![]() |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr hatten wir zum gleichen Zeitpunkt noch keine 3000 Abos verkauft. 5500 ist sensationell!
|
|
||||
|
||||
5551 und 17538
|
||||
|
||||
Mit den Wuppertaler Karten müssten wir also die 18.000 schon erreicht haben. Und das schon am Montag vor dem Spiel. Das könnten tatsächlich an die 25.000 werden. Wahnsinn kann man da nur sagen.
|
|
||||
|
||||
Stark. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich offenbar viele Fans ihre DKs vorreserviert haben für alle Spiele nach dem Auftakt. Wenn es weiterhin so voran geht, dann dürften wir vor dem zweiten Spiel bei über 6000, wenn nicht sogar 6500 Karten liegen. Und das lässt die Variante aus, dass wir gegen die Wuppis ein Feuerwerk abbrennen und so viele neue DK-Käufer gewinnen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Antwort von MM auf Frage "Habt ihr die 1000 von Wuppertal drauf gerechnet ? Oder sind wirklich 1400 von uns drauf gekommen seit gestern ?" "von WSV sind in etwa 800 Karten drauf. Nach und nach sind diese drauf gewesen. Es fehlen aber noch einige Karten von da… wenn diese verkauft werden" |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (24.07.2023) |
|
|||
|
|||
17.500 ist das, was ich vor Wochen aufgrund der Ferienzeit für das Ultimo gehalten habe.
So kann man sich täuschen. Aachen is on fire. Leck mich die Möhre. 25.000 durchaus denkbar. Hoffentlich bleiben unsere Jungs auf dem Feld besonnen und schaffen es, Energie aus diesem Chaos zu ziehen |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Womöglich wäre sinnvoller gewesen, man hätte erst die weiteren Blöcke geöffnet und die DK-Plätze erst später frei gegeben.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (24.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal beißen den letzten die Hunde. Oder wie Oma immer sagte: Wer nicht kommt zur rechten Zeit........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war im Urlaub und muss morgen hin, unsere drei DKs verlängern... Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (24.07.2023), Elofant (24.07.2023) |
|
|||
|
|||
Stimmt laut HP für Überweisungen: "In O4, O5, O6, S6, W1 und W2 sind die wenigen Restplätze aktuell für Dauerkartenkäufe reserviert (Verlängerungen von Dauerkarten-Reservierungen per Überweisung sind noch bis Dienstag möglich)
... Dauerkarten in allen aktuell vollen Bereichen sind ab Montag nach dem Wuppertal-Spiel wieder verfügbar https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ler-SV-26094Z/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (24.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte, die Frist wäre bereits abgelaufen. Dann müssen aber alle Dauerkartenplätze noch zur Verlängerung frei sein und nicht schon Stand jetzt als Tageskarte verkauft sein. |
|
|||
|
|||
Kleine Spielerei - freie Dauerkartenplätze
W2 16
W1 46 S6 6 S5 nv S1 447 O6 16 O5 60 O4 77 668 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
austria-alemanne (24.07.2023), Neverwalkalone (24.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die reguläre Frist läuft bis 1 Tag vor dem ersten Spiel ab. Es ist nur jetzt wegen der hohen Nachfrage für das Spiel geändert worden. Und es gibt in der Tat DK-Besitzer, die nicht so gut informiert sind. Wir sind informiert und haben uns vor dem Urlaub noch die DK,s verlängert. Können nur das Spiel gegen Wuppertal nicht sehen. |
|
|||
|
|||
Verständnisfrage
Aktuell liegen wir bei 5.551 Dauerkarten, ABER die Stehplatzbereiche S2, S3 und S4 sind (offiziell) komplett mit DK belegt. Alleine diese drei Blöcke haben jedoch schon ein höheres Fassungsvermögen insgesamt.
Somit vermute ich, dass ein nicht unwesentlicher Teil jeweils gar nicht in den DK-Verkauf gegangen ist, sondern grundsätzlich für Tageskartenkäufer zur Verfügung stehen soll. Oder wie ist das sonst zu erklären? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (24.07.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das Vorgehen richtig, bevor man am Ende noch auf Stehplatzkarten sitzen bleibt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwippes für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (24.07.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meine Ausführung bezog sich mehr auf den O-Bereich, vor allem O4, weil am meisten dabei rum kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hast du denn gelesen, das diese Blöcke komplett mit DK belegt seien? Diese Aussage kannte ich vorher nicht. Das kann ja gar nicht sein und ist auch nicht so. Kann es sein das du gelesen hast alle DK für S3 und S4 seien verkauft? Das ist eine andere Aussage.
|
|||
|
|||
5577 und 18.503!!
Das ist doch der helle Wahnsinn ![]() knapp 1.000 seit gestern Nachmittag verkauft. Da knacken wir heute ja auch locker die 19.000 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu austria-alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
TSVler (25.07.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|