![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der Sitzung am Montag hatte ich vermisst, dass klar nach außen kommuniziert wird, dass man nun keinen Stein auf dem anderen lässt, was die Alleingänge und Verstrickungen der jüngeren Vergangenheit angeht. Wenn nun dennoch in einer angemessenen Schlagzahl entsprechende Ergebnisse rauskommen, kann ich damit aber auch gut leben. Ich hoffe, dass es nun in dieser Konsequenz auch weitergeht. Um der Ruhe willen führe ich sie nicht erneut auf - aber ein paar Baustellen sind da noch, die sehr gerne vor der MV abgearbeitet sein dürfen. Für den Moment vorsichtig optimistisch.
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alleine die bereits angekündigten Rückzüge von Präsidiumsmitgliedern - und zwar genau denen, die nicht gleichzeitig auch im Aufsichtsrat sitzen - und deren betontes Schweigen zu den Hintergründen lassen ja keine Fragen offen, wie sehr es da brodelt. Ob man sich vorsätzlich schaden will, kann und will ich nicht beurteilen. Dass der jetzt noch verbliebene Aufsichtsrat mehrere Meter im Abseits steht, ist so offensichtlich wie wenig überraschend.
|
||||
|
||||
Müssen die beiden Posten jetzt nicht eigentlich kommissarisch besetzt werden? 2 fehlende Mitglieder könnten ja schon bei Abstimmungen relevant sein?!
|
||||
|
||||
Zitat:
10.14 Scheidet ein Mitglied aus dem Verwaltungsrat, Wahlausschuss oder Aufsichtsrat einer Tochtergesellschaft im Verlauf einer Amtsperiode aus, so rückt der jeweilige Kandidat auf dem ersten Platz der entsprechenden Reserveliste für die noch laufende Dauer der Amtsperiode des jeweiligen Gremiums nach. Werden jetzt die Reservisten eingezogen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur mal so zur Erinnerung:
Zitat:
![]()
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Holger Hansen Ja-Stimmen: 73, Dr. Oskar Ketteniß Ja-Stimmen: 78, Marcel Moberz Ja-Stimmen: 235, Osama Momen Ja-Stimmen: 233." Ich denke deshalb nicht, dass es irgendwelche Nachrücker/Reservisten gibt. .
|
||||
|
||||
Zitat:
Um der Ruhe willen führe ich sie nicht erneut auf - aber ein paar Baustellen sind da noch, die sehr gerne vor der MV abgearbeitet sein dürfen. Was mich unangenehm berührt an der ganzen Geschichte, ist das lavieren des Präsidenten Görtges. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag: | ||
45JahreTivoligaengerin (27.02.2025), Braveheart (27.02.2025), Franz Wirtz (27.02.2025), PsyPanic70 (28.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich in den ganzen Jahren, in denen ich AR Mitglied in unserem Unternehmen war und Wahlen durchgeführt habe, nicht erlebt. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob diese Regelungen aus dem Aktienrecht satzungskonform mit der Alemannia Satzung sind.
|
||||
|
||||
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir schon mindesten einen Nachrücker für den AR. Dieser wurde in der MV auch mit der erforderlichen Mehrheit gewählt, hatte aber weniger Stimmen, als die beiden Direktgewählten.
Als einer von denen dann aufhörte, ist dann Dirk Habets, der aus dem Fanlager kam, nachgerückt. https://www.alemannia-aachen.de/cach...a78876cc51.pdf https://www.alemannia-aachen.de/aktu...urueck-23806X/
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Komme ich nach dem Kater des Nachmittagsspiels hierhin um mich über
"Wichtig Vorwürfe "Zeit-Online" gg Moberz, Backhaus und Lübbers" zu informieren und auf einmal quatsch ihr über mich? ![]() Ich hoffe doch sehr daß die Zeit-Online meine erfolgreichen Machenschaften voller Intrige und Machbesessenheit nicht gesteckt bekommen hat! Oder gab es etwa ein abgehörtes Telefonat? ![]() Wann endet eigentlich "der Prozess"? Angesetzt war er doch auf 11 Tage und die sind lange rum?
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Immer diese dunklen kafkaesken Anspielungen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen Plädoyers der Staatsanwältin/Anklägerin und Rechtsanwalt - Donnerstag Urteilsverkündung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aachener Zeitung - Prozess gegen Kevin P.: Das Psychogramm eines Gewalttäters: "Am kommenden Dienstag sollen Oberstaatsanwältin Jutta Breuer als Anklägerin auf der einen und die Strafverteidiger Gabor Subai und Osama Momen auf der anderen Seite ihre Plädoyers halten. Das Urteil der Kammer will Markus Vogt dann am Donnerstag verkünden." |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|