Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 15.12.2014, 08:43
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
... jetzt müssen die Zeitungen zur Abwechslung mal einen positiven Beitrag leisten...
Wieso sollte die Presse denn nun positiv über Alemannia reden?



- es wurde nicht gegen den Tabellenletzten gewonnen

- man hat die Tabellenführung an RW Essen abgegeben

- Löhe hat wegen Disziplinlosigkeit eine gelb/rote Karte bekommen

- Schubert war respektlos und ist nicht zu Pressekonferenz gegangen


... und überhaupt - es gibt ja auch nix Positives zu besprechen:




+ wir sind seit zwölf Spielen ungeschlagen

+ inclusive Test- und Pokalspielen seit 28 Spielen nur eine Niederlage

+ die Manschaft ist intakt - da gibt es keine Allüren oder sonstige negativen Schlagzeilen

+ wir haben wieder eine geile Truppe!! Mit Lejan, Löhe, Hoffmann, Ernst u.v.m. haben wir wieder richtige Typen bei der Alemannia

+ es wird wieder konstant eine sehr gute Leistung gezeigt

+ in der vierten Liga kommen durchschnittlich 7400 Zuschauer

+ ein Besuch auf dem Tivoli macht nach drei trostlosen Jahren wieder richtig Spaß! Stimmung, Ergebnisse passen - auch ohne Hochglanzfussball!


[zugegeben: das ein oder andere wird in den Artikeln erwähnt. Allerdings immer nur kaum sichtbar in gut versteckten Artikeln... So frage ich mich, ob den Aachener Printmedien nicht bewusst ist, dass diese einen gehörigen Einfluss bei der Euphoriebildung in der Stadt haben..]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (15.12.2014)
Werbung
  #1802  
Alt 15.12.2014, 14:19
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Auf den Punkt gebracht. Danke.

Dabei geht es nicht um Kritik, die Mannschaft hat tolles geleistet, chapeau.

Worum es aber geht, ist, was man bei der Alemannia nunmehr aufgrund der gegebenen Konstellation will. Ist man am Ende der Saison mit Platz 2 - 5 zufrieden, dann ok., dann muss man nichts ändern, und lässt alles so wie es ist.

Sagt man hingegen, jetzt wollen wir die unerwartete und einmalige Chance von Seiten des Vereins, der Gremien und Sponsoren auch nutzen und alle notwendigen Kräfte bündeln, um 1. zu werden und aufzusteigen, dann sollte man die Mannschaft gezielt auf 1-2 Positionen verstärken, vor allem im offensiven Bereich.
Ich stimme mit dir dahingehend überein das wir in einigen Spielen keine Durchschlagskraft hatten.

Aber:
Meiner Meinung nach muss das nicht mit Neuverpflichtungen gelöst werden sondern kann auch ganz einfach durch eine Änderung der Spielanlage erfolgen.

Mit Tobi Mohr und Dominik Ernst haben wir zwei veritable Flankengeber auf jeder Seite.
Die letzten Spiele ist mir immer wieder aufgefallen das Kevin Behrens nicht der optimale Spieler als Stoßstürmer ist.
Er dient perfekt als "Prellbock" in der Offensive: Freilaufen, Ballannahme und dann weiterleiten auf die Außen.
Leider fehlt er dann immer wieder in der Mitte als "Verwerter".

Ich würde mir wünschen wir gehen endlich wieder zu einer Aufstellung mit 2 Stürmern über.
Und da könnten wir mit einer Kombination Behrens - Dagistan, Behrens - Krasniqi oder Dagistan - Krasniqi schwer auszurechnen sein.
Dazu ein Duspara fürs Grobe wenn es um Lücken aufreissen gegen tief stehende Gegner geht.

Unsere Defensive ist inzwischen so stark das wir den Schwerpunkt unseres Spiels etwas mehr in die Offensive verlagern können.
Damit können wir mehr Tore schießen und selbst wenn wir deswegen ein paar mehr Tore kassieren sollte es immer noch für genügend Siege reichen.

Ich bin mir sicher das Schubhenrich die richtigen Schlüsse aus der Hinrunde ziehen und wissen das wir hervorragende Voraussetzungen für den ganz großen Coup haben.

Sollte ein Stürmer der sofort weiterhilft und ins Team passt finanzierbar sein nehme ich den aber auch gerne.

Allerdings halte ich uns auch mit dem vorhandenen Personal als stark genug um noch eine gewichtige Rolle in der Rückrunde zu spielen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (17.12.2014), tivolino (15.12.2014)
  #1803  
Alt 15.12.2014, 20:00
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Grüsse von der Hafenstrasse....

Also Punktgleich mit Aachen in die Winterpause...hier in Essen sieht man die Situation ziemlich gelassen. Zwei Mannschaften die verdient oben stehen, und erreicht ist für beide noch gar nichts. Aufstiegsszenarien wer gegen wen spielt, oder mögliche Punkte ausrechnen ist Glaskugel schauen. Das Spiel in Aachen steht jetzt bei uns im Fokus , und einen Punkt würden wir schon gerne mitnehmen.
Denke mal das wird das Spiel der Saison für beide Mannschaften, zwei Traditionsvereine treffen aufeinander. 3000-4000 Rote auf dem Weg zum Tivoli, ordentlich Stimmung auf den Rängen. Und das in Liga 4 !.

Wir sehen uns in Aachen...bis denne .


Statt fehlenden Plakaten, Aushängen und mangelhaft medialer Begleitung


NICHT VERGESSEN!!!



ALEMANNIA - RWE



Wem vor Heiligabend DIE preiswert "ortsspezifische" Idee fehlt,

womit in Aachen (evtl. auch in Essen) Bewußtsein erweiternde Identifikation mit der Heimat,
gelebter Patriotismus und steil-pucklige Gänsehaut - also pure Emotion - hergestellt und verschenkt werden kann...



7.2.2015 - Tradition erleben!

Zur Karnevalszeit auf den Tivoli !!
Adrenalin-Stimmung beim Traditions-Kick!
Vorsorgen!


Der ultimative Weihnachts-Geschenk-Tip:


Alemannia-RWE
Spielbesuch-Tickets für den Tivoli !

(begrenztes Kontingent!)

Die Tickets zu diesem Spiel können heute bereits erworben werden und passen locker... - nein, gehören einfach unter, an oder - sozusagen als "Krönung" - auch mal ganz oben auf jeden Weihnachtsbaum!





Im Fall des Erwerbsversäumnis

sind freilich mögliche Nebenwirkungen und
Begleiterscheinungen über den Jahreswechsel nicht auszuschließen:

So können bis zum 7.2.15 aus dem Nichts...

- pures Kribbeln,
- nervöses Hin- und Her-Tapsen,
- Fingerlutschen und/oder Nägelknabbern,
- zwanghaft stündliche Countdown-Kontrollen bis zum "Hot-Spot"-Ereignis,
- Spiralaugenbildung und Tischkantenankrallungen,
- irrtümliche "Olé-Alemannia"-Gesänge während des Sylvester-Bengalo-Feuerwerks,
- sich steigernde, standorttypische Verlangen nach Bratwurst- und Bierdüften,
- nie erreichter Ausdruck im Toilettengesang bzw. - während solcher "Koliken" -
- künstlerisch werthaltige Zeichnungsentwürfe - von Kultur geprägten Klo-Buch-Eintragungen begleitet -

...allenortes entstehen.


Und gerade das - ja, das "klein" Geschilderte - kann und will ja keiner ernsthaft verantworten! In dem Sinne...



Besinnliche Weihnachten



__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (17.12.2014)
  #1804  
Alt 15.12.2014, 20:04
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Und da könnten wir mit einer Kombination Behrens - Dagistan, Behrens - Krasniqi oder Dagistan - Krasniqi schwer auszurechnen sein.
Dazu ein Duspara fürs Grobe wenn es um Lücken aufreissen gegen tief stehende Gegner geht.
Was ist denn los mit Daggy? Ist es wahr, dass er am Sa. noch nicht mal im Kader war oder ist das ne Ente? Weiß jemand da etwas?
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 15.12.2014, 20:16
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Was ist denn los mit Daggy? Ist es wahr, dass er am Sa. noch nicht mal im Kader war oder ist das ne Ente? Weiß jemand da etwas?
Er war nicht im Kader. Aber ich würde das nicht überbewerten. Die Konkurrenz ist sehr stark, da kann es auch mal vorkommen, dass jemand auf die Tribüne muss.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 15.12.2014, 20:18
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Statt fehlenden Plakaten, Aushängen und mangelhaft medialer Begleitung


(...)
[/CENTER]
Karneval ist aber erst eine Woche später
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 15.12.2014, 21:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Was ist denn los mit Daggy? Ist es wahr, dass er am Sa. noch nicht mal im Kader war oder ist das ne Ente? Weiß jemand da etwas?
Er hat sich den Spoiler gestaucht , habe ich gehört.

Im Ernst: bei unserem sehr breiten Kader kann auch mal einer draussen bleiben, ohne dass sich dahinter ein Problem versteckt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 15.12.2014, 21:52
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Weiß denn jemand, wann und ob überhaupt Kraniqi zurückkehrt. Von Schubert und Co hört man wenig darüber. Ich interpretiere das nicht als besonders positiv aber ich wünsche es dem Spieler natürlich sehr. Er verfügt über Qualitäten, gar keine Frage, oder wie Schaaf über Alex Meier geurteilt hat...."er steht da, wo der Ball hinfällt"
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 15.12.2014, 22:09
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Er hat sich den Spoiler gestaucht , habe ich gehört.

Im Ernst: bei unserem sehr breiten Kader kann auch mal einer draussen bleiben, ohne dass sich dahinter ein Problem versteckt.
Bei Dagistan in Hennef habe ich schon ein Problem darin gesehen.
Wir hatten keinen gelernten Stürmer auf der Bank.
Ito und Garcia waren die Offensivsten. Und für Garcia waren die Platzverhältnisse Gift.
Ein Dagistan hätte sicher nicht geschadet.

Er war aber auf jeden Fall nach Spielende im Trainingsanzug mit am Zaun.
Vielleicht hat man sich kurz vor Spielbeginn dafür entschieden weil er umgeknickt, erkältet wasweißich ist.

Und Krasniqi trainiert meines Wissens nach voll mit der Mannschaft.
Ich denke/ hoffe er wird nach der Winterpause in den Testspielen zu ersten Einsätzen kommen.
Nach so einer langwierigen Verletzung kann das ja schonmal was länger dauern mit dem fit werden.

Dann werden wir schlauer sein ob noch ein offensiver Transfer notwendig ist.
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 15.12.2014, 22:33
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Weiß denn jemand, wann und ob überhaupt Kraniqi zurückkehrt. Von Schubert und Co hört man wenig darüber. Ich interpretiere das nicht als besonders positiv aber ich wünsche es dem Spieler natürlich sehr. Er verfügt über Qualitäten, gar keine Frage, oder wie Schaaf über Alex Meier geurteilt hat...."er steht da, wo der Ball hinfällt"
Kürzlich gab es doch ein Interview dazu. Ich meine mich zu entsinnen, dass er gerne nach der Winterpause zurück wäre, er jedoch nichts überstürzen möchte und es daher auch länger dauern könnte.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (15.12.2014)
  #1811  
Alt 15.12.2014, 22:36
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Bei Dagistan in Hennef habe ich schon ein Problem darin gesehen.
Wir hatten keinen gelernten Stürmer auf der Bank.
Ito und Garcia waren die Offensivsten. Und für Garcia waren die Platzverhältnisse Gift.
Ein Dagistan hätte sicher nicht geschadet.

Er war aber auf jeden Fall nach Spielende im Trainingsanzug mit am Zaun.
Vielleicht hat man sich kurz vor Spielbeginn dafür entschieden weil er umgeknickt, erkältet wasweißich ist.

Und Krasniqi trainiert meines Wissens nach voll mit der Mannschaft.
Ich denke/ hoffe er wird nach der Winterpause in den Testspielen zu ersten Einsätzen kommen.
Nach so einer langwierigen Verletzung kann das ja schonmal was länger dauern mit dem fit werden.

Dann werden wir schlauer sein ob noch ein offensiver Transfer notwendig ist.
Und so entsteht ein Gerücht
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 15.12.2014, 22:42
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Und so entsteht ein Gerücht
Ich hoffe doch jeder hier kann lesen und verstehen was "Vielleicht" und "wasweißich" bedeuten.

Denn ich weiß nix und über Daggis Gesundheit und die Kadernominierung noch viel weniger
Mit Zitat antworten
  #1813  
Alt 15.12.2014, 22:45
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch jeder hier kann lesen und verstehen was "Vielleicht" und "wasweißich" bedeuten.
Sonst kann man`s ja googeln.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 16.12.2014, 08:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Worst Case für mich ist, wenn man sich jetzt bereits Gedanken über den Ausgang usw macht. Wir müssen [B]jetzt[B] die entsprechenden Sachen in die Wege leiten, damit wir die 15 Spiele so gut wie irgendwie möglich bestreiten können. Jetzt müssen die Sponsoren an den Tisch, jetzt müssen die Zeitungen zur Abwechslung mal einen positiven Beitrag leisten usw usw.

Die Ausgangssituation ist super gut, diese muss man aber auch entsprechend nutzen und die entsprechenden Weichen stellen...

Naja, also den Klassenerhalt werden wir wohl geschafft haben, von daher kann es nur noch ein Ziel geben: AUFSTIEG!!!

Man muss auch mal realistisch bleiben, klar gibt sich der Verein bzw. der Trainer in der Öffentlichkeit zurückhaltend - aber hinter verschlossenen Türen in der Umkleidekabine wird er seinem Team bestimmt nicht sagen das man um den Klassenerhalt kämpft... die Spieler sind nicht blöd und würden den/die Trainer doch sonst gar nicht mehr für voll nehmen! Platz 7 ist KEIN Ziel, es gibt in solchen Ligen nur Aufstieg oder Abstieg...
Mit Zitat antworten
  #1815  
Alt 16.12.2014, 18:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Stehplatz ausverkauft.....

Also alle auf die Stühle....
Da sag noch einer "Arbeitslos und kein Geld im Portemonnaie"! Immer weiter Tickets kaufen an der Hafenstrasse! Wir brauchen jeden Cent!

Meinetwegen könnt ihr die komplette Nord aufkaufen. Endlich wieder Fuppes mit einem ordentlichen bzw. imposanten Gästeblock. Man kann nur hoffen, dass es trotzdem friedlich bleibt. Ich befürchte aber, dass auf beiden Seiten mal wieder einige wenige Idioten mal wieder ihre Plattform suchen werden.
Mit Zitat antworten
  #1816  
Alt 16.12.2014, 19:25
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Da sag noch einer "Arbeitslos und kein Geld im Portemonnaie"! Immer weiter Tickets kaufen an der Hafenstrasse! Wir brauchen jeden Cent!

Meinetwegen könnt ihr die komplette Nord aufkaufen. Endlich wieder Fuppes mit einem ordentlichen bzw. imposanten Gästeblock. Man kann nur hoffen, dass es trotzdem friedlich bleibt. Ich befürchte aber, dass auf beiden Seiten mal wieder einige wenige Idioten mal wieder ihre Plattform suchen werden.
Nur zu; vielleicht trampeln uns ein paar Essener über den Rasen, dann können die uns auch direkt 'nen neuen bezahlen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 16.12.2014, 21:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Nur zu; vielleicht trampeln uns ein paar Essener über den Rasen, dann können die uns auch direkt 'nen neuen bezahlen.
Das ist ja das perverse:
Wenn Essener über den Rasen laufen ,ist Alemannia schuld als Veranstalter.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 16.12.2014, 21:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Stehplatz ausverkauft.....

Also alle auf die Stühle....
Auf den Plastiksitzen kann man nicht stehen, höchstens davor.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 16.12.2014, 21:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist ja das perverse:
Wenn Essener über den Rasen laufen ,ist Alemannia schuld als Veranstalter.
Völlig Richtig! Warum wird dann auch nicht das Personal in Regress genommen die es zugelassen haben, dass die Karlsbande unbehelligt in Wiedenbrück auf den Sitzplatzbereich ist? Warum fragt man mich in Lippstadt nach dem Inhalt meiner Zigarettenpackung und in Oberhausen nicht?

In Lotte werde ich ohne Kontrolle durch gewunken! In Hennef, Düsseldorf II dasselbe.
Wo oder wie steht jetzt der Passus der Security? Ich habe nichts dabei und werde niemals etwas dabei haben, trotzdem frage ich mich wie dann am Eingang differenziert wird.
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 17.12.2014, 21:23
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Bei Dagistan in Hennef habe ich schon ein Problem darin gesehen.
Wir hatten keinen gelernten Stürmer auf der Bank.
...
Ein Dagistan hätte sicher nicht geschadet.
Ich persönlich würde auch niemals freiwillig auf Dagi, zumindest als Joker, verzichten. Von unseren Stürmern hat er die meisten Tore, obwohl er deutlich weniger Einsatzminuten hat als andere (gerade mal 506 von möglichen 1710 Minuten auf dem Platz = knapp 30 % Einsatzzeit).
Zudem gibt er, vor allem wenn er von der Bank kommt, immer Vollgas, belebt auch den Spielaufbau und hat technisch deutlich mehr drauf, als ich vor der Saison von einem Mittelrheinligaspieler erwartet hätte.

Auf ein System mit 2 Stürmern Behrens-Dagistan oder Duspara-Dagistan wäre ich auch sehr neugierig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung