Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2009, 15:19
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Alemannia steigert Sicherheit weiter

Ganz genau so ist es richtig. Bravo Alemannia Wer jetzt noch da runter stürzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich hatte schon befürchtet, dass Süd/West ne Plexiverglasung verpasst bekommt. Dann hätte ich meine Dauerkarte abgegeben.

KLICK
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 26.08.2009, 18:03
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Daumen hoch gut so

Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Ganz genau so ist es richtig. Bravo Alemannia Wer jetzt noch da runter stürzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich hatte schon befürchtet, dass Süd/West ne Plexiverglasung verpasst bekommt. Dann hätte ich meine Dauerkarte abgegeben.

KLICK
Da gehört unseren Verantwortlichen mal ein dickes Lob zugesprochen.
Ich hatte auch befürchtet, dass man in akuter Hysterie den Gästeblock "zumauert" aber das Sicherheitsnetz ist die vernünftigste Lösung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2009, 18:12
Benutzerbild von grenzlandfan
grenzlandfan grenzlandfan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Da gehört unseren Verantwortlichen mal ein dickes Lob zugesprochen.
Ich hatte auch befürchtet, dass man in akuter Hysterie den Gästeblock "zumauert" aber das Sicherheitsnetz ist die vernünftigste Lösung.
bin mal gespannt wann der erste gästefan wirklich mit absicht in das netz springt und wer nach dem spiel immer die pfandfreien becher aus dem netz fischt?!
__________________
Wo wir sind ist vorne...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2009, 19:12
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grenzlandfan Beitrag anzeigen
bin mal gespannt wann der erste gästefan wirklich mit absicht in das netz springt und wer nach dem spiel immer die pfandfreien becher aus dem netz fischt?!
Ich denke mal, das wird nicht vorkommen. Denn ich vermute mal, dass über dem Netz das Werbetuch gespannt wird und somit das Netz ansich gar nicht zu erkennen ist. Außerdem werden ja die Hinweise angebracht und 2. wird ab jetzt, so hoffe ich zumindest rigeros von den Ordner dafür gesorgt, dass sich dort niemand aufhält. Na, und was die Becher anbelangt....Netz einmal schütteln, dann fallen die von alleine runter.

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Da gehört unseren Verantwortlichen mal ein dickes Lob zugesprochen.
Ich hatte auch befürchtet, dass man in akuter Hysterie den Gästeblock "zumauert" aber das Sicherheitsnetz ist die vernünftigste Lösung.
Na, mir ging es eigentlich mehr darum, dass dies nicht in meinem Block S6 geschehen ist oder gar im gesamten Stadion im Bereich der Mundlöcher. Obwohl ich dies auch nicht für den Gästeblock für gut gefunden hätte. Die Maßnahmen, die ergriffen wurden, sind genau die richtigen. Und was die Ordner, sprich die Unternehmung VIP anbelangt, so sind diese jetzt äußerst sensiblisiert und werden jetzt ganz genau hinschauen.

Geändert von oecherprint (26.08.2009 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2009, 06:56
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Ich hoffe, dass man die ohnehin störenden Hinter-Tornetze hierfür umfunktioniert hat. Engmaschig genug sind die ja und dann wären sie auch für was sinnvolles gut...

Gruß Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2009, 15:06
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass man die ohnehin störenden Hinter-Tornetze hierfür umfunktioniert hat. Engmaschig genug sind die ja und dann wären sie auch für was sinnvolles gut...

Gruß Emzo
Hä, hä...der war gut Aber stimmt. Die wären ideal dafür und man würde Kosten für neue Netze sparen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung