Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 44 33,59%
Shervin Radjabali-Fardi 2 1,53%
Timo Achenbach 5 3,82%
Seyi Olajengbesi 3 2,29%
Mirco Casper 6 4,58%
Bas Sibum 3 2,29%
Albert Streit 5 3,82%
Kevin Kratz 1 0,76%
Benjamin Auer 9 6,87%
Alper Uludag 1 0,76%
David Odonkor 4 3,05%
Anouar Hadouir 43 32,82%
Sergui Radu 3 2,29%
Manuel Junglas 2 1,53%
Teilnehmer: 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 23.03.2012, 20:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.435 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Schon mal was von Sarkasmus gehört? JUnge Junge! Soll ich mir jetzt das Leben nehmen wegen Alemannia ?
Für den einen oder anderen hier würde ich das für einen ganz vernünftigen Ansatz halten.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Werbung
  #82  
Alt 23.03.2012, 20:50
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Das war der endgültige sportliche Offenbarungseid (vom finanziellen ganz zu schweigen):

- keiner der mal einen Gegenspieler ausspielen kann
- grottige Standards
- Keine Schuesse aus der 2. Reihe
- Mittelfeld ohne jeden Impuls nach vorne
- Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse
- Mannschaft nach Rückstand völlig neben der Spur
- Im Sturm hilft nur Glück und Zufall
- Sportdirektor mit fast auschliesslich nur Schrottverpflichtungen
- Trainer ratlos, hilflos, planlos
- Geschäftsführer meist auf Tauchstation

Ein einziger Scherbenhaufen. Da hilft nur die RESET-Taste
bla, bla, bla! Nichts neues!
So wie wir letztes Jahr riesen Glück hatten, so haben wir dieses Jahr das große Pech, mit Verpflichtungen, Verletzungen und Aa am Fuß!
Es gibt noch 21 Punkte zu holen und wenn wir in die 3 absteigen, dann hole ich mir 2 Dauerkarten, versprochen. Alemmania sind wir!

Geändert von JasFasola (23.03.2012 um 20:51 Uhr) Grund: besser so
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (23.03.2012)
  #83  
Alt 23.03.2012, 20:51
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Für den einen oder anderen hier würde ich das für einen ganz vernünftigen Ansatz halten.
Na toll und ich dachte ich wäre gut Jetzt muss ich auch nach der Domian . Und dat wo et da so voll heute abend ist
  #84  
Alt 23.03.2012, 20:53
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 665
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Genau mittendrin steht deine "Quelle" mit dem Handy und berichtet dir?
Ja genau mittendrin... Ein Spieler!
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #85  
Alt 23.03.2012, 20:55
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 665
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Hat sich beruhigt, allerdings wollen ein paar Aachener "Fans" die Mannschaft auf der Autobahn abpassen...
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #86  
Alt 23.03.2012, 20:55
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
traurig traurig!
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #87  
Alt 23.03.2012, 20:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.435 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Es gibt noch 21 Punkte zu holen
Genau das ist das Verhalten, weclches wir dem aktuellen Kader vorwerfen: Ignoranz und grenzenlose Verblendung.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #88  
Alt 23.03.2012, 20:57
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.435 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Hat sich beruhigt, allerdings wollen ein paar Aachener "Fans" die Mannschaft auf der Autobahn abpassen...
dööflich
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #89  
Alt 23.03.2012, 20:57
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 665
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
21 Punkte zu holen... denke 36-38 Punkte brauchst für Klassenerhalt... Soll diese MAnnschaft auf einmal anfangen zu siegen?
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #90  
Alt 23.03.2012, 21:02
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.705
Abgegebene Danke: 3.804
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
So, zurück aus dem Stadion.

Das war ein absoluter Offenbarungseid. Für mich sind das keine Fußballer, sondern Memmen. Unter Abstiegskampf stell ich mir was anderes vor. Da war nix, absolut nix.

Keiner der Spieler ist in der Lage auch nur ansatzweise einen Ball zu verarbeiten und kontrolliert zu einem Mitspieler zu passen. Von Stellungsspiel scheinen die auch noch nichts gehört zu haben, jeder Hühnerhaufen ist strukturierter und wirkt geordneter.

Wie leicht Bälle im Mittelfeld verlorengegeben werden und wie man absolut ideenlos den Ball hin und her schiebt, weil die Spieler sich nicht bewegen und anbieten - phänomenal. Bei jedem Tippkickspiel ist mehr Dynamik und zug zum Tor.

Fardi war heute für mich der absolute Totalausfall, dicht gefolgt von Uludag und Kratz.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (23.03.2012 um 21:06 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (23.03.2012), blue_lagoon (23.03.2012), dizoe (23.03.2012), I LOV IT (23.03.2012)
  #91  
Alt 23.03.2012, 21:05
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.435 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
So, zurück aus dem Stadion.

Das war ein absoluter Offenbarungseid. Für mich sind das keine Fußballer, sondern Memmen. Unter Abstiegskampf stell ich mir was anderes vor. Da war nix, absolut nix.

Keiner der Spieler ist in der Lage auch nur ansatzweise einen Ball zu verarbeiten und kontrolliert zu einem Mitspieler zu passen. Von Stellungsspiel scheinen die auch noch nichts gehört zu haben, jeder Hühnerhaufen ist strukturierter und wirkt geordneter.

Wie leicht Bälle im Mittelfeld verlorengegeben werden und wie man absolut Ideenlos den Ball hin und herschiebt, weil die Spieler sich nicht bewegen und anbieten - phänomenal. Bei jede´m Tippkick spiel ist mehr Dynamik und zug zum Tor.

Fardi war heute für mich der absolute Totalausfall, dicht gefolgt von Uludag und Kratz.
Tja, es gibt hier aber Leute, die fanden das gar nicht sooo schlecht, und man hat positive Dinge gesehen.
Ich gehörte nicht zu diesen, ich war der böse Kritiker, der alles nur schlecht redete.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #92  
Alt 23.03.2012, 21:10
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Nichts, was noch Hoffnung machen könnte!
__________________

  #93  
Alt 23.03.2012, 21:11
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 2.003
Erhielt 2.271 Danke für 792 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
So, zurück aus dem Stadion.

Das war ein absoluter Offenbarungseid. Für mich sind das keine Fußballer, sondern Memmen. Unter Abstiegskampf stell ich mir was anderes vor. Da war nix, absolut nix.

Keiner der Spieler ist in der Lage auch nur ansatzweise einen Ball zu verarbeiten und kontrolliert zu einem Mitspieler zu passen. Von Stellungsspiel scheinen die auch noch nichts gehört zu haben, jeder Hühnerhaufen ist strukturierter und wirkt geordneter.

Wie leicht Bälle im Mittelfeld verlorengegeben werden und wie man absolut ideenlos den Ball hin und her schiebt, weil die Spieler sich nicht bewegen und anbieten - phänomenal. Bei jedem Tippkickspiel ist mehr Dynamik und zug zum Tor.

Fardi war heute für mich der absolute Totalausfall, dicht gefolgt von Uludag und Kratz.
Du hast mit allem recht. Eins verstehe ich nur nicht. Wie konnte diese Truppe gegen St. Pauli gewinnen? Liegt das nur an Falkenberg? Wieso schafft es FF nicht, das bisschen vorhandene Potential Regelmäßig abzurufen?
  #94  
Alt 23.03.2012, 21:14
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Tja, es gibt hier aber Leute, die fanden das gar nicht sooo schlecht, und man hat positive Dinge gesehen.
Ich gehörte nicht zu diesen, ich war der böse Kritiker, der alles nur schlecht redete.
Es reicht einfach nicht.
Die Mannschaft kann und will es nicht.
Das 3-fache Gehalt von Funkel gegenüber dem von Hyballa hätte man sich auch schenken.
Wie sag ich es am besten, dass Erik Meijer heute nacht noch schlafen kann:
Jung, du kannst es einfach nicht! Lass andere mal machen.

Ein Neuanfang mit neuem Management, Trainer und 3/4 neuer Mannschaft in der 3. Liga muss einfach her!

Dann habe ich noch 2 Wünsche für die neue Saison:
Bitte anderen Vereinsnamen, denn mit Alemannia hat das GARNICHTS mehr zu tuen und bitte bringt uns den komerziellen Stadionnamen.

Mein Vorschlag: Selbstbedienungs-Laden
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
  #95  
Alt 23.03.2012, 21:14
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
3. Liga können wir uns abschminken, die fest eingeplanten Millionen für Transfererlöse von Feintechniker und Kampfsau Kratz zu Bayern München fehlen am Ende der Saison wegen überraschendem nicht-Zustandekommen ganz rein zufällig und zu vollstem Unverständnis der Klub-Planer in der Kasse und brechen uns endgültig das Genick. Auch wurde der 4. Tabellenplatz leider ganz knapp verfehlt, so dass man die bleibenden Reserven noch minimal nach unten korrigieren muss. Der Zuschauerschnitt bei BuLi1-Preisen von minimum 30.000 ist wegen Ausbleiben der zahlkräftigen Fans vollkommen überraschend ausgeblieben, leichte Korrekturen sind notwendig. Die Fans sollten sich was schämen, ihren Verein so hängen zu lassen. Nur die sind Schuld, sonst keiner. Und jetzt mucken die auch noch auf. Frechheit. Die Spieler haben sowas von hart gekämpft und gearbeitet, jetzt muss erst einmal Erholungsurlaub her, Trainingszeiten bitte noch weiter verringern. Nachher bricht noch jemand wegen Überanstrengung zusammen. Und bei Regen sollte wegen Tröpfchengefahr das Training abgesagt werden, Zuckerpässe sind dann ja ohnehin nicht mehr möglich zu trainieren. Für die ganze Misere ist sowieso nur das Aachener Wetter verantwortlich. In Barcelona wäre das nicht passiert, sieht man doch. Außerdem ist der holprige Rasen Schuld am schlechten Spiel gewesen. Ach ja, und bevor ichs vergesse: Der Rasen ist Schuld gewesen. Ebenbürtig war die Mannschaft auch, geradezu umwerfend und klar spielbestimmend. War nur der Platz Schuld. Und die Fans. Und der Freitag, Sonntags spielen wir ja immer besser. Und was die Frankfurter für ein Glück hatten. Damit konnte keiner rechnen. Und mit sooo einem Platz, nee, das ging gar nicht. Die Baustelle war auch voll irritierend, da konnte man noch nicht mal aufs Tribünendach schießen. Sagte ich es schon? Der Rasen war Schuld. Und überhaupt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tsunamiAC für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (23.03.2012), puma-tsv (23.03.2012)
  #96  
Alt 23.03.2012, 21:14
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.646
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
.....und wenn wir in die 3 absteigen, dann hole ich mir 2 Dauerkarten, versprochen. Alemmania sind wir!
Wenn Wehen-Wiesbaden absteigt und die Preußen drin bleiben, könnte ich mir das auch noch überlegen ...
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


  #97  
Alt 23.03.2012, 21:18
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Nur Traurig was unsere Mannschaft leistet. Der Abstieg steht fest. Wenn 10 Feldspieler gerade mal auf 10 km Laufleistung kommen, dann kann ich direkt Bezirksliga spielen, bzw. die Laufen noch mehr. Keiner der sich was zutraut ein Armutszeugniss was diese Jungs abliefern. Der einzige der mir heute gefallen hat, war EM der hat auf der Tribüne richtig mit gefiebert.
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
  #98  
Alt 23.03.2012, 21:21
Strafräumer Strafräumer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Tach zusammen. Ich bin einer von den vielen, die seit Jahren lesen, aber nie schreiben. Aber jetzt muss es sein. Einige werden mich direkt verteufeln, aber ich versuche, meine Forderung zu begründen.

Forderung: Trainer nochmals austauschen!

Ja, ich weiß, er ist es nicht schuld, er hat den Kader nicht zusammengestellt usw. Aber: Auch dieser Kader hat schon wesentlich besser gespielt unter ihm. In der Rückrunde ist aber komplett die Luft raus, das klassische "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr"-Syndrom. Neben diesem klassischsten aller Gründe wirken seine Öffentlichkeitsauftritte zunehmend hilflos, was die Mannschaft wiederum merkt, aber auch das ganze Umfeld.
Darum tauschen.
Zu teuer? FF wird wohl wie alle nur einen Vertrag für Liga 2 haben, also kostet er uns nur bis Mai (oder Juni?). Und lt. Meijer ist ja nix teurer als der Abstieg. Von daher hielten sich die Zusatzkosten in Grenzen.
Ich würde wahrscheinlich Ralf Aussem ranlassen. Vielleicht findet er noch einen Zugang zur Mannschaft. Jetzt noch einen von außen zu holen, ist wahrscheinlich zu spät (und Favre wollen hier ja 80% nicht). Ich kenne zwar noch einen Trainer, der immer die ersten 8 Spiele gewinnt, was ja mehr als reichen würde, aber ich traue mich noch nicht mal, den Namen zu schreiben. Außerdem stehe ich selbst nicht so hinter der Idee. Ein kleines "Obwohl" entlockt er mir seltsamerweise aber doch.
Egal, es muss was passieren - und bekanntermaßen hat der Trainer immer das schwächste Glied in der Kette. Tut mir auch leid für ihn (echt), aber:
Danke, der Nächste.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Strafräumer für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (23.03.2012), carlos98 (23.03.2012), gonzo (24.03.2012), Mott (24.03.2012)
  #99  
Alt 23.03.2012, 21:21
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
Funkel raus!!!

Nach dem heutigen Spiel müsste jedem klar sein, dass wir ein mittleres Wunder brauchen um da noch mal rauszukommen.
Mit Friedhelm Funkel hat es in den letzten Monaten erst einen Stillstand und seit einigen Wochen einen Rückschritt gegeben.
Wir werden unter ihm noch maximal zwei oder drei Unentschieden holen, das war´s.
Da wir aber alles probieren sollten, um noch mal das Ruder rum zureissen sollte Ralf Aussem die Mannschaft in den letzten sieben Spielen betreuen.
So wie sich die Mannschaft heute präsentierte oder auch nicht präsentierte scheint FF hier wohl mit seinem Latein am Ende zu sein, da es ein spielerischer Offenbarungseid war.
Vielleicht schafft Ralf Aussem ja zu mindest der Mannschaft das einmaleins des Fussballs beizubringen.
Da bleibt uns nur jetzt sofort zu handeln.
„Sportdirektor Sport“ handeln Sie!!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu K-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (23.03.2012)
  #100  
Alt 23.03.2012, 21:22
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
So, zurück aus dem Stadion.

Das war ein absoluter Offenbarungseid. Für mich sind das keine Fußballer, sondern Memmen. Unter Abstiegskampf stell ich mir was anderes vor. Da war nix, absolut nix.

Keiner der Spieler ist in der Lage auch nur ansatzweise einen Ball zu verarbeiten und kontrolliert zu einem Mitspieler zu passen. Von Stellungsspiel scheinen die auch noch nichts gehört zu haben, jeder Hühnerhaufen ist strukturierter und wirkt geordneter.

Wie leicht Bälle im Mittelfeld verlorengegeben werden und wie man absolut ideenlos den Ball hin und her schiebt, weil die Spieler sich nicht bewegen und anbieten - phänomenal. Bei jedem Tippkickspiel ist mehr Dynamik und zug zum Tor.

Fardi war heute für mich der absolute Totalausfall, dicht gefolgt von Uludag und Kratz.
Moment mal kannst du mir mal sagen wie schnell du gefahren bist ????Oder haste in Frankfurt ne Datscha??
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung