Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 62 21,16%
Timo Achenbach 5 1,71%
Florian Müller 14 4,78%
Seyi Olajengbesi 45 15,36%
Nico Herzig 3 1,02%
Cristian Fiel 10 3,41%
Kevin Kratz 15 5,12%
Thorsten Burkhardt 3 1,02%
Benjamin Auer 2 0,68%
Aimen Demai 30 10,24%
Patrick Milchraum 4 1,37%
Manuel Junglas 1 0,34%
Szilard Nemeth 38 12,97%
Babacar Gueye 61 20,82%
Teilnehmer: 293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 25.10.2009, 17:25
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Er kann es weder mit den Händen, geschweige denn mit den Füßen.
Aber eins kann man unserem Torwartrecken nicht absprechen, einen hohen Unterhaltungswert in Sachen "Stand-up Comedian"
Großes Kino
Buster Keaton wäre vor Neid erblasst.

Ach so ja, haben Sie schon einen Lehrlingsvertrag als Elektriker ?
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
Werbung
  #82  
Alt 25.10.2009, 17:25
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Fuer mich ist der Hauptschuldige Stuckmann,was der sich leistet,ist nicht mehr normal.Alemannia musste dadurch oeffnen und alle waren danach verunsichert.Stuckmann braucht eine Denkpause,wuerde Hohs bringen.Wir sind jetzt mitten im Abstiegskampf,bitter.


STUCKMANN RAUS!
  #83  
Alt 25.10.2009, 17:26
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
Na dann !!!
Wollte auch keinen persönlich angreifen, aber ich habe die letzte Zeit genug "Interna" mitbekommen um behaupten zu können dass momentan die Geld- Kultur am Tivoli herscht !!!
na dann lass mal was hören und nicht wieder kneifen
  #84  
Alt 25.10.2009, 17:26
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Grundsätzlich war alleine die Startaufstellung heute schon eine Ohrfeige für jeden der erwartet hat das wir heute gegen einen Aufsteiger auf Sieg spielen.
Mit 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stürmer ....sacht mal wo spielen wir????
Zuhause oder haben wir Auswärts gespielt??


Ich bin nach so langen Jahren als Fan dermassen entäuscht das ich überlege meine Dauerkarte nach all den Höhen und Tiefen der letzten 15 Jahre einem Verantwortlichem zu übergeben und ihm zu sagen.....Leckt mich am *****...ruft mich an wenn hier wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht!

Auf diesen Dreck hab ich nach fast 25 Jahren einfach keinen Bock mehr....ich habe keinen Bock mehr diesen Luschen hinterherzulaufen....mir unbezahlten Urlaub zu nehmen....meine knappe Freizeit weiter zu opfern.....diese Schrotttruppe gegen alles und jeden zu verteidigen.



Ich habe die Schnauze sowas von voll.....ich will nicht mehr ....ich habe fertig mit diesem Haufen...ich werde mir diese Saison nicht 1 Spiel mehr anschauen. Irgendwann ist Schluss...bei mir hat es viele viele Jahre gedauert...aber jetzt will ich einfach nicht mehr!

Geändert von wampie (25.10.2009 um 17:31 Uhr)
  #85  
Alt 25.10.2009, 17:28
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Jeder kann nach dem Spiel Pfeiffen, still sein, applaudieren oder einfach nach Hause zu gehen...aber wer gibt diesen Volldeppen das Recht auf den Zaun zu klettern und die Spieler aufs Übelste zu beschimpfen? - Richtig, NIEMAND.

Das sind die selben Vollidioten, die sich nach dem Spiel noch Handgreiflichkeiten mit der Polizei liefern, um dann noch "Fussballfans sind keine Verbrecher" anzustimmen. ...die haben doch den Knall nicht gehört. Wer mit seiner Entäuschung und Agression nicht umgehen kann, sollte vielleicht einfach zu Hause bleiben.

Sowas brauch ich zumindest nicht im Stadion, genauso wenig wie die Fans die Stuckmann noch verhöhnen bei seiner ersten Aktion nach seinem Patzer. Das hilft bestimmt weiter und gibt ihm wieder Selbstvertrauen...nee, nee, nee - der Stuckmann weiß selber am Besten, was für einen Bock er sich wieder geleistet hat.
sehr schöner beitrag, wäre wünschenswert wenn gewissen personen ähnlich denken würden
  #86  
Alt 25.10.2009, 17:32
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
wer bitte kann stucki als "spieler des tages" wählen???????
hallo? schlechten shit geraucht??? oder was soll das ganze???
wenn schon bitte den gueye, der war fast immer anspielbar, hat gekämpft und wenigstens vorne etwas an gefährlichkeit gezeigt..
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
  #87  
Alt 25.10.2009, 17:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
genauso wenig wie die Fans die Stuckmann noch verhöhnen bei seiner ersten Aktion nach seinem Patzer.
Der macht doch nur Patzer. Insofern ist der Hohn noch
nichtmal unbegründet. Normalerweise würde ich sagen, Hohn ist kontraproduktiv. Bei Stuckmann weiß man, dass er es nicht besser kann. Demnach macht es keinen Unterschied - ob mit oder ohne Hohn.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #88  
Alt 25.10.2009, 17:36
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
3 Konsequenzen

Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Unsere Jungs haben die Situation noch nicht angenommen!
Genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Für mich gibt es 3 Schlussfolgerungen aus diesem Spiel:
1. Das Wichtigste ist jetzt, in den Köpfen der Spieler den Schalter von "Wir sind eine spielstarke Mannschaft, die oben hingehört" auf "Ab sofort ist Grasfressen angesagt, wir wollen über den Kampf zum Spiel finden" umzulegen.
2. Eine erneut auflammende Trainerdiskussion ist das letzte, was wir jetzt gebrauchen können.
3. Nicht nur, aber auch wegen der langfristigen Erkrankung von ErsatzTW Unger muss schnellstens die Suche nach einem neuen,starken Ersatzkeeper her.

P.S. All diejenigen, die zuletzt über Petrocelli wegen seiner Stuckmann-Kritik hergefallen sind, täten gut daran, bei ihm Abbitte zu leisten...
  #89  
Alt 25.10.2009, 17:37
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Kneifen tue ich nicht !!!
Wofür auch, aber ich stelle jetzt hier auch keine Behauptungen auf ohne es 100%ig belegen zu können !!!
Aber wenn man sieht wie dort die Sponsoren geleckt werden allerdings der Pöbel und das Team zurück gestellt werden kommen einem die Tränen !!!

Nur frage ich jetzt ganz leise..... was wäre in Liga 3 ???
Sind die sponsoren dann noch da oder wir !!!
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
  #90  
Alt 25.10.2009, 17:41
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Für mich gibt es 3 Schlussfolgerungen aus diesem Spiel:
1. Das Wichtigste ist jetzt, in den Köpfen der Spieler den Schalter von "Wir sind eine spielstarke Mannschaft, die oben hingehört" auf "Ab sofort ist Grasfressen angesagt, wir wollen über den Kampf zum Spiel finden" umzulegen.

Wir sollten es jetzt mal einsehen !!!
Zur Zeit herrscht Abstiegskampf !!!
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
  #91  
Alt 25.10.2009, 17:42
Benutzerbild von Tigger
Tigger Tigger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@hustler: Die Interna, von denen du sprichst, würden mich auch sehr interessieren. Gerne auch per PN, wenn die nicht in den öffentlichen Bereich gehören.

@gumgum: Dein Beitrag hat meine volle Zustimmung. Die Pfiffe nach dem ersten Ballkontakt von Stuckmann nach dem Patzer fand ich sehr merkwürdig.

@wampie: Sehr emotionaler Beitrag, aber du willst der verhassten Truppe (oder verhasstem Verein) doch nicht wohl noch Geld schenken, indem du deine Dauerkarte einem Ordner übergibst? ... Machst du nicht, denke ich mal. Deinen Frust kann ich nachvollziehen.

VG Andy
  #92  
Alt 25.10.2009, 17:44
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Der macht doch nur Patzer. Insofern ist der Hohn noch
nichtmal unbegründet. Normalerweise würde ich sagen, Hohn ist kontraproduktiv. Bei Stuckmann weiß man, dass er es nicht besser kann. Demnach macht es keinen Unterschied - ob mit oder ohne Hohn.
Es bringt aber Niemanden weiter - eher im Gegenteil. In diesem Fall müssen wir die Gesamtsituation betrachten, die nun mal so aussieht, dass wir anscheinend aktuell keine wirkliche Alternative zu Stuckmann haben (Ich hätte ja auf Unger gesetzt, aber der fällt erst mal länger aus) und Hohs sehe ich noch nicht soweit (kann aber nur das 1 Spiel von Ihm beurteilen, da wirkte er nicht sicher - war ja aber auch sein 1. Spiel)...deswegen macht es meiner Meinung nach die Situation um Stuckmann nur noch schlimmer.
  #93  
Alt 25.10.2009, 17:45
Benutzerbild von horstelinho
horstelinho horstelinho ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
Traurig,Traurig,Traurig

Ca. 1/3 der Saison ist vorbei und man kann nun eigentlich schon fast sehen, wohin der Zug geht. Ob Abwehrfehler, Lachnummern unseres Torwarts, vergebene 100% Torchancen, unglückliche Unentschieden, Trainerwechsel, neues Stadion, Siege, unterschiedliche Spielsysteme, einfache und schwere Gegner und .... und .... und... . Alles Mosaiksteinchen, die zeigen, dass wir im Ganzen leider nur eine sehr, sehr mittelmäßige Mannschaft haben, die leider trotz aller anderslautenden Beteuerungen aus den eigenen Reihen sehr, sehr limitiert in ihrem Können ist. Ich hoffe trotzdem, dass sich bald doch einiges zum Guten wendet, ansonsten ist man wirklich im Abstiegstrubel und ich glaube kaum, dass die Truppe dann mental in der Lage ist, da ohne Probleme da rauszukommen. Und 3. Liga wäre wirklich der Supergau.

Noch was zu unserem fähigen , aber vor allem teuren Management: Ihr bietet uns für wirklich teures Geld eine recht bescheidene Ware. Als langjähriger Fan und Dauerkarteninhaber werde ich im nächsten Jahr wieder die Spiele besuchen und das Ganze zu einem kleinen Teil mitfinanzieren, aber die Stimmen im Stadion werden immer lauter, die sagen, dass sie keinen Bock mehr drauf hätten, teuerste Eintrittspreise für solche Leistungen wie heute zu bezahlen. Verstehen kann man es aber auch: wenn ich bei meinem langjährigen, teuren, aber guten Lieblingsitaliener nur noch schlechtes Essen serviert bekommen würde, würde ich auch nicht mehr hingehen.

Hoffen wir auf bessere Zeiten, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  #94  
Alt 25.10.2009, 17:45
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Saisonfehlstart war gestern, heute ist Dauerdepression. Armer Michael Krüger!
  #95  
Alt 25.10.2009, 17:51
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
So zurück aus dem Stadion, geduscht was gegessen und den ersten Frust bekämpft.

War wirklich wieder eine Glanzleistung auf der ganzen Linie.

Heute jemanden die Schuld zu geben ist in meinen Augen humbug. Ich denke mal das die Mannschaftsleistung im gesamten zur Zeit so schlecht ist, das nicht mehr rauskommen kann.

Ich frage mich nur, welche Ausreden oder Erklärungen jetzt kommen. Der Trainer, der so ungeliebt war bei Fans und Spielern ist ja weg. Wer bleibt jetzt über?

Vielleicht wird es mal wieder Zeit für eine ernste Aussprache der Fans mit den Spielern. Aber das war letzte Saison auch nur von kurzem Erfolg gekrönnt.

Wenn ich mir alles im allem durch den Kopf gehen lasse, dann komme ich leider zu der sehr schmerzlichen Erkenntnis, das die Mannschaft es auf Dauer nicht besser kann, als sie es zur Zeit spielt. Klar sind Spiele dabei, bei denen die Leistung über dem Vermögen der Spieler liegt, dieses ist aber leider nicht über die ganze Saison möglich.

Also mein Fazit ist leider nach fast einem Drittel der Saison:

Sie können es einfach nicht besser.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
  #96  
Alt 25.10.2009, 17:59
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Grundsätzlich war alleine die Startaufstellung heute schon eine Ohrfeige für jeden der erwartet hat das wir heute gegen einen Aufsteiger auf Sieg spielen.
Mit 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stürmer ....sacht mal wo spielen wir????
Zuhause oder haben wir Auswärts gespielt??
Ich kann Deinen Frust nachvollziehen. Dennoch hatte ich nach dem Trainerwechsel nicht damit gerechnet, dass es schlagartig besser wird. Zumindest, dass es Rückfälle in Seebergerzeiten (spielerisch) geben wird. Diese Rückfälle sollten immer seltener werden.
Ich will nichts schönreden Das war heute grottig. Die 2 letzte Spiele waren spielerisch-kämpferisch eine bis zwei Klassen besser. Ist Krüger ein Guter, wird er es schaffen, dass die Leistung immer besser und konstanter wird. Es war definitiv illusorisch zu glauben, dass nach Seeberger ALLE Spiele gut werden.

Dennoch finde ich, dass Krüger heute einige Fehler gemacht hat. Gueye nicht in der Startelf zu stellen war ein grosser Fehler. Viele hier im Forum wollten Milchraum statt Gueye sehen. Ich sehe es anders. Babs ist nicht nur Torgefählicher, er kann auch als 2. Spitze agieren.
Ein Torwartwechsel wäre auch besser gewesen. Schon um Stuckmann zu schützen. Dass er versucht Mosquera im Fünfer auszuspielen, obwohl er weiß, dass er fussballerisch nichts darauf hat, zeigt, dass er nervlig sehr angeschlagen ist.

Dass Kratz und besonders Burkhardt heute so daneben waren, solche Tage gibt es. Wenn viele Faktoren zusammenkommen und der Stuckmann-Faktor voll durchschlägt, dann bekommt man eine Klatsche gegen Union.

Die nächste Spiele werden zeigen, ob es ein Ausrutscher war in der Ära Krüger. Das sind keine Durchhalteparolen, sondern es bedarf mehr als 4 Spiele um die Arbeit von Krüger zu beurteilen.
  #97  
Alt 25.10.2009, 18:02
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Was erlauben Krüger?????

Zuhause mit einem echten Stürmer spielen zu lassen ist m.E. der falsche Weg. Oder mauern wir uns jetzt zum Klassenerhalt???
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
  #98  
Alt 25.10.2009, 18:02
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Wann spielen unsere Volleyball-Frauen und die Fußball-Memmen nochmal parallel Hause? Beim nächsten Mal sieht man mich dann sicher eher in der Neuköllner Straße...
  #99  
Alt 25.10.2009, 18:03
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.648
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Ich habe den Eindruck, daß viele das Geschehen auf dem Rasen nicht von einer narzistischen Kränkung unterscheiden können.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


  #100  
Alt 25.10.2009, 18:13
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Was man hier aus den frust der Leute wieder lesen kann.


Am besten das Forum mal für 24std. schließen.
Was erwartest Du denn jetzt ???? Euphorie ???
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung