Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1481  
Alt 03.04.2022, 09:39
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.675
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Genau! Letzters stimmt natürlich. Mit Blick auf die Tabelle nach heute bin ich sehr zuversichtlich!
Lippstadt heute sehe ich auch nicht so schlimm, willkommen Düsseldorf 2 genauso in der Sch..ße.!

Ruhig bleiben.
Na ja, das dürfte manch einer doch ein wenig anders sehen. Düsseldorf ist eine Wundertüte, mal hui, mal pfui. Jedenfalls dürften die mit z.Zt. 39 Zählern und einem ausgeglichenen Torverhältnis bei noch sechs zu absolvierenden Spielen nahezu aus dem Schneider sein.
Vielmehr sind für mich nach wie vor Bonn und nun auch Straelen (je 32 absolvierte Spiele) die ernsthaftesten Anwärter darauf, in der Schlussabrechnung unseren aktuellen Tabellenplatz einnehmen zu können.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.04.2022), josef heiter (03.04.2022), Mott (03.04.2022), Salamander (03.04.2022)
Werbung
  #1482  
Alt 03.04.2022, 11:18
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.916
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Na ja, das dürfte manch einer doch ein wenig anders sehen. Düsseldorf ist eine Wundertüte, mal hui, mal pfui. Jedenfalls dürften die mit z.Zt. 39 Zählern und einem ausgeglichenen Torverhältnis bei noch sechs zu absolvierenden Spielen nahezu aus dem Schneider sein.
Vielmehr sind für mich nach wie vor Bonn und nun auch Straelen (je 32 absolvierte Spiele) die ernsthaftesten Anwärter darauf, in der Schlussabrechnung unseren aktuellen Tabellenplatz einnehmen zu können.
Denke ich auch. Über 39 Punkte müssen wir erst einmal kommen, und dass eine Mannschaft jetzt gar keinen Punkt mehr holt, ist doch sehr unwahrscheinlich. Düsseldorf spielt unter anderem auch noch gegen Uerdingen. Lippstadt hat noch Heimspiele gegen Bonn, Homberg, Schalke und Uerdingen. Mögen sie alles gewinnen...
Wegberg spielt nächste Woche in Bonn und wäre bei einem Sieg tatsächlich wieder in der Verlosung. Bonn hat danach nur noch Heimspiele gegen Rödinghausen und Oberhausen und tritt auswärts bei Mitkonkurrenten wie Schalke und Ahlen an.
Da ist leider noch sehr sehr viel Spekulation und von Spieltag zu Spieltag kann es anders aussehen. Vor allem, wenn einige Spieltage vor Schluss der eine oder andere abgestiegen ist und die Motivation in den Keller geht. Ich sehe mittlerweile auch Ahlen in sehr guter Position und außer gegen uns (0:2) können sie gerne ganz viele Punkte gegen die unteren Mannschaften holen.
Aber das Wichtigste, ich wiederhole mich da gerne, sind die eigenen Spiele und Punktgewinne...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.04.2022), Salamander (03.04.2022), smannia (03.04.2022)
  #1483  
Alt 03.04.2022, 11:30
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Na ja, das dürfte manch einer doch ein wenig anders sehen. Düsseldorf ist eine Wundertüte, mal hui, mal pfui. Jedenfalls dürften die mit z.Zt. 39 Zählern und einem ausgeglichenen Torverhältnis bei noch sechs zu absolvierenden Spielen nahezu aus dem Schneider sein.
Vielmehr sind für mich nach wie vor Bonn und nun auch Straelen (je 32 absolvierte Spiele) die ernsthaftesten Anwärter darauf, in der Schlussabrechnung unseren aktuellen Tabellenplatz einnehmen zu können.
Vielleicht hilft ja Wegberg schon in Bonn. Selbst wenn die uns dann auf die Pelle rücken, ich glaube nicht, dass die uns gefährlich werden. Bonn dagegen...da bin ich genau deiner Meinung. Auch Gladbach 2 ist noch in der Erreichbarkeit. Die haben erhebliche finanzielle Probleme wegen etwa wegen des leer stehenden Hotels und der fehlenden Zuschauer. Virkus hat den Posten gewechselt, seit Eberl weg ist, geht es eher holprig zu. Schippers steht für Seriosität in Finanzfragen, da ist die kostspielige 2.Mannschaft mit zusammen gekauften Talenten aus der ganzen Welt eher wenig ertragreich in letzter Zeit. Frage, ob die diese Mannschaft wirklich mit Profis unbedingt aufpolieren wollen, um dann in der nächsten Saison wieder investieren zu müssen. Es kann sein, dass bei denen ein Kaderumbau mit Talenten für die 1.Mannschaft ansteht und die Pleas, Embolos verschwinden. Woher ich das alles weiß? Ich bekomme auch hin und wieder Infos von da, ein Freund von mir besitzt ein großes Sanitätsunternehmen da und hatte lange Zeit eine Kooperation mit Marcel Jansen in Hamburg, hat Business Seats und bei Bedarf sogar mehr.Der ist näher da dran als meine Alemanniaquelle, die nur noch wen8g ergiebig ist.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (03.04.2022 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (03.04.2022), hemingway (03.04.2022), Salamander (03.04.2022)
  #1484  
Alt 03.04.2022, 11:57
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Ruhig bleiben?

Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Genau! Letzters stimmt natürlich. Mit Blick auf die Tabelle nach heute bin ich sehr zuversichtlich!
Lippstadt heute sehe ich auch nicht so schlimm, willkommen Düsseldorf 2 genauso in der Sch..ße.!

Ruhig bleiben.
Bei dem momentanen Tabellenstand leichter gesagt als getan. Ming Nerve sind jedenfalls am zumele.....
Mit Zitat antworten
  #1485  
Alt 03.04.2022, 12:16
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
...
Auch Gladbach 2 ist noch in der Erreichbarkeit. Die haben erhebliche finanzielle Probleme ....
Ich habe Teile der PK vor dem heutigen Mainz-Spiel gesehen und da wurde auch über die U23 gesprochen. Das hörte sich alles andere an als dass die Regionalliga aufgeben wollen, im Gegenteil. Dort kam Virkus zu Wort und der war sich auf Nachfrage sicher mit der Mannschaft die Klasse zu halten, da es personell in den kommenden Wochen wieder besser aussehe, da sich auch die Lage in der BL-Mannschaft entspannt hätte.

Ich bleibe dabei, die 2. Mannschaften sollten wir nicht als erreichbar im Abstiegskampf betrachten. Wir brauchen aber eigentlich nur unsere Spiele gewinnen, dann ist die ganze Rechnerei egal. Und wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen haben wir auch keinen Klassenerhalt verdient.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.04.2022), Go (03.04.2022), Gorgar (03.04.2022), Öcher Will (03.04.2022), Salamander (03.04.2022), ZappelPhilipp (03.04.2022)
  #1486  
Alt 03.04.2022, 12:23
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich habe Teile der PK vor dem heutigen Mainz-Spiel gesehen und da wurde auch über die U23 gesprochen. Das hörte sich alles andere an als dass die Regionalliga aufgeben wollen, im Gegenteil. Dort kam Virkus zu Wort und der war sich auf Nachfrage sicher mit der Mannschaft die Klasse zu halten, da es personell in den kommenden Wochen wieder besser aussehe, da sich auch die Lage in der BL-Mannschaft entspannt hätte.

Ich bleibe dabei, die 2. Mannschaften sollten wir nicht als erreichbar im Abstiegskampf betrachten. Wir brauchen aber eigentlich nur unsere Spiele gewinnen, dann ist die ganze Rechnerei egal. Und wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen haben wir auch keinen Klassenerhalt verdient.
Ich will da gar nicht naseweis sein, aber was die auf einer PK sagen...Fakt ist, die 2.Mannschft liefert nicht...aber wie dem auch sei. Unsere Spiele zu gewinnen halte ich für eine Zitterangelegenheit, vor allen Dingen ohne Sturm. Vielleicht platzt ja der Knoten bei Yildiz, aber dann gehört der ins Zentrum wie Benny Auer und es müssen Flanken kommen, meine ich. Aber ichbin nur Fan, Kilic trägt die Last
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Salamander (03.04.2022)
  #1487  
Alt 03.04.2022, 12:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.408 Danke für 3.210 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
...

Ich bleibe dabei, die 2. Mannschaften sollten wir nicht als erreichbar im Abstiegskampf betrachten. Wir brauchen aber eigentlich nur unsere Spiele gewinnen, dann ist die ganze Rechnerei egal. Und wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen haben wir auch keinen Klassenerhalt verdient.

So sehe ich es auch. Nach der mutwillig vorgenommenen Kaderverkleinerung und dem Kick vor einer Woche spüre ich doch mehr und mehr eine höchst irritierende Entfremdung von unserer aktuellen Mannschaft und den Verantwortlichen als jemals zuvor. Wenn jetzt doch noch "geliefert" wird, wo wir alles noch selbst in der Hand haben, freue ich mich sehr. Allerdings versuche ich jetzt, schon im Interesse meiner Gesundheit, meinen Frieden mit dem worst case Abstieg zu machen. Diese Saison und die vorige sind das Schlimmste, das Peinlichste, was ich je bei meiner Alemannia erlebt habe, und das bezieht sich keineswegs allein auf das Sportliche. Wenn wir den Abstieg überleben sollten, bin ich bei den Ersten, die ihre DK verlängern, selbstverständlich. Dann fangen wir eben neu an, sehr weitgehend ohne das aktuelle, so enttäuschende Personal - wenn auch ohne Hoffnung, dass ich in meinem Leben nochmal irgendeinen Aufstieg miterleben darf. Aber es bleibt mein Verein, ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.04.2022), Dibe (03.04.2022), Go (03.04.2022), hemingway (03.04.2022), Koebes (03.04.2022), Salamander (03.04.2022)
  #1488  
Alt 03.04.2022, 12:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.916
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
...
Ich bleibe dabei, die 2. Mannschaften sollten wir nicht als erreichbar im Abstiegskampf betrachten. Wir brauchen aber eigentlich nur unsere Spiele gewinnen, dann ist die ganze Rechnerei egal. Und wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen haben wir auch keinen Klassenerhalt verdient.
Dem ersten Satz stimme ich voll und ganz zu, aber was heißt, unsere Spiele gewinnen? Alle? Essen, Fortuna Köln und Wuppertal halte ich für komplett unrealistisch (möge die Mannschaft mich eines Beeseren belehren), neben Homberg haben wir aber nur Ahlen und Straelen als Gegner auf Augenhöhe, aber alle auswärts, was diese Saison nicht gerade zu unseren Stärken zählt. Gegen die Zweitvetretungen von Düsseldorf und Köln ist es wie Lotto. Selbst wenn wir die drei "leichten" Spiele gewinnen und in den Spielen gegen die Zweiten 2 Punkte holen, können wir absteigen. Dann hätten wir in der Rückrunde 26 Punkte geholt. Natürlich kann man das dann über die gesamte Saison hinweg als verdient ansehen, aber bitter wäre das schon.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (03.04.2022), Mott (03.04.2022), Salamander (03.04.2022)
  #1489  
Alt 03.04.2022, 14:05
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.675
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Dem ersten Satz stimme ich voll und ganz zu, aber was heißt, unsere Spiele gewinnen? Alle? Essen, Fortuna Köln und Wuppertal halte ich für komplett unrealistisch (möge die Mannschaft mich eines Beeseren belehren), neben Homberg haben wir aber nur Ahlen und Straelen als Gegner auf Augenhöhe, aber alle auswärts, was diese Saison nicht gerade zu unseren Stärken zählt. Gegen die Zweitvetretungen von Düsseldorf und Köln ist es wie Lotto. Selbst wenn wir die drei "leichten" Spiele gewinnen und in den Spielen gegen die Zweiten 2 Punkte holen, können wir absteigen. Dann hätten wir in der Rückrunde 26 Punkte geholt. Natürlich kann man das dann über die gesamte Saison hinweg als verdient ansehen, aber bitter wäre das schon.
Ich denke, dass im Schnitt anderthalb Punkte pro Spiel reichen dürften, mit anderen Worten, unseren Rückrundentrend fortzuschreiben.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 03.04.2022, 14:46
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Bei DAZN redet gerade Friehelm Funkel über Abstiegskampf. Der hört sich so vernünftig und fokussiert an, ich frage mich, warum er damals bei uns so versagt hat. Alles was er sagt, passt als Blaupause auf uns...bis hin zum Sturmproblem. Ob die von Funkel als unabdingbar angesprochene Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft nach dem Rauswurfvon 2 Jungs gefördert oder geschwächt wurde, ich weiß nicht
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (03.04.2022 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1491  
Alt 03.04.2022, 15:30
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bei DAZN redet gerade Friehelm Funkel über Abstiegskampf. Der hört sich so vernünftig und fokussiert an, ich frage mich, warum er damals bei uns so versagt hat. Alles was er sagt, passt als Blaupause auf uns...bis hin zum Sturmproblem. Ob die von Funkel als unabdingbar angesprochene Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft nach dem Rauswurfvon 2 Jungs gefördert oder geschwächt wurde, ich weiß nicht
Immerhin hatte er Aimen Demai aus der Versenkung zurück geholt, der uns nie hängen lassen hat. Leider hat er in Bochum den Elfmeter in der 90. nicht verwandelt und dadurch fehlten uns am Ende genau 2 Punkte, die uns vor den KSC geschoben hätten. Dann wäre eine Relegation immerhin drin gewesen. Alles hat Funkel sicher nicht falsch gemacht. Der Fisch stank schon damals vom Kopf, die Trainer Köpfe wurden nur immer zum erklärten Sündenbock.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (03.04.2022)
  #1492  
Alt 03.04.2022, 16:36
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.472 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Immerhin hatte er Aimen Demai aus der Versenkung zurück geholt, der uns nie hängen lassen hat. Leider hat er in Bochum den Elfmeter in der 90. nicht verwandelt und dadurch fehlten uns am Ende genau 2 Punkte, die uns vor den KSC geschoben hätten. Dann wäre eine Relegation immerhin drin gewesen. Alles hat Funkel sicher nicht falsch gemacht. Der Fisch stank schon damals vom Kopf, die Trainer Köpfe wurden nur immer zum erklärten Sündenbock.
Ich ärgere mich bis heute über die Nicht-Leistung der Frankfurter in Karlsruhe.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.04.2022), chris2010 (03.04.2022), Christoph.Ac (03.04.2022), Kosh (04.04.2022), Neverwalkalone (03.04.2022)
  #1493  
Alt 03.04.2022, 16:38
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Dem ersten Satz stimme ich voll und ganz zu, aber was heißt, unsere Spiele gewinnen? Alle? Essen, Fortuna Köln und Wuppertal halte ich für komplett unrealistisch (möge die Mannschaft mich eines Beeseren belehren), neben Homberg haben wir aber nur Ahlen und Straelen als Gegner auf Augenhöhe, aber alle auswärts, was diese Saison nicht gerade zu unseren Stärken zählt. Gegen die Zweitvetretungen von Düsseldorf und Köln ist es wie Lotto. Selbst wenn wir die drei "leichten" Spiele gewinnen und in den Spielen gegen die Zweiten 2 Punkte holen, können wir absteigen. Dann hätten wir in der Rückrunde 26 Punkte geholt. Natürlich kann man das dann über die gesamte Saison hinweg als verdient ansehen, aber bitter wäre das schon.

Der Ball ist Rund.
Das nächste Spiel ist das schwerste.
Das Spiel dauert 90 Minuten.


Frei nach Sepp Herberger.




Am besten schauen wir auf uns selbst. Wir können es aus eigener Kraft schaffen.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 03.04.2022, 17:34
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.408 Danke für 3.210 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Dem ersten Satz stimme ich voll und ganz zu, aber was heißt, unsere Spiele gewinnen? Alle? Essen, Fortuna Köln und Wuppertal halte ich für komplett unrealistisch (möge die Mannschaft mich eines Beeseren belehren), neben Homberg haben wir aber nur Ahlen und Straelen als Gegner auf Augenhöhe, aber alle auswärts, was diese Saison nicht gerade zu unseren Stärken zählt. Gegen die Zweitvetretungen von Düsseldorf und Köln ist es wie Lotto. Selbst wenn wir die drei "leichten" Spiele gewinnen und in den Spielen gegen die Zweiten 2 Punkte holen, können wir absteigen. Dann hätten wir in der Rückrunde 26 Punkte geholt. Natürlich kann man das dann über die gesamte Saison hinweg als verdient ansehen, aber bitter wäre das schon.

"Leichte" Spiele haben wir nicht mehr. Wenn wir mit unserem "Vollprofitum" in einer Liga, die neben den vier Zwoten mindestens zur Hälfte aus Amateurvereinen besteht, am Ende nicht mindestens Platz 15 belegen können, dann haben wir es auch nicht verdient, egal welcher Punkteschnitt am Ende erreicht wird. Es begann mit der dilettantischen Hybris von Baderhelmes und wurde fortgesetzt von den Allmachtsphantasien der neuen Führungs- und Trainerriege. Ich erspare mir und uns jetzt mal die Generalabrechnung bis zum Zeitpunkt, an dem der Abstieg rechnerisch feststeht. Also wohl bis Mai. Ich hoffe weiterhin sehr, dass wir am Ende doch noch über dem Strich stehen werden. Allein, mir fehlt der Glaube.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Salamander (04.04.2022)
  #1495  
Alt 03.04.2022, 17:37
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Na ja, das dürfte manch einer doch ein wenig anders sehen. Düsseldorf ist eine Wundertüte, mal hui, mal pfui. Jedenfalls dürften die mit z.Zt. 39 Zählern und einem ausgeglichenen Torverhältnis bei noch sechs zu absolvierenden Spielen nahezu aus dem Schneider sein.
Vielmehr sind für mich nach wie vor Bonn und nun auch Straelen (je 32 absolvierte Spiele) die ernsthaftesten Anwärter darauf, in der Schlussabrechnung unseren aktuellen Tabellenplatz einnehmen zu können.
Wir sind doch nicht anderer Meinung, Straelen ist für mich jetzt die am ehesten für uns erreichbare Mannschaft, neben Bonn und mit Abstrichen Ahlen, die beiden Abstiegsklassiker der letzten Wochen. (Düsseldorf meine ich nur, weil sie den Kreis theoretisch erweitert haben.)

Aber wir können uns die Finger wund schreiben: Ohne eigene Leistung und ***** in der Hose ist das alles Makulatur!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (03.04.2022), Salamander (04.04.2022), V-Blocker (03.04.2022)
  #1496  
Alt 03.04.2022, 18:56
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich ärgere mich bis heute über die Nicht-Leistung der Frankfurter in Karlsruhe.
Und unseren Rasen haben sie auch kaputt gemacht, inklusive Tor. Das war an unfairem Sportsgeist kaum zu überbieten.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 03.04.2022, 19:07
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Und unseren Rasen haben sie auch kaputt gemacht, inklusive Tor. Das war an unfairem Sportsgeist kaum zu überbieten.
Ich freue mich bis heute über jede Niederlage von denen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
  #1498  
Alt 03.04.2022, 19:13
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Der größte Schaden war jedoch auf der Gast Sitzplatz Tribüne
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 03.04.2022, 20:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Warum spielen wir am vorletzen Spieltag eigentlich Freitags? Müssen die letzten zwei Spieltage nicht immer zeitgleich sein??

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 03.04.2022, 20:15
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum spielen wir am vorletzen Spieltag eigentlich Freitags? Müssen die letzten zwei Spieltage nicht immer zeitgleich sein??

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Verstehe ich auch nicht. Der Terminkalender ist ein Lochkäse
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung