Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 20 10,26%
Jonas Strifler 3 1,54%
Timo Achenbach 19 9,74%
Tobias Feisthammel 37 18,97%
Seyi Olajengbesi 24 12,31%
Kevin Kratz 3 1,54%
Reinhold Yabo 6 3,08%
Bas Sibum 9 4,62%
Benjamin Auer 4 2,05%
Sergiu Radu 5 2,56%
Alper Uludag 8 4,10%
David Odonkor 56 28,72%
Shervin R. Fardi 1 0,51%
Teilnehmer: 195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 30.09.2011, 20:17
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von o-man Beitrag anzeigen
@Landshuter... Da hast Du wohl Recht, FAN BLEIBT FAN...

Aber FAN muss sich noch lange nicht alles bieten lassen bzw. reinziehen. Das was diese Spieler da zeigen hat nichts mit dem zu tun, was ich als Alemanne von Spielern in Schwarz-Gelb sehen will... EINSATZ 100% und mehr... Begnadete Fußballer haben wir am Tivoli eh schon selten genug gesehen... Kämpfer und so manchen Rumpelfußballer, der wenigsten den absoluten WILLEN gezeigt hat, alles für sein Team und den Verein zu geben - das sind doch die TYPEN, die FAN sehen will. Mir ist es hundertmal lieber, wenn ich sehe, dass einer alles, aber auch wirklich alles gibt, was in seinen Möglichkeiten steht - sehe ich in letzter Zeit er selten...

Wenn es nach der Länderspielpause nicht deutlich voran geht, kannst Du alle Türen und Tore abschließen und den Schlüssel weit wegwerfen. Wenn das am Ende schief geht, sind wir auf Jahre weg vom Fenster - mit den finanziellen Belastungen durch das Stadion gehen hier dann die Lichter aus... Ist meine Meinung und wer eine andere hat, kann die ja gerne auch posten... Ist ja ein freies Land...

In diesem Sinne, hoffen wir auf ein kleines Wunder in Dresden...

Wie soll das aussehen? Dass wir ein 0:0 erstolpern oder realistisch nicht total gedemütigt werden???
Werbung
  #62  
Alt 30.09.2011, 20:17
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Und nächste Woche Dresden ,jawoll da machen wir dann den Sack zu in der Hoffnung das danach nicht nur die Erfolgsfans zuhause bleiben sondern auch der letzte OPTIMIST die Kohle lieber versäuft und dabei in alte Erinnerungen schwelgt !
  #63  
Alt 30.09.2011, 20:17
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Hi Andre,

ich bin ja eigentlich ein Optimist aber uneigentlich bekomme ich so langsam oder auch schnell die Krise. Dat hat mit Fußball nix zu tun. Diese Profis sollten mal einen Besuch auf dem Arbeitsamt machen, dann können die erleben, wie viele Fans ihr Geld für Eintrittskarten abzwacken müssen. Das ist ja mehr zu ertragen! Jetzt muß ich mich wirklich am "Riemen" reißen, oder ich mache mich strafbar!
Hi Kalle,
Bei mir ist jetzt auch der Punkt erreicht,wo die Stimmung umschlägt,wo der glaube und Hoffnung an die Truppe Erschöpft ist..Tiefer als heute kann man kaum noch fallen,wo sollen die nötigen Punkte geholt werden,wenn nicht gegen ein Verein wie den FSV.Wenn wir in zwei Wochen in Dresden spielen shicen sich unsere doch wieder in die Hose,weil dort ein Hexenkessel ist und man keine Milchbubies braucht sondern echte Kerle die verstehen das es um die Existenz von der Alemannia geht und pure Abstiegskampf herrscht.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (30.09.2011 um 20:20 Uhr)
  #64  
Alt 30.09.2011, 20:18
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Also während des Spiels konnte man ja sehen, dass einige Fans den Innenraum stürmen wollten und von der Security daran gehindert wurden. Steht auch so im Sport1 Ticker. So wie ich das gehört habe riefen die Fans wir haben die Schnauze voll. Odonkor ging als erstes zu den Fans und wurde wohl beschimpft. Zumindest sah man ihn wild mit Fans diskutieren. Mehr Zwischenfälle konnte ich nicht ausmachen am TV. Das versteinerte Gesicht von Erik am Ende hat mir dann auch gereicht.
Nee, bei Sky haben sie davon nix gezeigt. Ich hab es nur übers Telefon gehört und geschildert bekommen. War wohl doch ein wenig mehr, als Sky gezeigt hat. Wieviel mehr, wird sicherlich hier noch berichtet werden.
  #65  
Alt 30.09.2011, 20:19
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Du pöser, pöser Erfolgsfan!
Vielleicht steigen die Koblenzer ja noch in die dritte Liga auf.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #66  
Alt 30.09.2011, 20:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Du ich brauche den ******* nicht. 9 Jahre Dispora und Dörfergroundhopping langen mir !!!
Sooo häßlich waren Hauenstein und Salmrohr doch gar nicht
  #67  
Alt 30.09.2011, 20:20
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von o-man Beitrag anzeigen

In diesem Sinne, hoffen wir auf ein kleines Wunder in Dresden...
Vielleich gelingt Funkel nach 1986 ein zweites Wunder gegen Dresden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
„Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt.“ (Rene van Eck, AZ 04.02.2013)
  #68  
Alt 30.09.2011, 20:20
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Also während des Spiels konnte man ja sehen, dass einige Fans den Innenraum stürmen wollten und von der Security daran gehindert wurden. Steht auch so im Sport1 Ticker. So wie ich das gehört habe riefen die Fans wir haben die Schnauze voll. Odonkor ging als erstes zu den Fans und wurde wohl beschimpft. Zumindest sah man ihn wild mit Fans diskutieren. Mehr Zwischenfälle konnte ich nicht ausmachen am TV. Das versteinerte Gesicht von Erik am Ende hat mir dann auch gereicht.
Hab ich auch noch gesehen....ja,es is einfach traurig.....wo soll das enden
danke danke für die infos
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #69  
Alt 30.09.2011, 20:20
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin sowieso der Meinung das sich Ob Phillip so langsam an andere Nutzergruppen für den Postkasten kümmern sollte. Taubenzüchterausstellungen oder Konzerte.. Mit Fussball wirds ab nächste Saison keine Auslastung geben. Obwohl wenn Bielefeld in Liga 3 ne Lizenz kriegt dann kriegt Aachen auch eine..Arabi macht den Nachfolger von Meijer und bringt 5 Talente aus Bielefeld mit....Und schwuppst spielst du danach das Jahr gegen die U 23 von Köln und Gladbach. Vielleicht merkt ja keiner den Unterschied und das Stadion wird voll.

  #70  
Alt 30.09.2011, 20:21
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von JonesAC Beitrag anzeigen
Wie soll das aussehen? Dass wir ein 0:0 erstolpern oder realistisch nicht total gedemütigt werden???
Also Dresden kommt, meiner Meinung nach, jetzt leider zur Unzeit, weil in Dresden bei Heimspielen derzeit die Hütte jedes Mal brennt. Die haben noch die Aufstiegseuphorie und da kommen ordentlich Leute ins Stadion, mehr als am Tivoli und da ist Stimmung in der Bude. Da muss sich unsere Mannschaft auch vor einer stattlichen Kulisse bewähren und ob sie das mental packen wird, ich weiß es nicht.
  #71  
Alt 30.09.2011, 20:22
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Stunde der Wahrheit!

Die Ausreden sind vom Tisch, die Schönfärberei einiger auch (es hieß doch noch, wir hätten direkt zu Anfang gegen starke Teams spielen müssen).

Fürth war ein positiver 'Ausrutscher', der Rest nur Schei*e.

Meine Vermutung - Hyballa wäre nicht die eigentliche Problemquelle - scheint sich zu bewahrheiten.

Ich bleibe bei meiner letzten Äußerung, dass der für die Mannschaftszusammenstellung Verantwortliche ebenfalls zu hinterfragen ist.

Ich bin kein Modefan, aber der heutige Besuch war erstmal mein letzter. Den stolzen Eintrittspreis gebe ich für diese Laiendarsteller nicht mehr aus. Was für eine blöde Idee, heute bei diesem schönen Wetter diesen Pfeifen hinterherzulaufen.

Statt gegen den drohenden Abstieg zu kämpfen, verpissen sich die Pfeifen aus dem Platz.

Erstmal Schluß - für mich und meine 3 Begleiter (alles in allem rund 200EUR pro Spiel).
Die Kohle landet nun woanders.
  #72  
Alt 30.09.2011, 20:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.395
Abgegebene Danke: 2.717
Erhielt 3.064 Danke für 1.483 Beiträge
Mal ein kurzer Zwischenruf meinerseits, Thema "Tütenwinker".

Was soll das? Jeder, der unser Team unterstützt, sollte doch willkommen sein. Auch wenn es nur zeitweise ist.
Jeder Tütenwinker kauft hin und wieder eine Eintrittskarte und vielleicht ein Trikot.

Nicht jeder ist mit einem schwarz-gelben Schal um den Hals auf die Welt gekommen.

Ich finde, wir sollten diese "Erfolgsfan" / "Tütenwinker"-Zwei-Klassen-Fan-*******e endlich mal sein lassen.

Was hat denn derjenige, der schon seit 100 Jahren zum Tivoli geht dem anderen voraus?
Erfahrung? Ja! Herz? Ich weiss es nicht.
  #73  
Alt 30.09.2011, 20:23
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also Dresden kommt, meiner Meinung nach, jetzt leider zur Unzeit, weil in Dresden bei Heimspielen derzeit die Hütte jedes Mal brennt. Die haben noch die Aufstiegseuphorie und da kommen ordentlich Leute ins Stadion, mehr als am Tivoli und da ist Stimmung in der Bude. Da muss sich unsere Mannschaft auch vor einer stattlichen Kulisse bewähren und ob sie das mental packen wird, ich weiß es nicht.

und Fiel wird die Mannschaft so richtig "heiß"machen...
  #74  
Alt 30.09.2011, 20:23
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sooo häßlich waren Hauenstein und Salmrohr doch gar nicht
Dann bin ich mal gespannt was Du zu Sandhausen oder Heidenheim sagst.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #75  
Alt 30.09.2011, 20:25
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von hottamax Beitrag anzeigen
und Fiel wird die Mannschaft so richtig "heiß"machen...
da brauchste nicht viel....
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #76  
Alt 30.09.2011, 20:26
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockbuster Beitrag anzeigen
Stunde der Wahrheit!

Die Ausreden sind vom Tisch, die Schönfärberei einiger auch (es hieß doch noch, wir hätten direkt zu Anfang gegen starke Teams spielen müssen).

Fürth war ein positiver 'Ausrutscher', der Rest nur Schei*e.

Meine Vermutung - Hyballa wäre nicht die eigentliche Problemquelle - scheint sich zu bewahrheiten.

Ich bleibe bei meiner letzten Äußerung, dass der für die Mannschaftszusammenstellung Verantwortliche ebenfalls zu hinterfragen ist.
Stimme Dir absolut zu.......
  #77  
Alt 30.09.2011, 20:26
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal gespannt was Du zu Sandhausen oder Heidenheim sagst.
Geil,das is bei mir um die ecke....da kann ich ja mal hinfahren
Spaß bei seite....es wäre sehr sehr traurig,wenn es soweit kommen würde...
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #78  
Alt 30.09.2011, 20:27
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal gespannt was Du zu Sandhausen oder Heidenheim sagst.
Und Aalen ist sicher auch nett.

Aber ich glaube, die lassen uns in der 3. Liga nicht mitspielen. Wir müssen uns eher Richtung 5. Liga orientieren, wenn uns nicht irgendein Vollpfosten in totaler geistiger Umnachtung das Stadion abkauft.
  #79  
Alt 30.09.2011, 20:29
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Also zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder Sieg eine Überraschung. Es gibt leider überhaupt keine Anhaltspunkte für ein (drohendes) Erfolgserlebnis.
  #80  
Alt 30.09.2011, 20:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
da braucste nicht viel....
Stell mal lieber einer ein paar Links rein,von guten Zeiten aller Aufstiegsaison;UEFA Cup,DFB Pokal Szenen,damit man mal Ablenkung hat wenn dieser Horror Saison...........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung