Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 01.10.2007, 18:52
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Die so genannten Insider haben anscheinend nichts Besseres zu tun,
als Guido Buchwald etwas an den Hals zu dichten.
Ich habe in den letzten Tagen ne Menge Schwachsinn gehört,
man würde gegen den Trainer spielen, nur die 3 Stürmer würden sich nicht
dran halten, weil sie der Sprache nicht mächtig wären - bla bla bla
Willi
Hallo Willi,
der war gut! Mangelnde Sprachkenntnisse als Ursache für Verweigerungsverweigerung !
Du hast völlig Recht, die Gerüchte über ein angebliches Spielen gegen den Trainer als Schwachsinn zu bezeichnen, denn es ist in der Tat doch Unsinn anzunehmen, dass Spieler gegen ihren Trainer spielen - vielleicht als ultima ratio, aber doch niemals zum jetzigen Zeitpunkt.
Spieler und Trainer (und auch Sportdirektoren) sitzen erst mal in einem Boot - sie alle wollen aus Eigeninteresse den Erfolg. Somit geht der Eigennutz konform mit dem Gesamtnutzen, eine optimale Konstellation.
Und es wäre ebenso naiv anzunehmen, man bekäme zu einer Verweigerung auf dem Spielfeld alle Spieler unter einen Hut - einige würden aus eben diesem Eigennutz nicht mitmachen (und nicht wegen mangelnder Sprachkenntnisse), um sich zu profilieren.
Das ist im Grunde derselbe Unsinn wie bei der immer wieder aufflammenden Diskussion über den nicht gewollten Aufstieg: so etwas ist "von oben" nicht zu verordnen, viel zu groß wäre die Zahl der Eingeweihten. Und mannschaftsintern würde der Versuch einer diesbezüglichen Absprache ebenso ins Leere gehen wie bei einem Versuch, gegen den Trainer zu spielen: einige würden aufsteigen wollen, selbst wenn andere zu Recht befürchten müssten, bei einem Aufstieg ihren Arbeitsplatz zu verlieren.
Aber es scheint immer wieder Spaß zu machen, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.
Und wiederum hast Du Recht: gegen Freiburg muss gewonnen werden, dann haben wir nicht nur drei Punkte, sondern auch solche unsinnigen Gerüchte aus der Welt geschafft.
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #462  
Alt 01.10.2007, 19:22
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Alles bla bla die 11 die auf dem Platz stehen sollen sich mal mehr den A...
aufreissen.
Eine Mannschaft kann nur Erfolgreich sein wenn sie sich als Mannschaft präsentiert, das hat man auch im Aufstiegs Jahr gesehen , da hat jeder für den andere gekämpft.


War mir schon öfters mal das Traning anschauen und muss sagen das Guido sehr gute Arbeit macht.


Also am Trainer liegt es bestimmt nicht. Es fehlt uns ein Kreativ Mann im Mittelfeld weil von dort sehr wenig kommt.
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 01.10.2007, 20:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ok. ich weiß. Es ist alles nur ein Gerücht, aber manchmal steckt doch ein Funken Wahrheit dahinter. Gibt es ein Problem zwischen GB und der Mannschaft, was Verhalten des Trainers gegenüber der Mannschaft und Trainingsmethoden angeht ?

Ich hab unabhänglich am Wochenende mit zwei Personen (keine Spieler) gesprochen, deren Umfeld Kontakt zu Spielern hat.

Weiß da vielleicht jemand was ?. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum unsere Mannschaft (zumindest auf mich) leblos wirkt.
Du hast mit 2 Personen gesprochen, deren Umfeld Kontakt mit Spielern hat ?

Der Frisör von Pinto himself oder war es bloß der Tankwart vom Frisör von Pinto ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 01.10.2007, 20:24
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Es ist wirklich schön, diesen Ablauf bezüglich Demontage (hier eines Trainers) festzustellen: Mit jemandem aus dem "Dunstkreis" der Spieler gesprochen ..., ... hat gemeint, ... habe gehört und irgendwo auch gelesen ...
Um ehrlich zu sein: Alles Trickserei, alles Sch...., alles nur Selbstdarstellung!! Wenn das deine Fans sind, arme Alemannia!!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 01.10.2007, 20:39
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich habe auch solche Aussagen vernommen, aber bewusst nicht hier ins Forum gestellt, weil es wesentlich mehr Spekulatius ist, als eine Verpflichtung von irgendjemandem.
Zudem sind solche Sachen nicht bestätigt und Sorgen von daher für wesentlich mehr Unruhe als es eine reine Trainer-Diskussion (ACHTUNG BINDESTRICH) tut. Vor allem wenn Letzteres auf eigenen Meinungen und Sichtweisen basiert.

Sollte da was dran sein, dann wird man das entweder nie erfahren und nur einzelne Personen hier werden das erfahren wenn der Trainer mal nicht mehr hier sein sollte. Da Schmadtke scheinbar nicht GBs bester Freund ist, die Gründe würde ich gerne wissen - kann mir derzeit nur die Öffentlichkeit bei dern Verhandlungen und evtl. noch die Beschönigungen vorstellen, wird er vor allem Ansprechpartner für Spieler sein. Und sollten Spieler, und das nicht nur vereinzelt, mit diesen Aussagen an Schmadtke rantreten, dann wird er handeln. Egal wie das aussieht.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 01.10.2007, 23:21
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Was hat Buchwald eigentlich verbrochen?

So langsam kann ich diesen ganzen Schmus über GB hier nicht mehr lesen, deshalb die Frage...

Eins vorweg: Ob GB ein guter oder ein schlechter Trainer ist und ob er zur Alemannia passt, vermag auch ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Vor der Saison hätte ich mir auch einen anderen Trainer als GB gewünscht, war doch letztlich aber froh, dass er es wurde und nicht Jürgen Kohler und Konsorten.

Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist folgendes: Es ist unter aller Kanone, wie der Mann vom ersten Tag an teils in höchst unsachlicher Form (z.B. wie der schon aussieht an der Linie, mit seinem Anzug etc.) hier angegangen wird.

Fakt ist, dass er einen Trümmerhaufen von Team übernommen hat, deren beste Spieler (Schlaudraff, Rösler, Dum) und wertvolle Teamplayer (Pinto und Sichone, wenn die letzte Saison auch nicht gerade ein persönliches Highlight für beide gewesen sein dürfte) ihm überdies nicht mehr zur Verfügung stehen. Führungsspieler bzw. "echte" Typen (positiv wie negativ), die andere mitreißen, gibt`s nach Meijer, Landgraf und Rösler momentan nicht mehr. Ein Voigt, der in Gladbach spielt (und letzte Saison erfolgreich in Jena agiert hat) taugt zwar nicht unbedingt zum Sympathieträger der Massen und ist beileibe kein Diego, hätte den Leuten im Team mit ihrem teils grenzwertigen Einsatzwillen aber entsprechend in den Allerwertesten getreten. Wenn man sich nur zeitig um ihn bemüht hätte...

Den Großteil der Neuverpflichtungen bzw. der Vertragsverlängerungen (vor allem der Spieler in der Defensive) hat JS zu verantworten.

Unglücklich hat sich GB meiner Meinung nach in der Torwartfrage verhalten (sowohl in seiner ersten Entscheidung für KN als auch in der Argumentation, warum er diesen wieder aus dem Tor genommen hat). Außerdem hätte ich Ebbers nicht Kolev vorgezogen, allein schon, um dem vom Saisonendspurt gefrusteten Anhang etwas Euphorie einzuhauchen und so eine zumindest kleine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Vielleicht hat er die emotionale Situation aber auch etwas unterschätzt, weil ihm niemand vorab die Gefühlslage vieler Fans vermittelt hat.

Also: Was kann man dem Mann konkret vorwerfen? Dass er mit einem allenfalls mittelmäßigen Kader (mit recht gut bestücktem Sturm, allerdings ohne Regisseur, und grottenschlechten Defensivakteuren) nicht direkt die Tabellenspitze erklimmt?

Meiner Meinung nach taugt dieser aktueller Kader (auch aufgrund der feigen, verlogenen Transferpolitik a la "Das eingenommene Geld fließt direkt in den Kader -mit entsprechenden Transfers- zurück" >Wo ist das verdiente und an Gehältern eingesparte Geld geblieben?) auch nur zu einem Mittelfeldplatz.
Und wenn es dieser Mittelfeldplatz am Ende sein sollte (wobei natürlich auch mir nicht die Darbietungen gefallen und ich in Wehmut an Spiele in der jüngeren Vergangenheit zurückdenke, ich aber versuche, es realistisch zu sehen), ist es halt so!

Wenn Freiburg nächste Woche geschlagen wird (was natürlich möglich ist, da es keine Übermannschaft in der 2.Liga gibt), sind wir Zweiter!
Und zwar in der ewigen Punkteliste der Zweiten Bundesliga, ist das auch etwas...

Abschließend: Vielleicht werde auch ich mir einen Trainerwechsel irgendwann wünschen, aber das wird frühestens zur Winterpause oder am Saisonende sein!
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 01.10.2007, 23:37
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ok. ich weiß. Es ist alles nur ein Gerücht, aber manchmal steckt doch ein Funken Wahrheit dahinter. Gibt es ein Problem zwischen GB und der Mannschaft, was Verhalten des Trainers gegenüber der Mannschaft und Trainingsmethoden angeht ?

Ich hab unabhänglich am Wochenende mit zwei Personen (keine Spieler) gesprochen, deren Umfeld Kontakt zu Spielern hat.

Weiß da vielleicht jemand was ?. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum unsere Mannschaft (zumindest auf mich) leblos wirkt.
Ist die Frage ernst gemeint. Erwartest du, daß jemand kommt und dir sagt, jawohl es gibt ein Problem zwischen GB und der Mannschaft? Ich weiß nicht was so ein Thread soll. So ein Art Frisörsalon von Pintos Frisör. Sprich ein Thread um Gerüchte zu verbreiten. Wir haben ja ein Trainer-Diskussion (KriZz legt Wert auf den Bindestrich) Thread. Da ist glaube ich auch Platz für Gerüchte und Agitationen gegen den Trainer.

Zur Sache, ich habe keinen Plan wie die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer ist. Ich habe nicht das Gefühl, daß die Mannschaft leblos ist. Auch wenn ich bis dato von der Leistung mehr als enttäuscht bin. Auch vom Trainer. Obwohl ich mich auf ihn sehr gefreut habe. Dennoch hat er weiterhin mein Vertrauen.
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 02.10.2007, 03:54
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
vorab finde ich es fabelhaft was du schreibst!

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist folgendes: Es ist unter aller Kanone, wie der Mann vom ersten Tag an teils in höchst unsachlicher Form (z.B. wie der schon aussieht an der Linie, mit seinem Anzug etc.) hier angegangen wird.
dazu kann ich nur folgendes sagen: ich habe jeden spieltag im block einen typen hinter mir stehen. ich weiss gar nicht ob er sich mit dem begriff "fan" schmückt. auf jeden fall redet er andauernd gegen buchwald...."der ******* spätzlefresser","pass auf das du dir den anzug nicht schmutzig machst", "meinst du nich mal du solltest wechseln du ******* schwabe"...alles halb so wild, denn solche schwachmaten sind nun mal unter uns.

als es uns dann allerdings zu viel wurde, habe wir ihn mal gefragt, ob er sich ein bisschen zügeln könne, er gehe uns auf die nerven. daraufhin schrie er uns nur an "haltet die fresse, ihr habt doch keine ahnung vom fussball. wie kann ein trainer nur im anzug da unten stehen?"
daraufhin haben wir uns umgedreht und sind nun der überzeugung das manche leute einfach probleme haben.
ich meine, das ist ein kleines wahrscheinlich unbedeutendes beispiel, aber haben diese menschen keine anderen probleme? ist es schlimm wenn der trainer im anzug da unten steht? ist es denen wirklich lieber einen im trainingsanzug da stehen zu sehen? sind das die wahren probleme die die alemannia momentan hat?

ich finde, dass es weitaus andere probleme gibt die bekämpft werden sollten....oder irre ich mich?

vielleicht sollten diese menschen sich mal an den kopf fassen und nachdenken, was sie labern. denn immerhin geht es um den trainer von alemannia aachen. und das ist doch der verein von dem wir fans sind!

also vielleicht auch eine kleine bitte, weil ich weiß das in diesem forum solche leute sind, nehmt euch einfach ein bisschen zurück.

wie könnt ihr nach so kurzer zeit, schon teilweise regelrechte hasskicks auf den trainer schieben? seit froh, dass er hier ist und nicht irgendein idiot den keine sau kennt!



sorry wenn ich mich vielleicht auf dieses eine kleine besipiel eingeschossen habe. aber ich durfte leider miterleben, wie dieser typ da hinter mir jedes spiel abgeht. und ich dachte das passt ganz gut zum post!




und wenn ihr den perfekten trainer gemeiselt habt, sagt mir bitte bescheid!
danke...
__________________
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 02.10.2007, 07:50
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Buchwald hat schon einige Fehler gemacht genau wie Hecking und Frontzek! Erinnert euch an die Negativserien unter den beiden letzt genannten Herren! Er ist viel zu früh über den Trainer zu Sprechen! Er hat noch Zeit bis zur Winterpause! Dann muss aber eine Reaktion der Mannschaft kommen!

Edit zu Tanja!

Wir sind nicht Fans von Alemannia Aachen sondern von der Alemannia GmbH

Gruß auf nen 3er gegen Freiburg und auf unseren Trainer
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 02.10.2007, 10:23
Benutzerbild von Surfer
Surfer Surfer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
"der ******* spätzlefresser"
Was für ein Ausbund an Intelligenz. Solche Leute können einem nur leid tun, und als "Fan" würde ich ihn sicher nicht bezeichnen.

Grüsse ....
__________________
“Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.” :clown:
(
Erik Meijer)
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 02.10.2007, 10:35
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Wir sind nicht Fans von Alemannia Aachen sondern von der Alemannia GmbH
Was meinst du damit? Hast du eigentlich eine Ahnung von dem, was du teilweise so von dir gibst?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 02.10.2007, 10:40
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Was hat er verbrochen? Nix!

Der Grund für die Diskussion ist aus meiner Sicht auch nicht der Erfolg sondern die Kombination aus kein Erfolg und kein System.

Wenn Buchwald sagt, wir hätten zu wenig Punkte, lügt er doch: Wir haben mehr Punkte als wir eigentlich verdient haben!

Ich mochte Buchwald als Spieler und habe mich gefreut ihn hier als Trainer zu sehen. Nach den ersten 20 Minuten der Saison habe ich gedacht, so muss es sein. Aber danach kam nichts mehr.

Das Problem ist aus meiner Sicht, dass gar kein System erkennbar ist. Das Tor in Gladbach fiel aus dem Nichts. Dies war gegen Paderborn mit allen 3 Toren nicht anders.

Die Argumentation über den Kader halte ich für falsch. Uns fehlt ein 10er, richtig. Aber haben den alle Manschaften, die jetzt oben stehen? Wir dürfen uns nicht an Gladbach messen, aber mit Greuther Fürth kann unser Kader mithalten und die spielen Fußball. Punkte kommen dann fast zwangsläufig.

Ich habe das Spiel Hoffenheim gegen Freiburg (im DSF) gesehen und muss sagen, danach hatte ich wieder das alte Reginalligafeeling: Man geht nach Hause, guckt Sportschau und entdeckt eine neue Sportart.

Das ist mein Problem mit Buchwald und ich hoffe, es löst sich in den nächsten Wochen einfach so auf, indem wir besseren Fußball spielen.

Aber: Mir fehlt die Hoffnung, da die Entwicklung leider negativ verläuft...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 02.10.2007, 10:50
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was meinst du damit? Hast du eigentlich eine Ahnung von dem, was du teilweise so von dir gibst?

Wahrscheinlich kannst du diesen nicht richtig deuten oder? Was fühlen sich manche hier wegen einem Spaß auf den Sack getreten
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann

Geändert von Eilendorfer (02.10.2007 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 02.10.2007, 12:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
und wenn ihr den perfekten trainer gemeiselt habt, sagt mir bitte bescheid!
danke...

Hi Tanja,

so sieht ein Erfolgstrainer aus .................................

.................... also zumindestens hat er keinen Anzug an !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1249643980.jpg (103,7 KB, 61x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 02.10.2007, 13:00
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hi Tanja,

so sieht ein Erfolgstrainer aus .................................

.................... also zumindestens hat er keinen Anzug an !!!

es gibt keinen perfekten trainer von daher werde ich wohl lange warten müssen. es gibt immer wieder welche die jede verdammte kleinigkeit kritisieren und ich finde das sollte mal aufhören!


ihr könnt euch später noch genug aufregen, wenn der trainer wirklich weg müsste (rückrunde oder so) und dann nicht geht weil die alemannia die abfindung nicht bezahlen kann....
__________________
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 02.10.2007, 13:31
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hi Tanja,

so sieht ein Erfolgstrainer aus .................................

.................... also zumindestens hat er keinen Anzug an !!!

wer soll denn das sein!?

unser freund vom Rhein!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 02.10.2007, 13:40
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hi Tanja,

so sieht ein Erfolgstrainer aus .................................

.................... also zumindestens hat er keinen Anzug an !!!

Nichts gegen den Messias Daum(das ich nicht lache) , aber neben dem Buchwald, welcher einen Anzug trägt, sieht der Daum einfach aus wie ein Penner!!!
Keine Ahnung, was das mit dem thema zu tun hat, aber ich hab nichts dagegen, wenn ein Trainer in Anzug, Unterhose, Röckchen, oder anderer Kleidung neben dem Spielfeld sitzt. Was ich nur nicht leiden kann ist, wenn ein Trainer seelenruhig neben seiner Mannschaft sitzt, welche grad 6:2 hinten liegt und denkt, es regele sich alles von selbst!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 02.10.2007, 13:51
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Nichts gegen den Messias Daum(das ich nicht lache) , aber neben dem Buchwald, welcher einen Anzug trägt, sieht der Daum einfach aus wie ein Penner!!!

Eben genau dass !!! Meinen Beitrag wollte ich ironisch verstanden wissen, desswegen auch ** !!! Außerdem wollt ich damit nur verdeutlichen, dass die Kleidung, keinen guten Trainer ausmacht, weder im Anzug noch im Trainingsanzug !!!
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 02.10.2007, 15:10
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
es gibt keinen perfekten trainer von daher werde ich wohl lange warten müssen. es gibt immer wieder welche die jede verdammte kleinigkeit kritisieren und ich finde das sollte mal aufhören!


ihr könnt euch später noch genug aufregen, wenn der trainer wirklich weg müsste (rückrunde oder so) und dann nicht geht weil die alemannia die abfindung nicht bezahlen kann....
Du hast Recht, dass es keinen perfekten Trainer gibt und das mit dem Anzug ist wirklich Quatsch.
Aber: Was im Moment falsch läuft, sind keine Kleinigkeiten. Es gibt kein Spielsystem und der Zustand wird von Spiel zu Spiel eher schlechter. Die momentane Unzufriedenheit ist begründet und erst in der Rückrunde zu reagieren, ist wahrscheinlich zu spät. So haben wir uns schon mal in der Oberliga widergefunden...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 02.10.2007, 16:36
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
was habt ihr eigentlich gegen anzüge, ihr vögel?

gruss

BB
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung