Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 26.10.2012, 23:10
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Ich finde den Gedanken irgendwie nicht schön, dass man schon wieder Geld spenden muss ohne Kontrollrechte oder Einflussmöglichkeiten zu bekommen. Deshalb würde ich es begrüßen wenn man einen Rettungsfonds organisieren könnte, der der GmbH ein Darlehen zur Verfügung stellt - aber nur gegen bestimmte Auflagen (Vorlagepflichten etc.). Sollte die Krise überwunden sein, könnte man den Fonds zum Beispiel nutzen um spielertransfers zu ermöglichen oder man wandelt das Darlehen in Eigenkapital um.
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 26.10.2012, 23:21
Benutzerbild von Knipser
Knipser Knipser ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 110 Danke für 44 Beiträge
Wie bei Spenden-Aktionen

Die Stadt und Sponsoren tun den Anteil, den die Fans gesammelt haben noch mal oben drauf! ???
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Es ist vielleicht nur eine Mini-Chance aber vielleicht eine machbare. Als es der Alemannia einst dreckig ging haben wir mit der Sammelbüchse in den Fußgängerzonen gestanden und das nötige Kleingeld gesammelt. Wir haben es damals geschafft. Ich bin mir nicht sicher ob meine Idee funktioniert, aber ich hoffe Ihr sorgt dafür, dass JEDER sie zu lesen bekommt und eventuell das Wunder gelingt.

Aktion: Anleihe gegen Zukunft

Ich habe mich eh damit abgefunden auf die Rückzahlung meiner Schmuckanleihe zu verzichten. Ich würde auch noch mal 100 € in den Pott werfen wenn wir damit die Alemannia retten könnten. Wer würde auch auf (einen Teil) seiner Anleihe verzichten? Wer würde vielleicht noch etwas spenden?

Verbunden mit dieser Hilfe MUSS eine Zusage sein, dass Aufsichtsrat und Präsidium den Weg für neue Leute frei machen. Es muss sichergestellt sein, dass aufrichtige Alemannen das Heft des Handelns in die Hände bekommen. Ich glaube dass wir einen Bernd Maas und Horst Heinrichs in dieser schweren Zeit für uns gewinnen können, WENN die Rahmenbedingen stimmen.

Wer ist dabei? Wer hilft mit die Inhaber von Tivoli-Anleihen zu mobilisieren? So können sie einen Teil Ihres Geldes vielleicht doch noch retten und die Stadt davor bewahren auf Jahrzehnte aufgrund des Missmanagements gebeutelt zu sein. Welches ist wohl das üblere Ende?
Sorgt bitte dafür dass diese Idee jeden erreicht! So könnte man die 2.000.000 €, die meines Wissens für die Anleihenrückzahlung „geparkt“ sind zur Rettung unserer Alemannia frei machen.

Verdammte *******e, ich will meine Alemannia nicht verrecken sehen! Es dürfte die letzte Chance sein es zu verhindern. Selbst wenn Ihr Euch nicht dazu bewegen könnt aufgrund der Vergangenheit der Alemannia Geld zu geben, so teilt die Idee trotzdem ohne Vorurteil weiter. Es ist schließlich immer noch UNSERE ALEMANNIA!

PS: Natürlich wurde Idee bereits mehrfach hier geäußert und es ist auch nicht meine Idee. Aber entweder wir handeln jetzt oder es ist zu spät!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 27.10.2012, 00:28
Benutzerbild von Ravanelli
Ravanelli Ravanelli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Potentielle Helfer...?

Peter Zwegat in allen Ehren, aber...

...was ist eigentlich mit Hermann Bühlbecker, dem Lambertz-Printen-König? Hat zu dem niemand einen engen Draht? Macht es Sinn, dass sich die Fan-IG an jemanden wie ihn wendet und ihn um Hilfe bittet? Der könnte das gesamte Loch im Etat doch mit Leichtigkeit schließen. Zumindest könnte er dabei helfen, die für den Montag drohende Insolvenz zunächst abzuwenden und um wenigstens einen Monat zu verschieben...

Was ist mit Klaus Ulrich, dem Grönemeyer-Manager?

Geht es zu weit, darüber nachzudenken, jemanden wie Torsten Frings direkt anzusprechen und um Hilfe zu bitten?

Außerdem wundert mich, dass hier der Name Uli Hoeneß noch gar nicht gefallen ist. Ich schätze ihn so ein, dass er sofort bereit wäre, der Alemannia zu helfen, wenn die Fan-IG an ihn herantritt. Natürlich nicht, indem er selbst Geld zuschießt, aber er hat schon früher mitgeholfen, andere Clubs in unserer Situation zu retten.

Gleiches (in punkto Hilfsbereitschaft) gilt wohl auch für Reiner Calmund - auch wenn ich Hoeneß für seriöser und als "Retter" einflussreicher halte.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 27.10.2012, 00:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
Hallo 68er! Die Idee ist gut und würde auch von Einigen begleitet. Aber wenn die Verantwortlichen weiter mit Deinem Geld so umgehen wie bisher und Niemand erfährt, wo durch das finanzielle Loch entstanden ist, halte ich die Idee für verfrüht.
weiterhin nicht vergessen:
Von jeder Karte gehen 19% Umsatzsteuer ab
Von jeder Karte erhält der DFB einen Anteil

usw..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 27.10.2012, 01:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ravanelli Beitrag anzeigen
Peter Zwegat in allen Ehren, aber...

...was ist eigentlich mit Hermann Bühlbecker, dem Lambertz-Printen-König? Hat zu dem niemand einen engen Draht? Macht es Sinn, dass sich die Fan-IG an jemanden wie ihn wendet und ihn um Hilfe bittet? Der könnte das gesamte Loch im Etat doch mit Leichtigkeit schließen. Zumindest könnte er dabei helfen, die für den Montag drohende Insolvenz zunächst abzuwenden und um wenigstens einen Monat zu verschieben...
Er hat nun mal leider nicht wirklich was mit Fussball zu tun und steckt sein Geld schon in den Serien-Meister der Tennis Bundesliga...

Zitat:
Zitat von Ravanelli Beitrag anzeigen
Was ist mit Klaus Ulrich, dem Grönemeyer-Manager?
was hat er mit uns bzw. Fussball zu tun?

Zitat:
Zitat von Ravanelli Beitrag anzeigen
Geht es zu weit, darüber nachzudenken, jemanden wie Torsten Frings direkt anzusprechen und um Hilfe zu bitten?
Glaube nicht das er SOOOO reich ist das er das mal eben aus der Portokasse zahlt.

Zitat:
Zitat von Ravanelli Beitrag anzeigen
Außerdem wundert mich, dass hier der Name Uli Hoeneß noch gar nicht gefallen ist. Ich schätze ihn so ein, dass er sofort bereit wäre, der Alemannia zu helfen, wenn die Fan-IG an ihn herantritt. Natürlich nicht, indem er selbst Geld zuschießt, aber er hat schon früher mitgeholfen, andere Clubs in unserer Situation zu retten.
Dieser Name klingt sogar sinnvoll da er ein Herz für Traditionsvereine hat. Nur muss bei uns SCHNELL gehandelt werden..

Zitat:
Zitat von Ravanelli Beitrag anzeigen
Gleiches (in punkto Hilfsbereitschaft) gilt wohl auch für Reiner Calmund - auch wenn ich Hoeneß für seriöser und als "Retter" einflussreicher halte.
Er könnte eher als "Vermittler" oder "Berater" helfen denke ich...
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 27.10.2012, 01:48
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Für heute bin ich am ***** - und wie. In einigen Stunden geht der Kampf aber weiter!

Die GmbH kann nur noch Heyen retten, wenn er um seinen Status in der Öcher Society zu wahren, erstmalig und umfangreich die Geldbörse öffnet. Ob er das machen wird?! Das weiß keiner...

ABER: der Turn- und Sportverein Alemannia Aachen 1900 e.V. ist nach aktuellem Stand der Dinge von einer Insolvenz der Alemannia Aachen GmbH betroffen und wäre ebenfalls zahlungsunfähig!

Die GmbH werden WIR nicht mehr retten können. Lasst uns daher alles für den e.V. geben!

Die Spendenaktion geht daher FÜR DEN e.V. weiter! Die bisherigen Spenden - ca. 500€ - sind bei PayPal "geparkt". Am Montag wird es Infos zum treuhänderich verwalteten Spendenkonto geben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 27.10.2012, 05:51
Reini_ace Reini_ace ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Ich denke es wird schwer eine beachtliche Summe zusammen zu bekommen, denn das Vertrauen in die Geschäftsleitung ist ruiniert! Sicher werden die Fans den ein oder anderen Euro Opfern , aber mit dem wissen das er wieder verbraten wird.

Sobald es Konsequenzen in der Führungsetage gibt werden die Chancen auf frisches Geld besser!

Ich weiß das man keine zeit hat, deshalb hoffe ich auf schnelle Reaktionen, damit Firmen , Gläubiger und Fans die Geldbörse öffnen werden.

Auf drei Punkte gleich und ein Ende des Alptraumes
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 30.10.2012, 10:47
Benutzerbild von zauberwert
zauberwert zauberwert ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Ich finde die Idee nicht schlecht, sowie ich hier schon viele Ideen gelesen habe, die gut waren.

Leider muß ich auch sagen, dass die Alemannia mit der jetzigen Personalsituation keinen einzigen Cent extra von mir bekommt. Wie viele schon sagten, es müssen Köpfe rollen und neue, vertraubare und erfahrene Leute ran.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 30.10.2012, 14:42
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Ich bin gerne bereit den Gegenwert meiner Fan-Anleihe i.H.v. 100 €
zu spenden.
Aber erst dann, wenn gewährleistet ist, daß unsere Alemannia
wieder auf dem richtigen Weg ist.
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yogibär für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (30.10.2012)
  #210  
Alt 30.10.2012, 14:54
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
Ich bin gerne bereit den Gegenwert meiner Fan-Anleihe i.H.v. 100 € zu spenden.
Aber erst dann, wenn gewährleistet ist, daß unsere Alemannia
wieder auf dem richtigen Weg ist.
naja, wenn sie das nicht ist, entscheiden andere für Dich, dass du die Anleihe "spendest" (z.B. Einstellung des Insolvenzverfahrens mangels Masse)

P.S.:
100 Euronen spendet man schonmal, aber es gibt sicher einige, die gedacht haben, dass die Anleihe ja auch eine lukrative Geldanlage für 5 Jahre darstellt und sich dann für ein paar tausend Euros eingedeckt haben.

Da würde ich nicht drauf setzen, dass die alle auf ihr Geld verzichten
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 30.10.2012, 15:12
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
naja, wenn sie das nicht ist, entscheiden andere für Dich, dass du die Anleihe "spendest" (z.B. Einstellung des Insolvenzverfahrens mangels Masse)

P.S.:
100 Euronen spendet man schonmal, aber es gibt sicher einige, die gedacht haben, dass die Anleihe ja auch eine lukrative Geldanlage für 5 Jahre darstellt und sich dann für ein paar tausend Euros eingedeckt haben.

Da würde ich nicht drauf setzen, dass die alle auf ihr Geld verzichten
Naja, die GmbH muss schon etwas anbieten, kein Geld, keine sonstigen Leistung, aber eine Perspektive.

Eriks Kampf um Trainerwechsel und Neuverpflichtung letztes Jahr war ein schönes Beispiel. Das hätte man nicht aus dem Etat von diesem Jahr bezahlen sollen, sondern mit gespartem Geld aus Anleihen. Hätte Erik damals aufgerufen, die Anleihen zu "spenden", um einen neuen Trainer und Albert Streit zu verpflichten zu können, hätten das wohl einige gemacht.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 30.10.2012, 21:51
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
Hallo 68er! Die Idee ist gut und würde auch von Einigen begleitet. Aber wenn die Verantwortlichen weiter mit Deinem Geld so umgehen wie bisher und Niemand erfährt, wo durch das finanzielle Loch entstanden ist, halte ich die Idee für verfrüht.
Einfacher wäre es wenn jeder 50 bis 100 Euro spendet, bei 10000 fans würde man dann auf einen Schlag zwischen 500.000 Euro und 1 Million Euro zusammen bekommen ohne dass man irgendwelche Karten kaufen müsste.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 30.10.2012, 21:54
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Eine andere Möglichkeit wäre wenn jeder Fan für 50 bis 100 Euro Fanartikel kauft da kommt dann auch schnell eine große Summe zusammen, und man hat auch noch einen Gegenwert dafür.

Ich habe in den letzten Tagen für knapp 250 Euro fanartikel gekauft.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 30.10.2012, 22:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Eine andere Möglichkeit wäre wenn jeder Fan für 50 bis 100 Euro Fanartikel kauft da kommt dann auch schnell eine große Summe zusammen, und man hat auch noch einen Gegenwert dafür.

Ich habe in den letzten Tagen für knapp 250 Euro fanartikel gekauft.
Dein Einsatz in allen Ehren - aber selber Schuld....

Solange die Alemannia nicht mit ALLEN Gläubigern und vor allen Dingen der Stadt und der AM etwas auf die Beine stellt, dass der Verein auch mal ein paar Jahre überleben kann, wird es nicht besser.

Das klassische Beispiel haben wir doch jetzt. Jetzt hat man irgendwie 2 Millionen zusammen bekommen, damit DIESE Insolvenz abgewendet werden kann, aber niemand hat anscheinend einen Plan, wie man die gesamte Kiste auf vernünftige Beine stellt.
Damit ist weder der Alemannia, noch der Stadt geholfen, da die Insolvenz unter den momentanen Situation eine Frage der Zeit ist.

Letzendlich wird es für ALLE nur besser, wenn die Alemannia mindestens zweite Liga spielt. Aber wie soll das funktionieren, wenn man jetzt die Ausgaben zusammen streichen will???

Ich finde es gut, die Ausgaben zu kontrollieren und anzupassen. Was aber nicht funktioniert, ist das man sich in die Perspektivlosigkeit spart. So kommen wir nie mehr aus der 3. Liga und im Endeffekt muss die Stadt halt demnächst die Zeche zahlen - so einfach ist das.
Aus diesem Grund bin ich auch erst dann bereit, mein private Kohle zu spenden, wenn ich den Eindruck habe, dass der Alemannia damit wirklich geholfen ist
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 31.10.2012, 10:15
Benutzerbild von zauberwert
zauberwert zauberwert ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das klassische Beispiel haben wir doch jetzt. Jetzt hat man irgendwie 2 Millionen zusammen bekommen, damit DIESE Insolvenz abgewendet werden kann, aber niemand hat anscheinend einen Plan, wie man die gesamte Kiste auf vernünftige Beine stellt.
Damit ist weder der Alemannia, noch der Stadt geholfen, da die Insolvenz unter den momentanen Situation eine Frage der Zeit ist.
Weiß denn irgendjemand, woher diese 2 Millionen kommen? Hatte einmal was gehört vom Verkauf der Namensrechte an REWE. Von offizieller Seite bekommt man ja gar nix zu hören bisher, was ich persönlich auch nicht gut finde.


Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, die Ausgaben zu kontrollieren und anzupassen. Was aber nicht funktioniert, ist das man sich in die Perspektivlosigkeit spart. So kommen wir nie mehr aus der 3. Liga und im Endeffekt muss die Stadt halt demnächst die Zeche zahlen - so einfach ist das.
Aus diesem Grund bin ich auch erst dann bereit, mein private Kohle zu spenden, wenn ich den Eindruck habe, dass der Alemannia damit wirklich geholfen ist
Bin ich ganz Deiner Meinung und das habe ich auch schon von mehreren gehört. Es muß sich erst einmal was ändern und da wissen wir alle, was. Dann auch einmal die Zahlen auf den Tisch, was wirklich fehlt und man kann handeln.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 31.10.2012, 10:19
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von zauberwert Beitrag anzeigen
Weiß denn irgendjemand, woher diese 2 Millionen kommen? Hatte einmal was gehört vom Verkauf der Namensrechte an REWE. Von offizieller Seite bekommt man ja gar nix zu hören bisher, was ich persönlich auch nicht gut finde.




Bin ich ganz Deiner Meinung und das habe ich auch schon von mehreren gehört. Es muß sich erst einmal was ändern und da wissen wir alle, was. Dann auch einmal die Zahlen auf den Tisch, was wirklich fehlt und man kann handeln.
Rewe hat schon gesagt "wollen wir nix mit zu tun haben" - so ungefähr.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 31.10.2012, 11:39
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Rewe hat schon gesagt "wollen wir nix mit zu tun haben" - so ungefähr.

Ich kauf Edeka ....

http://www.youtube.com/watch?v=7zkQ87ZXfL0
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 31.10.2012, 11:45
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von zauberwert Beitrag anzeigen
Weiß denn irgendjemand, woher diese 2 Millionen kommen? Hatte einmal was gehört vom Verkauf der Namensrechte an REWE. Von offizieller Seite bekommt man ja gar nix zu hören bisher, was ich persönlich auch nicht gut finde.
-------------------------------------------

Bin ich ganz Deiner Meinung und das habe ich auch schon von mehreren gehört. Es muß sich erst einmal was ändern und da wissen wir alle, was. Dann auch einmal die Zahlen auf den Tisch, was wirklich fehlt und man kann handeln.


Vielleicht sollte Kaya Yanar die Verhandlungen führen. So wie hier am besten ......

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Gvjl7ikE0RE
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 31.10.2012, 16:27
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Siehe IG Meldung: http://www.alemannia-brett.de/forums...ad.php?t=21860
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 01.11.2012, 11:21
Aue_klenkes Aue_klenkes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
bitte mich nicht falsch zu verstehen, aber geht man bei dieser Aktion nicht schon davon aus, das Alemannia Aachen sich vom Profi Fussball verabschiedet.
Auch wenn ich kein Jurist bin, sehe ich die Zusammenhänge einer Insolvenz der GmbH mit dem e.V. nicht. Auch eine mögliche Auszahlung an die GmbH, u.a. zu personifizieren, sollte man überdenken. Der Ansatz die finanzielle Entwicklung ab 1999/2000 (Stadion, Namensrechte usw.) zu Untersuchen und offen zu legen ist hingegen Genial. Denn ich glaube das es hier noch einiges Auszugraben gibt, denn es betrifft auch andere Beteiligte aus der Zeit vorher. Setzt die Mittel für die Recherche der Vergangenheit ein, dokumentiert dieses und veröffentlich dies, von mir aus kommerziell. Dann erst stehen die Namen (Mehrzahl) fest die einen Vertrauensbruch aus niederen Gründen verursacht haben. Denke mal das das zum Renner wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung