Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.08.2012, 20:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen
Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee, den derzeitig tobenden Streit kreativ zu beschreiben. Vielleicht sollte man sogar ein eigenes Kunstwerk dazu schaffen, statt den Mini-Tivoli dafür zu nutzen. Es wäre ein Thema für ein eigenes Modell,, denn der Mini stellt ja glücklichere Zeiten dar. Was meint Ihr?
hmm, ich weiss nicht, ob das besser ist.

Der Mini-Tivoli stellt die "guten Zeiten" dar, Alemannia auf einem der Erfolgsgipfel.

Dieses Kunstwerk ist bei der Alemannia anerkannt und hat einem Platz im neuen Tivoli erhalten. Auch in der Presse ist Dein Kunstwerk schon genannt worden.

Weiterhin glaube ich, dass es für jeden Aachener (ob Alemannia-Fan oder nicht) ein sehr leicht verständliche Aktion wäre, wenn dieser Mini-Tivoli verhüllt würde und entsprechende Tafeln den Grund dafür nennen.
Dein neues Werk müsste ja erst einmal seinen Platz finden, das halte ich für schwierig.

Die Verhüllung des Tivoli, z. B. mit einer Alemannia-Fahne und das Anbringen der Tafeln wäre eine "einfache" Aktion, die wenig Arbeit für Dich bedeutet, aber (in meinen Augen) einen maximalen Erfolg erzielen kann.

Ich stelle mir das gerade so vor:
Ein paar Helfer kommen inkl. AZ-Fotograf in den Fan-Shop, die Fahne wird über den Mini-Tivoli gehangen, die Tafeln werden angebracht, der AZ-Fotograf dokumentiert dies.
Am nächsten Tag gibt es einen Artikel in der AZ inkl. einem Interview mit Dir (per Telefon geführt, da ich denke, dass eine Anreise für Dich mit zu viel Aufwand verbunden wäre *), der die Aktion erklärt.
Das wäre in meinen Augen recht schnell zu realisieren. Denn es darf jetzt nicht Wochen ins Land ziehen, bis das passiert.
Normalerweise schon vor dem Kackbach-Spiel, weil man sonst ab nächste Woche Montag nur noch etwas von freudetrunkenen Alemannia-Fans liest und die Presse sich zu 100% positiv über die Alemannia äussert. Da wird das Problem nämlich wieder ganz weit in den Hintergrund rücken.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich bestimmt der ein oder andere Sponsor finden würde, der Dir dann den weiteren "Ausbau" des Mini-Tivoli ermöglicht (normalerweise müsste man doch die AM, als damaligen Top-Sponsor dafür ins Boot ziehen können.).

Gruß

svenc

* dazu habe ich Dir per P-Mail noch etwas geschrieben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (12.08.2012)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung