Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9181  
Alt 16.11.2020, 18:40
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Keiner der Beteiligten hat Kutsch bislang inhaltlich widersprochen. Daher sehe ich keinen Anlass, seine Ausführungen anzuzweifeln.
Aha. Ja dann ist/sind der/die Schuldige(n) ja gefunden.

Warten wir die nächsten Tage mal ab. Ich garantiere Dir, dass diese Nummer von Kutsch nicht unkommentiert bleiben wird! Ich hoffe allerdings, nachdem sich alle (virtuell) zusammengesetzt und darüber gesprochen haben.

Aber nochmal: Kutsch ist in seiner Art sehr speziell. Daher sind diese Äußerungen in diesem Zusammenhang für mich mit Vorsicht zu genießen. Wer ihn kennt, wird wissen, wie ich das meine.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #9182  
Alt 16.11.2020, 18:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Korrekt. Deshalb hätte der AR sich der internen Kommunikation nicht verweigern dürfen. Die öffentliche "Schlammschlacht" ist der Bockigkeit des AR zu verdanken.
Es geht hier um 2 Spieler die bei Putsch vorstellig wurden.
Wahrscheinlich die gleichen, die bei ihm Mieter sind.
Was soll der AR denn da machen?
Der Weg zum SD ist der einzige.
Und wie dieser sich entscheidet, ist das dann auch zu akzeptieren.
Was machen denn die AN beim Putsch?
Laufen die direkt zu ihm ?
Und wenn sie dort dann nicht weiter kommen geht's zum Herrn Heil ?
Und wenn es auch keinen Erfolg hat, dann zu Frau Merkel.
Das Verhalten der Spieler nebst dem Sponsor ist absolut lächerlich.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (16.11.2020)
  #9183  
Alt 16.11.2020, 18:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Knutsch ist zwar nett, aber soweit ist er dann doch noch nicht
Fraglich, ob man das Einmischen nennt oder Besorgnis über das komische Verhalten der Verantwortlichen. Und Aufstellung und Uerdingen ist mal wieder albern.

Du bist auch so einer, der nächstes Jahr dann ohne Kohle mit einer Landesligatruppe (weil kein Geld) noch den Verantwortlichen zujubelt, obwohl hinter dir der Tivoli brennt?

Man muss ja nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Aber wie kann man so blind sein?
Ach du schon wieder.
Nie was ausgeben aber die grosse Klappe riskieren.

Ich habe dir doch schon mal gesagt, das Du nicht immer auf andere hören sollst.
Warum bist du nicht brav ?
Unerzogenes Bengelchen, Du
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9184  
Alt 16.11.2020, 18:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Nun mal halblang. Diese Behauptungen hat Kutsch erstmal via AN/AZ in den Orbit gejagt. Daher bin ich da etwas vorsichtig. Wer Kutsch kennt, der kennt auch seine Gutsherrenart. Der wollte auch schon die Stadt Stolberg verklagen, weil diese den eigenen Bauhof mit Straßenbauarbeiten beauftragt hat, anstatt seine Firma zu engagieren. Daher empfehle ich hier beide Seiten zu hören. Mich beeindruckt der Artikel nicht wirklich, im Gegenteil! Mein Bild zu HK verfestigt sich vielmehr.
In der Baubranche ist bekannt, dass Kutsch im Vergleich zu seinen Mitbewerbern auch in seiner Firma einen sehr autoritären Umgang pflegt,
deshalb bekommt er auch keine Bauleuter.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Luntenpaul (16.11.2020)
  #9185  
Alt 16.11.2020, 18:48
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ach du schon wieder.
Nie was ausgeben aber die grosse Klappe riskieren.

Ich habe dir doch schon mal gesagt, das Du nicht immer auf andere hören sollst.
Warum bist du nicht brav ?
Unerzogenes Bengelchen, Du
Na geht doch mit deinem differenzierten Denken, und das mit deinem Niveau kriegen wir auch noch hin
Mit Zitat antworten
  #9186  
Alt 16.11.2020, 18:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
In der Baubranche ist bekannt, dass Kutsch im Vergleich zu seinen Mitbewerbern auch in seiner Firma einen sehr autoritären Umgang pflegt,
deshalb bekommt er auch keine Bauleuter.
Und dann Verständnis für die Spieler haben, die unter Autorität nicht klar kommen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (16.11.2020)
  #9187  
Alt 16.11.2020, 18:51
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.598
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Viktoria.Bank Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich: Nein, die öffentliche Schlammschlacht hat der entfacht, der sich an die Presse gewandt hat. Ich bezweifle, dass das der AR oder der SD oder der Trainer war.

Die Eskalation ist trotzdem dem AR zu verdanken, da er seine Möglichkeiten zur Deeskalation verweigert hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (16.11.2020)
  #9188  
Alt 16.11.2020, 18:52
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.598
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Und dann Verständnis für die Spieler haben, die unter Autorität nicht klar kommen.

Nach dem, was ich so gehört habe, geht es weniger um Autorität, sondern mehr um Inkompetenz.
Mit Zitat antworten
  #9189  
Alt 16.11.2020, 18:54
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.598
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Es geht hier um 2 Spieler die bei Putsch vorstellig wurden.

Die womöglich im Namen von noch viel mehr anderen Spielern vorstellig wurden.


Dein SD ist ein Greenhorn. Ein Berufsanfänger. So wie damals Erik Meijer.
Mit Zitat antworten
  #9190  
Alt 16.11.2020, 18:57
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nach dem, was ich so gehört habe, geht es weniger um Autorität, sondern mehr um Inkompetenz.
Und die Inkompetenz können die 2 RL Kicker beurteilen, welche wahrscheinlich noch nicht mal grossartige Vergleichmöglichkeiten haben.

ISS klar
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9191  
Alt 16.11.2020, 18:58
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Die womöglich im Namen von noch viel mehr anderen Spielern vorstellig wurden.
Vielleicht ja, vielleicht nein. Das ist jetzt Spekulation. Vielleicht hat Kutsch sie auch aufgewiegelt? Genau so spekulativ. Daher sollten wir uns doch besser an Fakten orientieren.
Mit Zitat antworten
  #9192  
Alt 16.11.2020, 18:59
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Die womöglich im Namen von noch viel mehr anderen Spielern vorstellig wurden.


Dein SD ist ein Greenhorn. Ein Berufsanfänger. So wie damals Erik Meijer.
Greenhorn ?
Naja, Meijer und Hengen hatten aber Dank ihrer Profivergangenheit mit viel Kontakt zu Spitzrnmanager schon mehr Ahnung als zum Beispiel dein daher gelaufener FK, ohne Erfahrung irgendwas, ausser im erfolgreichen zerstören eines ambitionierten Vereins.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (16.11.2020 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9193  
Alt 16.11.2020, 19:03
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
In der Baubranche ist bekannt, dass Kutsch im Vergleich zu seinen Mitbewerbern auch in seiner Firma einen sehr autoritären Umgang pflegt,
deshalb bekommt er auch keine Bauleuter.



Jetzt ist autoritärer Umgang mal wieder schlecht.....
Gestern war er noch gut gegenüber den ja achso verweichlichten SpieleIch sag nach wie vor: DA STIMMT WAS NICHT!...und das sind nicht nur 2 Spieler schuld....Ich habe SV am Spielfeldrand in einem FINALE mutlos, die Mannschaft nicht motivierend, mit Händen in Tasche stehen gesehen.....da sagte ich mir schon...DA STIMMT WAS NICHT!
Mit Zitat antworten
  #9194  
Alt 16.11.2020, 19:15
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Solange man nichts weiß, sollte man entsprechend 'zurückhaltend' argumentieren ...

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Hat er sich tatsächlich eingemischt? Wenn er ein Gespräch mit dem AR verlangt, geht es ihm vielleicht auch erstmal um Informationen. Er hat Aussagen von 2 Spielern erhalten und möchte vielleicht einfach gerne wissen, was da dran ist und wie der AR dazu steht. Und dann knallt der AR ihm die Tür vor der Nase zu? Wenn jemand jedes Jahr einen sechsstelligen Betrag opfert, kann er im Gegenzug dazu schon erwarten, dass man ihm darlegt, wie mit seinen Mitteln umgegangen wird. Wenn die Alemannia natürlich schon andere Hauptsponsoren an der Angel hat, die sich der Devise "zahl und halt die Klappe" unterwerfen, brauchen wir uns gar keine Sorgen zu machen. ... Andernfalls dürfen wir zur nächsten Saison alle die Konsequenzen aus dieser dümmlichen Bockigkeit gewisser Funktionsträger ertragen, die sich bis dahin womöglich selber schon längst aus dem Staub gemacht haben.
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Alles bieten lassen? Er hat nur ein Gespräch verlangt. Und muss er es sich bieten lassen, wenn der SD Lügen über ihn verbreitet?
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Keiner der Beteiligten hat Kutsch bislang inhaltlich widersprochen. Daher sehe ich keinen Anlass, seine Ausführungen anzuzweifeln.
Anscheinend kennst Du die Äußerungen, »an denen Du keinen Zweifel hegst«, nicht einmal im Original. Sonst bräuchtest Du nicht so viele Fragezeichen setzen.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #9195  
Alt 16.11.2020, 19:18
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.002
Abgegebene Danke: 10.167
Erhielt 13.391 Danke für 3.207 Beiträge
Scherbenhaufen. Pauli wäre kein Journalist, würde er nicht aufgreifen, was ihm so zugetragen wird - von restlos überforderten Funktionsträgern, von sich hemmungslos überschätzenden Regionalligakickern.

Ob eine professionelle Mediation noch helfen kann?

Wenn wir nicht im nationalen Pandemienotstand zu leben hätten, vielleicht. So aber, in einer elenden Zeit, in der (RL-)Fußball noch viel unwichtiger ist als ohnehin, bleibt ein erschütternder Gesamteindruck. Und ich verstehe, warum die hier so häufig beschworenen euregionalen Profis wie etwa Mr. Lambertz keinen Cent mehr in unsere Alemannia stecken wollen und werden.

Dass der Hauptsponsor dem Sportdirektor Hausverbot erteilt haben soll, wäre ja fast schon komisch, wenn es nicht so tragisch wäre. Ich habe zutiefst die Nase voll von diesem geballten Provinzialismus.

Ohne harte Schnitte wird es jetzt nicht mehr abgehen können. Ob wir das dann am Ende überleben, hängt nicht mehr alleine von der Pandemie ab.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Joschi (16.11.2020)
  #9196  
Alt 16.11.2020, 19:19
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Greenhorn ?
Naja, Keine Ruhe Hengen hätten aber Dank ihrer Profivergangenheit mit viel Kontakt zu Spitzrnmanager schon mehr Ahnung als zum Beispiel dein daher gelaufener FK, ohne Erfahrung irgendwas, ausser im erfolgreichen zerstören eines ambitionierten Vereins.



Du Volltuppes kommst natürlich wieder mit Kilic an.
ERklär mal bitte jetzt GENAUESTENS, wie KIlic einen ambitionierten Verein Alemannia ERFOLGREICH ZERSTÖRT hat, BITTE!!
Er hat Ruhe nach katastrophalen Jahren reingebracht. Er hat, wenn du sie schon als Absteiger gesehen hast, die Mannschaft immer wieder auf den Pfad nach oben bekommen. Wievielter sind wir die letzten Jahre in der Abschlußtablle geworden? Wo ist die Zerstörung? Sponsoren sind treu geblieben!!! Wo ist die Zerstörung??????
Was iust bisher unter SV und TH erreicht worden? Ein gutes Punktekonto nach 8 Spielen, wovon 6!!! Heimspiele waren.

Was war in Düren?????????

Wieso soviele Verletzte im Training? Wieso jetzt der ganze Hantier?


Jetzt sag, dass dies Kilic schuld ist, genauso wie Saarbrücken ja heute noch unter Kilic leidet. SAG ES...bitte! Bitte!


JUng, ich sach dir....Dein immenser Erfolg von SV und TH steht auf ganz wackeligen Fü´ßen, wenn wir bei aufgeholten Spielen nicht zumindest ganz nah an der Spitze stehen. Die besten Spieler sind geblieben und Granaten dazu gekauft. Wo kommt eigentlich das Geld her, was ausgegeben wird in einer Zeit, wo alle Angst vor Saisonabbruch und Ruin haben?
Ich hoffe nicht, dass TH nur an sich und seine Karriere denkt und alles riskiert und unser Verein Alemannia Aachen dann endgültig am ***** ist. Ich hoffe, dass wirtschaftlich so solide weitergearbeitet wird, wie unter den vernünftigen FK und MvH...peu a peu nach oben...in Ruhe.....und jetzt komm nicht mit Kilic`s Gehalt als Trainer und SD. Ich glaube nicht, dass einen großen Unterscheid zum Preis von SV und TH gibt.


Deine ganze Zerstörung...nochmal auf Zunge zergehen lassen deine Worte...ZERSTÖRUNG DES VEREINS.....auhuuur, geht?s noch....wir haben jetzt offensichtlich ganz andere Probleme...Hauptsponsor geht weg....und du trittst den jetzt auch sofort und laberst von >Klein_uerdingen und so ne Kacke....ohne was zu wissen, was da wirklich alles abgeht...und es geht einiges ab, wie wir sehen....
Aber Hauptsache alle verurteilen, die deine heiligen SV und TH für so manch komische Verhaltensweisen kritisieren.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020)
  #9197  
Alt 16.11.2020, 19:20
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Ich frage mich, was das ganze soll, über die Zeitung zu kommunizieren.
Kutschs Ziel kann es ja nur sein, zu erreichen, dass Alemannia seiner Forderung, bzw. Der seiner befreundeten Spieler, nachkommt und Vollmerhausen gehen muss. Und danach Herrn Kutsch in den A**** kriecht damit er bleibt.

Wenn das nur ein Aufruf zum Gespräch war um die Situation dringlicher zu machen, hat das extremen Schaden angerichtet. Hier könnten weitere Sponsoren oder Fans den Rücken kehren. Das kann ein richtiger Alemanne nicht wollen!

Daher bin ich der Meinung, wenn kutsch keine Lust mehr hat, dann gut, aber dann lässt man den Vertrag ohne Ankündigung in der Presse stillschweigend auslaufen und lässt sein Frust bei den Verantwortlichen ab, aber nicht in der Öffentlichkeit! So zerstört er mehr, als er mit aufgebaut hat!
Mit Zitat antworten
  #9198  
Alt 16.11.2020, 19:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Scherbenhaufen. Pauli wäre kein Journalist, würde er nicht aufgreifen, was ihm so zugetragen wird - von restlos überforderten Funktionsträgern, von sich hemmungslos überschätzenden Regionalligakickern.

Ob eine professionelle Mediation noch helfen kann?

Wenn wir nicht im nationalen Pandemienotstand zu leben hätten, vielleicht. So aber, in einer elenden Zeit, in der (RL-)Fußball noch viel unwichtiger ist als ohnehin, bleibt ein erschütternder Gesamteindruck. Und ich verstehe, warum die hier so häufig beschworenen euregionalen Profis wie etwa Mr. Lambertz keinen Cent mehr in unsere Alemannia stecken wollen und werden.

Dass der Hauptsponsor dem Sportdirektor Hausverbot erteilt haben soll, wäre ja fast schon komisch, wenn es nicht so tragisch wäre. Ich habe zutiefst die Nase voll von diesem geballten Provinzialismus.

Ohne harte Schnitte wird es jetzt nicht mehr abgehen können. Ob wir das dann am Ende überleben, hängt nicht mehr alleine von der Pandemie ab.
Ja, Lanbertz engagiert sich neben dem Tennis nun bei den Ladies.
Dachser sponsert lieber das größte Duathlon in Alsdorf.
Lindt widmet sich dem Chio.
Alles Partner und Veranstaltungrn ohne Skandale.
Es würde sich aber auch keiner dieser Global Player in interne Abläufe einmischen, wie es sich hier nun bei Alemannia einer sich erlaubt.
Aber diese Firmen wurden schon in den letzten Jahren vergrault.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9199  
Alt 16.11.2020, 19:27
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
In der Baubranche ist bekannt, dass Kutsch im Vergleich zu seinen Mitbewerbern auch in seiner Firma einen sehr autoritären Umgang pflegt,
deshalb bekommt er auch keine Bauleuter.

Ich bin immer wieder verwundert wie gut du über !ALLES! auf diesem Planeten und Universum(vermutlich wenn es nötig wird) besser bescheid weisst als einfach jeder andere.



Es gibt einfach nichts, was du nicht besser weisst als jeder andere hier! Ich schätze Dich für deine Art, manchmal!


@Gorgar


Ich gebe Dir recht! Ich sehe deinen obigen Text ebenso. Auch ich möchte nicht verstehen warum ein Herr Kutsch jetzt hier die große Welle macht. Hauptsponsor oder nicht?! Wir sind nicht der FC und Du Herr K. bist nicht die KVB!


Weiterhin zählt für die allermeissten Alemannen, niemand (Ausser TEzlaff und seine Jünger) wissen was die Spieler stört! Offenbar sind wir nicht gut genug um es zu erfahren. Weder von denJüngern, noch von den Spielern oder gar dem Judas Herr P. Der AN
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (16.11.2020)
  #9200  
Alt 16.11.2020, 19:28
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Hier wird jetzt tatsächlich schon geglaubt, dass ein erfolgreicher Geschäftsmann sich von 2 Teenagern, die bei ihm zur Miete wohnen und beleidigt über den Trainer sind, völlig austickt und dem Verein, dem er Geld gibt und die Treue hält usw usw.....auhuuur, wie dankbar und schnell urteilend!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung