Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 17.09.2022, 17:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.297 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Frage beantwortet sich in meinen Augen von ganz alleine.


Hohl hat die Spieler geholt und Fuat sieht diese nicht in seinem System
Genau...so fragil ist der Frieden. Schauen wir mal...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Werbung
  #282  
Alt 17.09.2022, 17:02
lurchi lurchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Kilic für sich wird eh drüber nachdenken, was er falsch gemacht hat.

Na dann bin ich aber mal gespannt. Wäre das 1. Mal. Aber zu unserem Trainer (oder doch Übungsleiter) wollte ich mich ja nicht mehr äußern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #283  
Alt 17.09.2022, 17:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Genau...so fragil ist der Frieden. Schauen wir mal...

So wie ich Mobertz einschätze, wird der irgendwann eine Entscheidung treffen, wenn das auf einen Disput Fuat / Hohl rauslaufen sollte. Der schaut sich sowas - richtigerweise - nicht lange an.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (17.09.2022)
  #284  
Alt 17.09.2022, 17:08
lurchi lurchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Kilic für sich wird eh drüber nachdenken, was er falsch gemacht hat.
Na dann bin ich aber mal gespannt. Wäre das 1. Mal. Aber zu unserem Trainer (oder doch Übungsleiter) wollte ich mich ja nicht mehr äußern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #285  
Alt 17.09.2022, 17:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.297 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von lurchi Beitrag anzeigen
Kilic für sich wird eh drüber nachdenken, was er falsch gemacht hat.

Na dann bin ich aber mal gespannt. Wäre das 1. Mal. Aber zu unserem Trainer (oder doch Übungsleiter) wollte ich mich ja nicht mehr äußern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn er die genannten Spieler nicht wollte hätte er sich gegen Hohl durchsetzen müssen oder es stimmt eben etwas nicht
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #286  
Alt 17.09.2022, 17:12
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.990
Abgegebene Danke: 5.127
Erhielt 7.962 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Frage beantwortet sich in meinen Augen von ganz alleine.


Hohl hat die Spieler geholt und Fuat sieht diese nicht in seinem System
Wenns so scharfkantig wäre, wäre Fuat Kilic nicht mehr Trainer seit Sommer. Undenkbar, wie könnte er?
Es ist für mich folglich absolut glaubhaft, dass die beiden das zusammen gemacht haben. Was ja nichts an zweifelsfrei vorhandenen unterschiedlichen Sichtweisen aufs Spiel und auch auf einzelne Spieler ändert.
Lasst uns aus schlimmer Enttäuschung da aber jetzt nicht so nen schwarz-weiß-Gap erzählen (und dadurch erzeugen), das ist doch aktuell für nichts gut.
Und selbst wenn es ihn GÄBE, wäre die Konsequenz doch eh klar und würde auch nicht lange auf sich warten lassen. Müsste man also null "herbeireden".
Insofern: Bis nichts anderes FAKT ist, bringt die Annahme einer ZUSAMMENARBEIT m.E. mehr Ruhe ein als (zugespitzt, das schreibst du nicht) "Spieler" Hohl VS.(!) "Bolzer" Kilic.
Ich geh jetzt genervt ins Exil, genießt den Sonntag trotz des Rotzes heute!

alemannia - vier augen
#14
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.09.2022), Düsseldorfer (17.09.2022), Kosh (17.09.2022), MacArti (17.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2022), Salamander (18.09.2022)
  #287  
Alt 17.09.2022, 17:16
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
So wie ich Mobertz einschätze, wird der irgendwann eine Entscheidung treffen, wenn das auf einen Disput Fuat / Hohl rauslaufen sollte. Der schaut sich sowas - richtigerweise - nicht lange an.
Keine Ahnung ob du Mobertz richtig einschätzt. Aber er bedankt sich in seinen üblichen After-Match-Posts auf Facebook bei den "Fans im Stadion und bei Sporttotal". Hat der eigentlich mitbekommen wie bekackt der heutige Stream bei Sporttotal war?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #288  
Alt 17.09.2022, 17:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Totto1983 Beitrag anzeigen
Das nennt man mal einen richtigen Stimmungskiller und das Ergebnis wird gegen Münster mindestens 2.000 Fans kosten, wenn nicht noch mehr.
Noch schlimmer. Dieser Auftritt hatte was von einem spielerischen Offenbarungseid gegen biedere Bocholter. Jetzt noch eine Klatsche gegen Münster, und du kannst auf die Saison in Sachen aufkommender Euphorie den Deckel drauf machen. Mit solch Nichtleistungen gewinnst du weder neue Zuschauer noch Sponsoren.

Zusammengefasst hatte dass von einem Ko. - Schlag erster Güte. Da müssen sich einige Herren auf und neben dem Platz mal anfangen gehörig zu hinterfragen, was sie da machen und was für eine Berufsauffassung sie haben.

Aber nein, im Ernst, einige Spieler sind dann doch zu limitiert und es fehlt ihnen einfach die Klasse für höhere Leistungen.

Das Allerärgerlichste an der Sache, bringst du gegen einen biederen Aufsteiger eine anständige Leistung und holst die Punkte, hast du gegen Münster die Hütte voll. Wieder eine vertane Chance (die wievielte eigentlich) und wieder mal das kleine wachsende Pflänzchen Hoffnung ohne Not mit den Füßen zertampelt. Einfach nur noch traurig und desmotivierend für alle Beteiligten.
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Lorenzius (17.09.2022), Neverwalkalone (17.09.2022), schnuffel (17.09.2022), Totto1983 (17.09.2022)
  #289  
Alt 17.09.2022, 17:22
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Ein richtiges Sch...Spiel....und schon geht es wieder ab und komischerweise nur um KIlic hauptsächlich.

Zuletzt wurde bewiesen mit welchem Spaß und Zusammenhalt die Truppe inklusive Trainer, SD und Geschäftsführer unterwegs sind, sogar hüpfend vor den Fans GEMEINSAM.
Nunja....ein Spiegelbild der motzenden Gesellschaft, die einfach keine Ruhe mehr hat und sehr schnell nervös wird , nicht unberechtigt in schweren Zeiten für viele Menschen.
Auf Alemannia bezogen finde ich es schade, wenn es sofort wieder gegen Kilic geht...bei manchen scheint es so, dass sie nur auf solche Spiele warten, um dann loslegen zu können. Übungsleiter wird dann auch gerne mal wieder schnell provozierend geantwortet.
Andere bejubeln Imbongo für seinen Traumpass mit seinem Blick dafür noch vor einer Woche und verteufeln diesen schon heute wieder.
Bin ich froh, dass im Verein relative Ruhe und Besonnenheit herrscht und man gut arbeitet an einem weiteren Vorankommen, was erarbeitet werden muss und nicht von heute auf morgen klappt.

Aber gut, dass die Spieler heute mal so gar nix falsch gemacht haben und aus dem Schneider sind.....und alle immer ihre Chance nutzen, wenn sie eingewechselt werden....
Ach, übrigens , Bayern verloren....haben die Spieler aber nicht zu verantworten sonder Trainend SD...Dortmund knapp an nächster Blamage vorbei...alle Verantwortlichen raus...und Leverkusen gegen Werder...einfach lächerlich, wie die Spieler eingestellt werden vom Trainer
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.09.2022), Grenzwolf (17.09.2022), Kaffeesatzleser (18.09.2022), Salamander (18.09.2022), V-Blocker (17.09.2022)
  #290  
Alt 17.09.2022, 17:30
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zusammengefasst hatte dass von einem Ko. - Schlag erster Güte. Da müssen sich einige Herren auf und neben dem Platz mal anfangen gehörig zu hinterfragen, was sie da machen und was für eine Berufsauffassung sie haben.

Aber nein, im Ernst, einige Spieler sind dann doch zu limitiert und es fehlt ihnen einfach die Klasse für höhere Leistungen.



Also ich fühle seit Jahren, wer hier die richtige Einstellung und Liebe zu diesem Klub hat. Wer mit relativ wenig Geld immer so einiges rausgeholt hat,Spieler zu ihren besten Leistungen verholfen hat, die sie , nachdem sie mit Geldscheinen weggelockt wurden , nicht mehr an diese hier gebrachten Leistungen anknüpfen konnten.

Ich weiß, wer die Mannschaft aus kleinen Krisen, wo sie schon zum Absteiger von vielen gestempelt wurden, immer wieder herausgeholt hat.
Und ich weiß, was für Luftpumpem mit Händen in Tasche uns in den letzten Jahren fast in den endgültigen Ruin gestoßen haben,
Und deshalb bin ich heute nur über die mannschaftsleistung sehr enttäuscht, nicht mehr und nicht weniger....und nächste Woche geht es weiter...manche prophezeien erneut ein zweistellige Niederlage wie vor paar Wochen schon gegen Wuppertal oder sowat.....auch diesmal wird das nicht eintreten.
Ich bin einfach froh, wer hier zur Zeit am Werke ist und peu a peu alles weiter entwickeln wird...in Ruhe.....mit peu apeu mehr werdender finanzieller Unterstützung der hiesigen Unternehmerschaft.....so läuft es derzeit und entwickelt sich.....und Spieler, die nicht mitziehen oder glauben, sie müssten nicht Woche für Woche Leistung bringen, dürfen ab und an mal nen Ausrutscher gaben....aber sonst werden sie aussortiert für nächste >Saison....und nächste Saison wird angegriffen....
achso, einige denken, wir müssten in der Lage sein, dieses Jahr aufzusteigen....okaaayyyy.....werd ich mal drüber nachdenken...
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.09.2022), B. Trüger (17.09.2022), chris2010 (17.09.2022), Düsseldorfer (17.09.2022), Grenzwolf (17.09.2022), Kaffeesatzleser (18.09.2022), Kosh (17.09.2022), kratzi (17.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2022), Salamander (18.09.2022), Totto1983 (17.09.2022), V-Blocker (17.09.2022)
  #291  
Alt 17.09.2022, 17:50
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.682
Abgegebene Danke: 1.677
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Also ich fühle seit Jahren, wer hier die richtige Einstellung und Liebe zu diesem Klub hat. Wer mit relativ wenig Geld immer so einiges rausgeholt hat,Spieler zu ihren besten Leistungen verholfen hat, die sie , nachdem sie mit Geldscheinen weggelockt wurden , nicht mehr an diese hier gebrachten Leistungen anknüpfen konnten.

Ich weiß, wer die Mannschaft aus kleinen Krisen, wo sie schon zum Absteiger von vielen gestempelt wurden, immer wieder herausgeholt hat.
Und ich weiß, was für Luftpumpem mit Händen in Tasche uns in den letzten Jahren fast in den endgültigen Ruin gestoßen haben,
Und deshalb bin ich heute nur über die mannschaftsleistung sehr enttäuscht, nicht mehr und nicht weniger....und nächste Woche geht es weiter...manche prophezeien erneut ein zweistellige Niederlage wie vor paar Wochen schon gegen Wuppertal oder sowat.....auch diesmal wird das nicht eintreten.
Ich bin einfach froh, wer hier zur Zeit am Werke ist und peu a peu alles weiter entwickeln wird...in Ruhe.....mit peu apeu mehr werdender finanzieller Unterstützung der hiesigen Unternehmerschaft.....so läuft es derzeit und entwickelt sich.....und Spieler, die nicht mitziehen oder glauben, sie müssten nicht Woche für Woche Leistung bringen, dürfen ab und an mal nen Ausrutscher gaben....aber sonst werden sie aussortiert für nächste >Saison....und nächste Saison wird angegriffen....
achso, einige denken, wir müssten in der Lage sein, dieses Jahr aufzusteigen....okaaayyyy.....werd ich mal drüber nachdenken...
Recht hast Du ja,
aber was wäre Fachsimpelei über Fußball ohne einen Schuss Irrationalität?
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.09.2022), Joschi (17.09.2022), ottwiller (17.09.2022), Salamander (18.09.2022)
  #292  
Alt 17.09.2022, 18:01
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.181
Erhielt 13.429 Danke für 3.214 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Recht hast Du ja,
aber was wäre Fachsimpelei über Fußball ohne einen Schuss Irrationalität?

Genau!! Natürlich haben wir doch alle nach den drei Siegen insgeheim Richtung Tabellenspitze geschielt: wenn wir Münster schlagen und vorher in Bocholt gewonnen hätten... So in etwa. Würden wir sonst so viel Zeit im Forum eines mittelmäßigen Viertligisten verbringen? Daher auch die Heftigkeit, mit der wir heute auf den Boden der Realität geprallt sind. Nur zwei Stunden nach der peinlichen Pleite ertappt ich mich dabei, wie ich mir ein grandioses 3-2 für Samstag vorstelle, eine große Party, und danach wieder mit dem Schielen nach oben, um danach... ach lassen wir das. Wo kann ich heute noch irrational sein? Und ich freue mich schon wieder wie Bolle auf den Moment, wenn das Stadion öffnet. Nur noch sieben Mal schlafen. Nur der TSV.
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.09.2022), B. Trüger (17.09.2022), chris2010 (17.09.2022), Düsseldorfer (17.09.2022), Joschi (17.09.2022), Kosh (17.09.2022), MacArti (17.09.2022), Neverwalkalone (17.09.2022), Öcher Will (17.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2022), Salamander (18.09.2022), Totto1983 (17.09.2022)
  #293  
Alt 17.09.2022, 18:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.297 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Genau!! Natürlich haben wir doch alle nach den drei Siegen insgeheim Richtung Tabellenspitze geschielt: wenn wir Münster schlagen und vorher in Bocholt gewonnen hätten... So in etwa. Würden wir sonst so viel Zeit im Forum eines mittelmäßigen Viertligisten verbringen? Daher auch die Heftigkeit, mit der wir heute auf den Boden der Realität geprallt sind. Nur zwei Stunden nach der peinlichen Pleite ertappt ich mich dabei, wie ich mir ein grandioses 3-2 für Samstag vorstelle, eine große Party, und danach wieder mit dem Schielen nach oben, um danach... ach lassen wir das. Wo kann ich heute noch irrational sein? Und ich freue mich schon wieder wie Bolle auf den Moment, wenn das Stadion öffnet. Nur noch sieben Mal schlafen. Nur der TSV.
Genau so ist es. Ich hätte mich auf ein volles Haus gefreut, aber so ist das halt mit Alemannia. Ich bin jedenfalls vor Ort, wie immer seit vielen Jahren. Da muss man als Fan stur sein, das bin ich gern. Wenn nicht irgendwann Ömmesönse, die auch immer da gewesen sein wollen, mir auf den Sack gehen.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.09.2022), Öcher Will (17.09.2022)
  #294  
Alt 17.09.2022, 18:23
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.931
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Ich habe das Spiel noch nicht gesehen und überlege gerade, ob ich es mir überhaupt anschauen soll. Was ich aber demnächst wahrscheinlich nicht mehr mache, ist am Spieltag nach einer Niederlage oder einem schwachen Spiel allgemein hier reinzuschauen, das ist zu deprimierend...
Schlösser, Heim, Schwermann passen dem Trainer nicht ins System - haben aber meines Wissens alle schon gespielt...
Wir spielen nur mit Einsatz und ohne spielerische Mittel - gerade die wurden aber hier in den letzten Wochen immer wieder gelobt und sind unverkennbar besser als letzte Saison..

Und so weiter und so weiter.

Ja, das Ergebnis ist extrem enttäuschend und kostet wahrscheinlich Zuschauer. Andererseits waren nach dem letzten Auswärtsspiel beim Heimspiel danach weniger Leute da als beim Spiel zuvor.

Man konnte doch auch nicht erwarten, wir würden jetzt durchmarschieren, auch in den 3 Ligen über uns gibt es Beispiele, dass immer wieder kleinere Einbrüche möglich sind So weit sind wir eben doch noch nicht. Ist schade, aber es gibt nur weiter machen.

Schönes Wochenende trotzdem.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (17.09.2022), Düsseldorfer (17.09.2022), Joschi (17.09.2022), Kokoloreskopf (17.09.2022), Kosh (17.09.2022), Salamander (18.09.2022)
  #295  
Alt 17.09.2022, 19:04
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Genau!! Natürlich haben wir doch alle nach den drei Siegen insgeheim Richtung Tabellenspitze geschielt: wenn wir Münster schlagen und vorher in Bocholt gewonnen hätten... So in etwa. Würden wir sonst so viel Zeit im Forum eines mittelmäßigen Viertligisten verbringen? Daher auch die Heftigkeit, mit der wir heute auf den Boden der Realität geprallt sind. Nur zwei Stunden nach der peinlichen Pleite ertappt ich mich dabei, wie ich mir ein grandioses 3-2 für Samstag vorstelle, eine große Party, und danach wieder mit dem Schielen nach oben, um danach... ach lassen wir das. Wo kann ich heute noch irrational sein? Und ich freue mich schon wieder wie Bolle auf den Moment, wenn das Stadion öffnet. Nur noch sieben Mal schlafen. Nur der TSV.
Ich nicht. Weil klar war, dass ALLES passen muss, damit wir weiter auf der Welle schwimmen können. Das tat es aber nach den Ausfällen von Heinze und Korzuschek nicht mehr. Die Mannschaft ist längst noch nicht stabil genug, um das zu kompensieren. Heute kamen leider ohne Not noch ein paar merkwürdige Personalideen hinzu, wo ich das Gefühl hatte, dass die Mannschaft damit auch nicht "einverstanden" war. Es täte uns gut, wenn wir wieder ein paar Stufen von der "Erwartungsleiter" runter kommen. Hilft ja nicht weiter, wenn Wunsch und Wirklichkeit zu weit auseinander liegen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.09.2022), BigBandi (17.09.2022), Salamander (18.09.2022), schnuffel (18.09.2022), Turbopaul (17.09.2022), V-Blocker (17.09.2022)
  #296  
Alt 17.09.2022, 19:27
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Wat soll et! Is nu mal jetzt so passiert. Trotzdem jetzt Münster schlagen und wir sind wieder auf Fuat-Platz 6. Da wollten wir ja hin.

Münster scheint einen guten Lauf zu haben. Die marschieren wohl vorne weg durch. Also alle Hoffnung wieder auf die nächste Saison. Wie schon seit Jahren.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (18.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2022)
  #297  
Alt 17.09.2022, 19:53
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich nicht. Weil klar war, dass ALLES passen muss, damit wir weiter auf der Welle schwimmen können. Das tat es aber nach den Ausfällen von Heinze und Korzuschek nicht mehr. Die Mannschaft ist längst noch nicht stabil genug, um das zu kompensieren. Heute kamen leider ohne Not noch ein paar merkwürdige Personalideen hinzu, wo ich das Gefühl hatte, dass die Mannschaft damit auch nicht "einverstanden" war. Es täte uns gut, wenn wir wieder ein paar Stufen von der "Erwartungsleiter" runter kommen. Hilft ja nicht weiter, wenn Wunsch und Wirklichkeit zu weit auseinander liegen.
Nach den nächsten beiden Wochenenden könnten wir wieder kräftig unten drin stecken. Wir müssen ruhig und geduldig bleiben.
Gleichzeitig darf es unserer Truppe nicht so häufig passieren, dass sie sich so den Schneid abkaufen lässt. Das war heute insgesamt dann auch auf allen Ebenen selbst gegen einen recht limitierten Gegner klar zu wenig.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (17.09.2022 um 20:23 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.09.2022), Düsseldorfer (18.09.2022), Go (17.09.2022), Kosh (17.09.2022), Salamander (18.09.2022)
  #298  
Alt 17.09.2022, 19:54
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.181
Erhielt 13.429 Danke für 3.214 Beiträge
Fuat beklagt lt HP die "angezogene Handbremse", mit der man gespielt habe. Hätte mir schon ein bisschen Selbstkritik gewünscht, denn eine Doppelsechs aus Wilton und Baum plus Viererkette war vielleicht maßgeblich dafür, dass sich die Handbremse bei sechs vowiegend Defensiven nicht gelöst hat.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.09.2022), BigBandi (17.09.2022), Heinsberger LandEi (18.09.2022), Mott (19.09.2022), Neverwalkalone (17.09.2022), PaTroNuS (17.09.2022), Paudel (18.09.2022), Ramazzotti (17.09.2022)
  #299  
Alt 17.09.2022, 20:13
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Die Niederlage hat mich doch sehr überrascht, waren wir doch auf einem so guten Weg. Es war so etwas wie ein Scheideweg für einen echten Aufwärtsschub, leider hat es nicht sollen sein. Vielleicht gibt es ja eine Reaktion der Mannschaft. Das wars von meiner Seite zum Spieltag.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
  #300  
Alt 17.09.2022, 20:17
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.123
Abgegebene Danke: 676
Erhielt 667 Danke für 246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Fuat beklagt lt HP die "angezogene Handbremse", mit der man gespielt habe. Hätte mir schon ein bisschen Selbstkritik gewünscht, denn eine Doppelsechs aus Wilton und Baum plus Viererkette war vielleicht maßgeblich dafür, dass sich die Handbremse bei sechs vowiegend Defensiven nicht gelöst hat.
Selbstkritik kannst du bei Fußballlehrern eigentlich vergeblich wahrnehmen...
Heute ein kollektiver Totalausfall, warum auch immer - vielleicht eine Niederlage z. rechten Zeit.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Münster wieder ein anderes Gesicht sehen werden .
__________________
NO TO CORRUPTION !
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2022), Totto1983 (17.09.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung