Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 44 33,59%
Shervin Radjabali-Fardi 2 1,53%
Timo Achenbach 5 3,82%
Seyi Olajengbesi 3 2,29%
Mirco Casper 6 4,58%
Bas Sibum 3 2,29%
Albert Streit 5 3,82%
Kevin Kratz 1 0,76%
Benjamin Auer 9 6,87%
Alper Uludag 1 0,76%
David Odonkor 4 3,05%
Anouar Hadouir 43 32,82%
Sergui Radu 3 2,29%
Manuel Junglas 2 1,53%
Teilnehmer: 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.03.2012, 20:21
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Man kann nur noch auf den Relegationsplatz hoffen..... um dann auf 2 weitere Wunder zu hoffen.
Glaubst Du daran, was Du schreibst? Relegationsplatz? Selbst den erreichen wir nicht mehr. Ende aus. Und es ist, sind wir mal ehrlich, über die saison gesehen "hochverdient"
Werbung
  #42  
Alt 23.03.2012, 20:23
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Glaubst Du daran, was Du schreibst? Relegationsplatz? Selbst den erreichen wir nicht mehr. Ende aus. Und es ist, sind wir mal ehrlich, über die saison gesehen "hochverdient"
Richtig, wir sind die zweitschlechteste Mannschaft. Nur Hansa ist schlechter, der KSC ist etwa gleich scheixe.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #43  
Alt 23.03.2012, 20:24
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das riesen Problem istie Mannschaft aus der Dritten geht mit riesen Selbstvertrauen in das Spiel und unserer Selbstvertrauen ist nicht viel größer als Grashalm..........
Genau das meine ich mit dem "hochmotivierten Drittligisten". Wenn es in die Relegation geht (was momentan die einzig absehbare Hoffnung wäre, insbesondere wenn Duisburg noch punkten sollte), treten wir gegen ein Team an, für das es möglicherweise "die Spiele ihres Lebens" sein werden. Auf der anderen Seite: Unsere offenbar zu limitierter Haufen, der weitgehend keinen Vertrag für Liga 3 hat (also, selbst wenn das Geld da wäre um ihn nicht verkaufen zu müssen, könnte man keinen Spieler zum "Selbstauslöffeln" zwingen).
  #44  
Alt 23.03.2012, 20:25
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 883
Erhielt 98 Danke für 52 Beiträge
Frage

schade..,schade.., aber können wir uns derart in Liga3 halten..!

es ist leider nur noch furchtbar..! es ist leider immer noch nicht gelungen eine Mannschaft zu bilden..!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #45  
Alt 23.03.2012, 20:26
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Demnach wären ja die unterklassigen Vereine grundsätzlich im Vorteil. Sorry, aber die Statistik spricht eine etwas andere Sprache.
Tja, Herr Meijer, Platz 16 (mehr dürfte jetzt wirklich nicht mehr drin sein) hätte ein gewisser PH möglicherweise auch geschafft, aber ohne dass man seine sämtlichen Prinzipien hätte über Bord werfen müssen.
Und nun? Meine Hoffnung auf ein erfolgreiches Abschneiden in den Relegationsspielen heißt Kim Falkenberg. Wer auch sonst?
Bohr bist du böse! Du sollst doch nicht so böse sein hat der Erik gesagt! Lass das der Erik hasst das....
  #46  
Alt 23.03.2012, 20:26
jüppchen72 jüppchen72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Arrogante Spieler

Also, ,das wars dann wohl definitiv.Nie mehr 2.Liga.Habe übrignes gerade einen anruf von einem Freund bekommen, der in Frankfurt war.Die Spieler weigerten sich sogar, bis auf Albert Streit zu den Fans zu kommen, obwohl Erik Meier sie aufforderte dahin zu gehen. Fans machen mächtig Krawalle.Also, ich möchte nicht in der Haut dieser Arroganten möchtegern Profis stecken, wenn die heute Nacht aus Frankfurt zurückkommen den denen wird da EINEN HEISSEN EMPFANG erwarten. Ich sag nur noch eins. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Folgender Benutzer sagt Danke zu jüppchen72 für den nützlichen Beitrag:
Alemannia-Mann (23.03.2012)
  #47  
Alt 23.03.2012, 20:29
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 265 Danke für 113 Beiträge
Das wars..
Ich bin ein hoffnungsloser Optimist..es könnte doch..vielleicht..wenn die anderen.. nein!
Diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr! Nicht gegen Duisburg, nicht gegen Karlsruhe und sonst irgendwen.
Schöne Aussicht auf die nächsten Jahre.
Was mich noch mehr traurig macht, nicht verloren in einem Hexenkessel in dem die Mannschaft von den gegnerischen Fans niedergebrüllt wurde. Verloren in einem halben "stadion" in dem man jede Stimme einzeln hört - die wahren Alemannen mal ausgenommen.
Radu raus. Achenbach raus.
Abstieg! Bittere Realität!
Aber hey .. wir haben doch nen echt schönes Stadion ..
  #48  
Alt 23.03.2012, 20:30
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von jüppchen72 Beitrag anzeigen
Also, ,das wars dann wohl definitiv.Nie mehr 2.Liga.Habe übrignes gerade einen anruf von einem Freund bekommen, der in Frankfurt war.Die Spieler weigerten sich sogar, bis auf Albert Streit zu den Fans zu kommen, obwohl Erik Meier sie aufforderte dahin zu gehen. Fans machen mächtig Krawalle.Also, ich möchte nicht in der Haut dieser Arroganten möchtegern Profis stecken, wenn die heute Nacht aus Frankfurt zurückkommen den denen wird da EINEN HEISSEN EMPFANG erwarten. Ich sag nur noch eins. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
DANKE für die Insider INFOS

Das wundert mich nicht und demnächst können die mich wenn es um Kohle geht für die Dauerkarten auch am ***** lecken ! Auf den Anruf warte ich schon
  #49  
Alt 23.03.2012, 20:30
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jüppchen72 Beitrag anzeigen
Also, ,das wars dann wohl definitiv.Nie mehr 2.Liga.Habe übrignes gerade einen anruf von einem Freund bekommen, der in Frankfurt war.Die Spieler weigerten sich sogar, bis auf Albert Streit zu den Fans zu kommen, obwohl Erik Meier sie aufforderte dahin zu gehen. Fans machen mächtig Krawalle.Also, ich möchte nicht in der Haut dieser Arroganten möchtegern Profis stecken, wenn die heute Nacht aus Frankfurt zurückkommen den denen wird da EINEN HEISSEN EMPFANG erwarten. Ich sag nur noch eins. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Biste sicher das die nochmal nach Aachen kommen, ich denke mal die hälfte steigt eh in Köln aus und kannste auf em Ring finden...
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (23.03.2012)
  #50  
Alt 23.03.2012, 20:31
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Biste sicher das die nochmal nach Aachen kommen, ich denke mal die hälfte steigt eh in Köln aus und kannste auf em Ring finden...
Ich würd die gar nicht mehr mitnehmen, direkt an der Autobahn zum pinkeln rauslassen und weg....
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #51  
Alt 23.03.2012, 20:32
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

So ein Mist! Daa sieht leider sehr übel aus!
  #52  
Alt 23.03.2012, 20:32
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hätte auch schon ne Nutzungsvorschlag. Wir machen aus dem Tivoli die Gruft von Unheilig! Der Graf gibt kommt jede Woche von Würselen nach der Tivoli spielt säng Liedcher und die But is voll....Und wenn et Chio is han mer ne schöne Parkplatz mehr....
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alemannia-Mann (23.03.2012)
  #53  
Alt 23.03.2012, 20:32
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Die Spieler haben Angst... Extreme Angst was da grad abgehen muss... Der Wagen von Flo Müller ist auch schon Schrott.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #54  
Alt 23.03.2012, 20:32
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Bohr bist du böse! Du sollst doch nicht so böse sein hat der Erik gesagt! Lass das der Erik hasst das....
EM sollte den Platz schnellstmöglich räumen, um einem vernünftigen Neuanfang in Liga 3 nicht im Wege zu stehen. Denn das ist meine Befürchtung: Wenn er weiter bleibt und an seinem Stuhl klebt, stehen wir auch im kommenden Jahr tabellenplatzmäßig ähnlich dar - und das in Liga 3. Jetzt muss frisches Blut in den Verein: in die Mannschaft, in den Vorstand, und auf den beiden GF-Posten.
DerNeuanfang, aber mit allen Konsequenzen, sollte ab sofort in die Wege geleitet werden.
  #55  
Alt 23.03.2012, 20:33
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich würd die gar nicht mehr mitnehmen, direkt an der Autobahn zum pinkeln rauslassen und weg....

Vor Wochen hatten wir ja Kölner die Gladbacher gejagt haben, danach die Woche Kaiserlauterner die Mainzer gejagt haben und diese Woche haben Aachener die ihre Spieler jagen...
  #56  
Alt 23.03.2012, 20:33
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich hätte auch schon ne Nutzungsvorschlag. Wir machen aus dem Tivoli die Gruft von Unheilig! Der Graf gibt kommt jede Woche von Würselen nach der Tivoli spielt säng Liedcher und die But is voll....Und wenn et Chio is han mer ne schöne Parkplatz mehr....
du solltest in Management Einsteigen, Geile Idee Aue
  #57  
Alt 23.03.2012, 20:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Es sind noch 7 Spiele. Also man könnte jetzt noch über den Trainer vielleicht einen letzten Akzent setzen.
Nicht das FF ursächlich ist für die missliche Lage, aber ein Paukenschlag könnte vielleicht noch mal zum erwachen und aktivieren der letzten Reserven (so denn vorhanden) führen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #58  
Alt 23.03.2012, 20:34
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Die Spieler haben Angst... Extreme Angst was da grad abgehen muss... Der Wagen von Flo Müller ist auch schon Schrott.

Wat die zerlegen Autos in Frankfurt???

Oh weia
  #59  
Alt 23.03.2012, 20:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
EM sollte den Platz schnellstmöglich räumen, um einem vernünftigen Neuanfang in Liga 3 nicht im Wege zu stehen. Denn das ist meine Befürchtung: Wenn er weiter bleibt und an seinem Stuhl klebt, stehen wir auch im kommenden Jahr tabellenplatzmäßig ähnlich dar - und das in Liga 3. Jetzt muss frisches Blut in den Verein: in die Mannschaft, in den Vorstand, und auf den beiden GF-Posten.
DerNeuanfang, aber mit allen Konsequenzen, sollte ab sofort in die Wege geleitet werden.
Ich denke Drittliga ist für uns dann nicht mehr realistisch?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #60  
Alt 23.03.2012, 20:35
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 485
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Feierabend.Das war es.Wenn es ganz schlecht läuft sind wir nach dem Spieltag 17er und haben sage und schreibe 6 Punkte + Torverhältniss Rückstand auf das Rettende Ufer bei nur noch 7 Spiele.Also wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt der glaubt auch dran das morgen die Welt untergeht.Leute seid Realistisch.Mit der Truppe ist nix zu holen.
4 Pleiten in foleg in so einer wichtigen Phase der Saison.Das überlebt keine Mannschaft.Aller anderen Punkten was das Zeug hällt.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung