Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 14.10.2010, 10:02
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher das die einen Ausgleich erhalten werden, ebenso die Millionen die nötig sind um den alten Kasten auf 18.000 aufzurüsten und zweitligatauglich zu machen.

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen

4. Schön, dass Düsseldorf mehr oder weniger Enorme Einnahmen fehlen werden. Die sollen mal aufhören vom UEFA Cup zu träumen, sowie es der MSV jahrelang gemacht hat.
Ciao
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 14.10.2010, 10:16
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.348
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Allerdings sage ich dir und uns schon jetzt ein "Ticketchaos" voraus
Allerdings. Hier in D'dorf geht man davon aus, den Flinger Broich auf maximal 18.000 Plätze aufzustocken. Macht also 1.800 Gästekarten.

Und nicht nur das. Wer einmal in dem altehrwürdigen Stadion war, - das ich grundsätzlich für weitaus charmanter halte als die Modefabrik - der wird sich einige Fragen in Sachen Infrastruktur stellen. Parkplätze zum Beispiel gibt es eigentlich gar nicht. Und das meine ich wörtlich. Zwar plant die Stadt, die Einrichtung von Parkgelegenheiten. Doch diese werden garantiert nicht dem Ansturm von 18.000 Zuschauern genügen können. Allein die PKW-Fahrt in den Stadtteil Flingern wird zur Geduldsprobe werden.

Gegen Bielefeld mag das ja vielleicht alles noch irgendwie gut gehen. Aber gegen Hertha und die Alemannia? Dazu fehlen mir Fantasie und Glaube.

Im Übrigen sehen nicht nur wir die Probleme. Der Unmut unter den Fortuna-Fans ist entsprechend. In der heutigen Ausgabe der RP wurde der thematisiert.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.10.2010, 10:32
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1900 Beitrag anzeigen
und warum ist es jetzt kein derby ? , ich fahre lieber mal in diese alte - für mich neue stadion als in dieses 08-15 Stadion was es bald nur noch gibt !
bunte sitzplätze, leere ränge.... so sieht es doch in der esprit arena aus, in diesem anderen stadion kommt vlllt. mal fussball feeling auf ....
Die frage ist,ob du überhaupt ne karte bekommst.
Sollte es für eins der Teams noch um etwas gehen,wird das einfach nur das absolute Chaos.
Obwohl auch so schon Chaos vorprogrammiert ist.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.10.2010, 07:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Aber auch 35000 Plätze weniger, und wenn es da um irgendwas geht (was auch immer), dann wirds übel mit Tickets (auf beiden Seiten) - D'Dorf ist eigentlich bei mir fest eingeplant, aber wenn wir nur 1800 Tickets kriegen, dann wirds sehr schwer, welche zu bekommen (siehe Leverkusen, Alkmaar, Tageskarte alter Tivoli)...

Für D'Drf sind das auch erhebliche Zuschauereinnahmen-Einbußen - beim letzten Mal gegen uns warens doch über 30000 Zuschauer...!?!

Kann den Umzug deswegen nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn das Paul-Janes-Stadion kultig ist...
wohin sollten sie denn sonst? Nach Uerdingen oder Gladbach? Da finde ich die Lösung aber 100 mal besser...

Trotzdem finde ich es kurios das die das Stadion gleich für 6 Wochen gemietet haben... dachte es gäbe nur ein Halbfinale und den Contest selber dann...!?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 16.10.2010, 11:54
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
[...]

Trotzdem finde ich es kurios das die das Stadion gleich für 6 Wochen gemietet haben... dachte es gäbe nur ein Halbfinale und den Contest selber dann...!?
Ich kann kurz schildern, wie es im Mai in Oslo ablief:

In der Finalwoche gab es neben dem eigentlichen Finale am Samstag noch zwei Semifinale am Dienstag und Donnerstag.

Die ersten Proben beginnen jedoch bereits ca. 3 Wochen vor dem Finale. Diese beginnen mit der technischen Abnahme der gesamten Technik, Funktionstests und dann den Proben der Akteure (Sound, Kostüme, Licht etc.).

Der Aufbau selber dauert ebenfalls fast eine ganze Woche, genauso wie der Abbau.

Die veranschlagten 6 Wochen sind also durchaus realistisch.

Ich persönlich freue mich sehr über die Vergabe an Düsseldoof und werde sicherlich wieder, wie in Oslo, vor Ort sein
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16.10.2010, 12:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich kann kurz schildern, wie es im Mai in Oslo ablief:

In der Finalwoche gab es neben dem eigentlichen Finale am Samstag noch zwei Semifinale am Dienstag und Donnerstag.

Die ersten Proben beginnen jedoch bereits ca. 3 Wochen vor dem Finale. Diese beginnen mit der technischen Abnahme der gesamten Technik, Funktionstests und dann den Proben der Akteure (Sound, Kostüme, Licht etc.).

Der Aufbau selber dauert ebenfalls fast eine ganze Woche, genauso wie der Abbau.

Die veranschlagten 6 Wochen sind also durchaus realistisch.

Ich persönlich freue mich sehr über die Vergabe an Düsseldoof und werde sicherlich wieder, wie in Oslo, vor Ort sein
ist es eigentlich dann ein neuer Zuschauerrekord? Bisher fand der Grand Prix ja (soweit ich mich erinnern kann) immer "nur" in Hallen statt...!?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.10.2010, 12:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ist es eigentlich dann ein neuer Zuschauerrekord? Bisher fand der Grand Prix ja (soweit ich mich erinnern kann) immer "nur" in Hallen statt...!?
In den Nachrichten sprachen sie in der vergangenen Woche von über 20.000 (?) Zuschauern pro Show. Die Zahl der genannten Zuschauer erschien mir reichlich gering, zumindest in Zusammenhang mit den in der Modehalle zur Verfügung stehenden Plätzen. Vermutlich verbraucht die aufzubauende Technik diesen Megaplatz.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23.11.2010, 15:50
Bad Aachen Bad Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 149 Danke für 68 Beiträge
Und vielleicht auch die ersten Spiele der neuen Saison

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ie-lizenz.html
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14.12.2010, 15:05
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Doch nicht im Paul-Janes-Stadion:

http://www.sportschau.de/sp/fussball...na_stadion.jsp
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14.12.2010, 15:44
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
- Ein Stadion für 20,000 Besucher innerhalb von 5 Monaten aus dem Boden stampfen ?
- Ein Stadion für 9 Millionen Euro für 3 Spiele bauen ?

Das glaube ich erst wenn ich es sehe....

Für mich haben die Herrschaften einen....

Geändert von Acceptus AC (02.07.2013 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 14.12.2010, 15:48
Benutzerbild von Nesro
Nesro Nesro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
eine ein- (bzw. drei-)malige chance für alle Stadionhopper!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.12.2010, 16:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
- Ein Stadion für 20,000 Besucher innerhalb von 5 Monaten aus dem Boden stampfen ?
- Ein Stadion für 9 Millionen Euro für 3 Spiele bauen ?

Das glaube ich erst wenn ich es sehe....

Für mich haben die Herrschaften einen....
In der Tat, total bescheuert dieses Vorhaben. Wer bezahlt das denn? Die Stadt Düsseldorf über Steuern? Die ARD mittels der eingenommenen Gebühren?

Wenn es schon am Flinger Broich nicht klappt, warum mietet man nicht diese Arena in Leverkusen? Das haben die Pillendreher umgekehrt im Rahmen deren Stadionerweiterung auch gemacht - und es hat funktioniert (zumindest technisch, Punkte holten sie in Ddorf kaum).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.12.2010, 20:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
In der Tat, total bescheuert dieses Vorhaben. Wer bezahlt das denn? Die Stadt Düsseldorf über Steuern? Die ARD mittels der eingenommenen Gebühren?

Wenn es schon am Flinger Broich nicht klappt, warum mietet man nicht diese Arena in Leverkusen? Das haben die Pillendreher umgekehrt im Rahmen deren Stadionerweiterung auch gemacht - und es hat funktioniert (zumindest technisch, Punkte holten sie in Ddorf kaum).
Apropos Bezahlen: eigentlich wäre es ja DIE Gelegenheit den GP mal live zu erleben. Bei Preisen um die 248 Euro für die billigste Karte (über eine Agentur) sieht man aber das nur "ausgewählte Leute" dorthin sollen...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.12.2010, 20:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Apropos Bezahlen: eigentlich wäre es ja DIE Gelegenheit den GP mal live zu erleben. Bei Preisen um die 248 Euro für die billigste Karte (über eine Agentur) sieht man aber das nur "ausgewählte Leute" dorthin sollen...
Unfassbar was da fuer ein Hype ueber diese Singsang-Veranstaltung gemacht wird!
Fuer 3 Spiele ein provisorisches Stadion bauen

Fuer eine dreistuendige lahme Fernsehsendung mit teilweise scheusslichen Gesang unter dem Dach 248 Euro zu verlangen
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.12.2010, 20:41
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Unfassbar was da fuer ein Hype ueber diese Singsang-Veranstaltung gemacht wird!
Fuer 3 Spiele ein provisorisches Stadion bauen

Fuer eine dreistuendige lahme Fernsehsendung mit teilweise scheusslichen Gesang unter dem Dach 248 Euro zu verlangen
Man das ist eine einmalige Sache worauf diese Fans 28jahre warten mussten,das hatte so etwas von unseren Erstliga Aufstieg nach 36 Jahren.Dort hätten einige auch deutlich mehr für Buli Karten bezahlt wenn sie eine Karte unser Heimspiele bekommen hätten......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.12.2010, 20:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Man das ist eine einmalige Sache worauf diese Fans 28jahre warten mussten,das hatte so etwas von unseren Erstliga Aufstieg nach 36 Jahren.Dort hätten einige auch deutlich mehr für Buli Karten bezahlt wenn sie eine Karte unser Heimspiele bekommen hätten......
Dann geh hin, zahle mindestens 248 Euro und sei froehlich.

Grob geschaetzt haette dann nach 36 Jahren Bundesliga-Abstinenz eine Karte fuer den Tivoli ca. 350 Euro kosten muessen. Das ist ein Brett!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.12.2010, 20:56
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.626
Abgegebene Danke: 3.438
Erhielt 4.948 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Apropos Bezahlen: eigentlich wäre es ja DIE Gelegenheit den GP mal live zu erleben. Bei Preisen um die 248 Euro für die billigste Karte (über eine Agentur) sieht man aber das nur "ausgewählte Leute" dorthin sollen...
Irre ich mich, oder war das Spektakelnicht schon nach wenigen Stunden ausverkauft?
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.12.2010, 21:03
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dann geh hin, zahle mindestens 248 Euro und sei froehlich.

Grob geschaetzt haette dann nach 36 Jahren Bundesliga-Abstinenz eine Karte fuer den Tivoli ca. 350 Euro kosten muessen. Das ist ein Brett!
Seh ich so aus als wenn ich diese Kacke gucken würde,wo selbst die DSDS Castings noch interessanter sind als dieses Allerwelts-Geträller.

Das war mal ein richtiges Alemannia-Brett,komm die 350 Euronen hast du doch aus der Porto Kasse bezahlt.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.12.2010, 22:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Eurovis...item2eb1fdf1a6
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.12.2010, 20:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge

Sind in dem Preis eigentlich auch zwei DK für die nächste Saison der Fortuna enthalten und ein Kostenloser Parkplatz im Parkhaus.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung