Ja! Aus Prinzip! ;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (17.10.2019), Öcher Wellenbrecher (17.10.2019), tivolino (17.10.2019)
  #37  
Alt 17.10.2019, 16:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
https://www.aachener-nachrichten.de/...t_vid-46567373

Es soll weiter nach oben gehen für uns....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #38  
Alt 17.10.2019, 18:52
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...t_vid-46567373

Es soll weiter nach oben gehen für uns....

Immer wieder dieses gleiche Gesabbele:



1. "Den Gegner ausgiebig analysiert".Super, das macht der Gegner sicherlich auch.

2. "Mehr Effektivität haben". Tja, das ist ein großes Problem, seit Saisonbeginn. Da hat der Kaderplaner wohl die falschen Spieler verpflichtet. Aber Hauptsache, es sind gut und anständige Jungs.
3. "Weiter nach oben zu stabilisieren". Den Blick nach unten sollte man nicht richten. Da ist nur doch die Türe eine Klasse tiefer.


Ansonsten ein emotionslosere Auftritt des Drainer. So, als wenn er mit dem Kapitel Aachen schon abgeschlossen hat. Wenn er auch so die Ansprache vor dem Spiel oder in der Halbzeit hält, brauchst Du jemanden, der die Spieler dann weckt.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #39  
Alt 17.10.2019, 19:21
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Immer wieder dieses gleiche Gesabbele:
Das schlimmste immer wieder gleiche "Gesabbele" kommt aber immer noch von dir.

__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.10.2019), Heinsberger LandEi (18.10.2019)
  #40  
Alt 17.10.2019, 19:45
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Beitrag

Lächerlicher Post vom Schlumpf!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung