Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.06.2009, 21:06
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaboy1992 Beitrag anzeigen
ey das ist doch so lächerlich
über dieses forum kann auch nur noch gelacht werden wisst ihr was hier für eine zusammen gefasste *******e steht?

keiner der nicht dabei kann auch nur ansatzweise wissen was da los war keiner
aber hauptsache mal seinen saft dazu geben damit ein guter fan ist wa

wenn das doch 50 idiotische fans waren die dem verein schaden wo waren dann die super guten fans die nur das beste für die alemannia wollten hä? die wussten wahrscheinlich gar nix von diesem spiel.

immer hört man nur schiess ultras und die sinds schuld und die wieder und diese kleinkinder *******e für den verein alles

packt euch erst mal an die eigene nase bevor ihr alles auf andere schiebt im internet kann das auch jeder voll idiot
anstatt ihr euch mal informiert über die " idiotischen 50 kleinkinderultras" etc immer nur alles *******e reden

mein gott wat bin ich froh das ihr gut für die alemannia seid..........
Es ist sehr schwer deinen Beitrag zu lesen und noch schwerer alles auf Anhieb zu verstehen. Ein paar Satzzeichen täten dem ganzen doch sehr gut
Nun zu deinem Inhalt:
"keiner der nicht dabei kann auch nur ansatzweise wissen was da los war keiner"
Jain. Man hat immerhin einen Bericht und Photos, also wissen wir im Ansatz, was passiert ist. Die Details fehlen natürlich. Deswegen hab ich ja nach einem Bericht der Jungs gebeten, welche vor Ort waren. Alles andere würde ich als stille Zustimmung zum Polizeibericht werten, was soll ich auch anderes tun?!

"wenn das doch 50 idiotische fans waren die dem verein schaden wo waren dann die super guten fans die nur das beste für die alemannia wollten hä? die wussten wahrscheinlich gar nix von diesem spiel."
Rauchebombe zünden ist doch auch idiotisch. Also war mindestens 1 Idiot dabei, und wenn die andere Geschichte auch stimmt, waren mehr als einer da. Und nur weil ich/wir nicht da waren, dürfen andere sich so daneben benehmen, sodass der Ruf des Vereins schaden nimmt? Ist das etwa eine Rechtfertigung?

" immer hört man nur schiess ultras und die sinds schuld und die wieder und diese kleinkinder *******e für den verein alles"
Auch sehr schwer zu verstehen, hoffe du redest außerhalb des Forums nicht so. Wenn einer der Ultras oder Leute welche stark mit den Ultras zusammenhängen sich daneben benehmen, ist es auch *******. Ende aus. Keine Diskussion. Da können se noch so viele Spiele besuchen, egal ob von der Zweiten oder sonst wem, wenn se Mist bauen helfen se dem Verein gar nicht. Im Gegenteil.

"packt euch erst mal an die eigene nase bevor ihr alles auf andere schiebt"
Ich soll mir an die Nase packen? Nur weil ich nicht da war? Ich hab damit der Alemannia immerhin nicht geschadet!

Komm mal zurück auf den Boden! Hut ab vor jedem der auch auf Auswärtsspiele der Zweiten fährt, ABER BENEHMT EUCH! Ist das sooo schwer? Viele benehmen sich doch wie die letzten Menschen
Da ist es echt schwer den Ultras auch noch zu applaudieren. Selbst Schuld Jungs. Problem ist, euch interessiert es nicht.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung