Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 18 9,89%
Kim Falkenberg 11 6,04%
Timo Achenbach 1 0,55%
Tobias Feisthammel 9 4,95%
Seyi Olajengbesi 5 2,75%
Aimen Demai 91 50,00%
David Odonkor 24 13,19%
Bas Sibum 3 1,65%
Benjamin Auer 2 1,10%
Reinhold Yabo 12 6,59%
Sergiu Radu 0 0%
Marco Stiepermann 0 0%
Shervin Radjabali-Fardi 0 0%
Thomas Stehle 6 3,30%
Teilnehmer: 182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 16.10.2011, 15:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
Ach, nur weil man der Realität ins Auge sieht ist man kein richtiger Fan mehr?
die Realität ist SEINE Mannschaft abzuschreiben? Wenn Du beim Monopoly nicht die Schlossallee bekommt schmeisst Du direkt das Brett um und gehst schlafen? Man sollte IMMER an die Chance und vor allem an sein Team glauben.
Wären wir mit 4 Punkten Rückstand Tabellen 5. würden alle vom Aufstieg quatschen, aber bei 4 Punkten Rückstand auf nen Nicht-Abstiegs-Platz sind alle am jammern!
Was sind 4 Punkte? 2 Siege können da schon reichen, denn unten kann man schneller Punkte aufholen als oben in der Tabelle...
Werbung
  #82  
Alt 16.10.2011, 15:52
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Es geht nicht um Recht oder Unrecht. Aber dem Torhüter die Schuld zu geben für eine Situation die für ihn am schwierigsten zu lösen ist während zwei andere sie hätten ganz einfach bereinigen können und von denen gar nicht gesprochen wird ist mir zu einfach!

Können wir uns darauf einigen?
Auf jeden Fall trägt er mit schuld....machen wirs so....
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #83  
Alt 16.10.2011, 15:52
Benutzerbild von Lagos
Lagos Lagos ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Ich habe vor dem Spiel nicht damit gerechnet das wir in Dresden einen Punkt holen. Von daher kann ich mit dem Punkt leben auch wenn man sich selber um zwei punkte gebracht hat.
Man darf auch nicht vergessen das Dresden einen Elfer bekommen haben müsste, von daher geht der Punkt in Ordnung.
  #84  
Alt 16.10.2011, 15:53
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
die Realität ist SEINE Mannschaft abzuschreiben? Wenn Du beim Monopoly nicht die Schlossallee bekommt schmeisst Du direkt das Brett um und gehst schlafen? Man sollte IMMER an die Chance und vor allem an sein Team glauben.
Wären wir mit 4 Punkten Rückstand Tabellen 5. würden alle vom Aufstieg quatschen, aber bei 4 Punkten Rückstand auf nen Nicht-Abstiegs-Platz sind alle am jammern!
Was sind 4 Punkte? 2 Siege können da schon reichen, denn unten kann man schneller Punkte aufholen als oben in der Tabelle...
Aber immer gesetzt,dass die anderen vor uns nicht gewinnen....Sonst zustimmung
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #85  
Alt 16.10.2011, 15:54
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bill Collins
Danke, Herr Funkel, Sie haben in den letzten Wochen sichtbar gute Arbeit geleistet, der Mannschaft die Verunsicherung genommen und das aggressive Zweikampfverhalten verbessert. Auch wenn es heute nicht zu einem 3er gereicht hat, so bin ich ob der heutigen Eindrücke optimistisch, dass der Abstieg vermeidbar ist ...

Alemannia - ohne Siegnatur
Öhm? Ist das Sarkasmus?
Wenn´s sarkastisch rüber kommt, so war dies nicht beabsichtigt! Ich erkenne wahrhaftig positive Tendenzen ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #86  
Alt 16.10.2011, 15:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Klarer Absteiger hin oder her, das heute war ein Wirkungstreffer der sah saß.
Da gebe ich Dir Recht! Mit dem Sieg wäre man mit viel Selbstvertrauen ins nächste Spiel gegangen, aber wenn Du dann in der 93. Minute den Ausgleich kassiert fängst Du wieder an an Dir selbst zu zweifeln...
  #87  
Alt 16.10.2011, 15:54
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Die Last wird auch dann bleiben...

Um "da unten" raus zu kommen, müssten wir eigentlich 3-4 Spiele hintereinander gewinnen, und das möglichst schnell..

Nur: Hast du jemals gesehen, dass ein Tabellenletzter vier Spiele hintereinander gewinnt - ich nicht!
Dazu müsstest du aus dem Spiel heraus eben auch mal nen Tor machen. Die Chancen die da sind werden leichtfertig vergeben oder so schlecht ausgespielt das du dafür Sonntags in der A Liga von den Rentnern an der Linie abgebügelt wirst... Warum der Yabo in der ersten Halbzeit 5 Meter vor dem Tor nur weil er den linken zum Stehen hat noch ne Pirouette dreht....... Da muss ich einfach mal was mit dem linken Huff versuchen... Kann doch nicht mehr als aus dem Stadion fliegen....
  #88  
Alt 16.10.2011, 15:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lagos Beitrag anzeigen
Ich habe vor dem Spiel nicht damit gerechnet das wir in Dresden einen Punkt holen. Von daher kann ich mit dem Punkt leben auch wenn man sich selber um zwei punkte gebracht hat.
Man darf auch nicht vergessen das Dresden einen Elfer bekommen haben müsste, von daher geht der Punkt in Ordnung.
MÖÖÖP, FALSCH!

Aachen hätte auch einen 2. Elfer bekommen müssen... Der Spieler hat bei odonkors Flanke ganz klar die Hand gehoben und damit den Ball getroffen. Vielleicht nicht so gut sichtbar wie das Auer-Handspiel, aber der Linienrichter hätte dies erkennen müssen. Demnach sehr dumm gelaufen und was die 11er angeht ausgeglichen!
  #89  
Alt 16.10.2011, 15:54
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
aber ein Tabellen Schlußlicht startet keine Serie sondern ist froh das er jedes Spiel noch erleben darf.
  #90  
Alt 16.10.2011, 15:55
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.582
Abgegebene Danke: 2.971
Erhielt 3.420 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Aber immer gesetzt,dass die anderen vor uns nicht gewinnen....Sonst zustimmung
Wenn immer alle gewinnen würden, würden alle aufsteigen .. davon hab ich zumindest noch nichts gehört
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #91  
Alt 16.10.2011, 15:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.582
Abgegebene Danke: 2.971
Erhielt 3.420 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
aber ein Tabellen Schlußlicht startet keine Serie sondern ist froh das er jedes Spiel noch erleben darf.
Aber nur aus Sicht der Pessimisten
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #92  
Alt 16.10.2011, 15:57
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Wenn´s sarkastisch rüber kommt, so war dies nicht beabsichtigt! Ich erkenne wahrhaftig positive Tendenzen ...
Ok.

Sagen wir mal so...

ich hatte phasenweise das Gefühl das man nen Schritt weiter ist. Aber es waren auch grottige Phasen drin und wie waren für mich länger als die guten. 2.Halbzeit war die Mannschaft insgesamt viel zu passiv... Vielleicht hätte Funkel auch auf das Problem "Rechte Seite" reagieren müssen und Fardi für Falkenberg der erhebliche Probleme hatte, wechseln müssen
  #93  
Alt 16.10.2011, 15:57
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Hohs wieder mal gepennt und so ist der Abstieg schon so gut wie besiegelt.

Wenn Watermann nicht schnellstens Fit wird dann gibt es zum Heimspiel einen letzten Hieb ins Herz.
Kompliment: Keiner, außer dir, schafft es, in 2 Sätzen so viel Schwachsinn zu schreiben! Uns trennen momentan 3 Punkte vom Relegationsplatz und 4 zum rettenden Platz 15! Und das bei noch 23 Spielen. Aber der Abstieg ist "schon so gut wie besiegelt". Wirklich T(r)oll!!!!

Und gepennt hat nichz (nur) Hohs!! Niemals darf der Dresdener ungestört so zum Flanken kommen, das war eine ganze Fehlerkette! Aber Hauptsache auf Hohs draufhauen, ganz großes Kino!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #94  
Alt 16.10.2011, 15:58
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Wer den Falkenberg hier als besten Spieler votet kann aber auch mit Fussball noch nicht viel zu tun gehabt haben.
Bei allem Respekt davor das der Junge lange nicht gespielt hat. Aber das haben Strifler und Erb auch nicht schlechter gespielt auf der Seite. Selbst Demai und Casper letzte Saison nicht
Falkenberg hat mit dafür gesorgt, dass es sehr viel geordneter zuging als bisher in der Saison. Natürlich geht das noch besser. Aber nicht direkt nach einem halben Jahr Spielpause.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #95  
Alt 16.10.2011, 15:58
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall trägt er mit schuld....machen wirs so....

Einverstanden!
  #96  
Alt 16.10.2011, 15:59
Go Go ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.303
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Sch.... Hyballa mit seinem Traumtänzerfußball und seiner Egomanie. Die Spieler durften nicht grätschen, nicht hintenrum spielen, nicht den Ball einfach weghauen. Der soll ne Fußballschule aufmachen, da drin kann er dann gerne auch den Yabo lebenslang unterrichten.
Die ganze Vorbereitung und danach nur für'n Ar.....
Das heute fühlt sich an wie der sichere Abstieg.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

  #97  
Alt 16.10.2011, 15:59
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Kompliment: Keiner, außer dir, schafft es, in 2 Sätzen so viel Schwachsinn zu schreiben! Uns trennen momentan 3 Punkte vom Relegationsplatz und 4 zum rettenden Platz 15! Und das bei noch 23 Spielen. Aber der Abstieg ist "schon so gut wie besiegelt". Wirklich T(r)oll!!!!

Und gepennt hat nichz (nur) Hohs!! Niemals darf der Dresdener ungestört so zum Flanken kommen, das war eine ganze Fehlerkette! Aber Hauptsache auf Hohs draufhauen, ganz großes Kino!
wenn die anderen vor uns Punkten wie an diesem Spieltag wird es immer Düsterer. Dein Fall ist gesetzt das andere versagen und wir punkten.

Must zugeben ist schon eng wenn wir 3 mal gewinnen müssen und andere die vor uns stehen verlieren müssen, sonst ändert sich nicht viel.
  #98  
Alt 16.10.2011, 16:01
Benutzerbild von Lagos
Lagos Lagos ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
MÖÖÖP, FALSCH!

Aachen hätte auch einen 2. Elfer bekommen müssen... Der Spieler hat bei odonkors Flanke ganz klar die Hand gehoben und damit den Ball getroffen. Vielleicht nicht so gut sichtbar wie das Auer-Handspiel, aber der Linienrichter hätte dies erkennen müssen. Demnach sehr dumm gelaufen und was die 11er angeht ausgeglichen!
War das Handspiel nicht ausserhalb vom Strafraum?
  #99  
Alt 16.10.2011, 16:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Vor dem Spiel wäre ich in Dresden mit einem Punkt zufrieden gewesen. Wie gesagt, vor dem Spiel...

Verdammte Schei*ße, das Gegentor darf nicht passieren. Yabo braucht den Ball nur auf die Tribüne zu kloppen, dass ist das Ding im Sack. Hohs gebe ich keine Schuld, eher noch Falkenberg, da sich da ganz dumm überrumpeln lässt.

Respekt an Demai, diese Eier muss man erst mal haben und in seiner Situation an den Elferpunkt zu gehen.

Gegen Audi muss gewonnen werden, so oder so. Immerhin ist Sibum dann mal draußen und Junglas kann wieder mitspielen. Mal schauen, wie das dann klappt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #100  
Alt 16.10.2011, 16:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Falkenberg hat mit dafür gesorgt, dass es sehr viel geordneter zuging als bisher in der Saison. Natürlich geht das noch besser. Aber nicht direkt nach einem halben Jahr Spielpause.

Was hat der bitte schön geordnet? Wenn Ola und Feisthammel nicht ständig zum doppeln rausgekommen wären hätte der Trojan dem in der ersten Halbzeit schon nen Knoten in die Beine gespielt.Und in Halbzeit zwei war noch mehr los auf der Seite! Ich will mich nicht auf den einschiessen weil er lange verletzt war.

ABER

Er war nicht besser als das was da bisher gespielt hat!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung