Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 16 47,06%
André Wallenborn 1 2,94%
Alexander Heinze 1 2,94%
Matti Fiedler 0 0%
Marco Müller 3 8,82%
David Pütz 0 0%
Robin Garnier 1 2,94%
Stipe Batarilo 2 5,88%
Vincent Boesen 0 0%
Sebastian Schmitt 5 14,71%
Steven Rakk 0 0%
Kai Bösing 1 2,94%
Muja Arifi 3 8,82%
Patrick Salata 0 0%
Peter Hackenberg 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 13.10.2019, 15:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wer gehört zum Mannschaftsrat? War Manuel nicht sogar dabei?

Ich habe keine Ahnung, wer im Mannschaftsrat ist.


Ich würde mir aber mal die Köpfe der Mannschaft bzw die, die schon länger dabei sind anhören - Heinze, Hackenberg, Pütz zB. und dazu den Rest vom Mannschaftsrat.


Irgendwas läuft schief, die Frage ist halt, was gerade schief läuft.


Warum war der Glowacz gestern eigentlich nicht m Kader?
Werbung
  #102  
Alt 13.10.2019, 15:11
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wer gehört zum Mannschaftsrat? War Manuel nicht sogar dabei?
Als ob Kilic den Mannschaftsrat ernst nehmen würde.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #103  
Alt 13.10.2019, 15:14
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung, wer im Mannschaftsrat ist.


Ich würde mir aber mal die Köpfe der Mannschaft bzw die, die schon länger dabei sind anhören - Heinze, Hackenberg, Pütz zB. und dazu den Rest vom Mannschaftsrat.


Irgendwas läuft schief, die Frage ist halt, was gerade schief läuft.


Warum war der Glowacz gestern eigentlich nicht m Kader?
Vielleicht hat er dem Meister eine Taktikkorrektur vorgeschlagen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #104  
Alt 13.10.2019, 15:25
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sag mal, warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du immer noch relativierst? Nun ja, jedem seine Meinung...
Ich relativiere nicht. Aber das Gejammer von wegen: ohhh jetzt kommen die starken Gegner und ohhhh wir haben schlecht gegen die unteren Mannschaften gespielt...

Nervt. Denn das war schon immer so, dass wir gegen die vermeintlich schlechten, schlecht gespielt haben.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #105  
Alt 13.10.2019, 15:28
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ich relativiere nicht. Aber das Gejammer von wegen: ohhh jetzt kommen die starken Gegner und ohhhh wir haben schlecht gegen die unteren Mannschaften gespielt...

Nervt. Denn das war schon immer so, dass wir gegen die vermeintlich schlechten, schlecht gespielt haben.
Wenn Man erfolgreich sein will muss man alle Aufgaben lösen und nichts bagatellisieren
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #106  
Alt 13.10.2019, 15:33
Mausi Mausi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.12.2016
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 298 Danke für 114 Beiträge
Kann jemand berichten, was mit Glowacz und dem Erweiterten Trainerstab während des Abschlusstrainings los war? In diesen Vorkommnissen wird auch der wahre Grund der Nichtnominierung für den Kader zu finden sein.
  #107  
Alt 13.10.2019, 16:25
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Kann jemand berichten, was mit Glowacz und dem Erweiterten Trainerstab während des Abschlusstrainings los war? In diesen Vorkommnissen wird auch der wahre Grund der Nichtnominierung für den Kader zu finden sein.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Glowacz nicht spielen kann, bis einer zweimal den Namen Glowacz genannt hat.
Wenn es tatsächlich Stress beim Abschlusstraining gab, dann scheint es tatsächlich Probleme zu geben.
  #108  
Alt 13.10.2019, 16:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Kann jemand berichten, was mit Glowacz und dem Erweiterten Trainerstab während des Abschlusstrainings los war? In diesen Vorkommnissen wird auch der wahre Grund der Nichtnominierung für den Kader zu finden sein.
Nein das kann ich nicht. Habe nur gesehen, dass Manu mit einigen Insidern auf W2 intensiv diskutierte. Manu ist erfahren und alt genug, um so manches einschätzen zu können.
  #109  
Alt 13.10.2019, 17:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Kann jemand berichten, was mit Glowacz und dem Erweiterten Trainerstab während des Abschlusstrainings los war? In diesen Vorkommnissen wird auch der wahre Grund der Nichtnominierung für den Kader zu finden sein.

Mir wurde gestern zugetragen, dass einige der Abschlusstrainingsbesucher angesichts des gesunden und eifrig trainierenden Manu unserem Trainer lautstark zugerufen hätten, Manu endlich auf die Zehn zu stellen. Der Trainer habe sich daraufhin erbost abgewandt. Aber das kann doch nicht der Grund sein?
  #110  
Alt 13.10.2019, 17:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mir wurde gestern zugetragen, dass einige der Abschlusstrainingsbesucher angesichts des gesunden und eifrig trainierenden Manu unserem Trainer lautstark zugerufen hätten, Manu endlich auf die Zehn zu stellen. Der Trainer habe sich daraufhin erbost abgewandt. Aber das kann doch nicht der Grund sein?
Man gibt dem Grossmeister keine Ratschläge!
Wo kommen wir denn dahin?
Kilic ist i einem Atemzug mit Pep Kloppo oder Löw zu nennen, die hören auch nicht auf Leute mit weniger als 3 Gramm.......
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #111  
Alt 13.10.2019, 18:50
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Egal, ob im Spielertunnel aus einer Emotion heraus oder gezielt im Interview, so geht das nicht. Er fordert ( zu Recht ) professionelle Bedingungen ein, da wäre es aber auch wünschenswert, wenn er auch professionell mit allem möglichen umgeht. Ich empfinde unsere Situation als Scherbenhaufen
Inhaltlich weitestgehend d'accord, vor allem auch, wie zerdeppert vieles daherkommt.
Dennoch ist es für mich ein Unterschied, in welchem Kontext das Statement entstanden ist.
Im Mittelpunkt steht dabei dann für mich eher die Frage nach seriösem und/oder vertrauensvollem Journalismus, da doch vollkommen klar ist, dass du "off the record" und hochemotional auf ALLEN Ebenen im Fußball derlei Ausfälle problemlos einsammeln könntest, weil's auch menschlich ist (und natürlich schnell unprofessionell werden kann, sehr schmaler Grat. ). Darfste dann halte m.E. nicht verwenden, als sei es eine offizielle Stimme.
Jürgen Klopp z.B. wäre andererseits sicher noch ungleich häufiger in Probleme geraten oder Christian Streich.
Mit ALLEM MÖGLICHEN professionell umzugehen, am besten jederzeit, das finde ich unabhängig von der Gesamtsituation einen zu hohen Anspruch.

An der miserablen Situation und auch an der inhaltlichen Sprengkraft des Gesagten, zumal es ja jetzt öffentlich ist, ändert das, wie schon gesagt, nichts.
Nur dann hätte es AUCH NOCH maßgeblich jemand anderes mitverkackt....

alemannia - ich sach mal
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Go (13.10.2019)
  #112  
Alt 13.10.2019, 19:28
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Inhaltlich weitestgehend d'accord, vor allem auch, wie zerdeppert vieles daherkommt.
Dennoch ist es für mich ein Unterschied, in welchem Kontext das Statement entstanden ist.
Im Mittelpunkt steht dabei dann für mich eher die Frage nach seriösem und/oder vertrauensvollem Journalismus, da doch vollkommen klar ist, dass du "off the record" und hochemotional auf ALLEN Ebenen im Fußball derlei Ausfälle problemlos einsammeln könntest, weil's auch menschlich ist (und natürlich schnell unprofessionell werden kann, sehr schmaler Grat. ). Darfste dann halte m.E. nicht verwenden, als sei es eine offizielle Stimme.
Jürgen Klopp z.B. wäre andererseits sicher noch ungleich häufiger in Probleme geraten oder Christian Streich.
Mit ALLEM MÖGLICHEN professionell umzugehen, am besten jederzeit, das finde ich unabhängig von der Gesamtsituation einen zu hohen Anspruch.

An der miserablen Situation und auch an der inhaltlichen Sprengkraft des Gesagten, zumal es ja jetzt öffentlich ist, ändert das, wie schon gesagt, nichts.
Nur dann hätte es AUCH NOCH maßgeblich jemand anderes mitverkackt....

alemannia - ich sach mal
#14
Na dann geht´s ja und wir alle können beruhigt in den Abgrund schauen
  #113  
Alt 13.10.2019, 20:17
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Na dann geht´s ja und wir alle können beruhigt in den Abgrund schauen
Häh?!

Gar nix "geht" oder ist beruhigend, ich finde nur, möglichst differenziert zu gucken, ist auch in größter Angepisstheit nur fair. Nur, weil's S.cheiße.und enttäuschend ist und alles auf den Prüfstand muss, brauchen wir doch manch Grundsätzliches nicht dranzugeben.
An einer unbedingten Klärung von aktueller sportlicher Situation und vor allem mittelfristiger Perspektive inkl. Konsequenzen/Weichenstellungen ändert das doch überhaupt nix....

alemannia - ballgespielt
#14
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (13.10.2019), Go (13.10.2019), Kosh (13.10.2019), Neverwalkalone (13.10.2019)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung