Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 129 48,31%
Timo Achenbach 1 0,37%
Mirko Casper 0 0%
Nico Herzig 12 4,49%
Seyi Olajengbesi 12 4,49%
Cristian Fiel 4 1,50%
Manuel Junglas 2 0,75%
Thorsten Burkhardt 1 0,37%
Benjamin Auer 1 0,37%
Patrick Milchraum 5 1,87%
Babacar Gueye 29 10,86%
Kevin Kratz 61 22,85%
Florian Müller 7 2,62%
Hervé Oussalé 3 1,12%
Teilnehmer: 267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 13.09.2009, 15:55
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Was soll denn jetzt diese Seeberger-Schönrederei hier?
Mit ihm wäre das Spiel mit Sicherheit nicht anders gelaufen.
Natürlich war das eine absolute Schei*-"Reaktion" der Mannschaft und ein unmöglicher Auftritt, aber den Seeberger jetzt im Nachhinein gut zu reden, nachdem ihn alle rauswerfen wollten, macht doch auch keinen Sinn.

Ich hoffe nur, dass jetzt noch ein halbwegs fähiger Trainer zu uns kommen (will).
So sehe ich das auch, die Mannschaft ist die die Seeberger wollte, er hat die Leute geholt und andere Rausgeschmissen. Der hat doch letztens erst gesagt, "Schade das ich jetzt gehen wo muss wo ich doch gerade erst die Mannschaft zusammen hab die ich wollte". Er war derjenige der das Team lange Zeit trainiert hat und denen alles "beigebracht hat". Er trägt für mich mit Sicherheit die Hauptschuld an der Misere, aber die Spieler haben natürlich auch Schuld, denn selbst wenn mans im moment nicht besser weiss kann man wenigstens Kämpfen und alles versuchen um zu Gewinnen.
Werbung
  #82  
Alt 13.09.2009, 15:55
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Unsere Manschaft hat so schlecht gespielt wie immer. Und man kann sagen das in dem Team keiner Eier in der hose hat. Liebe Manschaft, ihr seid so schlecht und werdet so gut bezahlt.... wenn ihr bei mir arbeiten würdet und eine solche Leistung abgeben würdet, wären ihr schneller draußen als ihr denkt. Und bei allen anderen Frimen irgendwo in der freien Wirtschaft auch.
Es ist beschämend zu sehen das solche leute wie ihr in jungen jahren so verwöhnt werdet und die Chance habt euer Hobby zum Beruf zu machen. Und der Arbeitslose im Stehblock finaziert eure Nicht-Leistung/Anwesendheit auf dem Platz und reist euch hinterher...... Aber Hauptsache ist, das ihr Party machen könnt, ein dickes Auto fahren undden großen Max bei den Weiber seid... Das ist das letzte !!!!!

du schreibst es doch selber...die mannschaft hat so schlecht gespielt wie immer...also auch wie unter seeberger. warum einige jetzt seeberger von jelgicher schuld frei sprechen ist mir schleierhaft. für das gezeigte trägt er genauso verantwortung, denn er hat die mannschaft auf die saison vorbereitet. spielweise hat sich nicht verändert. anbei, er hat auch großen anteil an der mannschaftszusammenstellung.

mannschaft heute schwach, wie bisher auch unter seeberger. neuer trainer muss dringend her!
  #83  
Alt 13.09.2009, 15:56
Alemaniac Alemaniac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Erschreckend !

Das Schlimmste ist: Die Mannschaft spielt nicht unter ihren Möglichkeiten. Ich glaube DAS sind die Möglichkeiten.

Charakterlose Truppe !

Mehr fällt mir dazu nicht ein !

  #84  
Alt 13.09.2009, 15:56
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Mannschaft hat THEORETISCH Qualität, dafür sind zu viele auch bei anderen Vereinen begehrte Spieler dabei, die zudem auch noch über einiges an Erfahrung in Liga 2 oder sogar Liga 1 verfügen bzw. hochtalentierte Jungs mit Perspektive sind.

Daran kann es also nicht liegen, von daher kann der sportlichen Leitung diesbezüglich auch nur bedingt ein Vorwurf gemacht werden.

Allerdings scheint es mir charakterlich doch einige erhebliche Defizite zu geben.
  #85  
Alt 13.09.2009, 16:00
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Die Mannschaft hat THEORETISCH Qualität, dafür sind zu viele auch bei anderen Vereinen begehrte Spieler dabei
Wen meinst Du denn damit - welcher Spieler ist denn bei anderen Vereinen begehrt?

Von der Mannschaft der letzten Saison waren das Holtby und Lehmann. Mir fällt da keiner ein, den andere Vereine unbedingt haben wollen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #86  
Alt 13.09.2009, 16:01
Benutzerbild von C-Klassen-Yogi
C-Klassen-Yogi C-Klassen-Yogi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Die Mannschaft hat THEORETISCH Qualität, dafür sind zu viele auch bei anderen Vereinen begehrte Spieler dabei, die zudem auch noch über einiges an Erfahrung in Liga 2 oder sogar Liga 1 verfügen bzw. hochtalentierte Jungs mit Perspektive sind.

Daran kann es also nicht liegen, von daher kann der sportlichen Leitung diesbezüglich auch nur bedingt ein Vorwurf gemacht werden.

Allerdings scheint es mir charakterlich doch einige erhebliche Defizite zu geben.
Praktisch hat diese Mannschaft in dieser Saison diese "Qualität" nie gezeigt und die sportliche Leitung sollte wissen welchen Charakter sie sich an Land zieht! Jörg Schmadtke hat für die Zusammenstellung ein Händchen, die derzeitige sportliche Leitung hat sich bisher nur die Finger verbrannt!
  #87  
Alt 13.09.2009, 16:02
Benutzerbild von mapi
mapi mapi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
bin mal auf die ausreden der mannschaft gespannt.. das gleiche drama wie immer!
__________________
Kaiserstadt Supporter.
  #88  
Alt 13.09.2009, 16:03
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wen meinst Du denn damit - welcher Spieler ist denn bei anderen Vereinen begehrt?

Von der Mannschaft der letzten Saison waren das Holtby und Lehmann. Mir fällt da keiner ein, den andere Vereine unbedingt haben wollen.

Ich bin zur 2. Halbzeit 5 Min. zu spät gekommen und hab den Grottenkick eigentlich nur noch mit einem Auge verfolgt. Habe mich aber die ganze Zeit gefragt wer denn für Junglas gekommen ist, bis Potowski in der 65 Min. sprach: "...spielt zu Junglas". Da bin ich fast vom Stuhl gefallen.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #89  
Alt 13.09.2009, 16:04
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Sensationeller Auftritt. Das kann doch echt alles nicht mehr wahr sein. Da kann man schon nicht mehr drüber weinen, da kann man wirklich nur noch drüber lachen.
  #90  
Alt 13.09.2009, 16:06
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Hey, Poinky ist wieder da, das rettet den Tag...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #91  
Alt 13.09.2009, 16:07
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Irgendwie tut mir unser nächster Trainer jetzt schon leid.

Sehr peinlich liebe Mannschaft!
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #92  
Alt 13.09.2009, 16:08
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Das...

Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Hey, Poinky ist wieder da, das rettet den Tag...
Ja, und DAS macht den Tag erst richtig interessant: http://www.alemannia-brett.de/forums...ighlight=klick
Viel Spass dabei...
  #93  
Alt 13.09.2009, 16:10
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Es geht nicht darum Seeberger zu entlasten....

... es geht aber auch nicht darum die Manschaft so billig wegkommen zu lassen. Denn diesmal gab es keinen seeberger der als Entschuldigung für schlechte Leistung herhalten muß. Diese Unverschämtheit hat allein die Manschaft zu verantworten. Und den fehler in der Vergangenheit zu suchen oder zu finden hieß diesen charakterlosen Spielern wieder eine Ausrede zu ermöglichen.
  #94  
Alt 13.09.2009, 16:11
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 265 Danke für 113 Beiträge
...

Ich frag mich ernsthaft wieso ich Sonntagmorgen aufsteh, dahin fahr und mir die Seele ausm Leib schrei.
Die Mannschaft hatte NICHTS unternommen...und jetzt kann man es auch nicht mehr auf Seeberger schieben..
Kronhardt raus!
  #95  
Alt 13.09.2009, 16:12
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
tja...

ein wirklich hundmiserabeles Spiel, jedoch war mir das schon fast klar. Der Co-Trainer hatte unter Seeberger doch auch schon eine spielentscheidende Stellung...

Zitat:
Dinge wie die Organisation von Trainingseinheiten, Spielbeobachtungen und Videoanalysen sind meist Aufgabe der Co-Trainer, während sich der Chef mit Medien und den Klubverantwortlichen auseinandersetzt. Oder mit den eigenen Spielern.

Und dabei wird's dann häufig auch für den Co-Trainer knifflig, denn "man hat schon eine geringere Distanz zu den Spielern als der Chef", sagt Henke, und Toppmöller erklärt: "Als Chef muss man schon ein Stück schroffer zu den Spielern sein. Da kommt es dann schon vor, dass sich ein Spieler mal beim Co-Trainer ausweint."

Das er dort schon kläglich versagt hatte zeigten seinere ersten Aussagen nach der Entlassung - dort behauptete er, dass er innerhalb der Mannschaft keinerlei Animositäten gegenüber Seeberger spürbar waren, was jedoch auf der Pressekonferenz plötzlich ganz anders Klang.


Es wird also Zeit für einen richtigen Umbruch...


cu


Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
  #96  
Alt 13.09.2009, 16:13
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Jetzt weiß wenigstens jeder das es nicht an Seeberger gelegen hat. Wer will sich so einen Sauhaufen noch antun? Seeberger sollte nachträglich eine Sonderprämie erhalten das er es solange ausgehalten hat. Wenigstens Einsatz hätte man erwarten können.
Sorry, aber das ist u.a. das Ergebnis der Arbeit von Seeberger. Die beiden Trainer vorher haben allerdings auch ihren Anteil daran.

Das einzige, was aus meiner Sicht helfen könnte, ist ein Sportpsychologe, der versucht, aus diesem Trümmerhaufen erstmal eine eingeschworene Gemeinschaft zu machen.
  #97  
Alt 13.09.2009, 16:19
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Dieses Spiel lässt nur Rätsel zurück.
Was war das jetzt?
Wo war das Aufbäumen? Der Ruck der Mannschaft?
Ich denke Kronhardt hat heute sogar evtl. seinen Co Trainer Posten verspielt.

Terranova redet vom Geheimplan der Aachener als Kinderkacke. Geil!
Wir sind das Gespött der Liga.
Als ich das mit dem Geheimplan gelesen hatte, schwante mir schon so ein Mistspiel heute.
Eins dürfte heute klar geworden sein: Seeberger ist nur _ein_ Problem gewesen, es gibt deren noch reichlich andere.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #98  
Alt 13.09.2009, 16:22
Benutzerbild von Wöschelter
Wöschelter Wöschelter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemaniac Beitrag anzeigen
Das Schlimmste ist: Die Mannschaft spielt nicht unter ihren Möglichkeiten. Ich glaube DAS sind die Möglichkeiten.

Charakterlose Truppe !

Mehr fällt mir dazu nicht ein !

Da gebe ich dir vollkommen recht, mehr geht nicht, da konnte selbste eon Seeberger nicht für, auch wenn ich ihn nicht mag, Und vor allem sollte man den Kapitän schnellstens wechseln, seit Saisonbeginn einer der schlechtesten aber immer beim Schiedsrichter mosern, ansstatt mal üben einen Ball über 5 Mater zu spielen, aber das kann die ganze Mannschaft ja nicht. Aber unser Spaniokel ist nur die Spitze einer abgrundtief schlechten Mannschaft wovon ich heute nur den Torwart ausnehmen moechte obwohle der auch einige Unsicherheiten zeigte
__________________
Wenn du zum Lachen in den Keller gehst, kannst du mir ein Bier mitbringen.
  #99  
Alt 13.09.2009, 16:24
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wöschelter Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir vollkommen recht, mehr geht nicht, da konnte selbste eon Seeberger nicht für, auch wenn ich ihn nicht mag, Und vor allem sollte man den Kapitän schnellstens wechseln, seit Saisonbeginn einer der schlechtesten aber immer beim Schiedsrichter mosern, ansstatt mal üben einen Ball über 5 Mater zu spielen, aber das kann die ganze Mannschaft ja nicht. Aber unser Spaniokel ist nur die Spitze einer abgrundtief schlechten Mannschaft wovon ich heute nur den Torwart ausnehmen moechte obwohle der auch einige Unsicherheiten zeigte
ot: geiler schnöres .
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #100  
Alt 13.09.2009, 16:25
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
... es geht aber auch nicht darum die Manschaft so billig wegkommen zu lassen. Denn diesmal gab es keinen seeberger der als Entschuldigung für schlechte Leistung herhalten muß. Diese Unverschämtheit hat allein die Manschaft zu verantworten. Und den fehler in der Vergangenheit zu suchen oder zu finden hieß diesen charakterlosen Spielern wieder eine Ausrede zu ermöglichen.
Glaub mir, kein Spieler liefert tatsächlich absichtlich oder freiwillig so eine unterirdische Leistung ab, und schon gar nicht im Spiel 1 nach dem ungeliebten Trainer.
Ich seh es eher dramatischer, es ist noch schlimmer, als man es vermuten konnte. Seeberger hat hier ein "System" installiert, das keiner haben wollte und das nur mit ihm einigermaßen funktioniert hat, mit Spielern, die im Verbund absolut nicht harmonieren. DAMIT müssen wir jetzt irgendwie klarkommen. Gott hilf, dass es wenigstens zum Klassenerhalt reicht!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung