Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10021  
Alt 05.05.2014, 13:33
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber genau das ist doch echt eine super Nachricht! So kommt ein bischen Geld in die Kassen, das wir dringen brauchen!

Dass Du selber um 11:30 Uhr schon zu spät da warst um selbar noch eines zu bekommen tut mir für Dich natürlich dennoch leid. Aber für die Alemannia ist das doch eine gute Nachricht, dass die Trikotrestposten besser weg gingen als erwartet. Also nimm's nicht so schwer, spar einfach ein bischen auf das neue Trikot der kommenden Saison und genieß die Vorfreude darauf soweit Du das kannst. Man kann imn Leben halt nicht immer gewinnen und wie der gute weise Gorbatschow zu UDSSR Zeiten schon zu sagen pflegte: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."
Ich war auch erst gegen 12 da... Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass denen die Trikots aus den Händen gerissen worden sind...

Eher wird es so gewesen sein: "Hey, die alten Trikots müssen weg" - "na dann lass doch ne 22 €-Aktion machen" - "hab's mal online gestellt" - "upps, die vom Shop sagen, es gibt nur noch XL-Trikots und Kindertrikots" - "hm, na ja, was soll's. Sagen wir einfach, der Andrang wäre so groß gewesen" - "gute Idee"

Ich war schon etwas - sagen wir - erstaunt, dass zufälligerweise nur noch Trikots in XL da waren!

Alemannia is un bliev dr selbe Klömpchensclub!!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #10022  
Alt 05.05.2014, 14:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hättet ihr euch das Trikot am Saisonanfang geholt müsstet ihr nicht rumheulen, nur weil es jetzt 22 Euro kostet.

Wer zuletzt kommt, guckt in die Röhre

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich war auch erst gegen 12 da... Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass denen die Trikots aus den Händen gerissen worden sind...

Eher wird es so gewesen sein: "Hey, die alten Trikots müssen weg" - "na dann lass doch ne 22 €-Aktion machen" - "hab's mal online gestellt" - "upps, die vom Shop sagen, es gibt nur noch XL-Trikots und Kindertrikots" - "hm, na ja, was soll's. Sagen wir einfach, der Andrang wäre so groß gewesen" - "gute Idee"

Ich war schon etwas - sagen wir - erstaunt, dass zufälligerweise nur noch Trikots in XL da waren!

Alemannia is un bliev dr selbe Klömpchensclub!!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #10023  
Alt 05.05.2014, 15:00
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Juhuu, endlich wieder was zu meckern.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Kalex (05.05.2014), Wolfbiker (06.05.2014)
  #10024  
Alt 11.05.2014, 17:52
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
Unbehelligt...

...rollen die Dresdener nach der Niederlage ein ellenlages Spruchband, als Gruß an die Bielefelder, am Zaun aus:

Ihr habt eine Stunde um Dresden zu verlassen.

Und keinerlei Ordnungskräfte scheinen eingreifen zu wollen.
Da macht mache ich mir ernsthafte Sorgen, ob sich da noch etwas ereignet, und wer gegebenenfalls eingreifen will.

Die bisherigen Auftritte von Teilen des Dresdener Anhangs scheinen immer noch steigerungsfähig zu sein. kotz
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #10025  
Alt 11.05.2014, 18:20
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
...rollen die Dresdener nach der Niederlage ein ellenlages Spruchband, als Gruß an die Bielefelder, am Zaun aus:

Ihr habt eine Stunde um Dresden zu verlassen.

Und keinerlei Ordnungskräfte scheinen eingreifen zu wollen.
Da macht mache ich mir ernsthafte Sorgen, ob sich da noch etwas ereignet, und wer gegebenenfalls eingreifen will.

Die bisherigen Auftritte von Teilen des Dresdener Anhangs scheinen immer noch steigerungsfähig zu sein. kotz
Na ja,
ich sag mal so - den Pöbel haben wir auch in unseren Reihen- !!!
Trotzdem bin ich froh, daß heute der Fußballgott für Gerechtigkeit gesorgt hat.
War erstmals Daumendrücker für die Arminen, haben ihr Herz in die Hand genommen, nochmals alle Achtung.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (11.05.2014)
  #10026  
Alt 11.05.2014, 18:55
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
...rollen die Dresdener nach der Niederlage ein ellenlages Spruchband, als Gruß an die Bielefelder, am Zaun aus:

Ihr habt eine Stunde um Dresden zu verlassen.

Und keinerlei Ordnungskräfte scheinen eingreifen zu wollen.
Da macht mache ich mir ernsthafte Sorgen, ob sich da noch etwas ereignet, und wer gegebenenfalls eingreifen will.

Die bisherigen Auftritte von Teilen des Dresdener Anhangs scheinen immer noch steigerungsfähig zu sein. kotz

Wenigstens haben die 1 Stunde Zeit

Bei einem Montag Abend Spiel kamen während des Spiels mehrere Hunderte Dresdener um das Stadion zu unseren Gästeblock. Wir mussten damals über das Spielfeld laufen um zu unseren Fahrzeugen zu kommen inklv. Polizei Eskorte aus der Stadt
Mit Zitat antworten
  #10027  
Alt 11.05.2014, 19:05
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Na ja,
ich sag mal so - den Pöbel haben wir auch in unseren Reihen- !!!
Trotzdem bin ich froh, daß heute der Fußballgott für Gerechtigkeit gesorgt hat.
War erstmals Daumendrücker für die Arminen, haben ihr Herz in die Hand genommen, nochmals alle Achtung.
Gruß
RF
In Dresden finde ich es jedoch immer erschreckend, wie hoch die Anzahl derer ist, die dieses Verhalten unterstützen.
Das Banner mit Gewalt abzunehmen, wäre meiner Einschätzung nach in dieser Situation das Falsche gewesen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #10028  
Alt 11.05.2014, 19:19
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
...rollen die Dresdener nach der Niederlage ein ellenlages Spruchband, als Gruß an die Bielefelder, am Zaun aus:

Ihr habt eine Stunde um Dresden zu verlassen.

Und keinerlei Ordnungskräfte scheinen eingreifen zu wollen.
Da macht mache ich mir ernsthafte Sorgen, ob sich da noch etwas ereignet, und wer gegebenenfalls eingreifen will.
Das Plakat wird aber größtenteils, z.B. bei bild.de, als Drohung gegen die eigenen Spieler interpretiert.
(und so ein ähnliches hatten wir vor kurzem bei uns im Stadion ja auch noch hängen)
Mit Zitat antworten
  #10029  
Alt 11.05.2014, 19:25
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Das die Dresdener Fans keine Kinder von traurigkeiten sind haben sie schon öfters bewiesen!

Das erschreckenste Beispiel war doch 2010:

Ein makaberer Scherz hält Dynamo Dresden in Atem. Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den SC Paderborn am Sonntag haben sich nachts Unbekannte auf das Gelände des Drittligisten geschlichen, elf Gräber auf dem Trainingsplatz ausgehoben und Holzkreuze aufgestellt.

Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussbal...platz-aus.html
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #10030  
Alt 11.05.2014, 20:07
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wenigstens haben die 1 Stunde Zeit

Bei einem Montag Abend Spiel kamen während des Spiels mehrere Hunderte Dresdener um das Stadion zu unseren Gästeblock. Wir mussten damals über das Spielfeld laufen um zu unseren Fahrzeugen zu kommen inklv. Polizei Eskorte aus der Stadt
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Schweinekalt und ein Auswärtssieg und ein Haufen glatzköpfiger Vollpfosten vor dem Gästeblock.


Mit ein bisschen Glück reicht es jetzt für die Dresdner nicht mal für die Lizenz zur dritten Liga
Mit Zitat antworten
  #10031  
Alt 11.05.2014, 20:35
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Schweinekalt und ein Auswärtssieg und ein Haufen glatzköpfiger Vollpfosten vor dem Gästeblock.


Mit ein bisschen Glück reicht es jetzt für die Dresdner nicht mal für die Lizenz zur dritten Liga
Da sehe ich lieber weiter Dresden in der zweiten Liga als den Brauseclub aus Leipzig!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (12.05.2014), Dirk (11.05.2014), Jonas (11.05.2014), Max (11.05.2014), Mott (12.05.2014), printenduevel (11.05.2014)
  #10032  
Alt 11.05.2014, 21:02
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Da sehe ich lieber weiter Dresden in der zweiten Liga als den Brauseclub aus Leipzig!
Sehe ich auch so.
Aber wenn wir mit unseren Projekt Alemannia 2018 in die 3 Liga kommen, dann wird RB schon längst um Europäische Plätze spielen. Ich schätze die Stärker und "Mutiger" ein als Hoffenheim.
Mit Zitat antworten
  #10033  
Alt 11.05.2014, 22:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
...rollen die Dresdener nach der Niederlage ein ellenlages Spruchband, als Gruß an die Bielefelder, am Zaun aus:

Ihr habt eine Stunde um Dresden zu verlassen.
Das Plakat galt wohl eher den eigenen Spielern. Das macht den Inhalt natürlich nicht besser kotz.
Welcher halbwegs intelligente Spieler will denn in der kommenden Saison freiwillig bei so einem Club seinen Beruf ausüben? Unglaublich - solche Vollpfosten (die gibt es leider bei uns auch, allerdings nicht so geballt, hoffe ich jetzt mal...).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #10034  
Alt 11.05.2014, 23:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Da sehe ich lieber weiter Dresden in der zweiten Liga als den Brauseclub aus Leipzig!
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Nur, wenn man an einem Montagabend bei Schweinekälte noch eine Stunde (bis nach 23 Uhr 650 km von zuhause entfernt) im Block festgehalten wird weil ca. 400 Spackos gewaltbereit davor stehen und skandieren: "Wir sind Arbeitslos, wir haben Zeit", sieht man das in dem Moment ein wenig anders.
Mit Zitat antworten
  #10035  
Alt 12.05.2014, 00:41
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Nur, wenn man an einem Montagabend bei Schweinekälte noch eine Stunde (bis nach 23 Uhr 650 km von zuhause entfernt) im Block festgehalten wird weil ca. 400 Spackos gewaltbereit davor stehen und skandieren: "Wir sind Arbeitslos, wir haben Zeit", sieht man das in dem Moment ein wenig anders.
DD hat anscheinend nie wirklich was gegen die kriminellen Asis in ihrer Fanszene unternommen, Lippenbekenntnisse mal ausgenommen.
Tardition hin oder her, (wobei der Dresdener SC eigentlich der wirkliche Traditionsverein ist, einige kennen sicher noch Helmut Schön, Dynamo ist ein DDR-Produkt), irgendwie habe ich kein großes Mitleid.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #10036  
Alt 12.05.2014, 01:16
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Ein bisschen OFF Topic, aber es geht noch extremer:

https://de.eurosport.yahoo.com/news/...9457--sow.html
Mit Zitat antworten
  #10037  
Alt 12.05.2014, 07:50
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
DD hat anscheinend nie wirklich was gegen die kriminellen Asis in ihrer Fanszene unternommen, Lippenbekenntnisse mal ausgenommen.
Tardition hin oder her, (wobei der Dresdener SC eigentlich der wirkliche Traditionsverein ist, einige kennen sicher noch Helmut Schön, Dynamo ist ein DDR-Produkt), irgendwie habe ich kein großes Mitleid.
Was willste dagegen auch machen? Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn all diejenigen, die das heiße Eisen angepackt haben oder anpacken wollen, sehen sich den Bedrohungen direkt ausgesetzt. Was Dir dann blüht, ist mit "speziell" noch harmlos umschrieben. Was dort ist, ist alles andere als ein Kindergeburtstag und unglaublich schwer in den Griff zu bekommen, weil es dort nicht damit getan ist, einen Block leer zu räumen. Dort besteht eine unglaubliche Vernetzung in allen Bereichen des Vereins.

http://mobil.berliner-zeitung.de/spo...,27097996.html
Mit Zitat antworten
  #10038  
Alt 12.05.2014, 12:38
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Das beste an den DD Problemen ist, das es uns bisweilen ein wenig von den eigenen Idioten ablenkt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.05.2014), Hawk-Eye (12.05.2014), Jonas (12.05.2014)
  #10039  
Alt 12.05.2014, 13:18
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Bemerkenswert finde ich jedoch, dass der Abstieg direkt den Chaoten geschuldet ist. Das Geld welches der Verein an Strafen zahlen musste bzw. Die Einnahmen die durch die Nicht Teilnahme am DFB Pokal verloren ging hätte mit Sicherheit für eine rettende Verstärkung gereicht.
Mit Zitat antworten
  #10040  
Alt 12.05.2014, 15:03
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Bemerkenswert finde ich jedoch, dass der Abstieg direkt den Chaoten geschuldet ist. Das Geld welches der Verein an Strafen zahlen musste bzw. Die Einnahmen die durch die Nicht Teilnahme am DFB Pokal verloren ging hätte mit Sicherheit für eine rettende Verstärkung gereicht.

Das mit verlaub ist ja nun wirklich übelste Spekulation.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.05.2014), Hawk-Eye (12.05.2014), Mott (13.05.2014)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung