Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 11.03.2012, 17:41
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.639
Abgegebene Danke: 3.451
Erhielt 4.965 Danke für 1.643 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich auch so in etwa....

Aber das er jetzt der Spieler ist der uns da unten raus holt, kann ich vom gezeigten nun nicht behaupten.

Versteh den ganzen Hype um ihn hier nicht.
In einer Verzweiflung klammert man sich an jeden Strohhalm.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #82  
Alt 11.03.2012, 18:09
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich auch so in etwa....

Aber das er jetzt der Spieler ist der uns da unten raus holt, kann ich vom gezeigten nun nicht behaupten.

Versteh den ganzen Hype um ihn hier nicht.
Dann sind wir uns in dem Punkt einig,weil verstehe es auch nicht,einzige Vermutung wäre die brenzliche Lage in der wir uns befinden.In dieser Situation greifen die Leute nach jedem Strohhalm der eine Verbesserung Verspricht......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #83  
Alt 11.03.2012, 18:11
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von taktiker Beitrag anzeigen
Funkel soll ja in der Süddeutschen gesagt haben er bring Freitag seine Geheimwaffe mit Hadouir. Hat jemand da etwas näheres zu ?
Das würde ich gerne schwarz auf weiß sehen. So wie ich Funkel kennengelernt habe, wäre eine solche Aussage das letzte, was er täte.

Vielleicht gibt er ihm noch eine Chance, vielleicht wird das am Montag besprochen und vielleicht äußert sich Funkel am Dienstag dazu. Aber mit Sicherheit geht er nicht vorher an die Presse und spricht davon, ihn als Geheimwaffe einzusetzen.
  #84  
Alt 11.03.2012, 18:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von taktiker Beitrag anzeigen
Im Rahmen unseres Spiels am Freitag Hat auch heute 1 Tor gemacht und eins vorbereitet ! Gehe mal stark davon aus, dass er Freitag spielt! Denke mal er hats begriffen ! Denke mal heute oder morgen wird auch was in der Presse erscheinen bzgl. des Gespräches mit ihm ! Denke mal man wird ihm klarmachen, dass er sich auch im Training mehr reinhauen muss
So wie er heute gegen einen sehr schwachen Fünftligisten gespielt hat, waren von 20 Aktionen 2 gute dabei: sein Tor, wo er nicht angegriffen wird und seine Flanke zum 2:0, wo er auch nicht angegriffen wurde. Ansonsten hat er sich nicht so präsentiert, dass das eine Verstärkung für die 2. Liga wäre. In Halbzeit 2 ist er wie das gesamte Team abgetaucht und wurde zurecht in der 80. ausgewechselt. Bis auf diese 2 Aktionen war er sicherlich nicht der beste Akteur auf seiten der Alemannia II heute. Da fehlt sehr viel, um 3 Klassen höher auch bestehen zu können.

Und Stiepermann ha heute gar keine Bewerbung abgegeben, ganz schwach, kaum in die Zweikämpfe gekommen, kein gutes Stellungsspiel, aber er musste auch meist über rechts, was bekanntlich nicht seine gute Seite ist. Trotzdem war der Einsatz recht mau.

Stehle war nicht auffällig, hatte so seine Probleme in der IV.

Pozder hingegen ganz stark im Spiel nach vorne, sowohl was Zweikämpfe angeht, auch in der Luft, aber auch das Auge für den Mitspieler. Hat viele Bälle verteilt und ab und an das Spiel richtigerweise in die Breite geöffnet.

Was heute auch bei der 2. Mannschaft sichtbar wurde: man diskutiert lieber mit dem Schiri statt sich auf das Spiel zu konzentrieren. DAS muss ganz flott abgestellt werden!

Sollte Hadouir am Freitag spielen, dann muss er noch locker 50% auf das von heute drauflegen, um irgendwie ins Spiel zu kommen...
  #85  
Alt 11.03.2012, 18:18
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wie die Mannschaft jetzt mit diesem enormen Druck umgehen kann.
Keine Ahnung. Bisher wissen wir nur, wie die Mannschaft ohne Druck umgehen konnte - nämlich gar nicht.
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
  #86  
Alt 11.03.2012, 18:41
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
So wie er heute gegen einen sehr schwachen Fünftligisten gespielt hat, waren von 20 Aktionen 2 gute dabei: sein Tor, wo er nicht angegriffen wird und seine Flanke zum 2:0, wo er auch nicht angegriffen wurde. Ansonsten hat er sich nicht so präsentiert, dass das eine Verstärkung für die 2. Liga wäre. In Halbzeit 2 ist er wie das gesamte Team abgetaucht und wurde zurecht in der 80. ausgewechselt. Bis auf diese 2 Aktionen war er sicherlich nicht der beste Akteur auf seiten der Alemannia II heute. Da fehlt sehr viel, um 3 Klassen höher auch bestehen zu können.

Und Stiepermann ha heute gar keine Bewerbung abgegeben, ganz schwach, kaum in die Zweikämpfe gekommen, kein gutes Stellungsspiel, aber er musste auch meist über rechts, was bekanntlich nicht seine gute Seite ist. Trotzdem war der Einsatz recht mau.

Stehle war nicht auffällig, hatte so seine Probleme in der IV.

Pozder hingegen ganz stark im Spiel nach vorne, sowohl was Zweikämpfe angeht, auch in der Luft, aber auch das Auge für den Mitspieler. Hat viele Bälle verteilt und ab und an das Spiel richtigerweise in die Breite geöffnet.

Was heute auch bei der 2. Mannschaft sichtbar wurde: man diskutiert lieber mit dem Schiri statt sich auf das Spiel zu konzentrieren. DAS muss ganz flott abgestellt werden!

Sollte Hadouir am Freitag spielen, dann muss er noch locker 50% auf das von heute drauflegen, um irgendwie ins Spiel zu kommen...
Zum Fett markierten........
Leute die sich in der Zweiten nicht wirklich heraus tun, können wir im abstiegskampf eigentlich nicht gebrauchen. Wenn wir nur ein Spiel bewerten
oder die Zahlen als Fakten zu Grunde legen.
Dann lieber einen gestandenen spieler aus der Zweiten wie z.B. Pozdor.
Wer spielt und wie sein Name ist, ist mir vollkommen egal. Hauptsache derjenige hilft uns weiter um die Klasse zu halten. Ich würde mit der Zweiten oder der C-Jugend antreten, wenn wir damit die nötigen PUNKTE holen. Ich weiß es ist was übertrieben, aber........
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #87  
Alt 11.03.2012, 18:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von NovemberRain Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Bisher wissen wir nur, wie die Mannschaft ohne Druck umgehen konnte - nämlich gar nicht.
Den Satz habe ich doch gerade noch im FB beim Axel gelesen ^^
  #88  
Alt 11.03.2012, 18:56
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Den Satz habe ich doch gerade noch im FB beim Axel gelesen ^^
Stimmt, hier hatte ich ihn aber zuerst gepostet, und danach auf Facebook beim Axel...
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
  #89  
Alt 11.03.2012, 18:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von NovemberRain Beitrag anzeigen
Stimmt, hier hatte ich ihn aber zuerst gepostet, und danach auf Facebook beim Axel...
Ich wollte nicht zu sehr "stalken" und noch den Uhrzeitvergleich starten
  #90  
Alt 11.03.2012, 20:00
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.639
Abgegebene Danke: 3.451
Erhielt 4.965 Danke für 1.643 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Aber mit Sicherheit geht er nicht vorher an die Presse und spricht davon, ihn als Geheimwaffe einzusetzen.
Außerdem:
Wenn er eine Geheimwaffe wäre, dann wäre es doch fahrlässig ihn bisher nicht eingesetzt zu haben.
__________________

  #91  
Alt 11.03.2012, 20:16
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.019
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Auch wenn Viele anderer Meinung sind, ein Hadouir der mit einer Aktion ein Spiel entscheiden kann muss in der jetzigen Situation eingesetzt werden!

Wir haben im OM eh keine Kreativität von daher würde ich am Freitag gerne ne Raute im Mittelfeld sehen!

Links Uludag oder Radji, zentral Hadouir und rechts Streit.

Wer auf der 6 spielt ist mir eigentlich egal...

Und jetzt dürft Ihr mich steinigen

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
  #92  
Alt 11.03.2012, 20:19
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Daumen runter

Hallo!

Leider sind wir jetzt auf dem Relegationsplatz um den Abstieg!
  #93  
Alt 11.03.2012, 21:01
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Leider sind wir jetzt auf dem Relegationsplatz um den Abstieg!
Ich will ja nicht unken, aber bei den derzeitigen Leistungen koennen wir froh sein, wenn wir auf diesem Platz bleiben
  #94  
Alt 11.03.2012, 21:30
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Am Freitag gibt es nur eins. Irgendwie müssen wir das Tor wieder treffen!
Sh eis egal wie, oder wer...
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
  #95  
Alt 11.03.2012, 21:50
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Auch wenn Viele anderer Meinung sind, ein Hadouir der mit einer Aktion ein Spiel entscheiden kann muss in der jetzigen Situation eingesetzt werden!

Wir haben im OM eh keine Kreativität von daher würde ich am Freitag gerne ne Raute im Mittelfeld sehen!

Links Uludag oder Radji, zentral Hadouir und rechts Streit.

Wer auf der 6 spielt ist mir eigentlich egal...

Und jetzt dürft Ihr mich steinigen

Gruß,
Guido
Steinigen höchstens für die Nachlässigkeit - Radja ist gesperrt. Sonst richtig, wobei man Hadouir versuchen kann, aber keinesfalls muss.
  #96  
Alt 12.03.2012, 00:26
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.019
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Steinigen höchstens für die Nachlässigkeit - Radja ist gesperrt. Sonst richtig, wobei man Hadouir versuchen kann, aber keinesfalls muss.
Autsch! Das hatte ich ja gar nicht auf'm Schirm
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #97  
Alt 12.03.2012, 01:48
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Nö, dann haben unsere lieben Abgeordneten sich eben vertan, das Geld ist dann futsch.

wie schon erwähnt, dies ist nicht der Fall. Die Kreditgeber werden eine Tilgungsaussetzung mit der Alemannia vereinbaren und auf das ein oder andere Zehntel Prozent bei den Zinsen verzichten.

Natürlich funktioniert das nur, wenn man dann sofort oder spätestens im Folgejahr wieder aufsteigt. Dann sollten die erlassenen Zinsen nachgezahlt werden und die Tilgung beginnt wieder.

Gruß

svenc
  #98  
Alt 12.03.2012, 01:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Mir ist der ganze Hadouir-Hype auch ein Rätsel. Der Mann hat bisher nichts geleistet, außer nun wohl zweimal in der fünften Liga ordentlich gespielt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn er am Freitag spielt und beweist, dass seine Vorschusslorbeeren berechtigt sind. Aber als Heilsbringer sollten wir ihn besser nicht ansehen. Am ehesten erhoffe ich mir noch was von ihm dadurch, dass er mal gefährliche Freistöße treten kann.

Ansonsten - vielleicht hilft den Herren Profis nun mal der Blick auf die heutige Tabelle, um sich den Ernst der Lage bewusst zu machen. Hoffen wir mal nicht, dass der KSC morgen in St. Pauli was reißt, aber die Situation ist auch so schon kritisch genug.

Am Freitag MÜSSEN drei Punkte her. Egal wie. Und sei es nur mit Abstiegs"kampf"!
das Problem sehe ich eher darin, dass Hadouir dann bestimmt als dritter Sechser aufgestellt wird, bevor Funkel z. B. ein 4:2:3:1 oder sogar ein 4:1:3:2 mit einem "10er" spielen lässt.

Gruß

svenc
  #99  
Alt 12.03.2012, 01:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Zum Fett markierten........
Leute die sich in der Zweiten nicht wirklich heraus tun, können wir im abstiegskampf eigentlich nicht gebrauchen. Wenn wir nur ein Spiel bewerten
oder die Zahlen als Fakten zu Grunde legen.
Dann lieber einen gestandenen spieler aus der Zweiten wie z.B. Pozdor.
Wer spielt und wie sein Name ist, ist mir vollkommen egal. Hauptsache derjenige hilft uns weiter um die Klasse zu halten. Ich würde mit der Zweiten oder der C-Jugend antreten, wenn wir damit die nötigen PUNKTE holen. Ich weiß es ist was übertrieben, aber........
Sagen wir mal so, wenn er im Spiel gegen Berlin ebenso zwei gute Aktionen hat, die zu einem Torerfolg führen, bin ich schon hochzufrieden..

Gruß

svenc
  #100  
Alt 12.03.2012, 08:31
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so, wenn er im Spiel gegen Berlin ebenso zwei gute Aktionen hat, die zu einem Torerfolg führen, bin ich schon hochzufrieden..

Gruß

svenc
Ja wenn wir dann mit 1:0 gewinnen.
Sollten wir 1:2 verlieren, geht auch das unter und hilft uns nicht weiter.
ES HELFEN NUR NOCH SIEGE!! Vorerst zumindest.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung