Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Pascal Nagel 14 20,29%
Dominik Ernst 6 8,70%
Tobias Mohr 1 1,45%
Jannik Löhden 0 0%
Jerome Propheter 1 1,45%
David Pütz 17 24,64%
Florian Rüter 9 13,04%
Necirwan Khalil Mohammad 1 1,45%
Philipp Gödde 8 11,59%
Mergim Fejzullahu 3 4,35%
Daniel Hammel 1 1,45%
Ryo Suzuki 7 10,14%
Nils Winter 1 1,45%
Tobias Haitz 0 0%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2016, 11:14
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
04. Spieltag: Alemannia - TSG Sprockhövel (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel bitte hier.

Die Umfrage "Spieler des Tages" läuft bis Dienstag.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 13.08.2016, 15:49
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 266 Danke für 114 Beiträge
Stark!
Heimschwäche ausgebaut.
Gödde bitte nicht mehr von Beginn an, Torgefahr gleich null.
Wird ne tolle Saison
So vergrault man auch die letzten verbliebenen Zuschauer ..
  #3  
Alt 13.08.2016, 15:49
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Nur ein Gegentor nach 3 Spielen. Beste Defensive der Liga!

[Ironie-Modus aus]
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Anton (14.08.2016), ZappelPhilipp (13.08.2016)
  #4  
Alt 13.08.2016, 15:52
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Nur ein Gegentor nach 3 Spielen. Beste Defensive der Liga!

[Ironie-Modus aus]
nach vier Spielen sogar
__________________
Willkommen zuhause

  #5  
Alt 13.08.2016, 15:53
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Bisher noch kein einziges Heimtor. Oh Mann ...
  #6  
Alt 13.08.2016, 15:57
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
nach vier Spielen sogar
Oh, richtig. Nach dem Offensivfeuerwerk ist mir so schwindlig, dass ich nicht mehr richtig zaehlen kann.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Theo (13.08.2016)
  #7  
Alt 13.08.2016, 16:02
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Bisher noch kein einziges Heimtor. Oh Mann ...
....und leider ist das zu wenig, um nach oben zu blicken. Ende offen.
  #8  
Alt 13.08.2016, 16:10
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Enttäuschung Pur!

Da Erwarte ich einen deutlichen Kanter Sieg oder wenigstens 3 Punkte. Stattdessen muss man den Neutralen/Gegnerischen Fans aus der Liga Recht geben. In der Mannschaft steckt zu wenig Entwicklungspotenzial...

Das Ergebnis war leider vorhersehbar und eine Besserung ist nicht in Sicht. Es sind die gleichen Mängel wie in den Jahren zuvor. Es gibt weder Ideen noch einen Kreativen Spielaufbau. Wer meint, es fehlt ein richtiger Knipser dem gebe ich nur halb Recht. Da fehlt so einiges...

Es liegt nicht an der Strategie vom Trainer, sondern an der Taktischen Umsetzung der Spieler, die einfach nicht gut genug sind.


Das wird erneut eine Saison zum vergessen. Eine Saison wie die vorherige in der man nichts dazu gelernt hat. Zeitverschwendung.


Traurig aber wahr..
  #9  
Alt 13.08.2016, 16:41
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ich fand die 2. Halbzeit eigentlich ganz gut. Ich denke, dass wir heute sehr viel Pech hatten. Da waren einige Dinger, die genausogut hätten reingehen können. Gödde ist leider nicht wirklich ein Knipser. Ich finde es einfach schade, dass man aus so einer Partie nicht 3 Punkte mitnimmt.
Warum aber bitte hat das Tor nicht gezählt????
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.08.2016), Hells (14.08.2016), Letzter Mann (13.08.2016)
  #10  
Alt 13.08.2016, 16:48
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich fand die 2. Halbzeit eigentlich ganz gut. Ich denke, dass wir heute sehr viel Pech hatten. Da waren einige Dinger, die genausogut hätten reingehen können. Gödde ist leider nicht wirklich ein Knipser. Ich finde es einfach schade, dass man aus so einer Partie nicht 3 Punkte mitnimmt.
Warum aber bitte hat das Tor nicht gezählt????

Mit dem Tor ist mir ein Rätsel... Erst lässt er den Ball in Zeitlupe über die Torlinie rollen, zeigt zur Mittellinie und plötzlich zählt das Ding nicht?

Wir werde nur noch beschissen! Zumindest zuhause!
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Folgender Benutzer sagt Danke zu AachenFanatic für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.08.2016)
  #11  
Alt 13.08.2016, 16:51
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich fand die 2. Halbzeit eigentlich ganz gut. Ich denke, dass wir heute sehr viel Pech hatten. Da waren einige Dinger, die genausogut hätten reingehen können. Gödde ist leider nicht wirklich ein Knipser. Ich finde es einfach schade, dass man aus so einer Partie nicht 3 Punkte mitnimmt.
Warum aber bitte hat das Tor nicht gezählt????
Also ich fand weder die erste noch die zweite Halbzeit gut, Kurz vor Schluß konnten wir sogar noch froh sein, kein Gegentor kassiert zu haben.

Ich mag unseren Trainer, aber warum muß Suzuki so lange auf der Bank bleiben. In Oberhausen war er für mich einer der Besten in Halbzeit eins und bleibt dann nach der Pause draußen.......kann ich leider nicht verstehen.

Einen Spieler wie Feza.......(sorry, den Namen hab ich noch nicht so drauf ), der drei Tore geschossen hat, nehme ich nicht raus. Zumindest bei einem Freistoß ist der dann noch gefährlich.

Ich bin ohne Erwartungen in die Saison gegangen....Fazit Voll erfüllt.....

1. Heimspiel 6800 Zuschuaer
2. Heimspiel 5300 Zuschauer
3. Heimspiel ????

Ich bin bedient
  #12  
Alt 13.08.2016, 16:51
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Schlecht würde ich die Leistung nicht bezeichnen. Das da Fußball gespielt werden kann sieht man. Es wird gut aufgebaut von hinten , defensiv stimmt es auch, aber nach vorne hin fehlt einfach der Zug zum Tor. Der ist in HZ 1 gleich 0 gewesen. In HZ 2 war es was besser dann , da kam dann Pech hinzu.

Gruselig finde ich aber, dass wir in den ersten 4 spielen schon über 30 Eckstöße hatten , wovon keiner nur annähernd mal gefährlich war , trotz Dass wir 3-4 Spieler von über 1,90 m auf dem Platz haben.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.08.2016), Hells (14.08.2016), RodgauAlemanne (13.08.2016)
  #13  
Alt 13.08.2016, 16:52
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Enttäuschung Pur!
Da Erwarte ich einen deutlichen Kanter Sieg oder wenigstens 3 Punkte. Stattdessen muss man den Neutralen/Gegnerischen Fans aus der Liga Recht geben. In der Mannschaft steckt zu wenig Entwicklungspotenzial...
Das Ergebnis war leider vorhersehbar und eine Besserung ist nicht in Sicht. Es sind die gleichen Mängel wie in den Jahren zuvor. Es gibt weder Ideen noch einen Kreativen Spielaufbau. Wer meint, es fehlt ein richtiger Knipser dem gebe ich nur halb Recht. Da fehlt so einiges...
Es liegt nicht an der Strategie vom Trainer, sondern an der Taktischen Umsetzung der Spieler, die einfach nicht gut genug sind.
Das wird erneut eine Saison zum vergessen. Eine Saison wie die vorherige in der man nichts dazu gelernt hat. Zeitverschwendung.
Traurig aber wahr..
Habe ich nicht alles so tiefschwarz gesehen. Klar, die Enttäuschung muss man erst mal verarbeiten.
Aber: die Steigerung und Entwicklung, die Du der Mannschaft absprichts, habe ich im Vergleich zum Wattenscheid-Spiel schon gesehen.
Mohammed und Pütrz und Rüter lassen sich im Wechsel fallen um dem Aufbauspiel Impules zu geben. Das hat schon viel besser ausgesehen als gegen W09.
Klar, ist das immer noch nicht genug - aber ich fand unser Spiel (wirklich nicht so schlecht heute.
Hätte von den 100%igen nur eine gesessen und das Tor auch gezählt, wäre das ein lockerer 2:0 oder 3:0 Sieg geworden.
Ist es dank der Chancenverwertung aber nicht. Also ist Kritik berechtigt, aber ich würde sie nicht so wie Du formulieren.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.08.2016), Eu-Forist (14.08.2016), Hells (14.08.2016), RodgauAlemanne (13.08.2016)
  #14  
Alt 13.08.2016, 16:59
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 577 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Enttäuschung Pur!

Da Erwarte ich einen deutlichen Kanter Sieg oder wenigstens 3 Punkte. Stattdessen muss man den Neutralen/Gegnerischen Fans aus der Liga Recht geben. In der Mannschaft steckt zu wenig Entwicklungspotenzial...

Das Ergebnis war leider vorhersehbar und eine Besserung ist nicht in Sicht. Es sind die gleichen Mängel wie in den Jahren zuvor. Es gibt weder Ideen noch einen Kreativen Spielaufbau. Wer meint, es fehlt ein richtiger Knipser dem gebe ich nur halb Recht. Da fehlt so einiges...

Es liegt nicht an der Strategie vom Trainer, sondern an der Taktischen Umsetzung der Spieler, die einfach nicht gut genug sind.


Das wird erneut eine Saison zum vergessen. Eine Saison wie die vorherige in der man nichts dazu gelernt hat. Zeitverschwendung.


Traurig aber wahr..
Ich frag mich echt was wieder los ist!
Klar ist ein 0:0 mit aberkanntem Tor enttäuschend gg Sprockhövel, aber wie auch von dir vor dem Spiel kommuniziert, erwarten hier wieder viele 5:0 / 6:0 Siege von einer Mannschaft von der vor Saison nichts erwartet wurde/ und auch werden sollte.
Der letzte derartig Hohe Sieg war nur in Siegen vor 2 Jahren, mit eingespielter Mannschaft, geschafft worden.
Hätte der Schiri das Tor anerkannt, wären wir mit 1:0 vom Feld gegangen und das wären einfach 3 verdiente Punkte gewesen.
Was soll ein Team wie unseres, dass sich noch in der Findungsphase befindet, gegen eine Mannschaft machen, die sich hinten reinstellt und nur auf Konter besinnt?
Man muss dieser Mannschaft Zeit geben! Die Abwehr hat in 4 Spielen nur 1 Tor kassiert, das einzig was halt hapert ist der Angriff, sollte der sich noch finden kanns nach oben gehen, aber wir sollten mal wieder drauf gucken, was wir momentan für Mittel haben und was aufgebaut wird!

Mund abputzen, weiter machen und mit Ruhe weiterarbeiten, auch bei (kleinen oder grösseren) Rückschlägen!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.08.2016), Cello (15.08.2016), DerPaul (13.08.2016), Didi 24.01.1970 (14.08.2016), ErwinvdB (13.08.2016), Eu-Forist (14.08.2016), fanfreund (14.08.2016), Hells (14.08.2016)
  #15  
Alt 13.08.2016, 17:02
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
schlimm

Nach längerem Urlaub wollte ich mir ein persönliches Bild von der Truppe machen. Ein Freund hatte mich vorgewarnt, aber gegen Sprockhövel sollte doch wohl ein Sieg drin sein.
Es fing gut an: die Bratwurst sogar 50 Cent billiger als letztes Jahr. Dazu ideales Fussballwetter.
Erste Ernüchterung die Zuschauerzahl. Die Kalkulation mit 6500 ist viel zu hoch wenn man nicht oben mitspielt. Was sich dann auf dem Rasen tat liess mich erschaudern. Die Querpassweltmeister Propheter , Löhden und Mohammad mit gefühlt 500 Querpaessen. Kam der Ball über die Mittellinie ging gar nichts. Und das gegen einen aeusserst limitierten Gegner dessen paar Angriffe sogar gefährlicher waren.
Ok, die ersten 20 Minuten der 2. Hz waren dann besser, aber mit diesem Angriff kann man nichts reissen. Gödde, wie man ihn kennt, stets bemüht und deutlich besser als Hammel, den ich schon früh rausgenommen haette.
Was sollen 2 ähnliche Spielertypen vorne drin ?
Weiss einer wieso das Tor nicht gegeben wurde ?
Fazit: Abgesehen vom Spiel schöner nachmittag: gutes Wetter, einige Freunde und Bekannte getroffen. Ich halte diese Mannschaft für schwächer als letztes Jahr. Mehr als Platz 10-12 ist da beim besten Willen nicht drin.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (13.08.2016), Braveheart (13.08.2016)
  #16  
Alt 13.08.2016, 17:08
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Stürmerlos durch die Nacht...

Zunächst: Sprachlos...
Ich dachte: Für welchen Verein wollen die (ja noch jungen) Herren eigentlich demnächst spielen? Wenn solche Spiele wie letzte und diese Woche von jemandem Einkäufer gesehen werden...
Dann: Zweite Halbzeit war ja soo schlecht nicht. Schöne Spielzüge über rechts. Nur halt: Ohne Stürmer...
Schließlich blieben einzelne Kritikpunkte übrig:
- Warum spielt der linke Innenverteidiger (Löhden) seinen links Mitte bis Vorne oft frei stehenden Linksaußenverteidiger (Mohr) nicht an? Hat Mohr ihm die Freundin ausgespannt, oder was?
- Unser neuer Stürmer kann nicht nur kein Kopfball, er kann auch kein Fußball! Warum wird nicht zur Halbzeit Hammel aus- und Suzuki eingewechselt?
- Als er (Kilic) dann endlich Winter einwechselt und Mohr nach vorne schickt, schickt er ihn in die Mitte, obwohl er kurz vorher wieder zwei, drei gute Szenen links außen - bis an die Grundlinie - hatte...
- Die taktische Krönung war aber die Einwechslung von Haitz für Mergim, also Verteidiger für Offensiven. Wollte er (Kilic) wahrscheinlich das Ergebnis absichern, oder was?
Ok, ok. Zweites Heimspiel. Und es war deutlich besser als das Erste.
Aber bei aller (alten) Liebe: Solche Spiele muss man gewinnen!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.08.2016)
  #17  
Alt 13.08.2016, 17:10
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 10.177
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Ein erbärmliches Spiel gegen einen vollkommen unbedarften Gegner. Ob die nochmal irgendwo einen Punkt holen?

Es fehlt an allem, was den Tivoli und unseren Verein immer ausgezeichnet hat. Von modernem Fußball ganz zu schweigen: Tempowechsel, Ideen, Kreativität. Und ich rede erst recht nicht von individueller Klasse, die können wir in Liga 4 nicht erwarten.

Das Schlimmste ist: Es herrscht bleierne Langeweile, die sich in Hohn und Spott äußert. So spielen wir unser Stadion leer. Warum soll man sich das Ballgeschiebe ansehen, wenn man nicht Bedauerkarteninhaber ist? Wer hat den Jungs eingeredet, eine Spieleröffnung verläuft immer gleich, mit dreißig Querpässen, im immer selben Trab, bis dann völlig überraschend der lange Ball auf die beiden Stürmer kommt? Warum sind unsere Standards so ungefährlich? Warum ist es nicht mehr aufregend, wenn wir im Ballbesitz sind? Die Null muss stehen, ja, aber auf Kosten jeden Überraschungsmoments oder gar Risiko?

SdT Pütz, weil er als einziger ab und zu mit Ideen und Varianten, ja mit mehreren Spielideen herausgestochen hat. Eine Einzelkritik der anderen erspare ich mir.

Nein, ich male nicht schwarz - bin eigentlich ein sehr optimisticher Mensch. Aber wir haben keinen Deut besser als gegen WAT gekickt, der Gegner war halt eine Klasse schlechter. Was wir heute gesehen haben, ist das derzeitige Leistungsniveau. Wann haben wir jemals in den ersten beiden Heimspielen nicht ein Tor erzielt? (Plus 90 Min im Gesund-Bet-Cup.)

Ich mache mir große Sorgen. Und abhaken will ich die Saison noch nicht, noch nicht so früh. Aber woher könnte ein Silberstreif am Horizont kommen?
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.08.2016), ATSV-Mow (13.08.2016), hemingway (13.08.2016), Mia Schwarz Gelb (14.08.2016), Tivoli-Paule (13.08.2016)
  #18  
Alt 13.08.2016, 17:29
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
- Die taktische Krönung war aber die Einwechslung von Haitz für Mergim, also Verteidiger für Offensiven.
Da hast du was falsch gesehen!
Suzuki kam für Fejzullahu, Haitz wurde später eingewechselt, ich glaube für Hammel!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
RodgauAlemanne (14.08.2016)
  #19  
Alt 13.08.2016, 17:34
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ein erbärmliches Spiel gegen einen vollkommen unbedarften Gegner. Ob die nochmal irgendwo einen Punkt holen?

Es fehlt an allem, was den Tivoli und unseren Verein immer ausgezeichnet hat. Von modernem Fußball ganz zu schweigen: Tempowechsel, Ideen, Kreativität. Und ich rede erst recht nicht von individueller Klasse, die können wir in Liga 4 nicht erwarten.

Das Schlimmste ist: Es herrscht bleierne Langeweile, die sich in Hohn und Spott äußert. So spielen wir unser Stadion leer. Warum soll man sich das Ballgeschiebe ansehen, wenn man nicht Bedauerkarteninhaber ist? Wer hat den Jungs eingeredet, eine Spieleröffnung verläuft immer gleich, mit dreißig Querpässen, im immer selben Trab, bis dann völlig überraschend der lange Ball auf die beiden Stürmer kommt? Warum sind unsere Standards so ungefährlich? Warum ist es nicht mehr aufregend, wenn wir im Ballbesitz sind? Die Null muss stehen, ja, aber auf Kosten jeden Überraschungsmoments oder gar Risiko?

SdT Pütz, weil er als einziger ab und zu mit Ideen und Varianten, ja mit mehreren Spielideen herausgestochen hat. Eine Einzelkritik der anderen erspare ich mir.

Nein, ich male nicht schwarz - bin eigentlich ein sehr optimisticher Mensch. Aber wir haben keinen Deut besser als gegen WAT gekickt, der Gegner war halt eine Klasse schlechter. Was wir heute gesehen haben, ist das derzeitige Leistungsniveau. Wann haben wir jemals in den ersten beiden Heimspielen nicht ein Tor erzielt? (Plus 90 Min im Gesund-Bet-Cup.)

Ich mache mir große Sorgen. Und abhaken will ich die Saison noch nicht, noch nicht so früh. Aber woher könnte ein Silberstreif am Horizont kommen?
Kann man eigentlich seine DK gegen eine Auswärts DK tauschen weil dort bekommt die Mannschaft anscheinend mehr auf die Kette.Das Hauptproblem ist das ein klassischer Spielmacher und Strafraum Stürmer fehlt.Dachte nachdem Siegen Spiel könnte Mohammad sein aber leider traf doeses nicht ..Unser Spiel ist berechenbar für einen gut gestaffelten Gegner.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #20  
Alt 13.08.2016, 17:41
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 10.177
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich seine DK gegen eine Auswärts DK tauschen weil dort bekommt die Mannschaft anscheinend mehr auf die Kette.Das Hauptproblem ist das ein klassischer Spielmacher und Strafraum Stürmer fehlt.Dachte nachdem Siegen Spiel könnte Mohammad sein aber leider traf doeses nicht ..Unser Spiel ist berechenbar für einen gut gestaffelten Gegner.
Wenn es irgendwann auswärts nicht mehr klappt (wie vergangene Saison nach dem Super-Start), wird es auch tabellarisch eng. Heimspiele dagegen sind Pflichtaufgaben, da muss man sich präsentieren.

Ja, stimmt - wir spielen zZt faktisch ohne Mittelfeld, daher die hilflosen langen Bälle der IV. Und vorne ist dann niemand da, der die Bälle verwertet. Vielleicht sorgen ja Dowidat und Mickels für Ideen.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung