Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 11.04.2021, 15:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Lieber Michi, die von Dir genannten Beispiele sind zu uns gekommen, als wir ein Zweitligist waren. Da waren wir interessant für Spieler, die sehr talentiert waren, aber den Sprung noch nicht geschafft hatten oder sogar irgendwo gescheitert waren - aber eben bei namhaften Vereinen gescheitert und nicht wie heute in Straelen.
Die von Geheimniskremer genannten Kevin Behrens und Tobi Mohr sind derzeit das Optimum, auf das wir alle paar Jahre mal hoffen dürfen, wobei letzterer ja durch familiäre Beziehungen bei uns landete.
Wir sind heute nur interessant für aufstrebende Oberliga-Spieler, ehemalige ältere Drittligakicker und/oder Leute, die von anderen Regionalligisten kommen. Da wird kein Schlaudraff oder auch nur Stieber bei sein.
Das ist richtig, deswegen schrieb ich ja auch nicht das keiner in die Bundesliga wechselt, sondern nannte 2. und 3. Liga

Gefühlt hatten wir schon lange keinen richtigen Glucksgriff mehr. Und die von mir genannten Spieler sind ja damals nicht als Stars zu uns gekommen, sondern ebenfalls als "woanders gescheiterte"...

Ist also schon vergleichbar!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (11.04.2021)
Werbung
  #242  
Alt 11.04.2021, 15:40
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Roda und MVV bewegen sich gerade in Gefilden, die vom Niveau her nicht so weit weg von der Regionalliga sind, da würden wir (fast) die gleichen Spieler suchen. Und welches Niveau Spieler von Clubs wie den "Kozakken Boys" haben, komnnten wir ja gestern wieder bewundern. Aber grundsätzlich bin ich da bei Dir, wir müssen lokal suchen, eben auch im grenznahen Holland und Belgien, vielleicht auch Luxemburg, aber auch am Mittelrhein müssen wir besser vernetzt sein, gerade im Juniorenbereich.

Vergiss es mit Deiner Vernetzung am Mittelrhein. Die Jungs, die gut sind, sind in den NLZ von BMG, Köln, Leverkusen untergebracht. Ich würde tatsächlich den Blick stärker in dei Grenzregion Niederlande und Belgien legen. Vielleicht mit Vereinen in beiden Ländern auch Kooperationen anstreben.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #243  
Alt 11.04.2021, 16:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Vergiss es mit Deiner Vernetzung am Mittelrhein. Die Jungs, die gut sind, sind in den NLZ von BMG, Köln, Leverkusen untergebracht. Ich würde tatsächlich den Blick stärker in dei Grenzregion Niederlande und Belgien legen. Vielleicht mit Vereinen in beiden Ländern auch Kooperationen anstreben.
Mit Union Kelmis und SV Meerssen
  #244  
Alt 11.04.2021, 16:19
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Bei den Kooperationen sehe ich immer das Problem, dass alle die besten Spieler haben wollen und stattdessen ein paar Kuckuckseier loswerden wollen.
Ich habe gerade keine erfolgreiche Kooperation im Kopf, daher glaibe ich nicht, dass das klappt.
...
Daher wäre mein Konzept:
Erstmal die Voraussetzungen verbessern, Kader ausdünnen, A-Jugend voll mit reinnehmen. Und von der vorhandenen Kohle 6 echte Schlüsselspieler holen.
...
Eigentlich böte sich ja Leverkusen, als einziger Bundesligist im Umland, der keine eigene U23 hat, an....
Bei den A-Junioren gibt es das Problem, dass die meisten in den letzten 2 Jahren praktisch nicht gespielt haben. Wen willst Du da nehmen? Die werden fast alle mindestens 1 Jahr brauchen (möglichst mit Spielpraxis), bis man dazu etwas sagen kann. Am ehesten außer Cebulla und Dervisevic fallen mir noch Sopo und Nießen ein, die ja schon ein paar Jahre im Verein sind und als B-Junioren relativ viele Tore geschossen haben.

Ich würde auf jeden Fall außer Cebulla und Dervisevic die jüngeren Spieler im Kader wie Uchino,Arifi, Baum, Gaedicke, eventuell Falaye und Blumberg, zu halten versuchen. Dazu noch ein paar Erfahrene wie Dahmani, Heinze. Wir werden es uns kaum leisten können, 10-15 neue Spieler zu holen, und die müssen ja auch erstmal gefunden werden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (11.04.2021)
  #245  
Alt 11.04.2021, 16:34
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Eigentlich böte sich ja Leverkusen, als einziger Bundesligist im Umland, der keine eigene U23 hat, an....
Bei den A-Junioren gibt es das Problem, dass die meisten in den letzten 2 Jahren praktisch nicht gespielt haben. Wen willst Du da nehmen? Die werden fast alle mindestens 1 Jahr brauchen (möglichst mit Spielpraxis), bis man dazu etwas sagen kann. Am ehesten außer Cebulla und Dervisevic fallen mir noch Sopo und Nießen ein, die ja schon ein paar Jahre im Verein sind und als B-Junioren relativ viele Tore geschossen haben.

Ich würde auf jeden Fall außer Cebulla und Dervisevic die jüngeren Spieler im Kader wie Uchino,Arifi, Baum, Gaedicke, eventuell Falaye und Blumberg, zu halten versuchen. Dazu noch ein paar Erfahrene wie Dahmani, Heinze. Wir werden es uns kaum leisten können, 10-15 neue Spieler zu holen, und die müssen ja auch erstmal gefunden werden.
Für die Suche nach neuen Spielern haben wir doch einen Chefscout. Der hat bestimmt ein dickes Buch mit Spielernamen, die zu gebrauchen sind.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #246  
Alt 11.04.2021, 16:50
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Eigentlich böte sich ja Leverkusen, als einziger Bundesligist im Umland, der keine eigene U23 hat, an....
Bei den A-Junioren gibt es das Problem, dass die meisten in den letzten 2 Jahren praktisch nicht gespielt haben. Wen willst Du da nehmen? Die werden fast alle mindestens 1 Jahr brauchen (möglichst mit Spielpraxis), bis man dazu etwas sagen kann. Am ehesten außer Cebulla und Dervisevic fallen mir noch Sopo und Nießen ein, die ja schon ein paar Jahre im Verein sind und als B-Junioren relativ viele Tore geschossen haben.

Ich würde auf jeden Fall außer Cebulla und Dervisevic die jüngeren Spieler im Kader wie Uchino,Arifi, Baum, Gaedicke, eventuell Falaye und Blumberg, zu halten versuchen. Dazu noch ein paar Erfahrene wie Dahmani, Heinze. Wir werden es uns kaum leisten können, 10-15 neue Spieler zu holen, und die müssen ja auch erstmal gefunden werden.
Leverkusen erschien mir Jahrelang als eine gute, natürliche Möglichkeit. Aber ich kann diesen Vereinsnamen nicht mehr hören. Zu viele Nieten in der Lotterie.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Steen (11.04.2021)
  #247  
Alt 11.04.2021, 17:49
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Spielbericht der Aachener Nachrichten

Mit Interviews Heintze und Andersen

https://www.aachener-nachrichten.de/...mannia-aachen/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #248  
Alt 11.04.2021, 18:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mit Union Kelmis und SV Meerssen
Notfalls auch da...
  #249  
Alt 11.04.2021, 20:23
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
35. Spieltag: Alemannia - Wuppertaler SV (alles zum Spiel)

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Habe mich ja oft geärgert, als David Pütz das Spiel mal wieder langsam machte, aber im Moment könnten wir einen Spielertypen wie ihn, der auf dem Platz auch mal ein wenig kommuniziert, gut gebrauchen.
Ist laut Transfermarkt nur bis diesen Sommer gebunden in Düren. Vielleicht hat er ja Lust, wieder früher in die Regionalliga zurückzukehren, als es in Spelthahns nobler Hobbytruppe möglich ist.
Bors hat dort leider noch Vertrag bis 2022. Vielleicht mal nach einer eventuellen Ausstiegsklausel bei Wechsel in höhere Liga fragen?

ein 4 3 3 System wäre mal eine Alternative. Bei dem 4 1 4 1 wie letzten Sa klafft in der Mitte irgendwie immer ne Lücke. Folge: Lange Pässe kommen nicht an oder werden vom Gegner antizipiert ..(puh wat für ein Fremdwort)...
Beim 4 3 3 haben die Abwehrspieler immer rasch ne Anspielstation im Mittelfeldbereich, und wenn da ein intelligenter und technisch versierter Spieler wie Pütz werkelt, bekommt das Aufbauspiel ne ganz andere Qualität. Voraussetzung sind natürlich flinke Außenstürmer.
Dann bekäme auch Dahmani wieder mehr Platz als nen Bierdeckel...

Ist ja leider oft so wie mit ner verflossenen Liebschaft, dass die Wertschätzung erst im Nachhinein kommt...

Anderes Beispiel Robert Garnier, nichts gegen Uchino, wirklich nicht, aber da fehlt ihm doch noch einiges, um seinen Vorgänger evtl einzuholen...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #250  
Alt 11.04.2021, 20:37
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ein 4 3 3 System wäre mal eine Alternative. Bei dem 4 1 4 1 wie letzten Sa klafft in der Mitte irgendwie immer ne Lücke. Folge: Lange Pässe kommen nicht an oder werden vom Gegner antizipiert ..(puh wat für ein Fremdwort)...
Beim 4 3 3 haben die Abwehrspieler immer rasch ne Anspielstation im Mittelfeldbereich, und wenn da ein intelligenter und technisch versierter Spieler wie Pütz werkelt, bekommt das Aufbauspiel ne ganz andere Qualität. Voraussetzung sind natürlich flinke Außenstürmer.
Dann bekäme auch Dahmani wieder mehr Platz als nen Bierdeckel...

Ist ja leider oft so wie mit ner verflossenen Liebschaft, dass die Wertschätzung erst im Nachhinein kommt...

Anderes Beispiel Robert Garnier, nichts gegen Uchino, wirklich nicht, aber da fehlt ihm doch noch einiges, um seinen Vorgänger evtl einzuholen...
Uchino wird nach der hoffentlich erholsamen Sommerpause frisch zurückkommen, wenn er uns den erhalten bleibt. Der Junge hat das Zeug, jedes Jahr ein bisschen besser zu werden. Wollten wir nicht verstärkt auf junge, ehrgeizige Talente setzen? Ihm jetzt einen Garnier oder sonst einen Altvorderen vor die Nase zu setzen, wäre ein völlig falsches Signal.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Mott (12.04.2021), Öcher Wellenbrecher (11.04.2021), Paudel (12.04.2021)
  #251  
Alt 12.04.2021, 10:39
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
So unterschiedlich können Meinungen sein. Marcus Hoffmann hat dem Team und auch Ihm gut getan. Was ohne Hackenberg passiert sehen wir eindrucksvoll in diesem Jahr. Das spricht für sich.

In der Spielzeit 19/20 hatte Hackenberg auch nur 12 Einsätze (bei 24 Spielen) Davon lediglich sieben in der Startelf. Der Defensivverbund wirkte trotzdem nie so verunsichert wie aktuell.
Richtig ist, dass ein Hackenberg uns zur Zeit sehr gut auf dem Platz tun würde. Als Spieler und Lautsprecher!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (12.04.2021 um 10:56 Uhr)
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.04.2021), Geheimniskremer (12.04.2021), Heinsberger LandEi (12.04.2021), Kosh (12.04.2021), Mott (12.04.2021), Neverwalkalone (12.04.2021), Rodannia (12.04.2021)
  #252  
Alt 12.04.2021, 18:02
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Ich habe es gerade erst in der Aachener Zeitung gelesen.

Vor dem Spiel gegen Wuppertal mussten Müller und Baum kurzfristig mit Muskelbeschwerden passen.

Während des Spiels erwischte es dann ja Aydogan mit einer Muskelverletzung. Beim Spiel in Homberg drei Tage vorher war es Fiedler. Es ist unglaublich. Im Wochentakt. Seit Monaten. Eine Muskelverletzung jagt die nächste. Ist das wirklich nur Pech?
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (12.04.2021), Öcher Wellenbrecher (12.04.2021)
  #253  
Alt 12.04.2021, 18:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich habe es gerade erst in der Aachener Zeitung gelesen.

Vor dem Spiel gegen Wuppertal mussten Müller und Baum kurzfristig mit Muskelbeschwerden passen.

Während des Spiels erwischte es dann ja Aydogan mit einer Muskelverletzung. Beim Spiel in Homberg drei Tage vorher war es Fiedler. Es ist unglaublich. Im Wochentakt. Seit Monaten. Eine Muskelverletzung jagt die nächste. Ist das wirklich nur Pech?
Nö, das sind Stevie Spätfolgen
  #254  
Alt 12.04.2021, 18:25
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich habe es gerade erst in der Aachener Zeitung gelesen.

Vor dem Spiel gegen Wuppertal mussten Müller und Baum kurzfristig mit Muskelbeschwerden passen.

Während des Spiels erwischte es dann ja Aydogan mit einer Muskelverletzung. Beim Spiel in Homberg drei Tage vorher war es Fiedler. Es ist unglaublich. Im Wochentakt. Seit Monaten. Eine Muskelverletzung jagt die nächste. Ist das wirklich nur Pech?

Hat der Andresen etwas die Traingingspläne von Vollmerhausen übernommen?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #255  
Alt 12.04.2021, 18:57
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich habe es gerade erst in der Aachener Zeitung gelesen.

Vor dem Spiel gegen Wuppertal mussten Müller und Baum kurzfristig mit Muskelbeschwerden passen.

Während des Spiels erwischte es dann ja Aydogan mit einer Muskelverletzung. Beim Spiel in Homberg drei Tage vorher war es Fiedler. Es ist unglaublich. Im Wochentakt. Seit Monaten. Eine Muskelverletzung jagt die nächste. Ist das wirklich nur Pech?
Es war aber vor Monaten auch in den DFL-Ligen ein Thema:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Mu...zungen104.html
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

  #256  
Alt 12.04.2021, 19:23
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Hat der Andresen etwas die Traingingspläne von Vollmerhausen übernommen?
Wie heißt der Mann? Vielleicht ist er kein Nicht(s)Könner
  #257  
Alt 12.04.2021, 20:11
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
In der Spielzeit 19/20 hatte Hackenberg auch nur 12 Einsätze (bei 24 Spielen) Davon lediglich sieben in der Startelf. Der Defensivverbund wirkte trotzdem nie so verunsichert wie aktuell.
Richtig ist, dass ein Hackenberg uns zur Zeit sehr gut auf dem Platz tun würde. Als Spieler und Lautsprecher!
Das stimmt. Aufgrubd von einigen Verletzungen allerdings. Trotzdem war er sls Kapitän extrem wichtig. Das fehlt aktuell an allen Ecken und Enden.
  #258  
Alt 15.04.2021, 10:57
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wenn wir Personal für einen unserer Stadionkioske gesucht hätten, ja dann wären evtl. Personalien wie z.b Gary Noel, Alan Stulin, Mahmut Temür, Marcel Kaiser, Patrick Nettekoven, Severin Buchta, Daniel Hammel, Sergio Gucciardo, Özkan, Falaye, Benteke, Groothusen genau die richtigen Kandidaten gewesen.


Das Scouting & die Zusammenarbeit mit gewissen Beratern / Agenturen muss ganz ganz dringend auf den Prüftstand, das muss!! in Zukunft anders laufen. Das soll kein Bashing sein, sondern das man in dem Bereich einfach mal genau prüft, analysiert und sich zukünftig besser aufstellt.

Benteke hat letzte Saison für uns in 17 Spielen 7 Tore geschossen, dass heißt er hat im Schnitt fast jedes zweite Spiel ein Tor geschossen. Welcher Spieler außer Dahmani hat denn dieses Jahr ein ähnliche Quote?

Wäre Benteke diese Saison noch bei uns, würden wir mit Sicherheit besser in Tabelle stehen. Er wusste wo das Tor steht. Ihn hätte ich mal gerne im Zusammenspiel mit Dahmani gesehen.

Ihn gleichzusetzen mit einem Groothusen oder einem Noel ist ja wohl ein schlechter Witz!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (15.04.2021)
  #259  
Alt 15.04.2021, 11:28
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Benteke hat letzte Saison für uns in 17 Spielen 7 Tore geschossen, dass heißt er hat im Schnitt fast jedes zweite Spiel ein Tor geschossen. Welcher Spieler außer Dahmani hat denn dieses Jahr ein ähnliche Quote?

Genauer gesagt...


RL West 14 Spiele, 3 Tore

Bitburger Pokal 3 Spiele, 4 Tore
(darunter 3 Tore gegen DJK Rasensport Brand = Bezirksliga).


Im Vergleich zu den Regionalliga Spielen ist Aydogan ein kleines Stück besser.
  #260  
Alt 15.04.2021, 12:14
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Genauer gesagt...


RL West 14 Spiele, 3 Tore

Bitburger Pokal 3 Spiele, 4 Tore
(darunter 3 Tore gegen DJK Rasensport Brand = Bezirksliga).


Im Vergleich zu den Regionalliga Spielen ist Aydogan ein kleines Stück besser.
Ok dann nehmen wir die Pokalspiele mal raus:

Dann hat er in 625 Regionalligaspielminuten (entspricht 7 Spiele über volle 90 Minuten), 3 Tore für uns geschossen.

Dann hat er immer noch im Schnitt fast jedes 2. Spiel (über 90 Minuten gesehen) getroffen. Daher ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht gleichzusetzen mit einem Noel oder Groothusen, denen jegliche Regionalligatauglichkeit fehlen!

Davon abgesehen finde ich Aydogan auch ziemlich gut, der wäre einer von wenigen aktuellen Spielern, mit welchem wir den Vertrag verlängern sollten.
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah

Geändert von Turbolator (15.04.2021 um 12:17 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (15.04.2021), Neverwalkalone (15.04.2021)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung