![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Propheter ist aktueller Kapitän und bekommt kein neues Angebot? Anton Heinz vor dem Abflug...war zu erwarten. Winter war dort auch Leistunsgträger. Wenn man dahin schaut und nur von potentiellen Abgängen aber wenig von Neuzugängen hört, können wir froh sein, dass wir schon relativ weit sind |
|
|||
|
|||
Ups, war mir entgangen, dass er schon 30 ist.. Wirkt irgendwie jünger...
![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn man es nicht wahr haben will, wir brauchen Spieler für die Breite.
Wenn Dorow kommt würde ich sagen ist das eher ein Zeichen das man Sauerland (zumindest dem Körper) nicht vertraut
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin kein Manager und auch kein Spezialist im Finanzwesen, aber ich bin sehr sehr stark davon überzeugt dass wir noch einiges an finanzielle Mittel aufbringen könnten! 70K im Jahr für einen sehr guten Spieler.. da sollten noch 2-3 Kracher drin sein. Abgesehen dass Brasnic auch nicht mehr der jüngste ist und bestimmt nicht bestverdiener bei uns sein wird.. Spieler mit gutem Gehalt sehe ich bei uns: Uzelac, Strujic, Winter, Schaub, Schwermann(?), Marquet (?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Propheter hat eine schlimme Saison gespielt, die Trennung wundert mich nicht. |
|
||||
|
||||
Die Frage wäre dann, hätte Dorow Lust sich nochmal ne ganze Saison auf die Bank zu setzen.. Dann muss er entweder ein Moralmonster sein oder man plant ihn wirklich als vermeintliche Stammkraft ein..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich weiß nicht, ob hier unsere finanziellen Möglichkeiten nicht überschätzt werden. Was für ein Kader wird sich denn hier von einigen vorgestellt? Im Winter dachten wir noch,wir steigen mit denen auf, die wir haben, jetzt reichen die Ersatzspieler der Dritten Liga nicht.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (28.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz unabhängig von meiner Meinung zu Ihm.. ich kenne ihn schlichtweg nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, ich sag mal so ein Bankdrücker in Liga 3 ist nicht unbedingt besser als ein Stammspieler in Liga 4.. im Gegenteil Sehe z.B. einen Schaub viel stärker als einen Dorow. Abgesehen davon kommt Dorow als Bankdrücker aus der 4. Liga. Dann hätte ich einen Matter stärker gefunden, der Junge steht im Saft und hat noch Ziele und dementsprechend Motivation.. Bei einem 30 Jährigen, der bereits schon "ganz oben" war und nun in letzter Zeit nur noch Rückschläge hatte, habe ich große Zweifel dass er nochmal den nötigen Willen "auspacken" kann.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (28.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, 3 Mal über die volle Distanz. Jedes 3. Spiel in der Startelf, dann in der Regel ausgewechselt. Sicherlich guter Ergänzungsspieler, aber Denker und Lenker einer Aufstiegself? Ich denke, eher nicht. Und bleibe dabei, lieber ein Spieler weniger, dafür dann zwei Gehälter in einen wirklich starken Stürmer oder Spielmacher investieren.
|
||||
|
||||
Öhm..Pressethread?!?
![]() ![]()
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (28.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wir müssen da jetzt nicht alle hingehen?
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis und zur Wiederholung zitiert
![]() |
|
||||
|
||||
Vor allem sind Statovci UND Dervisevic jetzt mittlerweile im sicher fünften Artikel so dermaßen zahnschmerzfalsch geschrieben, Benjamin Hemcke zudem on top auch immer knapp vorbei. Also DREI falsche Namen bei einer 17er-Liste. Respekt. Schwer vorstellbar, dass es da keine Rückmeldung an die Redaktion gab. Lesen die sowas nicht? Ist das also tatsächlich Bot-Journalismus? Oder sind die einfach zu stumpf? Oder unachtsam, gleichgültig? Soooooo schwer ists nun wirklich nicht. In dieser Konsequenz ärgerlich. alemannia - mein name ist hase #14 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (03.05.2023), chris2010 (03.05.2023) |
|
||||
|
||||
Okay, wenn jetzt die abgebenden (hier sogar noch: Drittligaspitzen-)VEREINE ein Bewertungs- oder Ausschlusskriterium sind, bin ich bei aller Lust am Spekulatius dann doch langsam razs. Was als Nächstes? Haarfarbe? Schuhgröße? Anfangsbuchstabe? Geburtsort?
Wird Zeit, dass mal wieder was Konkretes parat gemacht wird, langsam wirds surreal;-) alemannia - ich esse meine suppe nicht #14 |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
AquisGrana1995 (03.05.2023), chris2010 (03.05.2023), Geheimniskremer (03.05.2023), HauDeMull (03.05.2023), MacArti (03.05.2023), Theos.Pfau (03.05.2023), Zschauspieler (03.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|