Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 07.03.2009, 20:23
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Nix da, Bademäntel ... !! Adiletten reichen um nicht ganz nackiiiich zum Hotel zu flipp-floppen. Also ...

Eins, Zwei, Drei ... ganzer Körper frei ...

Die freien "Werbebacken" werden dann mit Aufklebern zu geklatscht ...
Man könnte glatt meinen, Du möchtest nackte Männer sehen... Du scheinst die ja zum zu finden.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 07.03.2009, 20:34
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Man könnte glatt meinen, Du möchtest nackte Männer sehen... Du scheinst die ja zum zu finden.

Ich habe dabei ganz uneigennützig nur an das steigende weibliche Zuschaueraufkommen gedacht. Kommt ja nicht von ungefähr ...

Wen man dann eine solche Running-Show bei den Volleyballmädels veranstalten würde, dann dürftest Du dreimal raten, wo Du mich demnächst finden würdest ... !!?? ;-))
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.03.2009, 20:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie
Weitere, neue Werbeflächen, die die Marketingabteilung vermarkten kann.
Na und wenn man für den A*** keinen Namenssponsor findet, dann geht man die Backen halt einzeln vermarkten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.03.2009, 21:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ich habe dabei ganz uneigennützig nur an das steigende weibliche Zuschaueraufkommen gedacht. Kommt ja nicht von ungefähr ...

Wen man dann eine solche Running-Show bei den Volleyballmädels veranstalten würde, dann dürftest Du dreimal raten, wo Du mich demnächst finden würdest ... !!?? ;-))
Also laut früherer Statistiken ist der Frauenanteil in Aachen sowieso schon relativ hoch verglichen mit anderen Vereinen. Das war vor einigen Jahren zumindest nachweislich so. Ob sich daran was geändert hat, weiß ich nicht. (In Dresden kam es mir dagegen manchmal so vor als sei die weibliche Spezies gänzlich ausgestorben. Da ist Fußball noch typischer Männersport. Dafür haben die seit einigen Wochen eine Vize-Präsidentin; vielleicht sorgt das dafür, dass auch andere Frauen ins Stadion gehen).

Und zu den Volleyballerinnen... Die sind doch schon sehr figurbetont gekleidet. Manchmal ist es doch auch angeblich schöner, sich den Rest in der Fantasie auszumalen.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 07.03.2009, 21:18
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Na und wenn man für den A*** keinen Namenssponsor findet, dann geht man die Backen halt einzeln vermarkten.
Wenn Du allerdings für jeden Spieler einzeln Sponsoren suchen musst, wirst Du einige Spieler sicher nicht vermarktet bekommen.

Geändert von Stephanie (07.03.2009 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 07.03.2009, 21:40
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Und zu den Volleyballerinnen... Die sind doch schon sehr figurbetont gekleidet. Manchmal ist es doch auch angeblich schöner, sich den Rest in der Fantasie auszumalen.


Du kannst einem aber auch wirklich alles vermiesen ....
Olle Spaßbremse Du ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 07.03.2009, 22:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Du kannst einem aber auch wirklich alles vermiesen ....
Olle Spaßbremse Du ...
Du kannst in der Halle bei den Mädels ja den Flitzer geben.

Aber jetzt back to topic... Wo kommt das Entmüdungsbecken hin? Wann ist das Eröffnungsspiel und wer bringt die Drainage feierlich in einer Prozession vom alten in den neuen Tivoli?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08.03.2009, 11:56
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du kannst in der Halle bei den Mädels ja den Flitzer geben.

Aber jetzt back to topic... Wo kommt das Entmüdungsbecken hin? Wann ist das Eröffnungsspiel und wer bringt die Drainage feierlich in einer Prozession vom alten in den neuen Tivoli?

Bei unserer Stadionführung vor 2 Wochen, sagte man uns das die Entmüdungsbecken in Kabinentrakt Nähe kämen. Das Hotel und ReHa-Zentrum wäre noch in weiter Ferne. Man mutmaßte etwa zwei Jahre würde es noch dauern. Die Drainage wäre zwar zunächst angedacht mit in´s neue Stadion zu nehmen, aber wurde schnell wieder verworfen, weil die ja auch schon bald fünf Jahre alt wäre. Zudem wäre es sinnvoller vom Kostenaufwand her, direkt neue zu verlegen.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09.03.2009, 16:01
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Wegen eröffnungsspiel

Sehr geehrter Herr Jaeger, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse.


Leider können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch keinerlei Aussagen bezüglich Ihrer Anfrage treffen.


Bitte melden Sie sich im Mai noch mal wieder. Alle Informationen über Events rund um das neue Stadion werden Sie selbstverständlich rechtzeitig den Medien entnehmen können.


Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.


Mit freundlichen Grüßen

i.A.Eveline Perske

Telefon: + 49 (0) 241 - 938 40 65
E-Mail: eveline.perske@alemannia-aachen.de
www.alemannia-aachen.de

Alemannia Aachen GmbH
Sonnenweg 11
52070 Aachen
Amtsgericht HRB 13710
Geschäftsführer: Frithjof Kraemer







Das ist die Email die ich bekommen habe auf die Nachfrage des möglichen Gegner.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 26.04.2009, 14:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hab mal eine kleine Umfrage gestartet auf meinen Blog, wer will und mag und kann ja seinen "möglichen" Favoriten voten

Im Moment führt Roda Kerkrade
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 26.04.2009, 19:45
Benutzerbild von Rumburak
Rumburak Rumburak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
jo , natürlich Roda

aber sollten wir aufsteigen , wäre es doch auch mal interessant gegen einen 2.-ligisten das stadion zu eröfnen ; wie wäre es mit derbusistda münschenklappdach ???
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 01.05.2009, 00:39
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Wegen eröffnungsspiel

Hallo ,


war gestern in Aachen. Und da habe ich Stefan von der koi gefragt es wird kein Eröffungsspiel geben. Es wird nur ein Opening gemacht wo die Dauerkarten und die Systheme getestet werden für 5.000 Mann. So hat Sfefan mir das gesagt. Finde es zwar *******e das es kein Eröffnungsspiel gegen wird. Der meinte das Alemannia kein Eröffnungsspiel mit 30.000 machen würde. Das waren die Worte von Stefan.




Bis Sonntag
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 01.05.2009, 07:45
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Hallo ,


war gestern in Aachen. Und da habe ich Stefan von der koi gefragt es wird kein Eröffungsspiel geben. Es wird nur ein Opening gemacht wo die Dauerkarten und die Systheme getestet werden für 5.000 Mann. So hat Sfefan mir das gesagt. Finde es zwar *******e das es kein Eröffnungsspiel gegen wird. Der meinte das Alemannia kein Eröffnungsspiel mit 30.000 machen würde. Das waren die Worte von Stefan.




Bis Sonntag

Sollte das stimmen, was ich nicht bezweifle, dann hat unsere Alemannia mal wieder den Bock abgeschossen. Aber irgendwie bin ichdas von denen ja gewöhnt. Warum sollte es auch mal anders kommen?!

Meine Favorit wäre Barcelona gewesen, obwohl das nur ein Traum ist. Also sollte ma sich einen Gegner suchen gegen den wir auf jedenfall gewinnen. Es ist ja ein ERÖFFNUNGSSPIEL. Deswegen fällt mir nur ein leichter Gegner mit Namen ein:
Der FC Bayern!! Kein Gegner miteinem solchen Namenist leichter zu schlagen für uns!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 01.05.2009, 08:08
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Sollte das stimmen, was ich nicht bezweifle, dann hat unsere Alemannia mal wieder den Bock abgeschossen. Aber irgendwie bin ichdas von denen ja gewöhnt. Warum sollte es auch mal anders kommen?!
Warum denn eigentlich? Wozu brauchen wir denn ein Eröffnungsspiel? Um viel Kohle einzunehmen? Dann wären die DK-Inhaber direkt verärgert, weil sie nicht mit ihrer Karte reinkommen und evtl. andere zuerst auf ihren schönen Sitzen sitzen. Außerdem wird das Stadion wie angekündigt doch erst nach dem 1. Spieltag fertig werden. Und welche Mannschaft kommt während der Saison mal kurz auf ein Eröffnungsspiel vorbei? Barcelona? Umsonst? Niemals. Der einzige, der sein Team gratis vorbeischickt, ist der Würstl-Uli. Aber nicht für Stadion-Tralala, sondern um Pleiten abzuwenden (wie 2001 bei uns z.B; sollte man übrigens auch nicht so schnell vergessen).
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 01.05.2009, 09:06
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Warum denn eigentlich? Wozu brauchen wir denn ein Eröffnungsspiel? Um viel Kohle einzunehmen? Dann wären die DK-Inhaber direkt verärgert, weil sie nicht mit ihrer Karte reinkommen und evtl. andere zuerst auf ihren schönen Sitzen sitzen. Außerdem wird das Stadion wie angekündigt doch erst nach dem 1. Spieltag fertig werden. Und welche Mannschaft kommt während der Saison mal kurz auf ein Eröffnungsspiel vorbei? Barcelona? Umsonst? Niemals. Der einzige, der sein Team gratis vorbeischickt, ist der Würstl-Uli. Aber nicht für Stadion-Tralala, sondern um Pleiten abzuwenden (wie 2001 bei uns z.B; sollte man übrigens auch nicht so schnell vergessen).
Korrekt,
mich stört es auch überhaupt nicht, wenn es kein Eröffnungsspiel gibt.
...und gegen einen großen Namen will ich ohnehin nicht spielen, bei dem sich alles nur auf die "Stars" des Gegners und nicht die Alemannia konzentriert mit allem Medien-Tamtam drumherum.

Ein Spielchen gegen Roda oder ein Drei-Länder-Turnier wäre ja vielleicht ganz nett, dafür habe ich hier auch plädiert.....aber so richtig interessieren mich ohnehin nur Spiele, bei denen es um was geht.
So wäre das erste Spiel im neuen Stadion halt sofort etwas, wo alle unter Spannung stehen und die Post abgehen könnte,...ohne jegliches Humbatätärä, was es ohnhin im Fußball genug gibt. Also, was soll´s.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 01.05.2009, 09:54
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Um viel Kohle einzunehmen?
Das wäre doch kein so schlechter Grund. Und so bekämen sie mein Geld sicher leichter als mit dem erbärmlichen Versuch, mich ausbluten zu lassen, nur um meinen Namen auf ein Trikot, Wappen oder wer weiß wohin noch zu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 01.05.2009, 10:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Tja, Thorsten Pracht sagte was anderes. Am besten wir warten ab.

Zitat:
Zitat von Fielo1984 Beitrag anzeigen
Hallo ,


war gestern in Aachen. Und da habe ich Stefan von der koi gefragt es wird kein Eröffungsspiel geben. Es wird nur ein Opening gemacht wo die Dauerkarten und die Systheme getestet werden für 5.000 Mann. So hat Sfefan mir das gesagt. Finde es zwar *******e das es kein Eröffnungsspiel gegen wird. Der meinte das Alemannia kein Eröffnungsspiel mit 30.000 machen würde. Das waren die Worte von Stefan.




Bis Sonntag
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 01.05.2009, 10:32
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Das wäre doch kein so schlechter Grund. Und so bekämen sie mein Geld sicher leichter als mit dem erbärmlichen Versuch, mich ausbluten zu lassen, nur um meinen Namen auf ein Trikot, Wappen oder wer weiß wohin noch zu schreiben.
Ja, wär natürlich ein Trick. Die DK-Besitzer kriegen Vorkaufsrecht für ihren Platz. Und wer nicht möchte, daß ein anderer das neue Stühlchen entweiht, ist praktisch verpflichtet, zum Eröffnungsspiel zu gehen. Können wir gegen Westwacht spielen, is auch billiger.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 16.09.2009, 09:39
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Da Dresden ja gestern ihr Eröffnungsspiel hatten gegen Schalke 04 frage ich mich ob sowas bei uns überhaupt noch angedacht ist.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 16.09.2009, 09:43
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Da Dresden ja gestern ihr Eröffnungsspiel hatten gegen Schalke 04 frage ich mich ob sowas bei uns überhaupt noch angedacht ist.
Das war doch schon!
Alemannia I gegen Alemannia Filliale 0:5
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung