Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #561  
Alt 28.10.2015, 09:44
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.701
Abgegebene Danke: 3.783
Erhielt 4.283 Danke für 1.183 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Glaube kaum, dass sich CB auf solche Deals einlässt und erinnere an sein Verhalten in Babelsberg:
http://www.liga3-online.de/sv-babels...ian-benbennek/
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Benbennek hat einen laufenden Arbeitsvertrag, wieso sollte er sich da jetzt auf so einen "Deal" einlassen? Wo ist denn sein Vorteil?

Die Babelsberg-Geschichte ist überhaupt nicht vergleichbar. Da wurde (in der Insolvenz) der Vertrag gekündigt, statt den Trainer, wie üblich und rechtens, zu beurlauben. Und in Deinem Link sagt ja auch der Notvorstand, dass Benbennek von seinem Recht Gebraucht gemacht hat.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Werbung
  #562  
Alt 28.10.2015, 09:48
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.533
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 10.449 Danke für 3.049 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich denke ich würde Benbenneck einen Deal vorschlagen.
Wenn am Ende der Saison nicht mindestens der fünfte Platz erreicht wird , geht er ohne Abfindung. Ebenso wenn zur Winterpause schlechter als der 11 Platz notiert wird.
Sollten diese Ziele jedoch erreicht werden, darf er den Vertrag erfüllen und weitermachen.
Dann sieht man mal ob er einen ***** in der Hose hat und wieviel er seiner Arbeit zutraut. Wenn er dieses Angebot ableht ist das auch eine Aussage.

Wäre ja so ähnlich wie das Angebot an Schubert welches nur dann keine Gehaltskürzung vorsah wenn er mindestens so gut Punktet wie im letzten Jahr. (Was schon eine unverschämtheit war)
Ob's exakt Platz fünf war, weiß ich nicht. Aber im Prinzip war dies genau das Angebot, dass Schubert (nach seiner eigenen Aussage) dem Verein unterbreitet hat, als er einen Einjahresvertrag forderte, der sich "bei einer gewissen Platzierung" automatisch verlängert. Klitzpera hingegen wollte nur bei Aufstieg verlängern...
Dass Benbenneks Beurlaubung unermesslich teuer werden würde, glaube ich übrigens nicht. Der Mann wird es sich nicht leisten können und wollen, sich anderthalb Jahre lang bei laufenden Bezügen auf die faule Haut zu legen. Dann wäre er nämlich raus aus dem Trainergeschäft. Er wird zusehen, möglichst schnell anderswo unterzukommen. Das kann er aber nur, wenn er sich mit der Alemannia gütlich einigt. Und dann wird der Vertrag (vielleicht gegen Zahlung einer kleinen Abfindung) in ein paar Monaten in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, und gut ist's.
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 28.10.2015, 09:54
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Glaube kaum, dass sich CB auf solche Deals einlässt und erinnere an sein Verhalten in Babelsberg:
http://www.liga3-online.de/sv-babels...ian-benbennek/
Zitat aus dem verlinkten Artikel:

" Nach 29 Spielen steht der SVB auf dem ersten Abstiegsrang. Aus den letzten zehn Spielen holten die Babelsberger nur einen Sieg (gegen Aachen)."

Da sind wir unserer Rolle als Aufbaugegner also selbst danals gegen Benbennecks-Babelsberger-Verlierertruppe nachgekommen.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 28.10.2015, 10:21
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 496 Danke für 190 Beiträge
Die "Denkpause" für B. Müller ist für mich nichts anderes als purer Aktionismus, um seine eigene Unfähigkeit zu überspielen.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 28.10.2015, 10:26
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Was macht eigentlich Willi Landgraf?
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 28.10.2015, 10:42
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.517
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.394 Danke für 1.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Benbennek hat einen laufenden Arbeitsvertrag, wieso sollte er sich da jetzt auf so einen "Deal" einlassen? Wo ist denn sein Vorteil?
Natürlich wird es das nicht machen.
Der Vorteil wäre ein Zeichen zu setzen und zu zeigen wie sehr er davon überzeugt ist auf dem richtigen weg zu sein....

Da er aber selbst keinen Plan hat würde es natürlich niemals ins eigene Knie schiessen oder Vögeln.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 28.10.2015, 10:45
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Willi Landgraf?
Trainiert die U15 von Schalke.

Dabei weiterhin viel Erfolg...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (28.10.2015), AIXtremist (29.10.2015), Mott (28.10.2015), Theo (28.10.2015), twin-sven (28.10.2015)
  #568  
Alt 28.10.2015, 10:57
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.701
Abgegebene Danke: 3.783
Erhielt 4.283 Danke für 1.183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Natürlich wird es das nicht machen.
Der Vorteil wäre ein Zeichen zu setzen und zu zeigen wie sehr er davon überzeugt ist auf dem richtigen weg zu sein....

Da er aber selbst keinen Plan hat würde es natürlich niemals ins eigene Knie schiessen oder Vögeln.
Es ist einfach völlig abwegig, einem Arbeitnehmer mit einem laufenden Vertrag eine "Wette" aufzuerlegen, bei der er seine Gehaltsansprüche verlieren, aber nichts gewinnen kann. Das würdest Du ja in Deinem Beruf auch nicht annehmen, oder? Zumal bei einer Sache, die man selbst eben nicht vollständig beeinflussen kann.

Das ist das gleiche Prinzip wie bei den so gern geforderten "leistungsbezogenen" Verträgen. Ist eine tolle Sache für den Verein, aber es gibt ja Gründe, warum Spieler (und Trainer und andere Arbeitnehmer) dann doch ganz gern ein Grundgehalt beziehen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 28.10.2015, 10:58
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Dann kläre uns doch bitte auf was die Gründe waren.

Ist es dieser Text?

„Wir werden die Jungens vor der Partie gegen RW Essen nicht tottrainieren“, kündigt Alemannias Trainer an. „Es geht vielmehr darum, dass sich jeder intensiv den ganzen Tag mit seinem Beruf beschäftigen soll.“ Diesen Weg wolle er konsequent weitergehen.
Ein Profi habe sich laut Benbennek „dabei rausgenommen“. Bastian Müller erhält bis auf weiteres eine „Denkpause“. Bei Alemannia sind sie nicht zufrieden mit der Berufsauffassung des 24-Jährigen. Und so trainiert und spielt der Mittelfeldspieler bis auf Weiteres bei der U 21.
„Die Tür bleibt auf, er entscheidet mit seiner Einstellung und Leistung, wann er zurückkommt.“ .....



Quelle Aaachener Navhriichten FB Account
Sind die Spieler denn plötzlich alle faule Säcke geworden oder hat das Trainerteam ganz neue, superleistungssteigernde Methoden, die aber alla Klinsmann aus dem Hockey kommen und die Spieler verweigern - was der Bur nicht kennt das frisst er nicht - Warum ist die Mannschaft so platt ? CB wollte doch einen Fussball spielen lassen, der nicht n u r zuhause sondern auch auswärts schon Lust auf nächste Woche macht. Und auch wenn ich mich wiederhole - warum konnte die Mannschaft nicht mehr an das Oberhausenspiel anknüpfen. Wer hätte denn gedacht , daß wir da 4 Tore schießen. Es wurde uns halt ein mehr versprochen. ABCK dürften ihre Idee jetzt wirklich mal auf den Tisch legen, sonst muss man fürchten nichts als eine Seifenblase
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 28.10.2015, 11:07
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.448 Danke für 472 Beiträge
Das ist jetzt die dritte Suspendierung und die erste Hälfte der Saison ist noch nicht vorbei. Wiederholt wird es vor einem Spiel in dieser Art öffentlich gemacht - der Spieler wird an den Pranger gestellt.
Das spricht für einen völlig veralteten Führungsstil ala Werner Lorant.
Was soll mit der Suspendierung denn erreicht werden? Viele stellen doch dann auf stur und sind dann gar nicht mehr zu erreichen.
Zusätzlich muss Benbennek doch klar sein, dass er momentan im Fokus steht. Jede Entscheidung wird jetzt doppelt hinterfragt.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
Ich habe bei Amtsantritt stark gehofft, er wäre der richtige Trainer für uns. Lesenswerte witzige Interviews, sogar bei 100,5. Fand es gut, dass er bei Facebook aktiv ist. Hat mit nahezu allen Spielern vorher telefoniert um sich ein Bild zu machen. Bezeichnet sich als aktiv und emotional an der Linie. Hörte sich doch gut an...
Und nun: alter Führungsstil, 3. Suspendierung, Einführung des 8-Stunden-Tages in der 4. Liga, kondintionell sehr schwache Mannschaft, ...

Wann hört der Sick endlich auf?
Lieber Aufsichtsrat: never change a winning team - warum wurde Klitzpera eingestellt?
lieber Sportdirektor: never change a winning team - warum wurde nicht alles dafür getan um Schubhenrich zu halten, sondern es musste sogar alles umgekrämpelt werden?

Ich sehe uns in der Entwicklung momentan am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Noch tiefer als im ersten Jahr 4. Liga nach der Insolvenz. Dieser Absturz in den letzten 8 Monaten ist mal wieder beispielslos.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (28.10.2015)
  #571  
Alt 28.10.2015, 11:15
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.313
Abgegebene Danke: 2.169
Erhielt 2.384 Danke für 827 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich sehe uns in der Entwicklung momentan am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Noch tiefer als im ersten Jahr 4. Liga nach der Insolvenz. Dieser Absturz in den letzten 8 Monaten ist mal wieder beispielslos.
Das sehe ich - leider - ganz genauso, und es ist absolut erschreckend, wie die Aufbruchstimmung vom Beginn dieses Jahres ebenso schnell wie unnötig komplett zunichte gemacht wurde.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 28.10.2015, 11:35
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.517
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.394 Danke für 1.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Es ist einfach völlig abwegig, einem Arbeitnehmer mit einem laufenden Vertrag eine "Wette" aufzuerlegen, bei der er seine Gehaltsansprüche verlieren, aber nichts gewinnen kann. Das würdest Du ja in Deinem Beruf auch nicht annehmen, oder? Zumal bei einer Sache, die man selbst eben nicht vollständig beeinflussen kann.

Das ist das gleiche Prinzip wie bei den so gern geforderten "leistungsbezogenen" Verträgen. Ist eine tolle Sache für den Verein, aber es gibt ja Gründe, warum Spieler (und Trainer und andere Arbeitnehmer) dann doch ganz gern ein Grundgehalt beziehen.

Mir ist das klar, sag das mal Klitzpera. Der hat sich gewundert, das Schubert ein vergleichbares Traumangebot nicht angenommen hat.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 28.10.2015, 14:00
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Wollitz reloaded...
Treffer.

Nur, dass Wollitz wenigstens einen Rest von einer Spielidee hat. Benbennek geht so etwas leider völlig ab.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 28.10.2015, 16:30
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Willi Landgraf?
Für Blödel-Auto-Rennen oder so trainieren?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (28.10.2015)
  #575  
Alt 28.10.2015, 16:31
Benutzerbild von leverkuseneralemanne
leverkuseneralemanne leverkuseneralemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich sehe uns in der Entwicklung momentan am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Noch tiefer als im ersten Jahr 4. Liga nach der Insolvenz. Dieser Absturz in den letzten 8 Monaten ist mal wieder beispielslos.
Jetzt haben wir bereits Mittwochnachmittag vor dem richtungsweisenden RWE-Spiel, Klitzpera ist immer noch SD und, vor allem, Benbennek ist tatsächlich immer noch Trainer. Auch hat man von den Verantwortlichen nicht einen Ton zur desolaten Situation gehört.
Die Alemannia ist ganz offensichtlich völlig handlungsunfähig!

Ich beginne, mich innerlich von der Alemannia zu lösen, damit es am Ende (der Saison), wenn unabänderliche Tatsachen geschaffen sind, nicht ganz so schmerzhaft ist.
__________________
Vür sönd Alemannia!
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 28.10.2015, 18:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.255 Danke für 1.370 Beiträge
[QUOTE=tivolino;500375]Glaube kaum, dass sich CB auf solche Deals einlässt und erinnere an sein Verhalten in Babelsberg:
Aha,also schon da hat er es geschafft,Alemannia zu schädigen.Scheinbar das einzigste,was er im Sinn hat.CB,was hast Du gegen den Verein?
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 28.10.2015, 19:07
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von leverkuseneralemanne Beitrag anzeigen
Jetzt haben wir bereits Mittwochnachmittag vor dem richtungsweisenden RWE-Spiel, Klitzpera ist immer noch SD und, vor allem, Benbennek ist tatsächlich immer noch Trainer. Auch hat man von den Verantwortlichen nicht einen Ton zur desolaten Situation gehört.
Die Alemannia ist ganz offensichtlich völlig handlungsunfähig!

Ich beginne, mich innerlich von der Alemannia zu lösen, damit es am Ende (der Saison), wenn unabänderliche Tatsachen geschaffen sind, nicht ganz so schmerzhaft ist.
Sehe ich genauso! Seit 1967 gehe ich in unregelmäßigen Abständen zum Tivoli - die letzten 16 Jahre kaum ein Heimspiel verpasst! Die innere Kündigung, früher eine Unmöglichkeit, rückt langsam aber sicher in den Fokus meiner Betrachtungen über das, was in den letzten Monaten hier passiert ist! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über diese Provinz-Posse, die einem Kreisligisten gut zu Gesicht stehen wüürde, lachen! Geballte Inkompetenz auf allen Ebenen - arme Alemannia, was hat man mit dir gemacht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Methusalix für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (28.10.2015)
  #578  
Alt 28.10.2015, 21:03
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Dann kläre uns doch bitte auf was die Gründe waren.

Ist es dieser Text?

„Wir werden die Jungens vor der Partie gegen RW Essen nicht tottrainieren“, kündigt Alemannias Trainer an. „Es geht vielmehr darum, dass sich jeder intensiv den ganzen Tag mit seinem Beruf beschäftigen soll.“ Diesen Weg wolle er konsequent weitergehen.
Ein Profi habe sich laut Benbennek „dabei rausgenommen“. Bastian Müller erhält bis auf weiteres eine „Denkpause“. Bei Alemannia sind sie nicht zufrieden mit der Berufsauffassung des 24-Jährigen. Und so trainiert und spielt der Mittelfeldspieler bis auf Weiteres bei der U 21.
„Die Tür bleibt auf, er entscheidet mit seiner Einstellung und Leistung, wann er zurückkommt.“ Neben Müller fehlen derzeit die vergrippten Maciej Zieba und Philipp Gödde, die am Donnerstag wieder ins Training einsteigen sollen.



Quelle Aaachener Navhriichten FB Account

Gründe für die Suspendierung weiß ich nicht.
Gehen mich auch nix an.
Jedoch finde ich die Grundeinstellung sich mit dem Beruf Profifußballer richtig zu identifizieren nicht verkehrt.
Danach muß man Leben um Erfolg zu haben.
Erst Recht wenn man kein Überflieger ist und weniger Talent hat.

Heute beschäftigen sich viele Spieler eher mit Ihrer Frisur den bunten Fußballschuhen und Ihrem Facebookprofil.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (29.10.2015), Kosh (28.10.2015), ZappelPhilipp (29.10.2015)
  #579  
Alt 28.10.2015, 21:09
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.182
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Gründe für die Suspendierung weiß ich nicht.
Gehen mich auch nix an.
Jedoch finde ich die Grundeinstellung sich mit dem Beruf Profifußballer richtig zu identifizieren nicht verkehrt.
Danach muß man Leben um Erfolg zu haben.
Erst Recht wenn man kein Überflieger ist und weniger Talent hat.

Heute beschäftigen sich viele Spieler eher mit Ihrer Frisur den bunten Fußballschuhen und Ihrem Facebookprofil.
Sehe ich ähnlich!

Was ich einfach nicht verstehe, dass man so etwas erneut über die Presse breittritt... 😠
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 28.10.2015, 21:22
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.517
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.394 Danke für 1.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Gründe für die Suspendierung weiß ich nicht.
Gehen mich auch nix an.
Jedoch finde ich die Grundeinstellung sich mit dem Beruf Profifußballer richtig zu identifizieren nicht verkehrt.
Danach muß man Leben um Erfolg zu haben.
Erst Recht wenn man kein Überflieger ist und weniger Talent hat.

Heute beschäftigen sich viele Spieler eher mit Ihrer Frisur den bunten Fußballschuhen und Ihrem Facebookprofil.
Sehe ich anders. Für mich zählt was ich auf dem Platz sehe. Solange die Leistung stimmt ist mir Basti lieber als ein Musterprofi , nehmen wir mal an Maier wäre einer, der eine Chance nach der anderen versemmelt. Dieses gilt explizit nicht für Stinkstiefel und Kameradenschweine, aber das wirft man ihm nicht vor.
.l
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung